Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Och Dorne, magste nicht deine Farm einfach nur in Wartestellung halten? Ist doch zu schade alles gleich aufzugeben. Der Gesundheitszustand spielt natürlich auch psychisch eine große Rolle, da können doch viele von uns mitreden. Aber man läuft auch schnell Gefahr, sich da selber aufzugeben. Finde dich einfach erst mal mit den Dingen ab, die halt leider nicht mehr so fluppen, glaub mir nach meiner Herz- und Bandscheiben OP innerhalb von 3 Tagen gings mir echt scheixxe. Das ist jetzt 6 jahre her, mir gehts noch immer nicht gut, hab viele Ausfälle, wenn ich mir mal was vorgenommen habe. Das Meiste geht nicht mehr. Was ich früher locker an einem Tag gemacht habe, dauert heute 1 Woche, oft länger weil ich mich nicht aufraffen kann. Es ist ein schlimmer Schritt aus dem aktiven Leben gerissen zu werden und zum Schongang verdammt zu sein. Oft muß man sich nun zu Aktivitäten zwingen, wenn man sich am liebsten die Bettdecke über die Ohren ziehen möchte.
    Ich verstehe dich sehr gut und komme auch immer wieder an diesen Punkt, aber dann gabs hier was zu lachen oder liebe Menschen die einen aufgebaut haben, daß motiviert dann wieder.
    Ich drück dich mal ganz feste!

2. anudi

anudi Foren-Graf

Morjen ihr Lieben,
    mal wieder mitten in der Nacht, schlaf uffer Couch ein und werd dann immer so um eins wach

Dorne ich kann da Jeanie nur recht geben, hab auch manchmal sonne Tage, zu nüscht Lust nicht mal zum Farmen, dabei gab es mal ne Zeit da bin ich bald irre geworden wenn ich nicht auf die Farm kam.
    Überlegs dir noch mal wär doch schade wenn du nicht mehr da wärst.

Jeanie Heizdecke is mir nüscht,hätte immer Angst die könnte ja mal anfangen Feuer zu fangen, wir wohnen (noch) innem Neubau da gehen ja durch jedes Zimmer die Heizungsrohre also ist es auch so warm ohne das ich die Heizung aufdrehen muß. Nur im Schlafzimmer ist immer das Fenster auf und wenn ich mich dann unter meiner Decke einkuschel kann ich ruckzug schlafen.

3. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Sorry kann jetzt nicht alles nachlesen seit Weihnachten ist mein alter PC hinüber.
    Gestern hat mich hami angerufen,
    deshalb!

Sonnenkönig!

jeanie121, Magitta7070, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  4. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hallo,

schlechte Nachricht. Männes OP hat keinen normalen Verlauf.
    Wird morgen früh nach Bad Mergentheim in ein anderes KH verlegt.
    Kann sein daß er erneut op werden muß.
    Er hat noch immer starke Schmerzen, kann noch immer nichts, aber
    auch gar nichts essen. Aus den Wunden läuft es ohne Ende.
    Als ich heute morgen dort war..................ich bin nur noch fertig.......
    er sieht schlimm aus.
    Ich breche hier mit lieber ab.

Magitta7070, RamonaG und jeanie121 gefällt dies.
  5. anudi

anudi Foren-Graf

Hami das hört sich ja garnicht gut an. Ich drück ihm die Daumen und dir ganz ganz starke Nerven.

Jeanie und Ramona ... ich h a b e meine Frühschicht ... nu ist der Burzeltagskuchen doch nicht umsonst gebacken ...

6. MacGyver03

hami der Sonnenkönig schafft das!​

Bitte nicht daran nur denken.

Sonnenkönig du bleibst hier!

Magitta7070, hamlet50, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  7. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Also Mädels ich bin traurig und weiß gar nicht was ich schreiben soll...... :(

Dorne auch wenn du nicht jeden Tag Lust aufs farmen hast, aber ich wäre auch sehr traurig wenn du alles aufgibst. Wäre schon toll, wenn du ab und zu mal Hallo sagen könntest. Irgendwie wächst einem doch die Farm auch ans Herz.... sind ja nun auch ein paar Jahre, wo du fleißig über die Felder gehoppelt bist. Also geb die Farm nicht gleich auf, tret bissl kürzer und komm bitte ab und zu zu Besuch ja? :)

Hami ich bin grad fast vom Sofa gefallen, dachte dein Männe ist über den Berg. :( Ich bin in Gedanken bei euch, umärmel euch Beide ganz dolle und drücke fest die Daumen. Ich wünsche deinem Männe gute Besserung.

Jeanie Heizdecke ist mir auch zu heiß. Bin ich genauso ein "Schisser" wie Anudi, hätte Angst Feuer zu fangen. xD Anfang Februar geht's wieder auf die Insel, ich hoffe das Wetter meint es gut mit uns. Mein Sohnemann kann auch nach längerer Zeit wieder mit, ich freu mich schon. Leider hatte ich im September auf Teneriffa so viel gefuttert (dann noch Weihnachten), dass ich mir jetzt FDH verordnet habe. Auch Schokolade und Allohol ist so gut wie gestrichen. Hatte vor paar Tagen meine Sommerhosen an.... :cry:
    da muss noch was runter vom Winterspeck. :(

Anudi was machst du auf dem Sofa? Was macht denn eure Suche nach dem Häuschen? Wer hat bei euch Burzeltag? Duuuuuuu??????:D

Mac wie geht es dir denn so?

Tante Edit: Jeanie im Wetterbericht hab ich gerade gehört, dass uff Spananien Schnee liegt???? Wow...... wußte gar nicht dass das geht. o_O Haste dein Gefrierfach auf gelassen?

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
    hamlet50, anudi und jeanie121 gefällt dies.
  8. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuu ihr Lieben,

Ramona habs mir abends auf dem Sofa gemütlich gemacht und bin eingepennt. Kollegen haben auch schon festgestellt das ich Urlaubsreif bin:pxD

Häuschen:oops:sind immer noch am suchen:cry:

Burzeltag .... jaaaaaaaaa:cry::cry::cry:

Hami was macht dein Sonnenkönig, ich denk an euch

Jeanie bei euch in Spananien Schnee????? Aber doch nicht bei dir oder

Hallo Mac wie gehts dir

9. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Naja ich penn auch jeden Abend auf dem Sofa ein. xD Meiner innere Uhr weckt mich gegen null Uhr. Dann schlepp ich mich ins Bad und von dort direkt in die Koje. Dann klingelt 5 Uhr dieser fiese Wecker. -.-:( Menno ich könnte das Ding jeden Morgen zum Fenster raus schmeißen. -.-

Äääääähm Anudi du hast heute Burzeltag oder Morgen?

10. jeanie121

Morgen ihr Lieben:inlove:

Ja, Spanien spielt verrückt. Seit 1914 der erste Schnee an der Costa Blanca! GsD nicht bei uns. In Alicante und Torrevieja lag wohl Schnee. Das liegt 50 KM auseinander und wir sind genau in der Mitte, wir wurden verschont. Dafür regnets hier seit gestern und heute morgen hats heftig gehagelt. Es ist saukalt, ca 4°. Die Welt spielt echt verrückt.

Hami, dir und dem Sonnenkönig drück ich ganz fest die Daumen. Glaub bitte dran...ALLES WIRD GUT !!!!!!

liebe Anudi.
    Mußt nicht weinen, es kommt noch schlimmerxD
    Hami und ich haben es aber auch bis hierher geschafft, wenn auch manchmal auf Krücken;)

Link hinter Grafik entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2017
    anudi, RamonaG, hamlet50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo Hami,

ich wünsche deinen Sonnenkönig[​IMG]und komm rasch wieder auf die Beine

Hami ... [​IMG]

Liebe Anudi-[​IMG]

unser Star heut bist du ,

Mach den Sekt auf ,füll die Gläser

und wir prosten dir zu

anudi, RamonaG, MacGyver03 und 2 anderen gefällt dies.
  12. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

HALLO ANUDI, :inlove:

alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!!:D
    Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Spaß!

Daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :D

Tja liebe Heimatlosen............. der Sonnenkönig liegt zur Zeit
    noch auf dem OP Tisch.
    Ich warte...........ich warte...........ich warte auf Nachrichten. :(:(:cry:

Er bekommt ein Sten gelegt, weil der Bauchraum voll mit Gallenflüssigkeit ist und
    eventuell die Leber bei der 1. OP angekratzt wurde. Auch Gallensteine im Gang
    werden noch vermutet. Jetzt suchen sie das Loch und schauen nach weiteren Steine.
    Dann wird eine Umleitung gelegt mit Sten und in 3 Monaten muß der wieder
    raus op werden.
    Ramona Du kannst das vielleicht noch besser erklären, was die treiben.
    Das ist so die Laienhafte Erklärung die ich liefere.

Und mein armer Mann, hat jetzt seit fast 2 Wochen Schmerzen ohne Unterbrechung.
    Wer einmal ein Kolik hatte weiß wovon ich schreibe.

So jetzt klinke ich mich aus.
    Danke für eure lieben Worte.

Hami

jeanie121 gefällt dies.
  13. MacGyver03

hami
    das like ich jetzt nicht.
    Ich sitze hier und find keine Worte.

Darf ich trotzdem anudi zum Burzeltag gratulieren.
    Wir im Kiga wissen gerade auch nicht ob die Burzeltagsparty
    jetzt heute Nacht steigen soll.

Aber dir anudi
    sorry wenns jetzt nicht passt!

anudi, hamlet50, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  14. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Anudi alles Gute zum Burzeltag, vor allem Gesundheit und mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hami da hab ich genau null Ahnung, bin ja kein Chirurg. :( Jedenfalls klingt es schon dramatisch, war wohl doch paar Tage zu lange rausgezögert. :( Menno das tut mir so leid für euch. Einfach schrecklich, wenn man mitleidet und nichts tun kann. Da könnt ihr nur den Ärzten vertrauen, mehr kann man momentan nicht tun. Richte bitte viele Grüße an dein Männe aus. Ich und sicher noch so einige in unserer Runde denken an euch und drücken fest die Daumen, dass bald alles gut wird. Ich umärmel euch Beide. Halte uns auf dem Laufenden ja?

Jeanie laut unserem Fernsehen freuen sich die Spananier und Majorkiener über eine nette Abwechslung in Form von Schnee. Naja wird sicher nicht allzu lange anhalten.

Mac und Magitta, schön euch hier zu sehen. :)

anudi, hamlet50, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Och menno.....wie kakka ist das denn alles....[​IMG]

Hami....ich drück deinem Sonnenkönig alle Daumen .

Dorne....Jeanie hat Recht...schlaf nochmal drüber .

Und nun erstmal...[​IMG] liebe Anudi . Lass dich feiern und verwöhnen.....[​IMG] .

Ihr ALLE....lasst euch einmal feste drücken ( auch wenn Hami Bildchen plöde findet )....[​IMG]

anudi, hamlet50, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  16. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo ihr Lieben ,ich wünsche euch allen ein schönes WE

Hami gibt es denn schon Neuigkeiten? Hoffentlich bessere, als gestern?

Anudi feierst du noch?

anudi, jeanie121 und Magitta7070 gefällt dies.
  17. jeanie121

Puuuuhhh, Ramona außer den Kindern freut sich hier sicher keiner!
    Wir haben nur noch kurze Strommomente, ich könnte :wuerg:. Hab schon keenen Bock mehr im Forum zu schreiben, ist dauernd weg....klatsch, keen Saft mehr und mein Läppi Akku ist nunmal kaputt.
    Hab echt die Schnautze voll von der Kälte und dem Unwetter, hätt ich ja gleich in De bleiben können.

Hami was macht unser Sonnenkönig? Wir wollen hoffentlich nur gute Infos [​IMG].

anudi und RamonaG gefällt dies.
  18. RamonaG

RamonaG Forenfreak

:cry::cry::cry:
    Menno 3 Flocken Schnee und schon ist Choas im Paradies. :( Ich hoffe es wird bald besser.

Ja Jeanie ich denke auch viel an Hami und ihr Männe samt Familie. Husche ständig hier rein und hoffe auf Nachrichten. Wir können nur weiter Daumen drücken und hoffen......

anudi, hamlet50 und jeanie121 gefällt dies.
  19. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin....und einen schönes WE gewünscht..... [​IMG]

Gibbet schon was neues vom Sonnenkönig ? Gehts allen anderen gut ?
    Auch wenn ich nicht ständig hier schreibsel....lesen tu ich immer....[​IMG]

anudi, RamonaG, hamlet50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. jeanie121

Moin, Moin ihr Lieben:inlove:
    Immer noch nix Neues von Hami:( die Warterei macht einen ja verrückt.
    Hami, wie muß es DIR erst ergehen, wenn wir alle schon mitfiebern.
    Gib bitte ein kleines Tönchen von dir, wenn es geht!

Huhu Martina, mir gehts soweit gut. Aber der Sonnenkönig macht uns wohl allen ein wenig zu schaffen.
    Macht doch nichts, wenn du nicht immer da bist, aber schön, das du und nicht vergißt!

Ramona nun wirft das Paradies nichtmal mehr Schatten, dazu brauchte man ja Sonne. Es ist grau und kalt, hab hier noch nie derart gefroren, zum:wuerg:.

anudi, RamonaG und hamlet50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.