Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ach der Herr Luther...............des war doch so ein kleiner, häßlicher Vogel............den
    wollte nur ein halbverdorrtes Nönneken. Da konnte er sich noch mal richtig ins Zeug legen. xDxDxDxD

anudi, RamonaG und jeanie121 gefällt dies.
  2. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Schnelles guten Morgen meine Lieben.
    Muß gleich wieder loslaufen, Bank und einkaufen. Verpaß ich natürlich wieder den Hundeventstart um Längen....Mist!
    Bis später.....[​IMG]
    Hami, hat dich jemand außem Bett gejagt????:(

anudi, RamonaG und hamlet50 gefällt dies.
  3. hamlet50

Ja hat man, bin um 5.15 h aus dem Bett gefallen. Wahrscheinlich penne ich jetzt bei
    der Vermehrung ein. xDxD

Meine lieben Heimatlosen,

ich spreche da speziell Jeanie und Ramona an, da wir 3 die Idee
    hatten hier einen eigenen Thread zu eröffnen.
    Ich bin der Meinung, daß wir diesen Thread schließen sollten,
    es gibt offenbar Mod´s die sich nur hier blicken lassen, um irgendwelche Post´s zu löschen.

Da wir nun mal nicht auf knuddelz und Heidipei getrimmt sind,
    finde ich sollten wir die Konsequenzen ziehen.
    Also schreibt was ihr denkt und wenn ihr auch der Meinung seid
    lassen wir die Türen schließen.

Yoshie: Doppelpost zusammengefügt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 November 2016
    anudi, jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Huhu Mädels

seid ihr gut ins Event gestartet? Dropse hab Ische jetzt so ca 100 und das ist doch schonmal hübsch. :D Die TP ziehen sich vermutlich bis Sonntag hin. Morgen ist für mich ein langer Tag, von früh bis abends und ich hab null Bock. -.- Bin froh wenn ich wieder zu Hause bin, soll ja auch noch saukalt werden. :(

Tante Edit: Häääääää?????? Hami so weit kommts noch, das wir uns hier vertreiben lassen! Nö bei uns ist nicht nur "Muschibubu" das ist korrekt, kann auch nicht jeder damit umgehen. :pxD Dafür gibt es genug andere Threads. Wir bleiben hier und basta!!!! :inlove:

anudi, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  5. hamlet50

Wollt halt mal wissen wie ihr 2 darüber denkt, ich will da wir das
    gemeinsam beschlossen haben nicht über euren Kopf hinweg zu machen.

Na guut wenns schee macht. .............*seufz* knudddelz, knudddelzz kuschel, Herzilein *seufz*

6. RamonaG

RamonaG Forenfreak

:inlove: Bussi Bussi :inlove:

Steht neuerdings gar nicht mehr da, welcher Mod gelöscht hat???? :sleepy: Tolle Sache....... o_O

7. hamlet50

:inlove: Dir auch ein liebevolles Umärmerlerli:inlove:

Yoshi hat den Post gelöscht und Patti hat gemeint, ich sei zu politisch.
    Keine Ahnung ob man des auch nicht mehr öffentlich schreiben darf.

Also dann lass uns doch mal Kochrezepte und uns über den Fettgehalt
    einer Marmelade unterhalten. Ich darf ja nur noch mit Stevia............-.-

8. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo "Die Heimatlosen",
    es war mir kein Anliegen, hier einfach nur reinzuschauen und irgendetwas zu löschen.

Politisches im Forum ist verboten und das nicht erst seit gestern, das ist / sollte jedem bekannt sein, denn die Boardnetiquette sollte jedem, der im Forum verkehrt bekannt sein. Auszug aus der:

Wir verstehen sehr gut, dass ihr hier nicht nur über "lustiges" schreiben wollt, allerdings sind wir an die Vorgaben der Betreiber gebunden und können da keine Ausnahme machen (nicht hier und auch nicht in einem anderen Thread). Allerdings lassen wir desöfteren kleinere Nebensätze so stehen. In diesen Fällen war das zu viel politisches. Oft genug lassen wir kleinere Nebensätze stehen, doch da können wir leider kein Auge mehr zudrücken.
    Es gibt genug andere Themen, die nicht auf knudde... oder / und heidi... getrimmt sind und über die man sich in dem Forum hier unterhalten kann.

Ich werde dem Wunsch der Schließung erst einmal nicht nachkommen, denn ich empfinde es gerade als etwas überstürzt und viele User würden es mehr wie Schade finde, und ich auch.:(

Ich hatte vergessen, meinen Namen dahinter zu schreiben, sorry. Ist nun erledigt. :).

Ich wünsche euch nichtsdestotrotz allen einen angenehmen Abend.

9. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ach wer da gelöscht hat, stand aber vorhin noch nicht. o_O Ische bin doch nicht blind. -.-

Na OK dann politisch ohne Namen...... :pxD

Es gibt ja auch Schauspieler / innen, die sich aus allen Herrgottsländern Kinder zusammenadoptieren. Schon diese Sache seh ich mehr als kritisch. Da werden Kinder aus ihren Familien gerissen, weil "man" sich das eben leisten kann und damit sein "ach so tolles" Image aufpolieren will oder einfach mal wieder einen Grund hat um in den Medien zu erscheinen. Traurig finde ich das bis hin zu skandalös. >:( Da braucht man 10 Nannis um die Kinder zu versorgen, weil die so viel beschäftigten Eltern sich mal wieder in Afrika aufhalten um paar Medienwirksame Bilder schießen zu lassen. Solche Typen sind bei mir unten durch....
    Schwer bedenklich finde ich, dass es Menschen gibt welche genau diese seltsamen Typen als die Vorzeigefamilie schlechthin vergöttern. -.- Von denen weiß doch keiner wie es ist, das wahre Leben. :(

@Yoshi: Na gut mit dem Namen das kann mal passieren...... Ja bitteschön, wenn wir politisch manchmal bissl zu konkret werden und das nicht erlaubt ist auch OK. Was aber richtig auffällig ist, dass sich hier so gut wie nie ein Mod blicken lässt geschweige denn mal ein nettes Wort verliert. Aber wehe hier steht was nicht passt, kommt sofort die Keule. Find ich schon merkwürdig. o_O Nein wir brauchen keine Streicheleinheiten aber ab und zu das Gefühl, dass wir nicht nur der Prellbock sind.

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2016
  10. hamlet50

Mon petit chou,:inlove:
    so was darfste ach ned schreibe.-.-
    Is schon widder dei eigen Meinung, menno lernste nix???

Hör mir gerade Always von Bon Jovi an und lese von Nathalie Weidenfeld
    ein Buch " Einhundert Arten den Mond zu sehen." Geht um eine Dreiecksgeschichte.
    Uuuups korrekt???!!:oops:

11. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Deine Musik mag Ische jetzt net soooooo gut leiden, aber es gibt deutlich Schlimmeres. :pxD

Meine Güte..... Dreiecksgeschichte???? Und die starren also auf 100 Arten den Mond an? o_O Also Ische sach ma, wer sich sowas ausdenkt hat wohl auch zu lange im Vollmond gesessen? xD;) Also irgendwann wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich auch wieder mehr lesen. Dann komm Ische dich besuchen und leih mir paar Bücher aus. Du hast doch bestimmt einige Regale voll???

12. hamlet50

Jaaaa die Wände sind voll, mon petit chou!:inlove:

Kann dir mal empfehlen, hab eben bei YT nachgesehen.........
    von Alway´s Jon Bon Jovi gib einfach mal den Song ein und schreib
    dahinter Lyrics deutsch ein. Der Text ist einfach super. Dann magst
    Du auch solche Musike. :D

13. Yoshie

Yoshie Guest

@hamlet50 schreibst du deinen Doppelpost von 19:02 Uhr bitte noch zusammen?

Die letzten Tage wurde unsererseits hier sehr wenig, bis gar nichts geschrieben, das ist allerdings echt keine Absicht unsererseits. Hier im Forum ist niemand der Prellbock!
    Wünsche euch allen einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht. :)

14. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Upps Hami schieb mal zusammen, hatte ich gar nicht gesehen..... :(

So nun mal zu den wichtigen Themen. Also Ische hab ein klitzekleines Problemchen und hoffe ihr könnt mir helfen. :D
    Obwohl ich gar nicht mehr esse, häng Ische konstant auf 59 Kilogrammse und komm nich runter. :cry:
    Weniger essen geht nicht. Also muss Ische intensiver die Keulen schwingen. :oops: Zumba war ganz schön aber auch recht teuer. Und was mir überhaupt nicht gefallen hat, war so eine Gruppenbildung....... o_O Dann vielen auch oft in den Ferien die Kurse aus, weil wir in einer Schulturnhalle waren. :( So nu überleg Ische ins Fitness Studio zu traben. Da gibt es auch Kurse und ich könnte aufs Laufband oder mich an irgendeine Maschine hängen. Gebt mir mal einen Rat.... soll ich oder soll ich nicht?:)

@Yoshie: Bei Hami brennt gerade kein Licht, kannst du bitte zusammenschieben?

15. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Dieses gejammer hier hab ich ja bis ins Schlafzimmer gehört!

Boah mir wird, nein mir ist schlecht!

Anudschi, Jennitsche, Hamlitsche, Romänchen und ihr anderen Liebchen.

Bei uns im KiGa kommen die Modis nur noch zum Bilder löschen vorbei und dann wird gleich gesperrt!

anudi, RamonaG, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. hamlet50

Ach sei doch leis!!!-.-
    Bist nur neidisch! Olle Krawallschachtel, die lieben Mödchen werde schon wissen warum
    die bei euch öfter sind als bei uns. o_O

@ Ramona Danke, ich hab ein TV Film gesehen über die Bank der Deutschen.
    Des ist nicht politisch, sondern ein Film im 1.
    Außerdem die Doku hinterher.
    Gutes Nächtle und schläfle mal schön Ramönchen. :inlove:Ich mache mir noch
    ein lauwarmes Milchi uff mein Öfchen. Schmackofatz.

17. MacGyver03

Hamilein,

wir brauchen keine Verniedlichung der Namen/User im Kiga
    und die Modis kommen nur zu uns
    weil sie wissen das es da was zu holen gibt!

Örkelwölfchen, Lindblümchen, Gabynüsschen, Würmbücherchenn, Magittinews, Thessihäschen
    MacDooflinchen........
    jetzt hör ich aber auf sonst vergesse ich noch ganz
    das ich hier nicht im Kindergarten bin und bald kommen schon wieder die Fußball Tips..

18. hamlet50

Also mit MacDooflinchen kannste doch locker leben odder?????xDxD
    So jetzt hol ich noch die Letzten vom Sonnenkönig mit gebrachten Marönchen aus dem
    Kühli und esse die zu meiner lauwarme Milchi.
    Du wolltest wissen wieviel in der Packung drin sind?? Es sind genau 12 Stückelchen.
    Die kannste einzeln entnehmen.-.-

19. MacGyver03

Na Glückwunsch hämlinchen!

Ich hätte gerne Bierchen mit gegrillten Rippchen

Ich hoffe du kommst bald aus der Deprinchen raus.
    Find dich damit ab
    du hast bald mit dem Sonnenkönig
    silberne Hochzeit!
    Ob du willst oder nicht!

Und was ist jetzt mit dem Ofen?

Ich könnte dir ja helfen,
    aber du magst ja meinen kleinen grünen Drachen nicht!

20. hamlet50

Oh des schöne Öfchen............da ist die Verbraucherberatung samt ihren
    Anwälten involviert und das brauch ein paar Tage Zeit.
    Jetzt kommt die kalte Jahreszeit, also wie heute laut Wetterbericht geht es
    wohl mit den Temp. mal abwärts. Wir werden mal sehen, ich hab mich diesbezüglich
    abgeregt. -.-
    Ich hätte dir heute nur mit einem barmherzigen Süppchen dienen können,
    nur kein Rippchen.
    So jetzt geh ich in mein Bettchen und mach mein Schläfelchen.
    muß morgen zum Dokterchen um mein Überweisungsscheinchen für
    die Psychiatrie abholen. 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.