Event Die Hausvögel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Essen01 gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detjoerie

detjoerie Junior Experte

Habe gerade die Katze aufgestellt und wollte das Ubgrad drauf Setzen. Leider habe ich kein Upgrad. Wie kann ich das jetzt noch bekommen. Die Wolkenreihe habe ich Bekommen.
    Habe es jetzt ganz am Ende gefunden, wo die Items durchgestrichen sind. Danke an alle die schauen wollten.

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo detjoerie, ich habe dein Anliegen einmal in den Event-Thread geschoben :)

Der Support hat das bereits upgegradete Item Behagliche Katze II auf der Schiffbruchküste gefunden. Das heißt, du hast das Upgrade bereits drauf gesetzt.

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Warum gibt es KEINE Umfrage zum Event Hausvögel ??
    Ole u. Top Gibt es sind auch wieder kehrende Events !!
    LG

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike, ich frage mal nach.

Nachtrag: die Umfrage wurde eingefügt >Klick<

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2020
  5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Kylwalda !
    Danke
    Schönen Wochenteiler
    LG

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: und dir ebenfalls einen schönen Mittwoch :)

Da hier soweit dann alle Fragen beantwortet sind und uns die Hausvögel gestern um 14 Uhr verlassen haben,
    so schließe ich hier ab. Das nächste Event steht ja bereits in den "Startlöchern" - einen schönen Mittwoch euch allen :)

hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.