Event Die Große Einkaufsjagd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Purzl64 gestartet, 11 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helga51

Helga51 Routinier

Sorry für die Mehrarbeit und danke für die Hilfe!
    Helga51

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Wir alle sind nicht fehlerfrei und um zu helfen, sind wir ja schließlich da :)

3. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hallöchen nochmals,

da ich gerade noch Eventmaterial übrig habe:
    Sind die Umtauschwerte in der FAQ korrekt?
    Also Öko ET bringt mehr als stabile ET? siehe Ausschnitt FAQ
    [​IMG]Öko-Einkaufstüte15 sec.Farm
    Bahamarama
    350x Schiefblätter
    43x Geldbörse
    2105 EP
    2807 MP
    2105 TEP
    [​IMG]Stabile Einkaufstüte15 sec.Farm
    Bahamarama
    320x Schiefblätter
    14x Portionierschaufel
    19x Geldbörse
    1688 EP
    2250 MP
    1688 TEP

Frage nur nach, da sonst meist das "höchste Einzahlungs-Item" auch die höchsten Umtauschwerte hatte...
    Danke für eine Info (und ich hoffe, es wird nicht geändert !!!!)

Schönen Abend / gut's Nächtle
    -Sheha-

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Öko-Tüte erfordert aber den höchsten Materialeinsatz.. 30 TP und 10 Dropse mehr als die stabile Tüte

-Sheha- gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Sheha- :)

das sind die Umtauschwerte, welche wir erhalten haben.

-Sheha- gefällt dies.
  6. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hi @Indista,
    Danke für die Info - und
    Hallöchen @96bauerntrampel96, ich bin von der Gesamtabgabe des Materials ausgegangen,
    also beide Dropse & Pflänzlein - nicht von der Anzahl :)
    Aber schön zu hören, dass es so bleibt, dann müller ich jetzt noch ein paar Öko-ETs ... damit ich morgen einkaufen gehen kann ... :) :)

Lieben Dank und gut's Nächtle.
    -Sheha-

Edith hat vergessen: 2 x Cappu für die Ladies rüberschieb....

7. doleys1800

doleys1800 Laufenlerner

Hallo,
    Kann es sein das man zur zeit beim Event die Einkaufstüten nicht einzahlen kann?
    LG doleys

8. Indista

Hallo doleys1800 :)

bisher liegen diesbezüglich keine Meldungen vor. Bei welcher Aufgabe möchtest du denn einzahlen?
    Welche Tüten werden dort verlangt? Einfache Einkaufstüte, Öko-Einkaufstüte oder Stabile Einkaufstüte?
    Hast du diese denn auch in Bestand?
    Wie äußert sich das bei dir, dass du keine einzahlen kannst? Also was passiert, wenn du auf das + Zeichen klickst?

ups :oops: Dankööö :inlove:

Nachtrag:

Eben selber getestet und ich könnte einzahlen.

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2023
  9. doleys1800

doleys1800 Laufenlerner

Allso bei mir ist es alles grau wollte die dritte aufgabe einzahlen die erste ging auch

10. Indista

Ok, das klingt für mich so, als ob du die erforderlichen Tüten nicht in Bestand hast.
    Hast du mal geschaut, welche Tüten dort gefordert werden?
    Man kann den Mauszeiger darauf halten und dann wird einem der Name angezeigt, Beispiel:

und nun erneut die Frage an dich
    Ansonsten bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

11. doleys1800

doleys1800 Laufenlerner

Ich muß mich vielmals Entschuldigen da sind die Öko Tüten dran und die hab ich noch n icht entschuldigung für die mehr Arbeit die ich euch gemacht habe nächstes mal passe ich besser auf LG Doleys

12. Indista

Alles gut, du brauchst dich nicht entschuldigen ;)
    Die Tüten sind, so finde ich, allein am Bild auch nicht so leicht auseinanderzuhalten :oops: -
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten :). Danke dir für deine Rückmeldungen :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und weiterhin viel Erfolg beim Event :)

13. TH1601

TH1601 Laufenlerner

Hallo, ich habe nach der Stufe 2 die Stufe 7 freigeschaltet - so weit so gut. Nun wollte ich Stufe 8 freischalten bekomme aber nur ein graues Feld und nur Stufe 3 wäre zu spielen. Wenn ich das Bild in den FAQs richtig deute müsste ich doch aber, sobald die 7 freigeschaltet ist, auf die 8 kommen - also quasi der "shortcut" zum Ziel. Oder?

Viele Grüße
    Thorsten

14. Indista

Guten Morgen TH1601 :)

leider nein:

Wenn du Stufe 1, 2 und 7 freigeschaltet hast, jetzt den Mauszeiger auf Stufe 8 hältst, so blinkt Stufe 4 hell auf.
    D.h. du muss auch Stufe 4 freischalten, zuvor allerdings die Stufe 3

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    du musst erst Aufgabe 3 und 4 spielen, erst dann kommst du an Aufgabe 8.
    Die Pfeile sind so nicht ganz korrekt.
    Anderes Bsp.: Um die Aufgabe 9 spielen zu können, müssen auch erst Aufgabe 5 und 6 erledigt sein.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Indista

Genau

17. TH1601

TH1601 Laufenlerner

Hallo,

Danke little-nici und Indista für die Antworten. Ich habe es fast vermutet aber ein zusätzlicher Hinweis in den FAQ wäre hilfreich ;)

Allseits ein schönes Wochenende

18. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @little-nici für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch weiterhin eine erfolgreiche Einkaufsjagd :D und ein schönes Wochenende :)

19. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe 1 Einkaufsbummel Upgrade. Weiß aber nicht, wo ich es drauf setzen muß
    Kannst Du mir mal bitte helfen. Vielen Dank
    LG engelchen476 ID31768395

KleinBrain gefällt dies.
  20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Auf das Item "Einkaufsbummel I".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.