Event Die Große Einkaufsjagd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Purzl64 gestartet, 11 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Warum kann man in der Mühle die Einkaufstüten nicht herstellen?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Boss_Ueli, hast du bei dem Reiter Events einmal nachgeschaut? Bei mir erden sie in beiden Mühlen angezeigt zum herstellen ->

Allerdings hab ich noch nicht genügend Materialien zum herstellen :(

3. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Auf der Wilden Wiese kann ich keine Schiefblätter säen. Was soll ich denn sonst dort säen?
    Danke für die Hilfe.
    LG engelchen476 ID31768395

4. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Dann muss man es eben weiterleiten ;)

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

die Schiefblätter gehen nur auf dem Hauptacker,
    auf den anderen Flächen kannst du anbauen, wie du lustig bist,
    wenn du allerdings Dropse brauchst,
    solltest dort auf kleinen Feldern längere Pflanzen anbauen

jimknopfhh gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476, die Eventpflanze ist nur auf dem Hauptacker anbaubar.

BildEventpflanzeLevelZeitEP
    4-er Feld
    FlächeStartbuchungUmtausch nach Eventende
    [​IMG]Schiefblätter305:30 h220Hauptacker10 (+5 mit Premium)7 EP
    5 MP
    0 TEP
    Was wird dir denn angezeigt und hast du dich mal neu eingeloggt und/oder den Browser Cache geleert? Dass ich noch nicht soweit bin zum herstellen liegt an mir selbst, da nutzt es nix wenn ich das weiterleite ;)

7. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe 34 Felder Schiefblätter geerntet und gerade mal 15 Schaufeln bekommen. Um das Spiel beginnen zu können, brauchte ich aber 96 Schaufeln. Wie soll ich die zusammen bekommen, wenn es so schlecht dropt.
    Gruß engelchen476

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476,
    es dropt ja am besten bei Pflanzen mit langer Laufzeit. Darum bereiten sich die meisten Farmer am Tag vorher darauf vor, indem sie Pflanzen setzen, die erst zum Eventbeginn reif sind, also sehr lange Laufzeit haben. Vielleicht solltest du das auch mal in Betracht ziehen?
    Ich zum Beispiel bin mit diesen Drops heute ins Event gestartet:
    upload_2023-1-11_18-5-0.png

Edit: Über Nacht Langzeitpflanzen setzen, kann dir auch einige Dropse mehr bringen. Die WildeWiese kannst du ja ausserdem auch nutzen, denn dort dropt es ja auch.

jimknopfhh gefällt dies.
  9. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Hatte als Vorbereitung auf HA und WW Hortensien drauf, nach der 1. und 2. Vermehrung stehe ich jetzt bei:

Auf der WW sind Himbeeren, mit Pushern wie Liebesaroma und Alraunenpulver sowie der WR Beereneffekt kann ich diese kurz vor Mitternacht ernten, denke mal mindestens 150 Dropse je Sorte extra

@engelchen476 , kannst mich gern inGame anschreiben falls weiter Fragen hast

10. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

Meine Mühle stellt keine Einkaufstüten her kommt immer eine unendliche Zeit.
    Aber Futter kann ich herstellen.
    Woran kann das liegen?

11. Frau_Grün

Hallo fussel2112,
    ich möchte dich dann bitten, die 1. Hilfe durchzuführen. Also den Browsercache leeren, ihn schließen und neu starten. Notfalls auch den PC runterfahren, den Router vom Netz nehmen, nach 5 Minuten wieder anschließen und und alles neu hochfahren.

12. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

danke Frau Grün für den Tipp aber der nützt mir nix Browserverlauf löschen. Ich habe Farmerama runter geladen darüber spiele ich (Standalone client)

13. jimknopfhh

Liegt einzig und allein am BP Server, an Farmerama... Habe hergestellt, Restzeit von 9 Sekunden blieb stehen, nach Seitenwechsel utopisch hohe Stundenzahl, nach F5 war es hergestellt.

Benennt einfach Farmerama in "F5-Game-drücken" um... Kann doch nicht mehr sein, was einem hier als zahlenden Kunden angeboten wird... Fehler über Fehler, werden 5 Fehler behoben kommen aber 10 neue Fehler hinzu. Hat BP Fachkräftemangel???

Omama00, naranja, Kerstin1957 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Frau_Grün

Beim Clienten hilft auch oft schon, wenn man die Farm einmal komplet neu startet. Wenn das alleine nicht hilft, solltest du auch einmal versuchen, den Router einmal vom Netz zu nehmen und nach 5 Minuten wieder in Betrieb zu nehmen. Aber meist hilft bei diesen Anzeigefehlern der Neustart, manchmal auch leider mehrfach.

Hallo jimknopfhh,
    leider gibt es nun mal immer wieder diese Anzeigefehler und wir können von hier aus leider nur raten, wie man versuchen kann, eine bessere Anzeige zu bekommen.

jimknopfhh gefällt dies.
  15. jimknopfhh

@Frau_Grün , es geht nicht gegen Euch als Mods... Bisher habe ich zu 99,9 Prozent positive Erfahrungen mit Euch Mods gemacht, Ihr seid alle "Ehrenamtlich" hier unterwegs, versucht mit allen Mitteln den Farmerleins Hilfestellung zu geben... Ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte das 75 Prozent der Anzeigefehler zu Lasten von BP geht... Stets und ständig gibt es hier Erneuerungen, diese könnte man einfach verschieben und sich den bestehenden Fehlern erst einmal widmen, diese zu beseitigen. Stattdessen werden hier Erneuerungen eingespielt und somit kommen neue Fehler zu den alten hinzu, weil nicht wirklich getestet wird. Die Tester sind die zahlenden Kunden, dies sollte BP bei seinen Werbeanzeigen im Fernseh mal mit erwähnen, EHRLICHKEIT WÄHRT AM LÄNGSTEN!!!

16. Frau_Grün

Das habe ich auch nicht so verstanden, jimknopfhh. Und ja, da hast du vollkommen recht, dass die meisten Anzeigefehler auf BP bzw die Programmierung zurückzuführen sind! Trotzdem sollte man auch andere mögliche Fehlerquellen ausschließen können.
    :)
    Und zum letzten Teil deines Post's kann oder brauche ich nichts hinzufügen! :(

Omama00 und jimknopfhh gefällt dies.
  17. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Guten Morgen!

Kann mir bitte jemand den Satz aus der FAQ erklären?
    "Bewege den Cursor über gesperrte Stufen, um einen Tipp zum Freischalten zu erhalten."
    Wenn ich mit der Maus über die gesperrten Abgabestufen gehe, leuchten nur andere Stufen auf.
    Sollen das die Tipps sein? Quasi, was ich freischalten muss, bevor ich diese Stufe wählen kann?

Liebe Grüße

18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen lausi8 :)

genau so ist es gemeint :)

lausi8 gefällt dies.
  19. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Alles klar.
    Danke dir :)

20. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

lausi8 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.