Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Wunderfeinen guten Tag liebe Heimatlose :)

Herzlich Willkommen in eurem neuen Zuhause! :music:

Ich hol' dann mal den Eingangspost aus Thread 1 mit hierher.

>>HIER<< geht's lang zu eurem ersten Thread. :music:

Weiterhin ganz viel Spaß euch:D
    Uni

9140denise, Dornenkönigin, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  2. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Unikorn danke für unser neues Zuhause. :)

Wie ich sehe sind die Mädels noch unterwegs. Na dann geh ich schon mal paar Kartons auspacken. Vielleicht finde ich den Glühwein, dann können wir auf eine weiterhin fröhliche Runde anstoßen. [​IMG] [​IMG]

Deko stell ich auch hin.... falls Besuch kommt. [​IMG]

3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Vielen Dank Unikorn, daß Du unsere Kisten geschleppt hast!:D
    Was wäre aus uns geworden, wenn Du uns nicht geholfen
    hättest. Darauf trinken wir schon mal einen Korn, gelle???xD

LG HamletxD

@ Edit bin schon mal auf AC/DC Highway to Hell und Eye of the tiger
    gewechselt, aber Männe hockt immer noch in seiner Katakombe und
    hört Tschaikowsky....Langweiler.

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2015
  4. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

:D Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen, hört ihr! :music: Also los, einrichten!

5. hamlet50

o_Ooch des geht auch umgekehrt!!!
    Als Weibsen sind wir ausserdem Multitask wir könne arbeiten und
    nebenbei schon mal uns vorglühn. Macht vielmehr Spaß!!xD

Wer hat schon mal echten Champus aus Kunstoffbecher getrunken????
    Ich schon!!Dafür gibbets Fotos. xD

6. anudi

anudi Foren-Graf

Puuuuuuh hab euch gefunden, man war das ne Sucherei, da ist man mal fürn paar Stunden uff Arbeit und ihr zieht einfach um.

So geh jetzt meine Kisten suchen, hoffe das alle mitgekommen sind

7. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

:D Ja dann mal an die Kunststoffbecher würde ich sagen!

8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hami was geht`n bei dir ab? Ich hatte doch nur Glühwein vorbereitet, haste da noch was rein gemischt? :p
    Erinnert mich an die Geschichte mit "Ekel Alfred", wo der den Punsch oder was das war angesetzt hat.... naja er wollte.... xD

Unikorn mit so ein bisschen Glühli und der Hintergrundmusik von Hami geht das Kisten auspacken wirklich viiiiel besser.
    Probier ruhig mal einen Becher voll.... [​IMG]

Anudi schön, dass du hergefunden hast. Nu schieb mal die Kisten zur Seite und schlürf erstmal einen leckeren Glühli mit uns. [​IMG]

9. anudi

anudi Foren-Graf

Ramona ... nich schon wieder :p... hab noch von Sonntag genug, aber zur Feier des Tages - Prooooooooost !!!
    Ich habe fertig alles verstaut;)

Wo sind denn die anderen geblieben, hamse uns noch nich gefunden

10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Prima ich hab auch alles ausgepackt. :) Also echt, möchte wissen wo Jeanie und Denise bleiben.... :(
    Hätten wir wohl einen beleuchteten Wegweiser an die Tür hängen sollen?
    Ich hoffe die Beiden haben eine gute Ausrede wenn sie hier angeschlurkst kommen. -.-

11. anudi

anudi Foren-Graf

Die beiden haben sich bestimmt auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und sind nu im Glühlirausch gefangen

12. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Morgen im neuen Heim Mädels!
    Danke Unikorn, warst ein ganz lieber Umzugshelfer.
    Ich war leider gestern bestraft genug, hatte ab Mittag SchwiMu am Hals>:( und durfte rheinische Muscheln machen. Nach ihrem Entschwinden war ich fertig für die Nacht!

Aber ich seh, ihr habt ja alles schon soooo hübsch gemacht hier. Glühli darf ich leider erst heute Abend schlürfen, muß gleich zum Arzt und mir wieder en paar Liter Blut abzapfen lassen für verschiedene Labortests:eek:.

Ramona, ja die Serie mit Alfred war echt klasse, hab jede Folge schon etliche male gegucktxD

Hami, unsere Kerle könnte man gut zusammensperren, der hatte gestern auch seinen klassischen...aber volle Pulle, dann kann man dem Zeug nicht ausweichen:wuerg:.

.....hihi, wir hatten im Büro für den Champus immer neutrale Kaffeepötte, wat hätten denn sonst meine Kollegen denken sollen, die zu mir in die Hauptkasse kamen und ihre Kohle abholen wollten;)xD

So, muß leider wieder schnell entschwinden. Wenn ich blutleer wieder komme, werde ich mich mit lecker Glühli wieder aufpäppeln.

9140denise, hamlet50, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  13. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Von hier auch einen wunderschönen Tag!!!!:D

Nicht so viel Stress Mädels, nächstes Jahr ist wieder Weihnachten!!:D

Was ihr dieses Jahr nicht schafft, macht es halt nächstes Jahr.
    Mädels habt ihr die neue Axe Werbung gesehen????:p
    Ich weiss genau wer jetzt seine Fingernägel abkaut, ihr auch???;)

LG :inlove:

14. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels wünsch euch einen schönen Tag !

Bei uns scheint die Sonne und es ist warm wie im Frühling, ich werd mir wohl dieses Jahr meine Palme als Weihnachtsbaum hinstellen.

15. hamlet50

Halli, hallo ihr Lieben!!!:D

Viele Grüße von Denise soll ich ausrichten, ihr braucht
    kein Suchflugzeug starten. Im Moment hat s i e die Scheixxe
    gepachtet. In vielfältiger Art, deshalb ist es meine Aufgabe
    Euch liebe Grüße auszurichten und sie meldet sich wieder
    sobald sie sich einen Überblick und eine Verbesserung ihrer
    Situation eingestellt hat. :(

@Dornenkönigin Yeah!!!!!!:inlove::inlove::inlove:Grrrrrrrrrr!

9140denise, RamonaG, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Huhu liebe Mädels, kann mich ma umgehend wer aufklären, wat nu diese neue Werbung beinhaltet und (vermute ma Hami) ihre Kost auf Horn umstellt? Ich krieg doch hier fast nur spanische Werbung.

Anudi, soll ich dir flux ne Palme vorbei schicken, hab mich ja schließlich schon seit vielen Jahren umgestelltxD

Dorne, mein Männe wird sich bei dir bedanken, wenn er seine Gans erst nächstes Jahr kriegt. Dat dumme Gesicht möcht ich allerdings gern sehenxD

Hami, wenn de Denise nochmal sprichst, bestell ganz liebe Grüße und ich drück ihr ganz fest alle Daumen, wo auch immer der Schuh momentan drückt. Hat sich die Arme aber ne plöde Zeit ausgesucht. Da wiegen Sorgen immer doppelt schwer!o_O

9140denise, RamonaG, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. hamlet50

Liebste Jeanie......wat wohl.....ein Leckerchen für meine
    Augen!!! Könnte wirklich die Nägel bis zum Bett abknabbern. :inlove:
    Sixpack......Dorne kennt halt mein Geschmack, das ist der
    Nachteil wenn man sich so lange kennt.

Hab mir gleich mal wieder den Def Leppard " Pour some
    sugar" und die Joan Jett mit " I love Rock`n Roll " auf die
    Lauscher gegeben. Der Anblick und die Musik menno das
    verfliegt die schlechteste Laune für den Tag. xDxD:music:

18. anudi

anudi Foren-Graf

Jeanie danke für dein Angebot aber laß mal die Palmen wo sie bei euch stehen. Hab eine in meinem Wohnzimmer die wird dann vollkommen reichen ... bei mir kommt nämlich keine rechte Weihnachtsstimmung auf;)

Hami auch von mir für Denise gute Wünsche, hoffe es ist nicht allzu pöse:oops:.
    Knapper deine Nägel nicht zu weit ab das könnte Auaaaa geben.

19. hamlet50

Ey Anudi, dann mach ich mit den Fußnägeln weiter!

20. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Jeanie dein Abwesenheit gestern wurde als entschuldigt im Klassenbuch notiert. Schwiemubesuch ist Entschuldigung genug. xD
    Haaaaach, wie gerne würde ich da wohnen wo die Palmen wachsen.... *träum*

Dorne so ein Mist, jetzt muss ich die Filme auch noch ansehen. :( Für gewöhnlich bin ich im Forum, während ein Film nach dem anderen durchläuft. Aber sehen möchte ich das Objekt der Begierde schon..... :inlove:

Anudi paar Flocken zu Weihnachten würden mir reichen, ansonsten brauch ich keinen Winter mehr. :)

Hami du bist ja überhaupt nicht zu bremsen.... :D Möchte mal wissen was dein Männe so denkt. :p
    Die Nachrichten von Denise sind nicht so schön. :( Richte bitte auch von mir liebste Grüße aus. Ich hoffe, dass sie hier bald wieder mit Anwesenheit glänzt. Und wenn sie möchte über Eulenpost würde ich mich seeeehr freuen. :D

Tante Edit meldet Bonuscode: midwinter2015

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.