Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,

Wünsche euch ein schönes Kuschelwochenende :inlove:

jetzt hat es mich auch erwischt,.....die Seuche-.-

Dorne ich bin auch so eine Frostbeule, zudem habe ich ne blöde Kälteallergie,...sprich ich komm wieder rein und sehe aus, wie ein Streuselkuchen und die Augen schwellen an und trocknen aus.:( Aber es soll ja wieder besser werden,..hoffentlich schnell.
    Glückwunsch zum 2. Eisigen.

Hami,...wie jetzt wer geiselt sich ? Du oder dein Männi ?:D Frau Rose ist doch keine Strafe,...sondern ganz großes Kopfkino.
    Vielleicht solltest du dich geiseln, das hält dein Sonnenkönig nicht lange aus und liest deine Bücher doch. Dann könnt ihr euch Fastnacht sparen (von wegen Trauben und Presse und so) und bleibt gleich zu Hause.:music:

Anudi,..meine Liebe,..ich wünsche dir alles Gute. Werde ganz schnell wieder gesund. Nicht negativ denken,...das zieht dich runter. Wir denken hier an dich und drücken dir alle Daumen.:inlove:

Dornenkönigin, anudi, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ach der liest zZT den Ethan Cross, hat sich jetzt die 3 Bände " Ich bin die Nacht, Ich bin der Schmerz, und Ich bin die Angst " gekauft und als ich ihm erklärte daß ich auch Cross gelesen habe, guckte er mich ein bischen verwählt an.
    Ich meinte selbstverfreilich einen Anderen. xD

3. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Guten Abend ihr Lieben :inlove:

Hami und Jeanie ich kann nur bestätigen, dass man sich mit etwas Aljohol von einer gaaaaanz anderen Seite kennen lernt. Ob man sich deshalb unbedingt besser leiden kann, lass ich mal dahingestellt. xD
    Was ist denn nu wieder Reflexspray und warum gibt es das nicht im Laden?
    Hami deine Kostümierungen find ich herrlich. :D Menno ich kann doch keine Mietzi den ganzen Tag inne Bude einsperren, also kann ich mir auch keine um den Hals binden. xD

Anudi du bist wohl momentan unser größtes Sorgenkind. :( Wieso bist du noch zuhause? -.- Es wird doch nicht besser! Ich hätte dich schon längst ins KH gekarrt, kannste glauben! Nicht etwa um dich los zu werden, sondern um schnellstmöglich die Ursache heraus zu bekommen und eine geeignete Therapie anzufangen. Verstehe ich den Notarzt nicht, ehrlich..... Er steht schließlich auch in der Verantwortung!

Denise von welchem Pseudoküken sprichst du da? Verstehe nur Bahnhof. :oops:

Frau Königin ich gratuliere zum 2. Eisvogel. Geh nicht so nah ran, sonst kriegste Frostbeulen! xD

Ische bin auch eine Frostbeule und die Kälte geht mir echt auf den Zopp!

4. hamlet50

Ische, mußte der nur genug Aljohol ins Fresse gebbe, dann lischt die Mietze
    wie agenagelt. xDDie Dorne krischt ja nie den Hals voll, kenne mer doch. ;)
    Die rennt jetzt daheim nur noch im Zwibbellook rum, die kann n i e im Lebbe
    unsittlich berührt werden, durch die Kleiderschichten kommt keiner durch.
    Die solle se mal zum umgewöhne in die Arktis oder nach Sibirien schicke, dann
    findet sie es hier mächtig warm. xDxD

5. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich finde Katzen müssen auch raus an die frische Luft. Als ich noch Besitzerin eines großen Hauses mit riesen Grundstück und noch dazu auf einem abgelegenen Stadtteil war, hatte ich mehrere Katzen. Die waren nur draußen, hatten aber auch eine riesen Scheune zum Kuscheln. Beschützt wurden sie von einem Tschechoslowakischen Wolfshund, sogar abgöttisch geliebt. Der Hund hat die kleinen Kätzchen durch den Hof geschleppt, als wären es seine Sprößlinge. xD Hätte nur noch gefehlt, dass er schnurrt. :p 2 Kätzchen hab ich mit der Hand aufgezogen. Also ehrlich, ich vermisse meinen Zoo aber in der Wohnung möchte ich die Tiere nicht einsperren. Sobald sie hier vor die Tür traben würden wären sie in höchster Gefahr. :( Und Dauerbesoffen... ich fürchte da macht auch eine Katzenleber schlapp. :sleepy:

6. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels:inlove:,

erstmal vielen Dank für eure guten Wünsche,
    wollt euch sagen bin seid heute abend wieder zu Hause:D, haben mich auf den Kopp gestellt aber nüscht gefunden:cry:, naja nich ganz, hatte zu hohen Blutdruck, leicht erhöhte Temperatur also ran an Trop, nach ner Stunde zum CT da GsD nüscht gefunden:), trotzdem ruf uff Station und bis zum Abend alle viertel Stunde Blutdrickkontrolle und abend durfte Männe mich wieder abholen, mit Bludtdruckmeßgerät und vollgedröhnt mit Mediz:p und een dickes Rezept mit noch mehr Mediz. Wenn alles gut geht kann ich am Montag zum Hausarzt zur Allergiekontrolle. Vermuten das ich auf irgendwas allergisch reagier oder sowas ähnliches wie ne Gürtelrose hab. Gesicht ist noch mächtig geschwollen aber zumindest lassen jetzt die Schmerzen nach und das ist ja schon viel wert, jetzt kann ich hoffentlich wieder durchschlafen.

Hab aus einem Rätselstall heute noch ein SchnabeltierxD hoffe das ich auch ein Otterstall bekomme;)

7. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Ische, frag mal Tante Google nach Reflexspay, Koppschmerzpillekes krichste ja schließlich auch nich im Supermarkt...also neeee-.-
    Und als "um den Hals leg" und absolute Hauskatze rat ich zu ner Perser, ich hatte eine. Der wollte ich das laufen auf der Straße beibringen und habs als Baby mit ihr gleich geübt. Laut Anweisung der Züchterin von Anfang an an nen kleines Halfter umgelegt. Wenns en Mensch gewesen wär hätt die sich die ganze Zeit in die Windeln geschi....xD Die wurde 3 Meter lang und hatte keine Beine mehr. Neee, die hat meine Minibalkon geliebt oder lag auf der Fensterbank, aber von innen.
    Und die Dorne is schon ok so Hami, Rosen haben Dornen und Rosen mögen auch keene Kälte, oder kennt jemand Eisrosen????8)
    Bin zwar keene Rose, aber mir gehts genauso. Ich unterscheide mich schon nicht mehr von den Spaniern, die bei 25° noch Stiefel und Jacke tragenxD

Anudi, bin ja froh, das es bei dir nichts Schlimmes zu sein scheint, aber Allergien sind das Schlimmste, man findet sie selten und der Weg ist lang.

Denise, von einer Kälteallergie habsch allerdings noch nie gehört, die hab ich dann wohl auchxDmuß ich sofort nachgoogeln.

8. hamlet50

Moin, Moin ihr Lieben!xD

Jeanie ich kenn keine Eisrosen nur einen Eiswein, des is doch was dem Sonnenkönig
    vorschwebt als Karnevalskostüm. Wesche de Kält und die sind dann beim ernten
    ganz verschrumpelt. xDxD

Dornenkönigin, jeanie121, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  9. 9140denise

Huhu ihr Lieben,

wünsche euch nen schönen Sonntag.:inlove:

anudi,....erhole dich und lass dich verwöhnen. Schön, dass du zu Hause sein kannst, was aber nicht heißt, dass du zum Alltag übergehen solltest. Eine Allergie ist leider schwer rauszufiltern. Versuche dir zu notieren, was du isst und welche Kosmetikprodukte du verwendest.
    Ein großer Bluttest kann auch Auskunft geben, vor allem über das Histamin.

jeanie,...meine Kälteallergie (Urtikaria) begleitet mich jetzt seit ca. 3 Jahren und es hat lange gedauert bis meine Ärztin es rausgefunden hat.Ich habe Kopfschmerzen und tränende Augen. Die Nase ist immer zu und die Haut reagiert mit Austrocknen und Nesseln.-.-
    Meist regelt sich das von allein und irgendwann ist sie weg. Vor allem Frauen sind davon betroffen und es schränkt sehr ein.

Hami,...aha muss ich also den Tierschutz einschalten.:D Katzen werden als Schal missbraucht und zudem mit Allohol gefügig gemacht.
    Dorne,..ich muss dich bitten einzuschreiten. So kann das nicht weiter gehen.
    Ansonsten,...Cross und CrossxD ja hat nicht wirklich viel gemeinsam. Allerdings sind bei euren Kostümchen die Eistrauben wohl einkalkuliert.:music:
    Eiswein,...Pfui bäh bäh,...wer trinkt denn sowas, allein der Gedanke daran macht mir Kopfaua.

Ramona,...jeanie hat schon alles dazu geschrieben. Ich kann das Schlangengift in der Sprühdose nur empfehlen.
    Mein Pseudoküken ist meine liebe Nachbarin, die hier gut reinpassen würde.

Ach ja,....und Stallmeister,....ich will da nich drüber reden-.-

Dornenkönigin, jeanie121, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo ihr Lieben :)

Anudi ich wünsche dir gute Besserung und morgen gleich ab zum Arzt marschieren. Da muss doch nochmal ernsthaft nachgeschaut werden. :)

Hami ich finde Eiswein total lecker. :D

Jeanie die Perser haart aber auch soooooo dolle. :( Mein absoluter Favorit ist ja die Kartäuser, diese Farbe und der Dickkopf... einfach wunderschön. :inlove:

Denise ich mach auch gaaaanz vorsichtig mit der Mietzie, ehrlich. ;)

Hami und Denise lockt doch mal das Kücken her! Putt, putt, putt...... ;)

Das Angelevent war ein voller Erfolg, allerdings war es nach Hinten raus ganz schön knapp. Ich hatte heute Mittag erst Blitznelken gemacht und plötzlich hatte ich noch etwa 65 Köder pro Farm.o_O Scheixxe noch eins, da ist mir der Arxx auf Grundeis gegangen ob ich alles schaffe und vor allem beim Angel nüscht versemmel. :p Mit Schweißperlen auf der Stirn hab ich 10 vor 2 den Shop geplündert. Zusätzlich hab ich 14x bzw. 16x Urlaubsparadies eingefahren. Die Mystis aus dem Event hab ich allesamt dankend entgegen genommen.

Gekauft hab ich mir je 20 Ställe. Besonders gefreut hab ich mich hier über 2 Schwäne, hatte noch keinen. Hufi hat 2 Gürteltier und 1 Eisvogel bekommen. Auch die bunten Eulen waren dabei. Ich bin sehr zufrieden, der Otter kommt dann halt später zu mir. :D

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2016
    anudi, Dornenkönigin, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  11. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Putt,putt,putt xDxDxD

anudi, Dornenkönigin, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  12. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ach mein Gott, da isses ja..... hach wie süüüüüß. :inlove: Na nu erzähl mal der lieben Tante wie alt du bist. Also dein Farmalter mein ich näääää. xD;)

anudi, Dornenkönigin, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  13. jeanie121

Hallihallo Asananica Küken. Laß dich bloß nich von der Ramona erschrecken!:)Die bellt nur ohne zu beissen;)xD Schön, dat de endlich außem Nest gekrochen bist. Freu mich, als spanische Ruhrpöttlerin auch ma Verstätkung hab.

Ja Ische das haste recht mit der Haarerei. Als meine Goldy einzog (weiß mit schwarzer Frisur und Theo Lingen Scheitel) hatte ich ne riesige dunkelbraune Velourrundcouch. Dauerte ca 4 Wochen, da bin ich auf Ledergarnitur umgestiegen, der Sauger und die Flusenbürste waren nämlich im DauereinsatzxD.
    Dann krichte ich hier 2 Karthäuser geschenkt, Geschwister Babys. Na dat waren 3 Jahre Freude mit meinem Westie, die Katzenhasserin. Ich konnte die beiden nie ins Haus holen und wenn sie draussen waren und ihr Futter kriegten, mußte ich meinen Terrierteufel im Haus einsperren. War ne Höllenzeit.

Denise, diese Kälteallergie ist aber echt lästig, gibt schon seltsame Sachen:eek:.

Hami, stell mir dich grad vor als verschrumpelte EisweintraubexDxD harte Pelle weicher Kern;)

In Sachen Event schließ ich mich Denise an, ich sag besser auch nix zu meinen Stallmeistern und den Event Setzlingen und Ställen. Alles wie gehabt...SCHROTT!!!!!!

Anudi, hoffe, daß es dir ganz schnell besser geht oder daß der Doc doch noch die Ursache findet. ich drück dir ganz dolle die Daumen!

anudi, RamonaG, Dornenkönigin und 2 anderen gefällt dies.
  14. hamlet50

Menno, des hat ja gedauert, biste en Mucks von Dir gegeben hast.
    Nur ned schüchtern, ich bin : Isch voll schwör, die netteste, bescheidenste,
    zurückhaltenste, liebenswürdigste Schreiberin die es je im Forum gab. :oops:

Ääääscht.:D

@ Ische wollte Dir nur mal ins Gedächnis rufen, mein Kater Willi ( der hat noch
    einen Adelstitel so lang wie mein Ellenbogen und heisst eigentlich " Luc " )
    ist Kartäuser. Den kann man laufend bürsten und trotzdem haart der wie
    verrückt. Außerdem sind die sowas von träge, der liescht de ganze Tag nur
    als Felllappe rum. Manchmal geh ich vorbei un guckt ob der noch atmet.
    Ich hab ne Freundin die hat 7 von dene, des is bei dene auch so, die Rasse halt.
    Also ideal für um de Hals. xD

15. Asananica

Einen schönen Guten Morgen an Euch alle,insbesondere an Tante RamonaxD
    Zu meiner Person:Nanica;kurz Nani
    Geb.am 29.11.15, Farm 73 Insel40 Markt 12:)

Zum Einstand lass ich mal Käffken,Brötkes und Nen paar Pülleken Sekt hier.

Piep,das Küken:D

anudi, RamonaG, Dornenkönigin und 3 anderen gefällt dies.
  16. 9140denise

Huhu Mädels,

Kaffee schnapp,....Dankeschön Fr. Nachbarin
    Schön, dass du den Weg gefunden hast.:D
    Bei dem verrücktem Haufen hier, wirst du dich sicher wohlfühlen. Herzlich Willkommen :inlove:

Hami,...vollschör ehrlich jetzt ? Ab auf die stille Treppe. Sollst du Lügen ? Bescheiden und zurückhaltend,...tzzz ich glaubs ja nich. Aber weißte was, wir haben uns die nächste Leseratte eingeladen. ( mal aus dem Nähkästchen plauder)xD

Die Kartäuser sind total liebe Tierchen. Ich hatte eine norwegische Waldkatze,...sehr ähnlicher Charakter. Ist auch mit 19 Jahren, sehr alt geworden.

Tante Ramona o_O :D ist ja gar nicht neugierig.
    Danke für dein Feedback im Stallmeisterthread,...du bist echt die Erste, die mir von so einem tollen Ergebnis erzählt. Ich bin baff,...sowas ist mir noch nie gegönnt gewesen. Irgendwas mach ich falsch,...haste wohl den richtigen Draht;)

jeanie,...ja die blöden Haare sind anstrengend. Mein Hundi weiß auch grad nich, was se anziehen soll. Jacke an und wieder aus. Jeden Tag ruft der Staubsauger. Wird Zeit, dass sie das selber lernt, wegzusaugen.

anudi,...lass von dir hören. Ich hoffe es geht dir besser.:inlove:

17. hamlet50

Guten Morgen und guten WE Start!!!:inlove:

Nani, ääääh nachträglich:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100tersten Geburtstag!!!!
    Für Dein Alter biste wirklich fit. Also ich könnte mit Sicherheit
    nicht mit über 100 mit der neusten Technik da mithalten.
    Und danke für Deinen Einstand, hier sind immer hungrige Mäuler.
    Ach ja meine Enkelin nennt mich statt Oma auch nur Nana und ich denke
    in Deinem biblichen Alter haste ja schon Urenkel, die Dir technikmäßig auf die
    Sprünge helfen. xDxD

@ Denise Tatsächlich eine Schwester die unsere geistige, literarische Umarmung
    auch mag, tja da wird es jetzt echt interessant hier. xDxD

18. Asananica

xD Hami,ick beiss dir gleich ein Ohr ab!xD;)

19. jeanie121

[​IMG][​IMG] ......na der Witz is gut, in welchen Spiegel guckste grad????? Wechsel den sofort aus, der ist blind!!!!!!!xD

Nani, booooaaahhh, Sektfrühstück, heißen Dank! Und laß dir bloß nix von der Hami erzählen, die hat manchmal so Edelmutanfälle, Da is abber der Wunsch der Vater des GedankensxD
    Und laß ihr bloß dat Ohr dran, wenn se schon den klaren Blick verloren hat soll se wenigstens akkustisch noch mithalten können;)

Anudi, denk dran, Lebenszeichen einmal täglich MUß sein! Gehts schon etwas besser???? Mannomann, du machst uns echt Sorgen:(

Denise, wir und verrückt??? Hier wird die ernsthafteste Unterhaltung im ganzen SC geführt. Alles nuuuur solide Leuts. Zum lachen treffen wir uns gleich alle wieder im Keller;).

20. hamlet50

Komm, komm laß diese erotischen Anspielung, des is ja hier so was von verboten!!!xDxD
    Mir am Ohr rummachen gehört eindeutig dazu, gelle???xD

@jeanie121 Des mit dem Spiegellein, Spiegellein gehört eindeutig zur Dorne.
    Da ich morgens ohne Kaffee und Ziggi eh nichts sehe, ist es meinem Spiegel egal. xD

jeanie121, anudi, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.