Weitergeleitet Die Gelaterie

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von |Farmer2010| gestartet, 19 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Diese rundum gelungene Idee darf nicht in Vergessenheit geraten.
    Deswegen: kräftig schieben !

    Grüße
     
    FrauRossi, Antonaa, Paula011960 und 4 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Diese prima Idee ist aus dem Dezember 2017. Klar ist das "Ding" nicht schnell umsetzbar weil mit größerem Programmieraufwand verbunden, aber ich vermute das sich bei BP leider noch nicht mal tiefer befasst wurde. In der Liste der weitergeleiteten Vorschläge habe ich die "Gelaterie" leider nicht gefunden.
    Passt aber wieder in`s Gesamtbild unseres Betreibers. :(
     
  3. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    Will den Nachtisch-Tempel haben! :inlove:

    Los BP mach mal was sinnvolles und eine echte Verbesserung anstatt Verschlimmbesserungen!

    Vielen Dank Farmer2010 für deine Passion und Ausarbeitung - der Wahnsinn :D
     
  4. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Richtig so!
     
  5. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Ja genau .Bohrturm weg und Gelaterie her :D.Schiebe kräftig mit.
     
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Die Grundsatzidee des Handwerks ist vor langer Zeit ja auch hier im Forum entstanden.
    Allein für Idee und Ausarbeitung der Gelaterie sollte @|Farmer2010| eigentlich das Halbjahresgehalt eines Gamedesigners direkt in TG auf sein Farmkonto bekommen.
     
    MinoMo, Pattex68, Paula011960 und 5 anderen gefällt dies.
  7. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Finde ich auch und es sollte auch bitte mal umgesetzt werden :)
     
    Pattex68, Paula011960 und tomschwätzer gefällt dies.
  8. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Jo tolle Idee- ich schieb mal mit....
    Jedenfalls 1000 mal besser als dieser Saison Quatsch!!

    Also weg mit dem Bohrturm
     
    Pattex68, Paula011960 und tomschwätzer gefällt dies.
  9. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Absolute SAHNE-Idee - auch mitschiebe

    Endlich mal ne vernünftige Präsentation - chapeau!8)
     
    Pattex68, Paula011960, kirsche2014 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Rexina63

    Rexina63 Aktiver Autor

    Au ja, ich fand die Idee vor zwei Jahren schon sehr gut. Ich liiiiiiiebe Eis. Das wären sicher tolle Events, die man damit gestalten könnte. :inlove:
     
    Paula011960 und tomschwätzer gefällt dies.
  11. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    ich finds auch gut und hundert Mal... ach was sag ich.. tausend Mal besser als diese komische Saison

    Neue HWP die man nicht sofort aus Boxen bekommt sondern auch mal wieder selber produzieren kann/muss und sinnvolle Boni bei rauskommen. *seufz.
     
    SummiVHX, Pattex68, Gaelis und 10 anderen gefällt dies.
  12. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    schiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe !
     
    SummiVHX und Paula011960 gefällt dies.
  13. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    ... diese Präsentation ... bei den Bildern dachte ich erst, die wären original von BP. Was für eine Arbeit, was für eine Umsetzung! Hut ab und sowas von dafür!

    Eisschleckende Grüße und auch schieb
    Ubuntiner
     
  14. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Ja, diese Idee ist soooo viel besser und interessanter als jedes Saison-Gedöns! Eine Gelaterie wirkt im Handwerksviertel auch wesentlich ansprechender und passt dazu - ein Bohrturm dagegen überhaupt nicht.

    @|Farmer2010|, ich verneige mich vor dir - deiner Idee und deren Präsentation, die Arbeit, die du dafür und letztlich für uns alle User, da hineingesteckt hast. Respekt!!!:D8)

    LG Purzel4664



    So, und jetzt krämpel ich die Ärmel hoch und schieeeeebe mit
     
  15. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Alle Achtung, was für eine Arbeit Du Dir gemacht hast :inlove:.
    Es scheint wieder aktuell zu sein. Deshalb schiebe ich es jetzt hoch:):):)
     
    SummiVHX und Paula011960 gefällt dies.
  16. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    habe die Idee schon damals einmalig gut gefunden - und schieben
     
    SummiVHX und iwalam70 gefällt dies.
  17. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Habe hier das erste mal gelesen und bin sprachlos(kommt selten vor). Hut ab so eine tolle Idee und die Umsetzung wäre wünschenswert. Muss wohl doch öfter mal hier reinschauen.
     
    Paula011960 und iwalam70 gefällt dies.
  18. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Ich habe den Post heute das erste mal gesehen ( komisch) und bin begeistert von der Idee. Ich würde mir die Gelateria wünschen :)
     
    MaryBo1968, SummiVHX und Paula011960 gefällt dies.
  19. Tollatsch

    Tollatsch Laufenlerner

    ...bin auch dafür....bin auch dafür... Jawoll!!! Ich liiiebe Eis....8):inlove:
     
    Paula011960 gefällt dies.
  20. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich sehe es auch zum ersten Mal heute Abend und bin hin und weg! Wow!!!

    Ich hoffe, dass diese Neuerung kommt - denn ich hab alle Handwerke auf 5. das wäre mal wieder eine Herausforderung!
     
    eleysa01, Paula011960 und frechepetra gefällt dies.