Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Einen wunderschönen Tag Mädels:inlove:

Hami, mußt das einfach mal positiv sehen, unsere lieben Mods fühlen sich halt sehr wohl in unserem erlauchten Kreis, wo et sogar ne Königin gibt. Na ja und während sie sich an unseren schwer tiefgründigen Unterhaltungen erfreuen, findet auch mal son Uni en Korn. Aber wir sind ja so lieb und deshalb sind se auch lieb zu uns:).

Son Wunderturnschühchen hätte ich ja auch mal gern, aber ich kenn mich ja mit feudalmarken nicht aus, hier ist der Run auf Marken nicht so verbreitet.

Beim Event hab ich weiter schrecklichen Federmangel, die tauchen ja mit arg gedrosselter Kraft auf, fast wie en Sechser im Lotto bei mir.

2. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Vielen Dank fürs Ändern, nun bist du wirklich schick. Das wärst du aber auch mit dem Spruch gewesen, wenn der eben ein bisschen abgespeckt hätte und in einer Zeile zusammengefasst worden wäre. :)

Ich habe übrigens bestens geschlafen, danke der Nachfrage. :music:

Viel Spaß euch allen weiterhin hier. :)

jeanie121, hamlet50, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  3. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

wollt mal schnell nen Gruß hierlassen.

Mir gehts heut nich so besonders, Ziggis schmecken nicht (ein guter Grund aufzuhören) und mein Kopp tut weh als wenn den jemand zum Fußballspielen genommen hat, kann mich nicht mal aufraffen mit den Hunden rauszugehen, aber was solls die müssen ja

Ach so Sohnemann hat seine Prüfung gestern geschafft, nu is er auch Facharbeiter, bin richtig froh

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ja, hör mal uff mit de Qualmerei und dann bekehrst du mich. :D
    Menno, da haste dir in deinem Männermarkt nen Schnuppen eingeholt,..aber anscheinend keinen Männerschnupfen.:sleepy:
    Ich wünsche dir gute Besserung,...leg dich in die Wanne und geh früh in die Heia :inlove: Glückwunsch an Sohni,..ist ja klasse.

Grüße an die restliche Faschingsgemeinde,....... ihr sagt ja Karneval ?:D
    Als was gehste denn nu Hami, so politisch korrekt ?
    jeanie feiert ihr in Spananien auch ?
    Ramona, wie läuft das Event bei dir ?

Die Federn sind einfach nicht willig,..da helfen auch die Daunen nüscht. Habe noch nicht mal die WL -.- Die möchte ich auf jeden Fall,..zwei Fischies am Tag,...muss ich haben und dann wird der Shop angegriffen, wenn ich dazu noch komme:music:

5. anudi

anudi Foren-Graf

Denise ich hab keinen Schnupfen, das ist es ja dann wü0t ich wenigstens wo die Kopfschmerzen herkommen. Ich kann meinen Kopp nich mal anfassen, essen ist auch nicht und Ziggis eine die reicht aber mir ist hundeelend danach gewesen

Event fällt bei mir flach hab keinen Bock, leg mich lieber wieder hin

6. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Jeanie, ich hab für Dich wesche dene Schühscher nachgegoggelt, also
    das ist die Fa. Skechers dann sind die mit der Memory Foam die ich an
    meine Flossen hab. Und die kosten am Amazonas im Moment n u r so 38,-- Oken
    als Angebot!!! Guck nach den grauen mit pinkene Bändel. Die hab ich und hole
    die mir gleich noch einmal, denn wenn die Ausverkauft sind dreh ich am Rad. xD

@ Denis Schecke, des heisst da wo ich zZT wohne Fasenet und wo ich her
    komm Fasenacht. Eigentlich ist es rumsegal wie man das in Hessen, im Rheinland
    oder in Baden nennt. Ihr Ossi´s habt da doch noch reichlich Nachholbedarf, so ganz
    druff habt ihr es noch nicht. Jedenfalls ich kann schon auf zum Teil 4 wöchiges
    Durchfeiern zurückblicken, samt Kreislaufzusammenbruch. xDxD
    Also dieses Jahr geh ich nackelisch, lass mich nur Teeren und Federn.
    Ääääh ich glaub ich hab Dein Pseudoküken verschreckt, hab der nur
    geschrieben daß ich auch rote Lackschühscher scharf finde.

@ Unikorn Und wie war Dein Spiegelbild heute morgen, hääää???
    Warst als Du in Dein Badezimmer heute morsche geguckt hast e bisi scheener???
    Und des war ich, gelle? So un nu kriegst auch die restlichen, weil de so lieb bist. xDxDxDxDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2016
    9140denise, RamonaG und jeanie121 gefällt dies.
  7. jeanie121

Jammer, jammer:cry:...mit irgendwat hat dat Anudi mich verseucht, hab nen dicken Schnuppen, den hat ich Jahre nich und mein Kopp hat auch aua....bäääähhh und morgen noch früh aufstehen, weil.....is Doc Tag!

Danke Hami, werd mich gleich mit dem Finger über de Landkarte zum Amazonas aufmachen, soll ja schön da sein;)
    Hami, ich freu mich schon wie doof auf Karneval und laß fast keine Sitzung aus. Selbst der hessische Karneval wird mir diesmal leichter fallen zu verstehen, dank deines unermüdlichen Unterichts hierxD
    Und meine alte Kanevalsgesellschaft, die Närrische Elf, verfolge ich dann ununterbrochen, muß doch immer wissen, wat die ohne mich so treiben;)xD

Unikorn, bist weiterhin herzlich eingeladen hier, dann schläfste besonders gut, weil.....wir sind ja manchmal sooo langweilig. Wir bemühen uns immer wieder aber meist gelingts uns nich ;)...*schäm*

Anudi, deinem Sohnemann Glückwunsch zum Erfolg und dir alles Gute für deinen Fußball der auf deinem Hals hockt:)

Denise, die haben hier wohl so ne Art Karneval, aber die feiern dat recht eigenartig, keine bekloppten karnevalslieder, fantasielose Kostüme, sind eigentlich mehr ruhige Umzüge wie bei mauren und Christen mit gedämpften Trommelwirbel. Zumindest hier in meiner Ecke, will ich nicht für ganz Spanien behaupten. In meiner Kneipe, beim Kölner, brüll ich immer Helau und Alaaf zusammen, da sind ca halbe halbe echte Kölner und echte RuhrpöttlerxD

9140denise, RamonaG und hamlet50 gefällt dies.
  8. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,

Jeanie ich hab doch keen Fußball uffen Kopp, aber ich fühl mich so kann mich nicht mal auf mein Kissen legen und runter mit dem Kopp kann ich auch nicht, Schnupfen hab ich nicht. Hab seid gestern nüscht mehr gegessen, Kaffee schmeckt auch nich und keine Ziggis und das soll was heißen.
    Wünsch dir gurte Besserung.

Soll euch allen von Sohnemann Danke sagen, kann heute sein Arbeitsvertrag unterschreiben und im Februar oder März gehts dann in nen anderen Betriebsteil, je nachdem wie wir ne Wohnung finden.

Man oh man hab jetzt ne halbe Stunde gebraucht das bißchen hier zu schreiben, werd mich jetzt wieder in mein Bettchen verziehen

9. hamlet50

Morsche, odder Moin, egal! ;)

Auf ein Neues, bin zur Zeit eingesperrt mit 2 Katzen.
    Weil mir Pellet bekomme, un bis die drin sind.....damit
    mein kleiner weisser Kater ned rausläuft. Der is nämlich
    so e Dussel, und geht beim Auto ned weg.
    Leider hat der sich wesche dem einsperren so aufgeregt,
    daß er mir ins Büro geschi.... und ich muß in dem Mief ausharren.
    Männe hatte vergessen die Katzentoilette reinzustelle.
    Also wenn ihr nie mehr was von mir hört......ich bin ins Koma gefalle. :cry::wuerg:

@ Edit Hab es grad so noch mal überlebt. :cry:

@ Denise Mein Sonnenkönig hat gemeint, für nackelisch sei es zu kalt
    am Fasching. Selbst der Teer und die Feddern würde da nicht viel nütze.
    Deshalb hat er vorgeschlagen, daß wir dieses Jahr im Partnerlook gehen.
    Ich als Weintraube und er als Presse. xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2016
  10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xDxDxDxD

Na ist ja wieder köstlich was ich hier lese. :D

Außer die Krankmeldungen zweier Mitglieder. :(

Denise das Event läuft prima. Ische hab die Farm voll lange Ställe geknallt, heute nochmal auf die längsten Ställe umgerüstet. Also Waschbär, Kiwi, Schildi und Wolf. Auf Bahama sind die Pandas los. Am Sonntag mach ich noch Blitznelken um die Angelhaken aufzufüllen. Die WL hab ich hinten dran gestellt, erstmal Mystis + Tickets + Rezept und SF abgegraben. Momentan hab ich 587 Taler.

Hami und Jeanie das Thema Fasching / Karneval hatten wir ja schonmal. ;) Ich bin unendlich traurig, dass ich das in meiner Jugend nie erleben durfte. Hab immer nur die Rosenmontagszüge im Fernsehen gesehen. :cry:

Anudi von mir auch herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann. :) Dir wünsche ich gute Besserung. Ich hatte jetzt auch 2 Wochen übelste Nackenschmerzen, das war die Hölle. :( Ständig Wärmflasche und Tensgerät im notfall Ibu aber trotzdem kaum Besserung. Draußen könnte ich bei jedem kalten Luftzug am Nacken heulen. :cry: Seit gestern wird es langsam besser.

11. jeanie121

Anudi, dir weiter gute Besserung, denk dran dir steht bald wieder Sohnemannstreß bevor, da mußte fit sein!

Hami, die Idee is Spitze, abber ich würd dat Ganze umgekehrt machen. Schließlich sind wir Frauen doch angeblich dafür bekannt iimmer die armen Männlein auszupressen;)xD.

Ramona, hast mich grad erschreckt....so lang ertragen wir 3 uns schon, dat Hami, du und icho_O? :music:Hach dat isse so schööööön, dat is wunderschön! Aber da bedauer ich dich echt auch für, hast ne Superzeit verpasst. Vor allem konnte man noch ohne Angst zu haben, allein als Frau feiern gehen. Wie hätte dat sonst Weiberfasnacht klappen sollen. Boaaaaahhhhh, die reinen Weibersitzungen waren echt immer die Besten, jede Frau war endlich mal so, wie se war. Ohne den gestrengen Blick des GattenxD

Wie viele Arbeitskolleginnen hab ich früher überredet mal eben nach Feierabend mit rüber zu gehen. Gegenüber unserer Arbeitsstätte war der Saalbau, wo alljährlich die Weiberfastnacht stattfand. Ich hab die Mädels da von ner ganz anderen Seite kennengelernt, als ich sie über Jahre kannte. (Früher kannte man sich auch in Großbetrieben noch)

12. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

bin gerade aus dem Koma erwacht, hab nich mal mitbekommen wie Männe nach Hause kam. Ich glaub das lag an der Spritze die der Notarzt mir verpaßt hat und wenn das morgen, ach nee heute, nich besser ist werd ich wohl oder übel in KH müssen:cry:. Das wird einfach nich besser, nu ist es schon bis zur Stirn und die ist richtig geschwollen und knallrot, weiß der Düwel wat ich mir da wieder eingefangen hab

Wir haben hier auch Karneval gefeiert, das war immer herrlich wie sie unsere Bonzen da auf die Schippe genommen haben;)xD, war nur schwer da Karten zu bekommen:eek:

13. hamlet50

Einen wunderschönen guten Morgen!!!!

Jeanie, Du hast ja im Grunde recht. Aber wenn mer so übberlescht, also
    wenn mer die Männer so zwische de Schenkelscher presst, wäre die Presse
    doch besser als Kostüm für de Fraue geeignet.xDxD

@anudi Sache emol was mächste Du für ne Scheixxe ist Dir nix besseres eingefalle????
    Ich widder hol mich da mal, es ist eindeutig noch zu kalt um Nachts mit dem Blanke
    die Mücke zufange. Bei den Temperaturen heisst es noch ZUDECKE!!!!!:(

Anudi, ich wünsche Dir gute Besserung, un mach kein Mist.

@ Ramona Ische für Dich gilt der gleiche Tipp oder hol Dir ne Katze un lesch
    Dir die um de Hals, soll gut sei für de Schulter. :(

anudi, jeanie121 und 9140denise gefällt dies.
  14. 9140denise

Huhu Mädels,

ich wünsche euch nen tollen Start ins Wochenende :inlove:

Menno anudi, ...ich wünsche dir alles Gute, werde schnell wieder gesund. Von solchen Dingen habe ich noch nie etwas gehört.:(
    Ach so ein Mist,...ich dachte du hast am WE eine richtig tolle Party. Drück dich:inlove:

Hami als Weintraube :D Unglaublich,...wie man so keltern kann.
    Na sag mal, siehst ja was de angerichtet hast, nun traut sich meine "Pseudoküken" (wat fürn Name) nich mehr her-.-

jeanie,... na besser als gar nicht feiern. Leicht abgespeckt,...hihi aber für Spaß könnt ihr ja selber sorgen.:D
    Viele Kollegen benehmen sich dann völlig anders,..vor allem die Männlichen. Ganz große Klappe,..von wegen die Alte u.s.w., dann klingelt das Telefon und Schatz/Mausi ruft an xD

Hier in Berlin war noch nie was los,...im Ostteil waren schon Veranstaltungen, da wäre ich gern rüber zu meinen Tanten gefahren .
    Aber wegen dem Fasching,...lies uns ja niemand rüber. Habe ich als Kind natürlich gar nicht verstanden. Außerdem gab es dort viel schönere Kostüme. :)

Ramona,..ich hoffe auch dir geht es besser. Lass dir mal von der jeanie Reflexspray zusenden, das wirkt wunder und in Spanien, darf man das einfach so, aus der Apotheke holen:)

Event fertig und nun werden zusätzliche Items gehamstert.
    Gerüchte schon gelesen ? Mäuse werden gezüchtet-.-

anudi und hamlet50 gefällt dies.
  15. jeanie121

Morjen Mädels:inlove:

Denise, jaaaa dieses Wunderspray hat sich wirklich in De rumgesprochen. Jedesmal wenn ich nach De flieg, hab ich zig von den Flaschen im Gepäck, hab schon immer Angst, daß mein Koffer wegen Explosionsgefahr konfisziert wirdxD:music:
    Man solls auch schon übers I-net bestellen können.

Anudi, mannomann du machst aber Sachen. Gib dir en Ruck und werd gesund. bei mir hilft meist schon die Drohung, daß ich sonst ins KH muß. Alles Gute wünsch ich dir.

Hami, aaalso...ich werd ja hier wiedder schamesrot. Nach intensiveren Nachdenkaktionen bin ich zu dem weisen Schluß gekommen, dat deine Überlegungen abber gar nich so schlecht sindxD

RamonaG, anudi, 9140denise und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. hamlet50

o_Ooooh my God!!!! :oops:
    Ich soll des Pseudoküken vergrault haben?????:oops:
    Dabei hat die mir per Eule geschrieben, daß sie hier gelesen hat.
    Vielleicht solltest Du ihr Mut machen und sie mal ein " Hallo" hinterlässt.
    Nachdem Du ihr 1000 und 1 Frage beantwortet hast, dachte ich halt des
    wäre so Dein Pseudoküken. Ich hatte ja auch schon einige.
    Wat sachste, soll ich in Zukunft noch einmal meinen Literaturgeschmack
    ändern und wieder Rilke lesen????:oops: Des was mir doch lese macht doch
    so viel Spaß.:inlove:

@jeanie121 Du solltest für des Ische ein Carepaket schnüren, damit die
    wenigstens widder auf de Füß kommt.
    Und der Vorschlag mit Weintraube und Presse, des möchte ich gleich mal
    hier festhalten, kam vom Sonnenkönig der mir grinsend über die Schulter
    gelubbert hat und meinte " Schatz, für nackelisch ist es einfach zu kalt."
    Also nicht mir die Schuld gebbe, gelle???xD

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2016
    RamonaG, jeanie121, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. 9140denise

Hami, hami,...muss ick mir Sorgen machen ? Bin jetzt gezwungen Ironie hinter meine Beiträge zu schreiben. tztz du enttäuscht mich sehr.xD Was deine Literatur angeht,...:music:du erwägst doch nicht ernsthaft umzusteigen ? Frei nach dem Motto,...man (Frau) soll aufhören, wenn es am Schönsten ist.o_O Bisste verrückt ?

Welches Leseprogramm haste denn gerade oder bist du unschlüssig ? Ich komme ja im Moment zu nix. Hast du schon Kinder der Freiheit gelesen ? Soll ja super sein. Ist aber wieder ein typischer Follett Wälzer, viiiieeele Seiten lang.:D

jeanie,...das kann ich mir vorstellen, das Zeug ist aber auch unschlagbar. Das schafft keine Salbe oder Gel. Ich bestelle auch immer fleissig:)

anudi,...ich hoffe, dass alles in Ordnung ist bei dir:inlove:

RamonaG, jeanie121, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. hamlet50

xDxDxD*gröööööl* Ich xDlese weiter so Autoren wie Monica Murphy, J. Kenner,
    Kathryn Taylor, jetzt hab ich gerade S.C. Stephans in der Mangel, auch dicke Bücher.
    Den Follet hab ich schon hinter mir. Mein Mann geiselt mich gerade ich soll die Karen Rose Krimis lesen. Der hat die sich alle gekauft, vom Ersten bis zum Letzten.
    Ich bleib jetzt erst einmal bei dem was ich lese. Mein Lebenslicht hofft doch nur, daß
    er eine Menge Geld spart, weil er mit absoluter Sicherheit keinen von meinen Romanen
    liest. Mir egal....... er sollte die lieber mal lesen, dann weiß er endlich was Frauen wünschen. xDxD

19. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Brrrrrr, ich komme einmal ganz schnell reingehuscht, bei uns ist es 12 Grad minus!:(

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. :D
    Den Kranken schnelle Genesung! :):)

Und mir selbst, dass es wieder schneller warm wird.
    Bin eine echte Frostbeule. :(
    Heute habe ich bei den Stallmeister die man beim angeln
    gewinnen konnte einen " Eisvogel " bekommen.
    Ich habe zwar einen am G & T geschenkt bekommen, aber
    2 ist immer besser als 1. :D

GLG Dorne:inlove:

RamonaG, 9140denise und anudi gefällt dies.
  20. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

wünsch euch ein schönes WE.

Also morgen wird es wohl ernst werden, muß mich im KH vorstellen:cry::cry:, unser Notarzt weiß auch nicht weiter. Seh im Gesicht aus wie, ja wie eigentlich, hab keinen Ausdruck dafür. Blutdruck geht hoch und runter, Fieberschübe und mein ganzer Kopp brennt und juckt,kann mich nicht mal kämmen und jetzt sind auch noch die Glupschen dick angeschwollen. Männe dreht bald durch. Der Doc hat jetzt ne Allergie in Verdacht aber wir wissen nicht worauf. Das einzige worauf ich allergisch reagier sind Bienenstiche und Antibiotika und beides hatt ich nich.

Ramona ich wünsch dir gute Besserung. Hoffe ich kann mich morgen (heute) wieder melden.

Jeanie wäre froh wenn mir die Drohung auch geholfen hätte, aber es macht einen ganz kirre wenn keiner weiß woran es liegt. Hoffe nur das ich nicht die gleiche Krankheit hab wie mein Papao_O, da hats auch so in der Art angefangen. Warten wir es ab.

Ach übrigens Denise, der zweite Tag ohne Ziggis, vllt schaff ich es ja doch noch:p

Event hab ich nicht geschafft, hat bis jetzt nur für die alte Ranke gereicht da brauchte ich ja nur die Besetzung und von meinen Rätzelställen die ich noch auf Lager hatte hab ich nen Eisvorgel und nen Schnabeltier ergattert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.