Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ihr Lieben

ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten im Kreise eurer Familien und Freunde. [​IMG]

Hami dir gratuliere ich ganz herzlich zur Silberhochzeit, richte dem Sonnenkönig bitte auch herzliche Grüße und Glückwünsche aus.
    Bissl neidisch könnt ich ja fast werden..... Silberhochzeit.... wenn ich mich jetzt beeile schaff Ische des vielleicht auch noch. :pxD
    Brauch Ische nur noch einen Heiratswilligen..... menno. Muss Ische doch mal suchen..... :inlove:xD

Magitta7070, MacGyver03, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  2. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuu Ihr Lieben,

wünsch euch allen ein frohes, besinnliches und glückliches Weihnachtsfest. [​IMG]

Hami ,., Dir und Deinem Sonnenkönig die allerherzlichsten Glückwünsche zur Silberhochzeit, Auf die nächsten 25 Jahre [​IMG]

RamonaG, Magitta7070, MacGyver03 und 2 anderen gefällt dies.
  3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Heimatlosen und lieben Gastschreibern ( gerne auch Dauerschreibern ):D

Ich danke euch ALLEN, für die guten Wünsche zu unserer Silberhochzeit!:cry::inlove:

Es war ein schönes Fest im Kreise meiner Familie und den besten Freunden die
    ein Mensch haben kann. Denn es ist ja wohl nicht selbstverständlich 1 Tag vor
    Heilig Abend sich Zeit zunehmen um mit uns zu feieren.

Leider ist 2 Tage vorher unsere Enkelin krank geworden, mit sehr hohen Fieber,
    daß sie nicht transportfähig war und die Eltern zurück mußten, aber das war
    der einzige Wermutstropfen bei der Feier. :cry:

Gestern Nachmittag nachdem die letzten Gäste sich verabschiedet hatten, satt
    und kugelrund, war ich so platt daß ich schon um 20.30 h in mein Bett verschwunden
    bin. -.-
    Deshalb bin ich auch schon wieder seit 5.30 h wach.

Ich wünsche euch allen noch erholsame Feiertage und liebe Grüße
    Hami:inlove::D

RamonaG, anudi, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ho ,Ho,Ho ihr Lieben

Hami ...Herzlichen Glückwunsch

5. hamlet50

Ho, ho, ho liebe Margitta!!xDxD

Ich hoffe daß mein Wunsch an Dich zu Weihnachten auch bei Dir angekommen ist!:music:

.................immer schön mir Info´s geben, damit ich auch nach Weihnachten nicht
    die Events verpenne!. ...................... da Du mein persönlicher Postillion bist. xDxD

6. anudi

anudi Foren-Graf

Upps wo seid ihr denn alle,:eek:

seid wohl noch alle vom Weihnachtsfest erledigt.
    Auf gehts in die letzte Woche von diesem Jahr;)

7. hamlet50

Grüß Dich Anudi, :D

des hab ich mich auch schon gefragt.
    Scheint sich nur um den jährlichen Kurzwinterschlaf zu handeln. xDxD

Magitta7070, jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  8. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Hami,

jährlicher Kurzwinterschlaf ???? Ahhh du meinst den Nachweihnachtlichen, der ist bei mir wohl vorbeigehuscht.
    Heut ging die Einräumerrei für Silvester los und morgen geht Teil 1 des Verkaufs los, na Hallelulja freu mich schon auf das Chaos:p

9. hamlet50

Und des Umtauschgeschäft nicht vergessen!!!:p

Ich war gestern und heute noch einmal mit unserer Tochter unterwegs ein Auto zu kaufen
    und wir sind endlich fündig geworden. Die hat halt Ansprüche was des angeht und was sie
    braucht.
    Und Gott sei gelobt, getrommelt und gepfiffen, sie ist endlich zufrieden.
    Ehrlich ich hab für so was kein Nerv mehr von einem Händler zum Nächsten.
    Da bin ich hinterher erledigt, als hätt ich den Garten umgegraben. -.-

Kann eh nix ändern, kauft so wie so was se will. Warum muß die dann ihre alte Mudder
    mitschleife???:(
    Bis denne.

Magitta7070, jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  10. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

wünsch euch nen schönen Abend.

So Tag 1 vom Silvesterfeuerwerksverkauf geschafft, morgen ist Teil 2 dran. Dürfte etwas ruhiger werden, ist ja heut schon zum größten Teil alles rausgegangen und die Vorbestellungen sind auch fast alle raus.

Hami ich kann dir ja sooooooo nachfühlen. Hab das Theater mit dem Großen durch nur ging es bei ihm um Möbel, der braucht mich nicht mehr zu fragen. Beim Kleenen siehts anders aus, er fragt nach meiner Meinung und nach etwas überlegen gibt er mir recht.
    Die Jugend will eben immer das neueste, wenn ich dran denk das meine ersten Möbel aussem A & V waren

11. hamlet50

Jou bei den Möbel hab ich mich schon lange ausgeklinkt.
    Sitz eh immer unbequem.
    Weiß noch immer nicht ob das die Höflichkeit mit dem mitschleifen war,
    oder nur die Bestätigung ihres Entschlußes. Keine Ahnung, vielleicht soll ich
    mich einfach gebauchpinselt fühlen. xDxDxD
    Hat sich für einen Nissan X-Trail entschieden, den Größten weil ihre 2 Hunde
    komfortabel in die Toscana reisen müssen. Und bitteschön auch über 160 PS,
    weil ihr kleines Pony-Wägelche gezogen werden muß.
    Was kann man da noch sagen??? Okay der Einstieg ist für mich bequem und die
    Klimaanlage funktioniert, odder???o_Oo_O

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2016
  12. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Nabend liebe Heimatlose

nu isses bald so weit, das nächste Jahr naht. Na mal sehen was uns da wieder erwartet.

Hami das war doch der Grund, warum dich deine Tochter zum Autokauf "eingeladen" hat. Auch deine Bedürfnisse sollen befriedigt werden. :D Und da kann man durchaus beim Auto anfangen. :pxD

Anudi ich hatte anfangs auch viele Möbel vom A & V, seh da gar nichts Schlimmes dran. Lieber gebraucht als haushoch verschulden.
    Habt ihr denn ordentlich Böllerei unters Volk gebracht? Ich mag diese Knallerei ja gar nicht. :( Vor allem wenn manche es lustig finden, andere Leute mit diesen Dingern zu bewerfen oder Raketen liegend die Straße entlang zu starten. >:( Mir reicht ein hübsche Tischfeuerwerk. :D Hatte zwar noch bissl was vorrätig, musste aber von der neuen Ware doch noch was erwerben. :D

Magitta7070, MacGyver03, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  13. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Nabend ihr Lieben,

So 2. Teil auch geschafft nu kann das WE kommen.

Ramona wir haben mehr wie genug Böllerei verkauft, sogar die ganz teuren Batterien sind weg gegangen wie warme Semmeln und einen Haufen Vorbestellungen hatten wir auch. Chefchen kann sich morgen noch mit dem Rest rumärgern;)xD. Das Tischfeuerwerk war so schnell ausverkauft das ich sogar zur Konkurenz gehen mußte weil ich nüscht abbekommen hab.:p

Hami siehste nu weißte warum du mit mußtest, Töchterchen wollt doch nur das Beste für dichxDxD

So meld mich dann schon mal ab, fahren morgen ganz früh weg, sind eingeladen zur Silvesterfeier. Wünsch euch allen schon mal einen guten Rutsch (aber nich auf dem Popes) wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder

14. hamlet50

Hallo ihr 2 Lieben!!!!

Ich weiß ned ich weiß ned. :eek:
    Die hat immer gesagt ich soll mich neben die Heckklappe stellen und ob ich
    die angenehm finde zum einladen.
    D e s meine Lieben hat mich etwas verunsichert!!!
    Das hat die Krot vor????
    Die wollte mir auch noch ihren Toyota Rave geben, wegen dem noch besseren
    Einstieg. Ich hab dankend abgelehnt, Diesel !!!! Und das bei höchstens 150 km
    im Monat. Äääscht da muß man doch mit dem Klammersack gepudert sein.
    Soll sie des Teil verkaufe und Futter für ihre Viecher davon finanzieren. :p
    Außerdem was brauchen wir noch 2 Autos??? Die Zeiten sind vorbei.

Wir sind zum Käsefondue bei Nachbarn eingeladen. Bin mal gespannt wie
    lange ich das aushalte. Wegen der Sitzerei.

ICH WÜNSCHE ALLEN LESERN UND SCHREIBERLINGE AUF DIESER SEITE
    EINEN " GUTEN RUTSCH IN´S NEUE JAHR !!!!!"xDxD

KOMMT GUT RÜBER, GESUNDHEIT UND GUTE LAUNE, GLÜCK IN ALLEM WAS
    IHR ANPACKT.

wünscht euch Klein Hami:inlove:

15. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Mädels ich wünsche euch bei allem, was ihr unternehmt ganz viel Spaß!

Wir hocken morgen mit meiner Freundin und ihrem Männe zusammen und machen Fondue und Raclette. Für Mitternacht haben wir 2 dicke Batterien und Raketen für die Männer und für uns weibliche Wesen gibts ungefährliche Wunderkerzen und bengalisches Licht.
    Der Kühlschrank ist schon mit Getränken beladen, Gasflaschen zum heizen sind auch da, kann also eigentlich nix mehr schief gehen (*hoff*:D)

anudi, hamlet50, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  16. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Allen Heimatlosen

anudi, hamlet50, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Heimatlosen u. Besucher

[​IMG]2017-Prost

anudi, hamlet50, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich wünsche auch allen die hier wohnen oder lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Macht nicht so dolle, wir haben nur morgen den Tag zum ausnüchtern. :pxD

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

19. hamlet50

Der Heringsalat steht im Kühlschrank ganz oben!!!!
    Jetzt guck doch ma hie, gaaaanz rischtisch obbe!!!xDxD

20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs.....ich wünsch euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.....[​IMG]

jeanie121, anudi, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.