Die große Kastanienjagd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sachsenwald gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

Ich möchte nun die vier abgeernteten Items auf die Wolke stellen, finde diese
    aber leider nicht und bitte um Hilfe.
    mfg.
    sachsenwald - Id: 6457727

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gib mal in der Suchfunktion " Kastanie " ein

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sachsenwald, alternativ zu der Antwort von reiny kannst du auch einmal bei den unvollständigen Wolkenreihen schauen ->

upload_2018-11-20_15-53-27.png
    *Bild von meiner Farm*

NicciundLucas gefällt dies.
  4. sachsenwald

Beide Tipps habe ich schon probiert - diese Wolke wird mir nicht angezeigt. Ich bin aber sicher, dass ich 120 Aufgaben erfüllt habe.
    mfg. sachsenwald

5. Kylwalda

Leider kann es etwas dauern bis ich wen vom Support erreiche um nachschauen zu lassen - aber keine Sorge, ich hab dich nicht vergessen ;)

*mal Doppelpost den ich später zusammen führe ..... *erledigt*

Leider habe ich immer noch niemanden erreicht :(
    Du kannst aber gerne auch einmal den Support anschreiben - zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.
    Tut mir Leid dass du so lange warten musst :(

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2018
  6. sachsenwald

… ist ok, dann warte ich noch etwas länger - ich muss jetzt noch schnell einkaufen - schaue später noch einmal rein, ob dir schon
    eine Antwort vorliegt. Das mit meiner Mailadresse klappt leider nicht. Danke für deine Initiative - ich verlasse mich auf dich.
    LG sachsenwald

7. Kylwalda

So, was lange währt wird endlich gut - mehr oder weniger :oops:
    Ich habe die Auskunft vom Support erhalten dass du leider auf beiden Seiten nur 59 Aufgaben (= 118 gesamt) erfüllt hast :( Um die Wolkenreihe zu bekommen hätte man aber 120 Aufgaben erfüllen müssen. Tut mir Leid dir nix anderes ausrichten zu können.

NicciundLucas gefällt dies.
  8. sachsenwald

Das kann doch nicht wahr sein - ich muss was übersehen haben und hatte den vollen Balken wohl im Auge. Denn ich hatte doch noch
    genügend von allem, Pflanzen , Kastanien und war sicher, die 120 voll zu haben und auf jeder Seite 60 Aufgaben abgestrichen. Es war auch noch genügend Zeit übrig ich hatte nur keine Lust auf weitere Pflanzungen für die 150. Nun ja, das reicht, um ein paar Tränchen zu zerdrücken und die Unlust auf weitere Events mit Akkordpflanzungen zu steigern. So wie z.B. das aktuelle. Aber dafür kannst du ja nichts. Ich denke gern an die Anfangszeit von Farmarama zurück, als das Spielen noch Spaß machte und nicht so einen Druck verursachte, wie in der Arbeitswelt. Ich danke für deine Mühe und wünsche einen schönen Abend ;)
    LG sachsenwald

frechepetra und NicciundLucas gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ich wünsche dir dann auch trotz allem noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.