Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Hihi, woher weißte das? Aber ich hatte nur EINEN Porsche! Außerdem liegste damit voll in den Berechnungen. Ein Kind soll ein Einfamilienhaus kostenxD Weiß ich doch nich, warum so viele Leuts sich gegen das selber bewohnen des Hauses entscheiden...selbst Schuld! [​IMG]
    Abber halt ma hübsch die Luft an, duuuu kannst dich doch wohl nich 1 Sek.über deinen Nachwuchs samt Anhang beklagen:). En bisken Schwund is eben immer;)

Ich glaub ich warte noch ein Jährchen mit dem Pott, dann hat der sich, dank unserer liebreizenden Gäste, wahrscheinlich bis in die Steinzeit zurück entwickelt. Und verstehen werde ich wohl noch weniger als hierxD Denglisch, Türkischdeutsch und die vielen Abwandlungen dazwischen bis hin zu gar kein Deutsch.
    Glückwunsch noch an den Sonnenkönig zum Pottsieg ich gönns ihm von Herzen, mir gehts, wie du weißt am verlängerten Rücken vorbeixD

anudi, hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  2. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

So spielt das Leben!

Am Samstag noch das Aushängeschild
    und heute einen Tritt in den .....

Sogar Lauda kann sein Schnucki nicht mehr verstehn.

Der Spekulatzius überschlägt sich.........

Kann Hämilton das Ruder bis nächstes Jahr noch rum reißen?

Schöne Weihnachten,
    wer den schwarzen Peter hat, deckt auf!

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch.10744/page-212#post-2432908

Die 13€ verquetschte gehen in den Trauerfond für Hämilton.
    Viel Spaß nächstes Jahr.
    Wir danken allen für ihre Aufmerksamkeit!
    Ihr Mercedes Team

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2016
    anudi und RamonaG gefällt dies.
  3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ach neee, Du un en Borsche????
    Juuut, ich hab auch schon ein paar heisse Kisten gefahren, aus denen man mich
    heute mit dem Schweissbrenner rausholen müßte.

Sach nur der erste Z1 von BMW mit den versenkbaren Türen.
    Kein Einstieg mit Rock zu empfehlen.
    ( War mein Trostpflaster bei der Trennung.);)

Ferrari, meines Ex. Jaguar E, meines Ex.
    Damit wir uns richtig verstehen, I c h nicht bezahlt n u r gefahren.
    Abber immerhin, hab damals mit schlanken Fuß und ohne Rückenschmerzen
    so ein Teil unter meinem Allerwertesten gehabt.xD:p
    Und für eine riesen Show war auch garantiert. xDxDxD

anudi, RamonaG und jeanie121 gefällt dies.
  4. jeanie121

xDxDxD Jaaaaa Hami, wenn ich an meine süssen 2-sitzer mit appen Dach denk...reinkommen ginge ja noch, und dann?
    Deshalb fahr ich heute Jeep, Beine runterbaumeln und vom Sitz rutschen.:eek:
    Hab mich schon an die Konstruktion eines neuen Sitzes gemacht. Der Sitz fährt nach draußen aus, fährt sich dann auf Wunschhöhe (Joystick) hoch und dann rutscht man gemütlich zur Erde. Kann doch verdammt nochmal nicht soooo schwierig sein-.-
    Ich habe mich immer geweigert Fremderleuts Autos zu fahren Hami, hatte immer meine eigenen. Noch heute könnte ich:wuerg:wenn ich morgens sämtliche Klamotten verstellen muß, damit ich die Karre wieder fahren kann. Teil dir mal ne Kiste mit nem 2-Meter Mann, wenn de selber nur 1,68 bist. Spiegel, Sitzhöhe, Sitzlänge...alles ist verstellt-.-.

anudi, RamonaG und hamlet50 gefällt dies.
  5. hamlet50

Haaaa mir ist im Schlaf gerade eingefallen, daß ich mal fast den Porsche DEINES
    ehemaligen höchsten Chefchen gekauft habe. Also den seiner Ehefrau.
    Madam Schwarz-Schilling. Die hatte in Büdingen eine Batteriefabrik Sonnenschein.
    Und hat alle 2 Jahre ihre Kisten wieder vertickt ( weißt schon wegen der Abschreibung).
    Da hat mir die Farbe nicht gefallen ( Frau kauft ja auch nach Farbe) die war so
    ähhhh Braun/Gold Metallic, nee gut zu fahren aber von der Farbe für mich schrecklich.

Konnte bis auf 1 Fahrzeug einen Triumph und der war so russisch grün, keine
    so spinatgrüne Fahrzeuge fahren, fand ich immer schrecklich dieses grün.

Im übrigen Fremderleuts Auto hab ich nie gefahren, gelle!!!!
    Ich hatte auch immer meinen eigenen! Und diese Fremderleuts, mit denen war
    ich so gut bekannt, daß die jeden Tag am Frühstückstisch saßen und mit mir
    das Bettchen teilten.
    Also wir kannten uns sehr, sehr gut in jeder Beziehung. xDxDxDxD

anudi, RamonaG und jeanie121 gefällt dies.
  6. jeanie121

xD Deshalb hast du so viele verschiedene Autos gefahrenxDxD

Neee en Porsche in deeeer Farbe hätt ich auch nich gekauft. Eklig!
    Mit grün gehts mir genauso. Hatte mal notgedrungen einen grünen Golf kaufen müssen, war mein schrecklichstes Jahr. Dann konnte ich den GsD wieder abstossen.

anudi, RamonaG und hamlet50 gefällt dies.
  7. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Naaaaaaaabend Mädels :)

Komm auch mal wieder um die Ecke geschlürft. War heute auf dem Weihnachtsmarkt mit Chefin und Kollegin, war toll.....:wuerg:
    Ich möchte auch gar nicht weiter darüber reden. :(

Soso, Hami wie wolltest du die 15 Meter Tanne uff Spananien hiefen? Im Stück oder einzeln?

Jeanie ich will ja nichts sagen, aber es gibt echt tolle künstliche Bäumchen. Da musst du dir doch den Stress nicht antun. ;) Oder du holst dir eine kanarische Kiefer, die verträgt das spananische Klima eher. :D

Ich hab übrigens die Mystis vom Express und irgendwelchen letzten Events gespart, so dass ich ab Morgen jeden Tag morgens 1 Mysti aufstelle und bis Silvester öffne. Ische froi mir schon. :D Leider hatte ich noch keinen Marienkäfer und Wiesel auch nicht. :cry:
    Dafür aber paar pinke Ställe. ;)

hamlet50, jeanie121 und anudi gefällt dies.
  8. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels

wollt mich auch mal wieder melden, von Sonntagnachmittag bis Dienstagabend kein I-Net und kein Tel. ich hätt schrein können:mad:.
    Schlimmer wars für Männe, kranker Hahn lag im Bett und konnt kein Fernsehen schauen, weil Wlan ging ja auch nich:pxD
    Außerdem darf ich die ganze Woche arbeiten, bäh immer schön im Wechsel mal früh mal spät
    Samstag haben wir Weihnachtsfeier mal sehen was der Chef sich hat einfallen lassen;)

RamonaG, hamlet50 und jeanie121 gefällt dies.
  9. jeanie121

Morgen Mädels.
    Anudi dein Männe ist aber ziemlich oft kränklich, der muß mal sein Immunsystem stärken.
    So eine Wechselschicht Schlag auf Schlag ist aber sehr stressig. Hoffentlich entschädigt euch der Boss am Samstag mit dickem Weihnachtsgeld zusätzlich.
    Hoffentlich läuft in De bald wieder alles stabil mit dem Netz.

RamonaG, anudi und hamlet50 gefällt dies.
  10. hamlet50

Tach auch!

Gottchen heut war ein Tag! :(

Sonnenkönig heute zum Doc um unsere Smarties Rezepte abholen.
    Klar Apotheke nich alle da.
    Dann 60 km zu einem guten Optiker, jeder sich ein Nasenrad verpassen lassen.
    Wieder ein paar Ocken weniger, guuuut es kam die Rente.
    In meinem Lieblingsrestaurant schnell was gefuttert.
    In 2 Geschäfte rein, was ich wollte nicht gefunden, schon abgenervt.
    Zurück gefahren, 2 paar Schuhe schnell geholt, hatte um 16.30 h ein Termin
    bei einem orthopädischen Schuhmacher, es war schon 17 h bin dann nochmal
    in die entgegen gesetzte Richtung gefahren um die abzugeben.
    Bekomme 2 Schuherhöhungen gemacht.
    Apotheke die inzwischen gelieferten Tabl. abgeholt in mein Buchladen des
    Vertrauens gehechtet kurz vor Toresschluss jetzt bin ich bei euch die Zunge
    hängt mit um den Hals wie ein roter Schal. :p:p

Ramona, ich hätte der Jeanie auch den Baum in einem Briefumschlag geschickt,
    also jeden Tag ne Tannennadel. Die hätte dann ein Puzzle zu Weihnachten gehabt
    und als Krönung dann ne Heissklebepistole zum zusammensetzen. xDxDxD

RamonaG, anudi und jeanie121 gefällt dies.
  11. jeanie121

xDxDxDStell mir grad die Zunge vor, die wie ein Schal zum Hals raus hängt Hami!
    Meinste mit deiner Technik kriechte ich bis in 10 J. dat Monstervieh wieder zusammengesetzt?????o_O Na jaaaa, ich zweifel da en biskenxD
    Und wie sehen deine neuen erhöhten Schuhe nu aus häääää! Na ja, war mut dat mut, früher waren wir echt schnittiger unterwegs. Ich träum noch heute von High Heels....vorbei....vorbei....:cry:

Haste dir im Buchladen wieder neue Sauereien gegönnt? Blöde Frage, ich weißxD

RamonaG, hamlet50 und anudi gefällt dies.
  12. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

wünsch euch einen schönen Abend.

Hami haste ja auch ne Monstertour heute hinter dir, hoffe es hat alle geklappt.

Jeanie mein Männe is nich kränklich, ganz im Gegenteil der versucht das immer zu überspielen, aber diesmal hat es ihn wirklich schlimm erwischt, mußte er doch bei 0 Grad und Regen aufs Dach, natürlich total durchnäßt und dann noch den ganzen Tag arbeiten. Da er schon angeschlagen war hat es ihn dann voll erwischt,nu wird es langsam wieder.
    Wechselschicht geht noch so bei mir, muß ja in der "Frühschicht" nur drei Stunden arbeiten, das schaff ich schon.

RamonaG, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  13. hamlet50

Ääääscht konnte mir die Zunge wie ein Baldin ( hess. gestrickter Schal ) um den Hals wickeln.
    Na, klar was für Bücher sonst.xD
    Wollte in Aschaffenburg, daß der Sonnenkönig bei Beate Uhu hält, da hat der sich am
    Kopf gekratzt und Gas gegeben. Unhöflicher Kerle!!!!>:(:cry:
    Und ich träumte dabei auch von High Heels und zwar zum den Zwecke, die Spitze jemanden
    in den Allerwertesten zu versenken. :p:p

Die Schuherhöhung sieht man nich, hab meine kostbarsten Stiefelchen und die neusten
    vom SchwieSo geopfert. :cry:

@anudi Alles Mist, wenn die Kerle in den Siechen liegen. Kann man nichts machen im HH
    weil laufend man gucke mußt, ob die Grippe oder der Schnupfen sie nich hingerafft hat.
    Diese zarten engelsgleiche Geschöpfe!

Man muß nur das Babyphon hin stellen, dann hört man das Geschnauppe und Gestöhne.
    Dann weisste der is auf dem Weg der Besserung. Odder?????:D

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2016
    RamonaG, jeanie121 und anudi gefällt dies.
  14. anudi

anudi Foren-Graf

o_Ooh Hami wie recht du hastxDxD

15. jeanie121

xD Deshalb muß ich immer bei der Werbung im TV lachen, wenn der "sterbenskranke" Mann mit Grippe im Bett liegt und jammernd sagt: "Schatz, kannst du meine Mama anrufen?" Sie schmeisst ihm dann im hohen Bogen ein Grippemittel ins BettxD

16. hamlet50

Jep, so muß mer des mache!!!xDxD
    Und dann im hohen Bogen aus dem Bett, und vor offenen Fenster Turnübungen machen
    lassen.. .....xDxD

Wen interessiert Grippe, wenn man Kids im Haus zu versorgen hat????
    Niemand, die drehn sich rum und kratzen sich. :(

17. jeanie121

Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen 2ten Advent Mädels!

Ich bin momentan leicht im Streß, jeden Tag irgendetwas erledigen müssen....neee, das ist mir echt zuviel, schaff ich nicht mehr. Da kann man nur sagen "schöne Bescherung"xD

den hinter der Grafik liegenden Link entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2016
    RamonaG, anudi, hamlet50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

jeanie121, RamonaG, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. hamlet50

Morsche, auch von mir einen schönen 2. Advent!!!:D

Guckt, daß der Kranz ned zu trocke is odder ihr kei Kerze anzündet. ;)

jeanie121, RamonaG, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin ihr Lieben,

wünsch euch auch einen schönen 2. Advent.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.