die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Eisi,

    Aber ich habe Probleme, die Smileys Deines letzten Postings erscheinen bei mir wieder nur als Kästchen...
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  2. maike15

    maike15 Forenprofi

    morjen,

    duft interessante 444mp

    duft könnte sich bis zum nächsten g&t stabilisieren, der baum hat halt zu wenige eps und wird immer seltener.

    schönen sonntag euch gr.m.
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Auf Markt 40 liegt Duft bei 60. War, bevor die Kamel- und Pandazucht begann, bei 25, stieg während der BBD auf ca. 35-40. Jetzt, mit Kamel, Panda und Biene geht Parfum selten unter 50. Während BBD oft um die 70 mit Spitzen bis 100.
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  4. cris

    cris Laufenlerner

    Ich lese ja immer bei Euch mit und weiß sehr wohl, dass Ihr die Geilsten seid.

    Dass man aber in Level 4 beim Spa Zuckerrohr benötigt, war mir komplett neu.( ich habe mich schon gewundert, dass dies überhaupt von jemandem gekauft wurde... und, ja, ich erinnere mich, dass man bei einer Quest 10 000 Zuckerrohr gebraucht hat.)
    Obwohl ich nicht aktiv bei Eurem Thread mitarbeite, bin ich auch ein ziemlicher Marktgeier. ( Allerdings hauptsächlich bei Pflanzen und HWP... meine Tiere und Erzeugnisse gebe ich lieber nicht her...es dauert mir zu lange, sie nachzuproduzieren, wenn ich sie verkauft habe)

    Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag

    Cris
    Markt 01
    Erdbeere ab 59.99
    gelbe Rüben ab 6,70
    Preiselbeeren ab 105
    Hafer ab 15,19

    Heu ( " dämliche Angebote" ab 7,96) sonst konstant um 9 ( das Doppelte des Lagerwertes)
    Hirse 23,05
    Mais ab 32

    Ich wundere mich immer, wie es kommt, dass die Eventteilnehmer nicht mal 1700 Möhrchen auf Lager haben.
    Meine Theorie: Einige Spieler haben ein " Wohlfühlpolster". Sagen wir, sie wollen 10 000 von jeder Kurzzeit-Pflanze im Lager haben. Bei diesem Event haben sie exakt so viele Mohrrüben gekauft, wie verlangt wurden, auch super-überteuert, damit sie hinterher wieder ein " ordentliches " Polster von exakt XY haben.
    Das ist meine Theorie.
    Gerne stelle ich also aktuell 1700-er ( 1900-er) Päckchen passgenau ein.

    Boah, mit Zuchttieren kenne ich mich überhaupt nicht aus, da erkenne ich kein günstiges Angebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
    Anicar und Schatzmeister gefällt dies.
  5. maike15

    maike15 Forenprofi

    Jupp, war auch hier mit jeder neuen zucht zu beobachten.
    puh, danke........das heisst, das der bedarf höher wie die Produktion ist. ist dann doch nicht alles nur kurspflege von mir.
    scheint dann auch jedem neuen Zuchttier geschuldet und müsste als Kostenfaktor bald zu jedem Zuchttier dazu gerechnet werden.

    gr.m.
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...das hatte ich einen Tag auch mal...hab dann alle angeklickt > auf Bild anzeigen ...und dann war es wieder i.O.
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  7. Zabadak

    Zabadak Junior Experte

    Moin Geiers,

    da musste ich doch schnell mal nachschauen, weil ich es einfach nicht glauben konnte.

    Es stimmt: Auf Markt 2 liegt das Parfüm um 400 MP. Höchstes Angebot sogar bei 815 MP.

    Auf allen anderen Märkten (sofern ich über NF Zugriff habe) zwischen 40 und 60 MP.

    +++

    @cris

    Zuckerrohr unter Sämereipreis. Da gibt es wirklich nur eine Erkenntnis: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN.
    Gilt übrigens für alle "Grundnahrungsmittel".

    @anicar:

    Stimme dir 1000% zu. Offenbar verändern sich die Events wieder in die gewünschte Richtung. Auch ich habemit dieser Preisexplosion bei den Beeren nicht gerechnet. Und bei den Baby-NF schnell umdisponiert. Pfefferkuchen und Event sind Geschichte - seit zwei Tagen wird auch dort nur gepreiselt. Und täglich dadurch 2 Mio. in die Kasse. Und mit diesem Moos werden dann Quests erfüllt, EP und Sternchen gesammelt.

    Von der HF (gurkenkoenig) und dem Haldenabbau bei Erdbeeren, Preiselbeeren, Schafen und Kühen will ich erst gar nicht reden. (Fast) Alles weg. Der Kenner schweigt - und genießt.

    Einen schönen Sonntag euch allen
     
    Ate07, Anicar und Schatzmeister gefällt dies.
  8. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    @Globulix ich kann wie Mummel auch alles sehen...scheint wirklich an Deinen PC/Browser Einstellungen zu liegen...mal einen anderen Browser benutzen ob Du da mehr siehst, oder wie Eisi mit ihrem E-mail-vorlagen (ist mir nicht so klar was sie damit meint) probieren:)
    Aber klappen tuts bei dat Eisi wunderbar xD incl. verlinken.....

    Edith hat noch ne andere Idee Du hast Eule Globulix
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Pandanfrucht...610
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Eisi, das habe ich auch versucht. Ergebnis: das Posting verschwindet und ich sehe nur noch den smiley, der Rest des Bildschirms ist schwarz. Und die Bildadresse ist dann irgendetwas mit abload...

    Ich glaube, dass diese Probleme mit einer Aktualisierung von Java den Anfang genommen haben. Bin aber kein IT Experte, dass ich mir daraus einen Reim machen könnte...
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  11. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Maaaaaaaahlzeit, Ihr lieben Geier und Schreier !!


    Na, da habe ich noch einmal Glück
    gehabt, das ich den Wecker gehört
    habe, um das Rennen nicht zu
    verpassen.


    [​IMG]

    Ansonsten habe ich hier einen


    ganz [​IMG] Sonntag

    Es schüttet hier aus [​IMG]'n


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Euch allen noch einen schönen
    Nachmittag und viel
    Spass.


    Parfüm ... 50 MP

    LG Micha





    .



     
    Ate07, Anicar und mogli52 gefällt dies.
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Huhuuu [​IMG].... bin wieder dahaaaaa!

    Könnt ihr mich vielleicht bitte kurz auf den neusten Stand bringen [​IMG] und meint ihr, es lohnt sich noch für mich, in das Event einzusteigen?

    Geh erst mal schnell meine Bäumchen ernten und über die Wolken fliegen [​IMG]
     
    Anicar und Schatzmeister gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]schön, das du wieder da bist...ja klar lohnt es sich noch, du brauchst nur 3700 TP und 25 TG

    (ich such mal schnell die Anleitung)[​IMG]...und du schmeiss Preiselbeeren auf´n Acker [​IMG]

    Anleitung >>>klick hier<<<
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
    Schatzmeister und Hubertchen gefällt dies.
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Supi !!!
    Vielen Dank, liebe Eisi .....
    ..... dann hau ich mal schnell die Erst- und Zweitvermehrung auf die Felder und bau Preiselbeerchen an [​IMG]

    Die Mukuhs ab 700
    und Hottehühs ab 645 sind aber auch nicht schlecht !

    Und was ist jetzt mit dem Chili und den Paprika ??
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  15. Zabadak

    Zabadak Junior Experte

    @geli

    Mach´es nicht. Ist jetzt zu spät. Lohnt sich nicht mehr.

    Als Ersatz für den vorhin - von mir selbst - gelöschten Post:

    Auf Markt 02 tritt wieder Normalisierung ein. Der Duft scheint verflogen. Parfüm wieder (von 400 MP) auf 100 MP gefallen.
    Und wieder hat ein Zug den Bahnhof verlassen.

    xD Immer diese bösen PKM.

    Andere Züge warten noch auf Zusteiger. Erdbeeren und Preiselbeeren weiterhin exorbitant hochpreisig.
    Aber selbst hier die 0,01 MP-Vordrängler. Kaum noch Beeren im Körbchen, aber Ich, Ich, Ich.

    Einfach nur zum :wuerg:. Wie das Wetter.

    Trotzdem xD schönen Sonntag.
    Die wahre Sonne kommt eh aus dem Herzen.
    Unverfälscht und nicht gepixelt.

    Auch ohne ZAK und (Hühner)kack
    es gibt nur einen Zabadak
     
    mogli52 gefällt dies.
  16. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    auf M10 is Labkraut ausverkauft....hab ich was verpaßt?
     
  17. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    kein Thema, Töpfchen, die Preise gingen ja auch ab wie nur was... wenn man da grad mal das Glück hat, den Höhepunkt zu erwischen lohnts halt besonders. Ich hatte meinen Mist für 180 drin, und es war gut so, er ist weg, und ich hab neuen reingestellt... da in der Gegend eiert das auch gerade wieder rum.
     
  18. Zabadak

    Zabadak Junior Experte

    Noch einmal ich. Markt 10 ist ja meine Heimat. Zum Labkraut kann ich aber nur sagen: Darf ich noch nicht.

    Dafür darf ich aber etwas anderes:

    Euch immer wieder daran erinnern, dass Angebote nach 7 Tagen in der Scheune verschwinden. Ausverkauf kann also auch bedeuten: 7 Tage nichts passiert. 7 Tage nur ganz, ganz dünne Umsätze. Immer nur erste Reihe wird abverkauft - der Rest geht an die Verkäufer zurück.

    Auf anderen Märkten ist Labkraut weiterhin für 70 MP zu haben. Vielleicht langweilen sich auf Markt 10 nur einige, dass sie schon wieder anfangen, Comics zu lesen.
     
  19. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Ich hab mal schnell ein paar 100'er Posten zu 168 verkauft...jetzt steh ich bei 158 [​IMG]
     
  20. Zabadak

    Zabadak Junior Experte

    Sehr gut. Glückwunsch. Dann wohl doch Comicleser.

    xD Nur das frühe Bommelchen verkauft das Labkraut.
     
    Bommelchen2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.