Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Schätzelein ich werde nicht prahlen, abber ich hab auch aus meiner NB Liste dabei!xDxDxDxD

Und ich mache nie im Lebbe mit, räume meine Scheune nich aus!
    Und die olle Dorne die ihren Laden brechvoll hat, in die 100.000. hat auch
    noch nie mitgemacht. Die verkauft noch nicht mal was!xDxDxDxD
    Leider spielt die auch kaum noch, würde nicht wundern, wenn die nicht inzwischen
    ihr Unkraut raucht. xD

jeanie121, RamonaG und anudi gefällt dies.
  2. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Achso du verweigerst auch? :pxD Na da kann ich ja lange warten, dass mal ein NB in der Liste steht. :cry:
    Jetzt ruht meine ganze Hoffnung auf Jeanie. :inlove:
    Richte Dorne liebste Grüße aus. :)

anudi, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  3. hamlet50

Nabend!

Habsch gemacht. Bin jetzt am hin und her überlegen ob ich nicht noch wenigstens
    die 60 die mir zu den 600 fehlen noch machen soll. Kann mich nicht dazu aufraffen,
    diese Dropis noch zu machen. ...............
    Jetzt schau ich mir mal lieber einen meiner Lieblingsfilme an......psst nich weitersagen.
    Bei " Wie ein einziger Tag" verbrauch ich meinen ganzen Tempovorrat, anschließend
    ist die Toilette verstopft, weil ich die vor dem Sonnenkönig heimlich entsorgen muß. :cry::cry:

anudi, jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Von dem Film hab Ische noch nie gehört...... :oops: Muss ich mal recherchieren. ;) Dafür war ich das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt, also für diese Saison mein ich. :pxD

Tante Edit sacht: Hab den Film recherchiert und würde da sicher auch ein paar Taschentüchlein verbrauchen. :(

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
    anudi, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  5. hamlet50

Oh Frau ich sach Dir bin keine rührselige Tante, aber egal wie oft ich mir den
    Film anschaue, *seufz* und den hab ich schon mind. 10 x gesehen.

Könnte ein Bettlaken voll............:cry::cry::cry::cry:

anudi, RamonaG und jeanie121 gefällt dies.
  6. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hami, von mir auch liebe grüße an Dorne!
    Der Film hört sich ja wunderschön traurig an, hab mir grad mal die Inhaltsangabe reingezogen.Der Schluß ist zwar positiv, aber eben doch nicht grad ein Happy End. Solche Drehbücher würde ich dann am liebsten verlängern, bis alles wieder passt.:eek:

Klar Ische, du bist natürlich wieder die Erste, die den Glühweinstand stürmt, war ja klar!8) Seufzzzz.....xDaus mir spricht nur der blanke Neid, wie jedes Jahr!
    Bei diesen blöden Tops findest du mich genau beim Pflichtprogramm wieder, genau auf 3.000.
    Hab meine WL und mehr kriegt BP nicht von mir.
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Und schon wieder ein Event, diesmal für Gutmenschen, die vllt. noch en paar Mark übrighaben, um dem Rest der Welt auch noch zu retten. Sicher sehr guter Gedankenansatz, aber normalerweise hat man schon im Alltag ständig seine Börse auf. Um uns rum gibts so viele arme Menschen, die sich schon über jedes 10 cent Stück freuen. Wenn ich weggehe, hab ich oft mehr gespendet, als meine 2 Kaffee gekostet haben.
    Ich werde natürlich auch ein kleines Körbchen kaufen, aber i-wann muß dann auch mal gut sein.

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
    anudi, RamonaG und hamlet50 gefällt dies.
  7. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Jeanie auf welchem Platz finde ich dich in den Top? Oder haste mich etwa veräppelt? :pxD

Ja auch das nächste Event wird ohne mich stattfinden. :cry: Ich brauch kein drölfmillionstes Item oder WL, welche EP bringen. -.-
    Wenns was Gescheites wär aber so....... :sleepy: Naja hat auch was Gutes, ich bin am WE in Thüringen und kann nur kurz zwischendurch auf die Farm. Also alles gut. :D

hamlet50, jeanie121 und anudi gefällt dies.
  8. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

bin auch wieder zu Hause. Waren ein paar Tage bei unserem Jüngsten.

Ramona muß dich enttäuschen dieses Jahr warste nich die erste auf dem Weihnachtsmarkt, waren schon am Montagabend in MD aber mir ist alles vergangen, die Glühweinstände waren rammel voll, na haben ja noch ein paar Tage Zeit für einen weiteren Besuch.

Hatten heute Termin bei der Bank, nächste Woche kommt der nächste wegens der Finanzierung, können unter drei Häuser wählen, man oh man is das schwer:p

RamonaG, hamlet50 und jeanie121 gefällt dies.
  9. jeanie121

Ramona, hab doch vorher schon gesagt, für mich ist bei der WL finito. Bin doch nicht blond, da behalte ich lieber meinen Scheuneninhalt!;)

Anudi, freu dich doch, daß du zwischen 3 Häusern wählen kannst, gibt Leute die gesenkten Hauptes da wieder rausschleichen! Nehmt die Entfernung zum Arbeitsplatz wichtig, sonst erhöht sich die Spritrechnung. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, ggfs. Einkaufsmöglichkeiten, wenigstens für den Notfall. Arzt oder Krankenhaus sollte nicht gar so weit sein. Das sind schon mal einige Kriterien die man ins Auge fassen sollte. Auch Alter und Zustand des Hauses, sonst zahlt ihr euch tot an Reperaturen.
    Ja, ist alles nich so einfach, das auch noch mit dem Preis in Relation zu setzen, werden noch viele Rauchwölkchen aus dem Hirn aufsteigen.
    Viel Spaß und Verstand wünsch ich euch!

RamonaG, hamlet50 und anudi gefällt dies.
  10. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo alle zusammen,

wünsch euch einen schönen ersten Advent.

Jeanie, wir freuen uns ja auch aber die Auswahl ist so schwierig, wir haben uns schon so für eins entschieden müssen es uns nur erst noch von innen anschauen. Also die Entfernung zu meinem Arbeitsplatz sind da nur so ca 100m also hab ich da keine Fahrtkosten, bei Männe ist es schwieriger weil der ja immer fahren muß. Alles andere ist wie gehabt, ist ja der selbe Ort wie jetzt.
    Das Dach wurde voriges Jahr neu gemacht mit Dämmung, die Heizungsanlage vor zwei Jahren.
    Die anderen beiden sind etwas weiter weg also die Qual der Wahl

RamonaG, hamlet50 und jeanie121 gefällt dies.
  11. jeanie121

Anudi, das hört sich doch gut an, vor allem das Dach. Ist ja auch so ein wunder Punkt! Da müßten die anderen Häuser aber sehr viel besseres zu bieten haben. Guckt euch alles lieber mehrfach an. Und eure Möbel sollten ja auch einigermaßen passen, wenn ich davon ausgehe, daß ihr nicht alles neu kaufen könnt.

Mädels, singt morgen schön an eurem ersten Kerzchen![​IMG]

Ich habe heute meinen Kranz fertig gekriegt und einen Teil Deko, mein Wohnzimmer sieht aus wie en SchlachtfeldxD

12. hamlet50

Eine schöne Woche wünsche euch!:D

Der Sonnenkönig hat am WE schon einmal angefangen, seine Zutaten für seine
    alljährliche Plätzchenbackerei einzukaufen. Die Küche steht voll mit dem Gerümpel.:(

Außerdem hat er Heidelbeerglühwein Gelee gekocht, die wir an Weihnachten so
    als Zugabe verschenken. Hübsch verpackt mit selbstgemachten Etiketten. :)

LG

13. jeanie121

Hach Hami, du hast es ja gut daß der Sonnenkönig sowas macht. Bei mir könnte er da ruhig rumpanschen, wenn er die Küche in halbwegs bewohnbaren Zustand wieder verläßt;)
    Heidelbeerglühwein Gelee....mhhhhh hört sich das lecker an. Krieg ich leider hier nicht diese Sorte Glühwein. Hier gibts nur stinknormalen.

Heute ist unser Tannenbaum gekommen, wenn der Weihnachten noch erlebt würde es mich wundern. Der nadelt schon jetzt wie die Pest, ich denke mal der wurde schon im Sommer geschlagen...so ein Kackding. Morgen versuch ich den krummen Onkel mal zu schmücken. Wie ich die Kerzen da dran kriegen soll weiß ich noch nicht.

Jetzt werde ich mal mein Sauerkraut Portiönchen verspeisen, hab ich heute schön bräunlich geschmort.

14. hamlet50

Also wenn Du was gesacht hättest............wir haben doch im Sommer so eine 15 m
    hohe Tanne schlagen lassen. Die hätten wir Dir gerne auch geschickt. xDxD

Und der Sonnenkönig, der sonst nix abber auch garnix im Haushalt macht, hat erst
    durch Mara die Wonnen des Plätzchen backens entdeckt.
    Kannst Du dich noch erinnern, daß er sich vor ein paar Jahren extra eine Küchenmaschine
    mit gigantischen Ausmaßes zu diesem Behufe gekauft hat???? Nur wegen den Plätzchen???
    Nur kein Neid, solange ich noch stehen konnte, hat der das nicht gemacht.
    Und das mit normalen Mixer, ach ja so ein Teil hat er auch noch im Sommer gekauft,
    mit drehender Schüssel. ICH habe das alles noch nicht benutzt, wenn ich backe,
    genügt mein einfacher 25 Jahre alter Mixer und 1 stinknormale Schüssel.
    Er hat gekauft, er soll das Zeug auch benutzen. xDxD

Ja, der Heidelbeerglühweingelee ist ihm gelungen, habe heute auf einem frischen
    Brötchen mit guuuuuter Butter probiert. Das war dann die Diabetiker Diät am Morgen. ;)

Meine NB hier ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in KH gebracht worden und hatte
    nur ihre Handtasche dabei. Jetzt sind wir ihre Katzen füttern, nach dem Ofen schauen,
    ihre Sachen ins KH bringen und was sonst noch. Die Dame ist fast 80.
    Wir wollten uns beide neue Brillen machen lassen, aber das müssen wir halt verschieben.
    Dazu brauche ich meine Ruhe.
    Sauerkraut, gute Idee........ich erwarte Besuch von meiner Freundin für ein paar Tage.
    Dann mache ich Szegendiner Gulasch für diese Fleischfressenden Pflanzen.

Kann man halt gut vorbereiten. xD

15. jeanie121

Die Tanne wäre Spitze gewesen Hami, was macht schon ein Loch im FlachdachxD
    Welche Küchenmaschinen hat sich dein Göttergatte geleistet? Ich hätte ja auch so gerne eine, hab mir die Kitchen Aid ausgeguckt. Vielleicht wirds nochmal was. Bis dahin werd ich wohl erneut Kundenrezessionen durchgehen müssen.

Auf das Gelee bin ich ja echt neidisch, sicher saulecker.

Szegediner hab ich noch nie gemacht, sollte ich auch mal in Angriff nehmen.
    Ist das die Freundin, die dich immer vom schlafen abhält Hami?xD

16. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

anudi und RamonaG gefällt dies.
  17. hamlet50

Jenau jenne!!!:(
    Hat vorhin aber abgesagt, weil eine Nichte die in Spanien lebt überraschend
    ihren Besuch angekündigt hat.
    Aber nur den Termin verlegt, also nicht abgesagt.
    Bin schon wieder in Panik verfallen, Du weisst schon wesche den Haare die der
    Mensch auf dem Kopf halt hat.

Bei mir ist gestern des I-Net nicht mehr gegangen und das Tel. heute fast den
    ganzen Tag nicht.Laufend stürzt das Programm ab.
    Aber es soll angeblich ein Hackerangriff auf die Telekom stattgefunden haben.
    Denn auch andere Gegenden sind betroffen.
    Siehste so ein Hack funktioniert nicht nur in Spanien.!!!!!xDxDxD

@ Edit Des Gulasch geht ganz easy, mach das und dazu Semmelknödel
    die kratzen immer die Pötte aus.
    Ey und was sachste dazu, der Sonnenkönig hat fast.............
    seine Eintracht hat die Dortmunder geschlagen.
    Dem wurde bald der Hund in der Pfanne verrückt.
    Ach und diese Maschinen.........keine Ahnung was des für ne Marke ist.
    Die steht ja gut verpackt im Hauswirtschaftsraum und wartet Jahr für Jahr
    auf ihren Einsatz. Wenn der die wieder belebt, werde ich gucke.
    Aber ich vermute oder ich hoffe, ( sonst kann er was erleben) daß dies
    wenigstens nicht so ein Supi, Dupi Teil ist.
    Obwohl..............der kauft nur Markensachen, zu trauen würde ich es ihn.
    Morgen geht er wieder in den Baumarkt............auch so ein Ding, will
    nur einen Laubsauger für die Wege holen.
    Auch so ein Thema, kauft einen Leisehäcksler für die Zweige und Gestrüpp
    wo steht er???? Richtig bei den Kid´s. Letzt Woche rennt er rum sucht
    eine Motorastsäge wo ist die..........richtig bei den Kid´s.
    Bandschleifer, Flexe, alles gekauft und dann klimper, klimper mit den Wimpern
    und die Sachen fangen einfach an zu wandern.

Abber ich kann mir nix leisten!!!!!:cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
  18. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Dein Sammelbecken läuft über

13,38 €

wo darf ich die hin überweisen.
    Also natürlich von allen die im KiGa gespendet haben,
    aber da ich das nicht verlangen kann.
    kriegste es von mir.
    Es liegt ein Bonuscode über 10 €
    für dich bereit.
    Die nächsten 10€ muss ich mir erst von meiner Freundin an der Tanke holen lassen.
    Aber keine Sorge,

bis Weihnachten haben wir das geschafft:

https://board-de.farmerama.com/inde...von-euch-für-euch.10744/page-212#post-2433399

19. jeanie121

Manu, die edle Spende kommt ja grad recht, Hami hat ja schon en ganzen See vollgeheultxD

Hami mich erstaunt, daß das weitentwickelte De sich so in die Knie zwingen läßt. Ich dachte die hätten , grad bei der Telecom, bessere Sicherungen gegen die Hacker.

Ja, werf mal ein Auge auf die Maschinchen.
    Sach ma, wo sollen die anderen Klamotten denn sonst sein? Willste etwa ne Rabenmutter sein?;)xD

20. hamlet50

:(
    Was heisst hier DE weiterentwickelt???? Was liest Duuuu denn für Schundblätter????
    Wir kommen gerade so in der Entwicklung gleich hinter Albanien.
    Geh in Deinen Pott, dann fühlst Du dich wie auf einer Zeitreise ins Rumänien zur
    Zeit von Ceausescu.
    Wenn Hacker Militärische Anlagen hacken, ist das bei der Telekom wohl eine der
    leichteren Übungen. :(

Und von wegen Rabenmutter, meine Ableger haben mich bis zu ihrem Auszug jede
    den Wert eines Porsche gekostet. Also halte Duuu mal die Füße still.
    Du hast deinen Porsche alleine gefahren. xDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.