Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Was heißt hier um die Uhrzeit?

Ich hatte schon um 4 Uhr Spass,
    also nimm das easy und mach dir deinen eigenen Spaß!
    Umgehend nach dem du nicht ins I-Net kannst oder wieder doch,
    dann von BP geblockt wirst!
    Zum Schluß gibst du auf!

Aber die aus der ehemaligen DDR
    die mussten sein!

Du Nulpe kennst die net?​

jeanie121, anudi, hamlet50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Auweia Martina was hast`n da reingemischt????? Des Hami und Mac sind doch schon nach einem Zug völlig hin.[​IMG]

Also eigentlich war ich ja noch im Trauerflor was meinen geliebten Sommer betrifft. [​IMG]
    Aber nu bin ich voll in Weihnachtsstimmung. [​IMG] Hab im Lüdl schon die Glühweinkisten im Angebot entdeckt, muss unbedingt noch Vorrat ranschleppen. Wer weiß wie kalt der Winter wird und da möchte ich schon gut vorbereitet sein. [​IMG]

jeanie121, anudi und hamlet50 gefällt dies.
  3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Des mußte nur der Mac noch schreibe, die is schon den ganzen Sommer dabei den rumtopf einzulegen.
    xDxD

jeanie121, anudi und RamonaG gefällt dies.
  4. MacGyver03

Moi Rumtopf vom

Und es war Sommer...
    hängt noch etwas rum

Bis der mal in Fahrt kommt,
    brauch ihr keinen Glühwein mehr!

jeanie121, anudi, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. hamlet50

Ohhhh mein Gott!!!!!!!:wuerg:
    Des sieht ja aus wie ne Blutwurstsuppe!!!! Kotz:wuerg::wuerg:

6. MacGyver03

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2016
    jeanie121, anudi, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. hamlet50

8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Cool...... hier geht's ja direkt von einem Gelage zum anderen, das ist doch ganz nach meinem Geschmack. [​IMG]

Mac du musst den Rumtopf mal in ein hübsches Gläschen schütten, dann gefällt er Hami auch. xD
    Ich liebe Rumtopf übrigens auf Vanilleeis........ :inlove:

hamlet50, jeanie121 und anudi gefällt dies.
  9. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuu Mädels,

bin wieder daaaaaaaa;)xD hab euer Geschrei ja bis ins KH gehört, na ja bei Ramona kann ich es ja noch verstehen, die Uniklinik liegt ja in Mag aber det Hamilein jah nen ganz schönes Organ wenn ich die bis hier her hörxDxD

Ramona dieses Jahr müssen wir aber einen Termin für den Weihnachtsmarkt machen und deiner Chefin kannste sagen da gibbet keen Salat und Joghurt vllt bleibt se dann zu Haus.

So nachdem ich über eine Stunde zum nachlesen gebraucht hab werd ich mich mal um meine Farm kümmern die ist doch bestimmt total zugewuchert:eek:

RamonaG, hamlet50 und jeanie121 gefällt dies.
  10. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Puuuhhh, melde mich nur kurz....Termin in Alicante geplatzt, war vollkommen down. Schwindel, Übelkeit, die typische spanische Grippe. Werd ich mich nie dran gewöhnen, ich warte noch immer auf Husten und Schnupfen.
    Trink schon den ganzen Tag Erkältungstee und versuch auch zu essen.
    Huhu Anudi, schön dat du ma widder hier aufschlägst, uns fehlte doch hier was!
    Bette mich jetzt wieder zur Ruhe, fühl mich einfach scheixxe.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
    RamonaG, hamlet50 und anudi gefällt dies.
  11. anudi

anudi Foren-Graf

Jeanie um Gotteswillen ich bin doch nicht aufgeschlagen, will nich wieder ins KH, die Tage haben mir gereicht für den Rest meines Lebens
    Schlaf gut und erhol dich richtig

RamonaG, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  12. hamlet50

Morsche,
    also was sollte es sonst sein??? Wenn Du in Spanien wohnst kriegste auch klar die
    spanische Grippe!!!! Odder willste, daß wir welche extra aus Deutschland dir die schicken????
    Odder will Madam es ganz vornehm die französische????
    Du hast wirklich Ansprüche wie die Herzogin von Kent.
    Komm mal runner und gute Besserung, sei mit dem zufrieden was de kriegst. ;)

@anudi Mensch Anudi, du machst wirklich Sache. Des KH brauch kein Mensch.
    Seh zu daß Du wieder fit wirst, ich wette des Chefchen scharrt schon widder mit de Füß. ;)

Edit Heute ist BM Nr. 20 eingetrudelt. :D

RamonaG, anudi und jeanie121 gefällt dies.
  13. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin ihr Lieben,

wünsch euch einen schönen Wochenteiler. Mensch bei uns scheint die Sonne, richtig herrlich nach den Regentagen.

Hami da haste Recht, KH braucht wirklich keiner:p, schon garnicht wenn man nur mit Nadeln traktiert wird, an meinen Armen gibbet keinen Platz mehr der nich zerstochen ist>:(. Chefchen hat sich abreagiert nachdem er von Männe eine Ansage bekommen hat, war heute mal im Laden, scheixxxx freundlich, ich solle mich richtig erholen damit ich zur Adventszeit richtig fit bin wenn der Weihnachtsbaumverkauf losgeht. Na Mahlzeit:mad: freu mich schon drauf und im Januar gehts dann los mit dem neuen Laden, das kann ja heiter werden.

Jeanie ich hoff dir gehts heute besser

jeanie121, hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

stark gekürzt:
    wer erzählt denn sowas, bzw. wo hast du das gelesen?

jeanie121 und anudi gefällt dies.
  15. RamonaG

RamonaG Forenfreak

AllgemeineGeschäftsbedingungen:

Schnipp....
    8.3 Kündigung aus wichtigem Grund

8.3.1 Das Recht der Parteien zur jederzeitigen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt von den vorstehenden Regelungen unberührt.
    8.3.2 Hat Bigpoint die außerordentliche Kündigung zu vertreten, werden dem Nutzer die gegebenenfalls von ihm im Voraus über den Beendigungszeitraum hinaus geleistete Entgelte (insbesondere für Premium-Features) anteilig zurückerstattet. Weitere Ansprüche des Nutzers sind ausgeschlossen, sofern nicht anders in diesen AGB vereinbart.
    Bigpoint ist insbesondere, aber nicht ausschließlich, zur Kündigung aus wichtigem Grund berechtigt, wenn:
    • der Nutzer mit der Zahlung der Entgelte mit einem Betrag in Höhe von mindestens 5,- € (Euro) in Verzug gerät und trotz zweifacher Mahnung nicht zahlt
    • der Nutzer schuldhaft gegen Gesetze, die Spielregeln oder Nutzungsregeln für Services verstößt und trotz Abmahnung den Verstoß nicht einstellt; bei schwerwiegenden Verstößen ist eine Abmahnung entbehrlich, wenn Bigpoint ein Festhalten am Vertrag nicht zumutbar ist
    • der Nutzer seinen Account vier Wochen lang und trotz Abmahnung nicht genutzt hat

schnapp.......

Falls ich das rot hervorgehobene falsch verstanden habe, lasse ich mich gerne korrigieren. ;)

jeanie121, hamlet50 und anudi gefällt dies.
  16. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Nein, man fliegt bei Farmerama nicht nach 4 Wochen "raus", sondern BP behält sich nur das Recht dazu vor.
    Bitte nicht vergessen: Diese AGB sind für alle Spiele. Und ich kenne mindestens ein Spiel, bei dem Accounts nach der genannten Frist gelöscht wurden.

17. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Lupeg,

ich bin nach wie vor beunruhigt. :( Wie gesagt sind 4 Wochen mal ganz fix rum. Und wenn du sagst BP behält sich das Recht vor, hilft mir das im Ernstfall auch nicht weiter. An diesem "Tag X" hat dann wer auch immer die Entscheidung zu treffen meine Farm zu löschen???? o_O Der eine entscheidet so und der andere so....
    Ich hoffe ich bring das verständlich rüber?????
    Bei klaren Verstößen gegen die AGB verstehe ich doch eine Kündigung, keine Frage. Aber die Option nach 4 Wochen den Acc. zu löschen?
    Ich bin über diesen Satz gestolpert, weil ich das gar nicht wußte mit den 4 Wochen.

jeanie121, hamlet50 und anudi gefällt dies.
  18. hamlet50

Lupeg da hat Ramona recht, also 4 Wochen sind mehr als knapp.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung schreiben, ich hab eine neues Knie bekommen
    und wie der Teufel es will bin mit einer Unterschenkelthrombose aufgewacht,
    also 3 Wochen KH und anschließend 4 Wochen RH.
    Ist ja wohl auch Glücksache ob man da ein WLAN hat oder nicht.
    Oder auch in der Verfassung ist und Zeit hat zu spielen, denn in einer Reha wird
    man ja auch ganz schön gefordert.
    Ich finde das sollte man auch mal bei der Entscheidungsfindung bedenken und
    hier spielen nicht nur die jüngeren Semester, sind auch ein paar Grauköpfe drunter..............
    natürlich i c h nedder ich bin rot. :D:D;)

19. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Na eeeeendlich Hami kommst du mal dazwischen, ich wollte was ganz anderes Schreiben und da hab ich plötzlich "Modpost". o_O
    Bin ja fast vom Stuhl gefallen, weil das ja mehr als selten ist. Meistens auch nur, um eine "Ansage" zu machen. :( Find ich jetzt nicht soooo toll, aber was solls..... :sleepy:

So nun mal zu den Themen, die ich hier eigentlich heute angreifen wollte:

Anudi
    was machst du in der Uni???? Klar KH ist meistens nicht so toll, aber ich persönlich war mit der Uni total zufrieden. Mein Sohnemann wurde 2 x operiert und alle waren ganz lieb. Ische selbst wurde die Mandeln los und war auch sehr zufrieden. Im OP gab es erstmal herzliches Gelächter, weil ich den Arzt gefragt habe ob ich wenn ich schon mal in Narkose liege bitte das Fett von der falschen an die richtigen 2 Stellen (pruuust) bekommen kann. Die Schwesten waren cool drauf und da ging die Post ab...... xD

Jeanie spananische Grippe?????? Kann es doch gar nicht geben bei dem Klima..... was bist du nur für ein Weichei geworden. xD

Hami 20 ste BM?????? Skandalös!!!!!! Ische hab heute hier meine siebte bekommen und Hufi hängt immernoch bei 3 Stück rum. :cry:

jeanie121, anudi und hamlet50 gefällt dies.
  20. MacGyver03

Ich kenne auch keinen bei dem überhaupt was passiert ist!
    Ausgenommen von denen die sich selber gemeldet haben
    und auch die haben es überlebt!

Euch lieben Heimatlosen,
    ich liebe euch!

Ich ziehe mich jetzt in meinen Kindergarten zurück,
    das hami ist ja wieder für euch da!!

Schön das ich hier sein durfte!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.