die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG]

    Boah, was fürn Brunch, brulps, tschulligung. Danach brauch ich heut nix mehr.

    Gabs Levelhopser? Kann mich nicht erinnern. Egal, sicherheitshalber: [​IMG] Tante Edith sagt: ach, Ate, da hab ich ja schon ...

    Preiseln immer noch erfreulich hochpreisig bei 124
    auch Pferdchen und Kühe noch recht anständig deutlich über 600
    Onkel Ernst sagt: während ich das schreibe auf 700 gestiegen, da geht noch was

    Langosch erfreulich auf 3.800 gefallen und eingetütet, kann ich mir ja jetzt wieder leisten. Boah, die ganze Kohle wird wieder im Inseldschungel verschollen gehen, ich sehs schon kommen. Im Moment von 1,5 Mio auf 6,3 hochgearbeitet (öhm nein, 200.000 sind ja für den Langosch draufgegangen). Ich hätte nie gedacht, dass ich am Oktoberfest mal so viel Gefallen finden könnte.
    [​IMG]
     
    mogli52 gefällt dies.
  2. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    [​IMG]
    Lecker Micha so viiiiiiiiel Kaffee und die Auswahl....mhhhhh

    @Globulix: gehst Du über das kleine Bildsymbol (rechts vom Smileysymbol)? oder Du hast den falschen Link kopiert.
    Der HTML Link ist richtig. Alle anderen funktioniern, zumindest bei mir auch nicht (auch nicht wenn Forum-Link dabeisteht)

    Aber ich hab doch sonst nichts [​IMG]
     
  3. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Klasse Brunch Micha..das reicht bis 15:30 (Formel1 Ende) und dann machen wir Kaffee und Kuchen bis 16:00

    @Globulix ...da müssen wir mal @mogli52 rufen...Smiliemeister und Erklärbär................

    Allen hier schönen Sonntag wünsch.....Mist 140 Erdbeeren 66 Preiselbeeren 92
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle Geier und Schreier

    da komme ich ja gerade richtig zum mega-geilen Brunch, [​IMG] mein lieber Bruder, danach eine Runde chillen bei dem grandiosen Wetter auf unserer Insel [​IMG]

    so, die blöden Fässer sind um 12Uhr fertig, dann geht der normale Farmalltag wieder los mit Auffüllen der Bestände bei Mohrrüben, Erdbeeren und Preiselbeeren.

    allen noch einen schönen Sonntag, bis später

    Mohrrüben ab 10,32mp
     
  5. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!
    Schnellfrühstück habe nämlich keine Zeit.Herzchenkaffee ist meiner [​IMG]
    Mein Männe ist endlich wieder da und nun wollen wir was Unternehmen.:pxD;)
    Noch Glückwünsche an Ate und momo senden und gute Geschäfte gewünscht.
    Dankeschön für die tollen smilies Eisi muss ich mir Heute Abend mal kopieren.:inlove:

    @Monchi aber Möhrchen 7 sind doch schnellwachsend 6mal schneller als die GackGacks 184 und ihrem Mist 120.
     
    mogli52 und Töpfchen2 gefällt dies.
  6. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Und die Preiselbeeren viel entspannter ...
     
  7. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    Guten Morgen [​IMG]
    soo ein reichhaltiges und leckeres Frühstück, [​IMG]
    Danke Micha, unbezahlbar [​IMG]
    Da ich geträumt habe machte ich die Vollversion des Events. [​IMG]
    100 Tp fehlen noch, dann ist Teil1 geschichte, Fässer reifen auch schon.
    Bissel Geld auch verdiehnt.. ein gutes Event bis jetzt.

    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch Allen die was zu feiern haben. (muss erst mal nachlesen)

    Nun noch einen kleine Liste:
    Preiselbeere.....119,90
    Erdbeere...........59,39
    Kuh................630,00
    Ente...............450,00
    Pferd..............800,00

    Mist...............136,17

    bis später [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
  8. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Pferdchen zu früh verkauft, stehen jetzt bei 990. Ein paar hab ich ja noch, mal gucken, wie viele ich aufheben muss. Schon wieder vergessen
     
  9. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Guten morgääähn!

    So, habe die Farm jetzt teebräufassgerecht umgebaut, damit ich alle Fässer auf einmal aufstellen kann...ein paar HWP-Bäume mussten weichen, aber das lässt sich verschmerzen bei einem Morgendrop der in der Regel so: (mit Zwiebel)
    [​IMG]
    aussieht.

    Die Preiselbeeraussaat hole ich nachher mit einem 3h EH vom Feld und mach' noch 'ne Rutsche...dann reiß' ich die Felder ab und stell' die Fässer auf. Morgen früh ist das Event dann für mich gelaufen. (Bis auf das 'ausbrüten' der Belohnungen... dann kann ich auch mal die Stallmeister vom letzten aufstellen...)

    Weiß jemand, ob man die Fässer mit dem EH aufstellen kann??

    Mummel hat die relevanten Preise von M09 schon gepostet, so dass ich mich jetzt mal an's Brunch begebe...

    Eins noch: Herzlichen Glückwunsch @Ate zum Löffel ab! [​IMG]

    Wünsche einen schönen (Sonn-)tag... gestern wäre uns hier fast der Himmel auf den Kopf gefallen!! LG
     
    Ate07 gefällt dies.
  10. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    Hey Töpfchen, ich meld mich auch mal...

    die Pferde haben heute morgen wohl ihren Höhepunkt überschritten... gingen für 1000 übern Marktstand auf Markt 13.
    Jetzt sind wieder ein paar Billiganbieter dazwischengefunkt, die wieder im 850er Bereich rumgurken... schlimm schlimm.

    Ach ja - Mist bei 170 aufwärts.
     
  11. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Kann man Less :) und ernten mit EH erst wenn komplett reif...
    Bei dem Anblick Deiner Zuckerbäume krieg ich das sabbern [​IMG]

    @ Mondschein und @Töpfchen2 Ja ich weiß aber bei mir stehen die Karotten oft ne Stunde weil ich nicht davor sitzen kann...und die was ich gemacht habe wollten schon wieder die Viecher und die Handwerke verschlingen....
    Preisbeeren vergesse ich auch....also nichts für ein Event meine Erntemanie xD
     
  12. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Oh-oh, Amaterasu, dich hab ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm, achte immer nur auf Gänseblümchen und Handicap (wenn ich dran denke). Ich hoffe, ich hab mich in letzter Zeit nicht bei euch unbeliebt gemacht. Muss mal wieder aufmerksamer gucken, bevor ich was anbiete.
     
  13. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    mit meinem [​IMG]bin ich ja hier bissl spät dran,aber dafür hab ich meine Frühschicht schon beendet und jetzt genieße ich das Restwochenende.Nen [​IMG]schnapp ich mir aber noch.Meine letzten TP´s wachsen auf der Insel,auf allen anderen Flächen mach ich in Erdbeeren und Preiselbeeren um noch bissl zu [​IMG]....heut Abend stell ich dann die Fässer auf und warte [​IMG]

    @Ate...........auch von mir [​IMG]zum Levelhopser.

    Pferde 824 und Kühe 599 laufen hier noch ganz gut.


    Nun muß ich erstmal in die Küche und was eßbares zaubern............bis später [​IMG]
     
  14. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @Less..ja..Fässer gehen mit Erntehelfer (Baumeister..ohne Felder drunter...)

    @AmaterasuAcres ..Grüß dich [​IMG]

    Eigentlich war das ein geniales Event! Beim ersten Lesen dachte ich noch..der gleiche Dünger wie das Letzte...aber bei den
    Preiselbeeren könnt doch was gehen (wann wurden die überhaupt mal verlangt und hatte auch über 30.000).
    Dann kam der Plan von Jeka..mogli war so lieb und hatte es für uns hier rüber geholt...und das änderte doch einiges.
    Kurz mit Zauberfee besprochen (ob ich auch alles richtig verstanden hab) und los ging es................
    Das Möhren..Mist...Schafe und Pferde auch noch so nach oben schiessen hätt ich nie vermutet...aber läßt das Geierherz
    natürlich höher schlagen.
    Mein Fazit für Oktoberfest-Event: GENIAL!
    Gut verkauft aus Scheune...Terrorpflanzen-Abkürzung und Dropse die man nicht wirklich brauchte. Wenn das die neue
    Eventmechanik ist dann [​IMG]
     
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Monchhichi,

    Zuerst versuche ich das Bild direkt reinzukopieren. Manchmal klappt es (so wie heute morgen mit dem "Guten Morgen" Banner). Wenn nicht, versuche ich es über das Bildsymbol. Zuerst musste ich herausfinden, dass es nicht so wie im alten Forum mit [url blablabla etc. eingegeben werden darf, sondern direkt mit http://blablabla. Nachdem ich das entdeckt hatte, funktionierte es bei einigen, aber bei anderen wieder nicht, so wie heute, als ich einen Glückwunsch Smiley für Ate hochladen wollte. Es blieb immer beim Rechteck mit abgeschnittenen [IM
    [/COLOR]
    Und ich weiß nicht, ob nur ich es so sehe, aber beispielsweise sind alle smileys in Deinem Post #1802, auch in Anicars Post #1803, oder auch Mogli #1804 nur als Rechteck für mich sichtbar. :cry:

    Zwiebel (verursachen Tränen) 85,99
     
  16. cris

    cris Laufenlerner

    Hallo Geier und Schreier,
    gibt es Erkenntnisse zum Zuckerrohr?
    Auf meinem Markt ( 01)nur 66 Angebote( die Billigen ab 4 MP warten auf den Verkauf)

    Eigentlich kommt die Anfrage auch von einer Nachbarin, bei der auch nur noch 40 Angebote vorrätig sind, bei ihr ( sie kennt ihre Marktnummer nicht) allerdings so um die 10 MP.

    Vielleicht hängt dies ja mit dem Korallenriff zusammen... es kann aber doch sein, dass jemand noch eine Idee hat, wofür man Zuckerrohr aktuell braucht. Ich habe in den OAs nichts gefunden.

    LG
    Cris
     
  17. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Mahlzeit :)

    Bei mir stehen uch die letzten TP`s auf der Insel und der Waldlichtung,habe die lange Version des Events gemacht,Acker und WW sind mit Fässern voll.An den Preiselbeeren habe ich auch guten Gewinn gemacht,von dem ich einen Grossteil wieder in die Insel gesteckt habe.

    Von mir auch einen [​IMG] an Ate.

    @ Töpchen : Bei mir hast du das nicht.Es wäre aber auch nicht schlimm,wenn du dich vor mir einstellst.Ich sehe das nicht so eng.
    Nun noch gemopsert....

    ........................M09.......M13
    Preiselbeere.....119,90......99
    Erdbeere...........59,39......83
    Kuh................630,00......646
    Ente...............450,00......492
    Pferd..............800,00......838
    Mist...............136,17.......175

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.Gute Geschäfte.
    LG blümchen
     
  18. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Hi Chris!

    Erstmal herzlich willkommen hier im geilsten Fred des Universums... das Zuckerrohr zu 4MP würde ich an deiner Stelle direkt eintüten, denn in der Sämerei bezahlt man schon 5MP und kann täglich nur 100 kaufen.
    Selbst wenn es jetzt keinen direkten Bedarf gibt, so kommt der bestimmt irgendwann und dann zahlt sich deine Investition aus!

    LG Less
     
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ..........................M09.....M05....M13
    Preiselbeere.....119,90.....119.......99
    Erdbeere...........59,39.......70.......83
    Kuh................630,00......670.....646
    Ente...............450,00......410.....492
    Pferd..............800,00......682.....838
    Mist...............136,17......140.....175
    Eichel..............................44..........

    @Less ...jetzt haste mich aber neidisch gemacht [​IMG]

    @Globulix ...das Problem hatte ich auch, wenn ich versuchte die Smileys direkt von den Smiley-Seiten zunehmen,
    jetzt nehm ich sie nur noch aus meinen E-Mail-Vorlagen und hab ich keine Probleme mehr

    @cris ...Zuckerrohr wird bei diversen Inselquests in der Farmhalle gebraucht und auch beim Spa-Handwerk in Stufe 4
    ...hier gibt es 111 Angebote ab 7,80 MP
     
  20. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    Ich weiß nicht was du noch machen kannst :(
    Aber ich kann die smileys von den Posts die du aufgezählt hast alle sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.