Weitergeleitet Die Gelaterie

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von |Farmer2010| gestartet, 19 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Wenn man bedenkt, das der eine oder andere Vorschlag bereits mehr als 4 Jahre auf dem Buckel hat, ohne jede Form von Rückmeldung, dann wundert es nicht, das dieser Vorschlag auch ignoriert wird.

    Das widerum zeigt, wie unwichtig dieser Totenpool für BP ist. So unwichtig, das die eine oder andere Idee seit mehr als 4 Jahren völlig rückmeldungsfrei hier rumdümpelt.

    Da helfen auch keine Durchhalteparolen ... hier im Totenpool ...

    ;)
     
  2. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Mir tut es wie immer nur leid für die Menschen wie hier |Farmer2010|, der sich so viel Mühe und Gedanken gemacht hat, um hinterher feststellen zu müssen: Vergebene und vertane Zeit.
     
    Ardilla, BellaHeugabel, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  3. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    Bei all den guten Vorschlägen die auch weitergeleitet wurden frage ich mich oft ob BP noch weis was da alles in seinem Sammelkorb -Farmerama Ideen zum umsetzen- liegt.
    Da geben sich Spieler soviel Mühe um das Spiel mit weiter zu entwickeln und als Dank wird alles irgendwo hingeschoben und vergessen.

    ich schieb dann mal wieder mit ....
     
    Ardilla, ]Panda[ und BellaHeugabel gefällt dies.
  4. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    ich finde die Idee super und unterschreibe

    Bella
     
  5. Bärenfrau

    Bärenfrau Forenaufseher

    unterschreibe auch
     
    ]Panda[, Paula011960 und BellaHeugabel gefällt dies.
  6. |Farmer2010|

    |Farmer2010| Forenanwärter

    Abend,
    freue mich über das Feedback auch wenn der Vorschlag schon etwas länger zurückliegt. Echt schon ein Jahr? o_O

    Das muss dir nicht leid tun. Ich habe das gemacht, weil mir das Spiel immer noch viel Spaß macht und ich mir gerne Gedanken zu Veränderungen im Spiel mache, die ich für sinnvoll halte.
    Wir haben viele tolle Ideen, die noch deutlich länger zurückliegen und bisher nicht umgesetzt wurden. :sleepy: Ich habe den Eindruck das mit der Zeit der enge Kontakt mit der Community und Bigpoint verloren gegangen ist.

    Früher wurden regelmäßig Podcasts auf YouTube veröffentlicht und es gab einen guten Austausch im Forum. In der Zeit wurden einige Ideen der Spieler umgesetzt. Ich habe mich damals schon gefreut, als das Handwerk etwas später umgesetzt wurde, nachdem ich die Skizze eingereicht hatte.
    Aber die Hoffnung, dass wir hier im Forum doch noch Beachtung finden, habe ich noch nicht ganz aufgegeben. :)

    LG
    Farmer
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2020
    Franca53, meline19, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  7. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Kann es vielleicht daran liegen das aus kaufmännischer Sicht die Erstellungskosten zu hoch sind und der mögliche Echtgeld Ertrag zu gering ist ? Irgendwie muss sich das ja für BP rentieren.
     
    BellaSwan08 und Paula011960 gefällt dies.
  8. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Dann sind wir ja schonmal zu Zweit. Ich geb die Hoffnung auch nicht auf ;)
     
    BellaSwan08 und Paula011960 gefällt dies.
  9. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    ich bin begeistert... von diesem Vorschlag als solches , und noch mehr davon, wie toll der Farmer2010 das dargestellt hat...
    ich hab so dolle mit dem Kopf "Ja" zu diesem Vorschlag vor Begeisterung genickt, das die Halswirbel gekracht haben.... :)
     
    meline19, Brimacla und MaryBo1968 gefällt dies.
  10. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    Normalerweise treibe ich mich in diesem Fred nicht rum , aus der Erfahrung heraus , dass BP ( fast ) alle Vorschläge konsequent ignoriert... Aber dieser Vorschlag ist es Wert , weiter unterstützt zu werden.
    Tolle Idee... Die Ausarbeitung macht mich sprachlos .... wirklich sehr gelungen ..
    Daumen hoch !!!

    LG winni8
     
    Ardilla, BlackLady1609 und iwalam70 gefällt dies.
  11. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    Wirklich toll gemacht, bin sehr dafuer.
    LG siegfried.
     
    BlackLady1609 und MaryBo1968 gefällt dies.
  12. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    bei uns in der firma gibt es ein "vorschlagswesen", da kann man ideen einbringen die z.b. eine arbeitserleichterung, unfallschutz oder ersparniss darstellen. diese werden dann, je nach dem wie die auswirkung ist mit geld honoriert. da sind durchaus auch 5stellige summen zu erhalten. für so einen vorschlag wie der vom farmer2010 würde der betrag mit sicherheit im höheren 5stelligen bereich zu finden sein.
    seeeehr gute arbeit, daumen hoch.
    leider ist dieser teil vom forum bei mir ziemlich untergegangen. :-(
    lg Ritchy
     
  13. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

  14. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    ja =Aponi= , mein post diente auch nur dazu den vorschlag nicht in vergessenheit geraten zu lassen und natürlich die arbeit vom Farmer2010 zu würdigen. ich kann hier nicht mal ein bild einfügen und er baut hier gleich ne komplette "Gelateria" ein. da kann ich nur meinen hut ziehen....
    lg und schönes WE
     
    Ardilla, DieIrin und BlackLady1609 gefällt dies.
  15. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ja, ich weiss. Ich find es auch toll und es wäre wirklich schön, wenn der Farmer2010 auch BP dafür eine Anerkennung bekommen würde. Am besten durch das Umsetzen seiner Ideen.
     
  16. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Stupps mal an …………..Ist doch bald Weihnachten xDxD,vielleicht klappts ja bis dahin .
     
    Brimacla gefällt dies.
  17. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Welches Jahr? xD:cry:
     
    Brimacla und kirsche2014 gefällt dies.
  18. SvenniFuchs

    SvenniFuchs Stammspieler

    Das ist mal eine wunderschöne Idee.
    Dafür unterschreibe ich doch gerne.
    Das würde ja perfekt zu dieser Hitze passen,immer ein schönes leckeres Eis.

    Ich drücke ganz fest die Däumchen das die Idee bald hier im Spiel verfügbar sein wird.
     
  19. kenny_91

    kenny_91 Forenmogul

    Finde auch, dass die Idee super ist und bin klar dafür. Denke aber, dass die Rezepte teilweise zu gut sind (ich hätte zwar nichts dagegen, aber BP sicherlich), aber daran könnte man ja noch arbeiten, wie z.B. ein Silberslot mit +1 Tiere und extra ein Goldslot mit +2 Tiere finde ich schon übertrieben gut, wenn man bedenkt was man für ein goldiges Tierchen + Werkzeug für einen Neonstall hinlegen muss, wenn man den theoretisch bauen will ... Aber das nur am Rande, im Grunde finde ich die Idee wie eig. alle anderen User auch, super, weiter so.

    Lg
    Kenny
     
  20. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Dieser Vorschlag ist einfach nur super und dazu noch spitzenmässig ausgearbeitet! Herzlichen Glückwunsch Farmer2010!!!! :D:D (gibt ja hier leider keine klatschenden Hände)...
    Was ich nur überaus traurig (um nix anderes zu sagen) finde ist, dass ein derartig guter Vorschlag mit all diesem Aufwand schon seit Dezember 17 weitergeleitet wurde und nach mehr als 1 1/2 Jahren noch keine Antwort vom Grossen Punkt dazu da ist... Da fragt man sich als "Otto-Normalverbraucher" doch, wieso man sich überhaupt Gedanken zum Spiel und dessen Verbesserung macht... :cry::cry: