Die große Biberflut!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by nuts_23, May 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Hat noch jemand das Problem, dass aus jedem Rätselstall "Drache" (DER NEUE!!)
    nur BIber-Classic raus kommen? NERV! Ich habe jetzt 10 ** und 9 *. Juhu! Die TGs haben sich ja wirklich gelohnt!! (Sarkasmus aus!)

2. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Ich ! es kotzt mich an, kaufe auch nix mehr und aus dem blöden Zug kommen die auch ohne Ende.
    Ich hatte 15 ** und hab wieder welche in den Zug geschmissen, wird aber nicht wirklich besser...

3. flummiiie

flummiiie Forenexperte

hatte aus den Drachen und aus den frachten insgesamt 5 Biber xxl...
    KA wo was raus kam... aber im Verhältnis , kommen sie leider sehr oft.

Besitze nun 22 Stück -.-

4. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

das ist so wie mit den Trompetenbäumen XXL...da hab ich keine Ahnung wie viele

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo @all :)

Es ist natürlich nicht sonderlich erfreulich, wenn die Hälfte von x gekauften Rätselställen nur Ställe von einer Sorte sind. da kann ich euch gut verstehen.

Dennoch ist dies hier nich der geeignete Ort für eure Kritik. Ich würde euch deshalb gerne in die Feedbackrunde zu den Rätselställen verschieben. Dort könnt ihr eure Kritik dazu gerne äußern und ich kann euch zusichern, dass ich sie, in Bezug auf das erhöhte Aufkommen von Biberställen, auch weitergeben werde.

lg

=Mondtau=

edit:

Ich habe mal den Link für euch mitgebracht >>klickmich<<

Last edited by moderator: May 15, 2015
  6. beere777

beere777 Forenfreak

Bei mir sind´s die Tauben:wuerg:

7. epunkt

epunkt Foren-Grünschnabel

Hallo Mondtau,
    ich denke, BP sollte sich langsam mal Gedanken machen.

8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo epunkt :)

Ich kann euch nur eindringlich bitten, eure Kritik in dem o.e. Thread zu äußern. Dort wird auch von oberster Stelle Feedback eingeholt - dort seid ihr an der richtigen Stelle.

Hier schließe ich deshalb jetzt einmal ab, nicht ohne euch noch einen schönen Abend zu wünschen.

lg

=Mondtau=

Thread Status:
Not open for further replies.