Event Die Hausvögel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FarmerHorst92 gestartet, 22 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmerHorst92

FarmerHorst92 Aktiver Autor

Hallo zusammen, kann mir jemand verraten was ich mit der droppenden Duftseife anfangen kann? Sind in der Scheune unter Sonstiges und haben auch einen Gegenwert. Danke schon mal vorab für Antwort. Lg. Angelika

2. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Die wird verlangt im Event Hausvögel.

FarmerHorst92 gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo FarmerHorst92

Die Duftseife ist der Drop für das Event "Die Hausvögel"
    Hier mal die FAQ dazu
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-die-hausvögel.97013/#post-4476337

Ich werde den Thread umbenennen und zum Eventthread machen.

4. FarmerHorst92

FarmerHorst92 Aktiver Autor

Danke euch allen sehr herzlich und bleibt bitte gesund. Lg. Angelika:)

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sehr gerne:inlove:
    Hab noch einen schönen Nachmittag und bleib auch du gesund.

6. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Sorry ich habe nochmal eine Frage, habe gerade gesehen, man kann auf Bahama Felsenrose anbauen?

für welches Event oder für was braucht man die?

Sorry für die Frage, aber ich denke ich bin schon zu alt oder zu blöd

LG CatLaus

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    habe dir mal die Event-FAQ dazu mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-die-hausvögel.97013/#post-4476337

FAQ kam gestern gegen 17 Uhr. Ist bestimmt untergegangen. Kann passieren.

CatLaus gefällt dies.
  8. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

9. little-nici

Gern :), aber ich bin nicht Indista ;)
    Wünsche dir aber auch einen schönen Abend und bleibe gesund.

10. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

oh sorry, ich bin schon ganz durcheinander bin vielleicht schon zu alt für das Spiel :( habe gar keinen Durchblick mehr
    Muss mich doch besser überlegen aufzuhören
    Entschuldigung nochmal

LG CatLaus

11. little-nici

Alles gut. :) Kann alles passieren.

CatLaus gefällt dies.
  12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo CatLaus

Neneneneee, nur weil du mal bissl durcheinander bist - was bei so vielen Events, FAQ´s usw auch vollkommen verständlich ist - musst du bitte nicht überlegen aufzuhören. [​IMG]
    Kommt gar nicht in die Tüte. Und zu alt ist man sowieso nie.
    Und um Durchblick zu verschaffen, sofern wir ihn selbst haben :p, sind wir Mods und unsere lieben Helferlein:inlove: ja da.
    Ich stell dir mal nen Cappu hin, dann gehts gleich wieder besser.

.anwe.-anwe1954-, CatLaus und hajduczek038 gefällt dies.
  13. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Danke LG CatLaus

hajduczek038 gefällt dies.
  14. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe auf der Plantage Felsenrosen gesät. Was kann ich ich außer Wasser und Dünger noch dazu
    geben, dass es schneller geht.Superdünger und Susis Superdünger habe ich nicht soviel.
    Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476 ID 31768395

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

Zum Event "Die Hausvögel" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Da bleibt im Grunde nix mehr, außer den von dir genannten Möglichkeiten (Wasser, Mist, Superdünger)
    Wobei Susis Superdünger nicht die Zeit verkürzt, sondern man einen Mehr-Ertrag bekommt. +3 um genau zu sein.

In Verbindung mit Superdünger kann man noch Stollen und weiße Unschuld nutzen (beide HWPs VOR der Zugabe von Superdünger aktivieren) Ansonsten für den Mehr-Ertrag da gebe es noch das Karotten-Apfel-Chutney (+2).
    Ebenso Pflanzen-/Feldertrags-Boni von z.B. dem Farmwheel.

Du kannst dich aber auch gerne einmal mit deinen Mitfarmern über das Thema in der entsprechenden Gesprächsrunde austauschen.
    Hier der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-und-gesprächsrunde-zum-event-die-hausvögel.97068/

]Panda[ gefällt dies.