die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo,
    bin auch hier gelandet, bin total überfordert.
    Wo kann ich den meine Signatur erstellen.

    Gruß
    schoberhs
     
  2. linedancer

    linedancer Forenfreak

    1.
    Flinker Geier

    Pinie
    XXL Dattel
    Elch
    pinkes Pferd
    pinkes Straußenei

    2.
    Pleitegeier

    Duft
    Mate XXl
    Glüher
    orangen Fisch
    roter Koi

    3.
    Geierhorst
    Pistazie
    Mango XXl
    Spinne
    pinker Affe
    rote Stäbchen

    4.
    Geierwalli
    Ziegenmilch
    Zuckerahorn XXl
    Taube
    pinkes Kamel
    Pinke Farbe

    5.
    Turbogeier
    Honig
    XXL Eier
    Adler
    oranges Huhn
    orange Angora


    @schoberhs .....ich hab mich auch dusselich gesucht.Dank Mondschein weiß ichs nu.Klick mal ganz oben auf deinen Namen...dann müsstest du ins Kontrollzentrum gelangen
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...schön, das du auch hergefunden hast
    [​IMG]geh oben rechts mit der Maus auf deinen Namen, dann klappt das Menü auf
     
  4. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    rechts oben überm Forum ist dein name, da draufklicken, kommst du zum Kontrollzentrum.

    Boah, war das Rätsel schwer. hab ja ganz andere Sachen raus als Happy, aber die Fragen haben wir gleich beantwortet. Hihi

    Tante Edit sagt: Boah, Line hat noch ne ganz andere Lösung
     
  5. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Huhu
    schön das du auch da bist und die anderen waren schon schneller mit der Erklärung wo :D

    @töpfchen
    kann mich auch irren bei all den Getränken die ich heute zur Feier des Tages hatte :p
     
  6. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher


    Na, und ich erst. So seh ich jetzt aus: [​IMG] Völlig am Schwimmen und nicht aus eigener Kraft.
     
    happytree73 gefällt dies.
  7. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Upps...hab den Zusatz in meiner Sig vergessen........

    Moment...hol ich schnell nach.

    Die erklärt dann alles :)
     
  8. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Menno,
    jetzt hab ich dne Dodo und den Text von der Signatur schön nach rechts verschoben und es wird trotzdem weiter ganz links rangeklatscht.
     
  9. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    wer ist denn nun eigentlich Geiermami?
    Und wo ist shepard?

    [​IMG]
     
  10. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo,

    Danke, Danke ich glaube jetzt hab ich es mit euerer Hilfe gefunden.

    Gruß
    schoberhs

    oder auch nicht??????? Doch!
     
  11. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Wie schafft ihr das, dass die in der Mitte ist? Hab im zweiten Versuch auf zentriert geklickt, sieht immer noch so aus. Schmoll!
     
  12. linedancer

    linedancer Forenfreak

    @ Töpfchen.....geh mal auf * zentrieren *

    ähhmmm.....auch mit rechter Maustaste Text gebläut ??
    ....blöde Frage.....haste sicher gemacht
     
  13. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Danke, Line, beim dritten Versuch hats geklappt. Jetzt müsste man noch die Beobachterei von Threads auf die Reihe kriegen. Oder kann man nur ganze Foren beobachten?

    Edit: gefunden. Rechts oben steht "Thema beobachten"
     
  14. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    ...was'n das... @töpfchen ... altes Angeber-Gefäß... lol... nur Spass... [​IMG] ...cleveres Töpfchen...
    ...isch kann das heut nischt...[​IMG] zu zerwirrt...
    Geier kein Preis... Adler ab 509
     
  15. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    5Flinke Geier--Pinienbäume--orangene Schererei--Pinke Straußengehege.-Dattel xxl
    4Pleitegeier--Mate xxl--Duftbäume--roter Koiteich...Pinke Farbmischerei---Elch
    3 Geier Horst---Spinnenstall--Pinker Affenstall---Pistazie--- rote Drechslerei....Mango xxl
    2-Geierwalli- Pinke Kamelgehege-Ziegenmilch-orangener Fischteich--- Ahorn xxl--Adlerstall
    1Turbogeier-Honigbäume- Eierbaum xxl --oranger Hühnerstall-Pinker Pferdestall--Taube
     
  16. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Haferbrot 540 MP zum erfolgreichen Umzug:p
    musste aber erstmal ´ne Weile suchen.

    Liebe Line: bisher hatte ich noch kein Sig-Bild, oder wie man das nennt.... wie geht das?
     
  17. spaten57

    spaten57 Routinier

    Sodele, während hier die Rätselköpfe qualmen war ich beim Benutzerbild erfolgreich.

    @ sheperd, dein Rat hat geholfen. Danke schön
    @ Less, Herzlichen Dank für dein Angebot und nachträglich für das läcker Geschenk
    @ Happy, Glückwunsch zum Levelsprung
    @ Anicar, Jepp in den nächsten Tagen sende ich Liebe Grüße an unseren alten cheffe

    Daunenfeder 2.063
     
  18. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Ich bin ja da...
    Ich hab erst mal abgewartet und gesammelt. Alles ist nicht richtig, Mondschein, bei dir ist einiges durcheinander geraten, schau mal hier: ihr müsst hier herausfinden, was sich unsere fünf Farmer beim G&T zugelegt haben, jeder hat 5 neue Sachen bekommen, einen Sonderbaum, einen Sonderstall, ein Werkstubenupgrade, ein Stallupgrade und einen XXL-Baum.
    Die anderen schau ich mir gleich gründlich an, aber die sehen sehr gut aus.
    LG vom sheperd
     
  19. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Wegen der Dropse zum Eventstart:), also Bäume oder Langzeitgedöhns...
     
  20. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ahhhh, dann ist ja gut ....... bei Bäume denk ich immer gleich an HappyTree [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.