Die gute Tat !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von grobigrau gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Schädeleimer für FarmersWeisheit sind drin... kein Problem... bei Kananonen und orangen Hühnern sehe ich keine Chance... die brauch ich selber :music:... und orange Fische?... Klagen nicht viel mehr über die orange Pferdeschwemme?... Ersatzweise auch Trompeten in xl und xxl? 8)

2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Meine liebe Nachbarin Grobi hat gerufen und ich hab´s bis auf meine Farm gehört:D.
    Selbstverständlich mache ich bei der Aktion gerne mit;).

Mal schauen:
    Schädeleimer für FW: kein Thema, ist gebongt für die nächste Gruselnacht.
    Mona will aus allen Rohren schiessen:D:Mona...Herbstkanone oder Schleimkanone wär für dich auch Ok?Wenn ja...versprochen;).
    Indista findet orangene Hühner chic: Null Problemo

Hab alles notiert...na dann...hoffentlich kommt G&T bald.

Edit:

Und bevor hier der Gedanke aufkeimt, sich dafür revanchieren zu müssen: bloss nicht..ich habe meine Solohühner, meine Wilson´s, meine Zäune und ein Klo...mehr brauch ich nicht-.-.​

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
    flora1966, AnnesRanch und farmergio gefällt dies.
  3. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

HalloGrobi,
    ich möchte unsere Mods auch glücklich sehen.
    Die Schädeleimerchen können schon bald fliegen
    Orangene Hühnchen und ein Kanönchen habe ich schon reserviert für den nächsten G&T
    Nicht traurig sein auch das Fischlein ist notiert.
    Nun muss nur noch G&T kaommen

4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

och so ein paar Edeltannen und eine Parkbank vor deinem Klo sehen doch sehr schick aus xDxDxD:p:p

5. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Na, da bin ich doch dabei.. Unsere Modis sollen doch schliesslich rundherum glücklich und zufrieden sein ;)

Und wenn ich dazu beitragen kann, immer wieder gerne :p

Hätte auch für Grobi ein paar Fischlein über, aber möchte es mir mit den Kreativen nicht verderben,
    dafür liebe ich meine Kleidchen zu sehr...:music:. Ansonsten...gernexD

6. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ich hoffe wir bekommen hier auch bald einige schöne Schnappschüsse von den damit gestalteten Farmen zu sehen.

7. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

Huhu,
    Wenn Gruselnacht wieder ist, kannst du FW die Eimerchen über die normale tägliche Geschenkefunktion zukommen lassen :D. Die anderen Sachen gehen leider nur beim G und T Event .
    Danke fürs mitmachen :D

glg, grobi

Das ist eine weise Entscheidung :D:D

@ Wurzelsepp so liebe ich meinen Nachbarn, ich wusste, dass auf dich verlass ist :D

@ all Danke für die rege Anteilnahme! Würde mich freuen, wenn ihr für unsere Modis etwas die Werbetrommel rühren würdet :)

Allen einen schönen Tag gewünscht !!

Edit : ich habe schon genug orange Fischställe, bin also bestens versorgt. Spart euch also besser eure Lizenzen für die wichtigen Dinge :)

flora1966, AnnesRanch und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  8. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Moin .... wat schreiste denn hier so rum grobilienchen - habsch bis ins Bad gehört :D
    Dat mit den Kanonen hab ich ja schon geübt (gelle Sven) - Fisch klappt auch ganz gut *duck* (wieviele sind's mittlerweile?) ... Schädeleimer? *kicher* (die Idee kommt mir bekannt vor) *fg*
    Aber .... mir klingelt doch noch was im Ohr .... mom, wat war dat noch gleich .... was kleines dickes goldiges .... gleich hab ich es ....

Ach jaaaaa, dat PfefferminzPatty sammelt Buddhas .... rein aus Dekozwecken natürlich ... *ohmm* eine Wiese voller innerer Ausgeglichenheit und vollkommener Entspannung *schmacht*

9. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

habsch ja auch gehört, dasses Leute gibt die Zäune sammeln sollen ... wer war das noch mal? :music:

flora1966, AnnesRanch und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  10. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Die Eimerchen in der Gruselnacht, das andere an G&T
    musst sie nätürlich in die Buddylisat aufnehmen

flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

moin Grobi, :)
    mache auch mit, Schädeleimer für FW ist kein Problem, und die orangenen Hühnerställe für Indi kann ich auch embehren
    bei der Kanone sieht es momentan noch neblich aus, habe nur ein, aber vllt. bekomme ich noch welche für mona.

Finde deine Aktion prima

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, das ist ja mal ne coole Idee Grobi. Für sowas bin ich immer zu haben.:D
    Kanone habe ich aber nur ne Herbst oder ne Schneekanone übrig. Der Rest ist alles kein Problem.
    Werde es mir notieren.
    Aber zum verschenken muss man sie doch erst anschreiben oder???

LG schlummerle

13. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Anschreiben und in die Bodyliste aufnehmen Schlummi...*Kinderriegel kau*...;)xD

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

*hust,nies* [​IMG] ist das verstaubt hier , mal hochschubse [​IMG]

AnnesRanch gefällt dies.
  15. flora1966

flora1966 Forenfreak

Na hätte ich das gewusst. Ich wollte eh noch Inventur machen. Das eine oder andere werde ich bestimmt noch finden. Eiskanone, orange Hühner- und Fischställe und schleimiges dürfte auch da sein.

Ich möchte nach dem G&T bitte auch Farmfotos hier sehen!

16. Wurzelsepp77

Done:D!
    Ausser bei unserem lieben FW...da gehen die Schädeleimer nur in der Gruselnacht zu verschenken...aber die nächste Gruselnacht kommt bestimmt.​

flora1966 gefällt dies.
  17. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

2 Kanonen hätte ich noch übrig und Schenklizenzen auch. Wohin muss ich die denn genau schicken kann mir das jemand verraten bitte? Gerne auch per Eule.

flora1966 gefällt dies.
  18. Wurzelsepp77

Schau mal in den Eingangspost von Grobi;).

Die Kanonen gehen an ....SvenBömwöllenxD.​

flora1966 gefällt dies.
  19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ja aber ist das noch die selbe Farm? Ich dachte unsere alten Mods hätten jetzt neue? Oder kann ich die Kanonen an die alten Farmen schicken?