Weitergeleitet Die Gelaterie

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von |Farmer2010| gestartet, 19 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. davidföller

    davidföller Foren-Grünschnabel

    Super Idee, fände ich toll wenn BP dieses umsetzen würde.
     
  2. Grumpy116

    Grumpy116 Großmeister eines Forums

    Das ist völlig unnütz, denn der Beitrag wurde ja schon weitergeleitet - könnte also auch ins Archiv wandern...

    LG

    Grumpy
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  3. farmarama6363

    farmarama6363 Laufenlerner

    das ist eine tolle leistung was du ihr gepost offen das wir in unser farm sehne offen bigpoint setze dir um
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  4. curlysue123

    curlysue123 Nachwuchs-Autor

    einfach nur toll,hoffentlich wirds umgesetzt
    lg curlysue123
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ich weiß, es ist weitergeleitet.
    Aber: die Idee und das Konzept sind so gut, da muß man einfach mal wieder schieben !

    Grüße
     
    docovita gefällt dies.
  6. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Die Weiterleitung ist verschwunden und der Titel wurde geändert.

    Warum?

    :eek:
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. Zickenfan

    Zickenfan Boardveteran

    Wieso verschwunden?
    Wohin und warum?
    Das ist eine megatütentolle Idee und ich bin sooowas von dafür!
    Wir müssen dran bleiben und es immer wieder schieben und schieben und schieben. :p
     
  8. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Der Titel wurde vom TE selber geändert und dadurch ist natürlich auch das Präfix verschwunden.

    Schaut mal in das Eröffnungsposting, da wurde vieles noch hinzu geschrieben, heute Morgen. Warten wir mal ab bis TE hier unten noch was schreibt, dann hänge ich auch das "weitergeleitet" wieder ran
     
  9. |Farmer2010|

    |Farmer2010| Forenanwärter

    Der Vorschlag den Namen Eisdiele auf Gelatiere zu ändern, kam von einem anderen User. Ich habe die Änderungen auch entsprechend im Thread mit umgesetzt, da dies sinnvoller ist. Ich wusste nicht, dass damit die Weiterleitung verschwindet. o_O

    Bitte wieder mit dran hängen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2018
    Ardilla und schlewi gefällt dies.
  10. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    wird erledigt. Hängt wieder und Erinnerung an HH ist auch raus ;)
     
    Ardilla, moinmoinichbins, schlewi und 4 anderen gefällt dies.
  11. Klöpschen65

    Klöpschen65 Nachwuchs-Autor

    Wer sich so fürchterlich viel Mühe gibt sollte doch mal von den Machern beachtet werden. Also schiiiiiieb!

    Äh, es ist ja weitergeleitet, wird es denn auch bei den Empfängern hochgeschoben?
     
    moinmoinichbins und Paula011960 gefällt dies.
  12. bigemily

    bigemily Laufenlerner

    Ich schieb mal mit
     
    Paula011960 gefällt dies.
  13. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    schieben hat noch nie geschadet ..... schubs
     
    moinmoinichbins und MaryBo1968 gefällt dies.
  14. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Ich bin ja sonst nicht so der U/I - Leser, aber heute habe ich mir mal Zeit genommen zum hier Stöbern.
    Also, wer sich gestalterisch schon so ins Zeug legt, der sollte auf alle Fälle Gehör bekommen. Es ist auch alles stimmig erklärt,
    die Rezepte machen Sinn. Wie schön früher geschrieben, BP könnte das 1 zu 1 übernehmen.
    Ich finds klasse, das sollte nicht untergehen.
     
    moinmoinichbins und BellaHeugabel gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    @|Farmer2010|
    Ein sehr guter Vorschlag und ich bin beeindruckt mit wieviel Einsatz Du gleich ein ganzes Konzept aus dem Hut zauberst. :inlove:
    Hoffe nur, das Dein Vorschlag umgesetzt wird und in HH nicht nur zur Kenntnis genommen wird. ***Daumen gedrückt***
     
    moinmoinichbins, Gremlin75 und schlewi gefällt dies.
  16. Rexina63

    Rexina63 Aktiver Autor

    Hallo Farmer2010,
    das ist eine supertolle Idee. Sehr gut umgesetzt und vorbereitet. Muss man nur noch auf den Knopf drücken. Ich werde dann wohl mein bester Kunde sein, denn ich liebe Eis über alles. xD
    Ich bin absolut dafür, denn diese Idee ist durch die vielen verschiedenen Früchte auf der Farm erweiterbar und man kann supertolle Events damit gestalten.
    LG Rexina.
     
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Hallo Aponi, Deine Weiterleitung war 2017.

    Diese Idee und vor allem die fertige Ausarbeitung hat es wahrlich nicht verdient, über ein Jahr in der Schublade zu liegen!
    Was wurde daraus?
     
    Ardilla, Frechmaus und moinmoinichbins gefällt dies.
  18. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Das kann ich leider nicht beantworten. Ich habe es weitergegeben und es kam KEINE Ablehnung, aber was wann wie wo warum letztendlich umgesetzt wird, weiss ich leider auch nicht.
     
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Dann frag doch bitte nochmal. 1x im Jahr nachzuhaken ist bestimmt nicht übertrieben :)
     
    Frechmaus gefällt dies.
  20. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    Auch von mir: Allergrößte Hochachtung!
    Ein toller Vorschlag und eine tolle Performance :inlove:. Mich wundert wirklich, dass dieser Vorschlag nicht sofort angenommen und umgesetzt wurde :(. Ausserdem hättest du von mir sofort einen Arbeitsvertrag bekommen. Fest!!!
    Also: Däumchen hoch und... schieb :D
     
    BlackLady1609 und MaryBo1968 gefällt dies.