Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

:music::DxD!!!!

anudi, RamonaG, Dornenkönigin und 2 anderen gefällt dies.
  2. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Guten Abend meine lieben Untertanen!!!:inlove:

Ohhh ich bin entzückt, mein Hofstaat hat sich ja um eine reizende junge Dame
    erweitert.
    Herzlich Willkommen!!!
    Ich hoffe Du läßt Dich nicht von einem :music:Narr nicht verschrecken!

So meine Lieben bei den Stallmeister hab ich hier zu vermelden, 1 Otter und 1 Schwan.
    Bin im Verhältnis Stallmeister zu Ergebnis nicht sonderlich zufrieden. :(

Viel Spaß beim Event und gruselt mal recht schön.

LG :inlove:

3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Halloooo, wer von euch gestern nicht den Tatort gesehen hat, der sollte
    sich den unbedingt heute in der Wiederholung ansehen!!! Das war einer der besten Filme die ich in
    der letzten Zeit gesehen habe. Besonders beeindruckt war ich von der
    schauspielerischen Leistung die Benjamin Piwko:inlove: gegeben hat.
    Ich bin von diesem Talent einfach begeistert, hoffentlich versinkt dieser
    gute Schauspieler nicht wieder in doofe Nebenrollen oder in der Versenkung.
    Wir haben gute Schauspieler, leider hat man das Gefühl daß sich hier nur
    noch auf ein Generationstalent stürzt ob begabt oder nicht sei manchmal
    dahingestellt. :(

4. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

hier wieder meine tägliche Meldung, damit ihr wißt das ich noch unter den Lebenden weile;).

Mir gehts noch nicht besser, der Blutdruck geht hoch und runter, so wie es ihm grad gefällt und mein Gesicht schwillt immer mehr an. Jetzt gehts schon bis zu den Mundwinkeln runter. Doc sagt das könne eigentlich keine Allergie sein weil ich auf kein Antiallergikum anspreche. Es sieht aus als wenn es riesige Blasen sind, morgen früh muß ich wieder hin.
    Meine Jungs sind auch belastend;), jede Stunde fragt einer von beiden nach wies mir geht und ob ich was brauche, ist ja lieb gemeint aber menno müssen die das immer dann tun wenn ich grad eingeschlafen bin:p. Der Kleene wollte heute sogar Urlaub nehmen damit er den ganzen Tag für mich da sein kann:).

Hier ist ja wieder was los ... Erst einmal Herzlich Willkommen an das "Kücken" hoffe du wirst dich hier genauso wohl fühlen wie ich.

Rätselställe hab ich 5 gekauft einen hab ich noch im Lager aber 2 Schnabel und ein Eisvogel ist doch schon eine gute Ausbeute.

Morgen fängt ja wieder ein neues Event an ... mal sehen wie weit ich damit komm:D

wünsch euch allen eine gute Nacht

Glg anudi

5. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Mööönsch Anudi, sind ja keine guten Nachrichten von dir, macht mich ganz traurig. Das ist echt das Schlimmste, wenn die ursache nicht gefunden wird. Bleib bloß hartnäckig dran! Sonst geht das ganze Theater wieder los, wenn sowas wiederkommt und noch ist es nichtmals besser.:( Hut ab vor den Jungen, dß würde in dem Alter nicht jeder tun, kannste stolz drauf sein.

Nani, biste sicher dat du en Ruhrpottkind bist:eek: hab selten so sprachlose kennengelernt oder hat et dir bei uns schon die Sprache verschlagen? Hoff ich doch wohl nich, wir sind nämlich echt soooo lieb hier:inlove:.

Frau Königin, ich verneige mich und lausche in Ehrfurcht deiner Ansprache, die du deinem geneigten Volk zukommen läßt in deiner immerwährenden Güte [​IMG].

Hami ich guck nie Tatort, den seltsamen Schauspieler kenn ich nich und er wird wohl erst namernsmäßig in 10 jahren in meinem gedächnis wiederzufinden sein, wenn er zum allseits gefeierten Star emporgestiegen ist. Bis dahin allerdings ist er 3x abgesetzt, weil ja die Alten in der TV Landschaft vorher abserviert werden....ist echt zum ko..:wuerg:.

6. hamlet50

Ich habe erst vor ca. einem halben Jahr angefangen Tatort zu schauen,
    wenn mir das nach einer halben Stunde nicht gefällt, schalte ich sowieso
    ab.
    Dieser der heute wiederholt wurde, was etwas besonderes.
    Der wurde z.T. von taubstummen Schauspieler gespielt und in
    der eigentlichen Rolle neben dem Kommisar, wurde ein im RL ein
    taubstummer Schauspieler eingesetzt. Das hat mich echt vom Stuhl
    gehauen, dieses Charisma und Präsenz.
    Wie Du weisst, kann ich das wirklich beurteilen.

RamonaG, 9140denise und anudi gefällt dies.
  7. jeanie121

Guten Morgen liebe Gemeinde:inlove:

Das ist ja mal ein spezieller Tatort Hami. Ich finde das gut, wenn Behinderte eingebunden werden. So können sie mal für eine Gruppe von Menschen zum Ausdruck bringen.....Wir sind zwar behindert, aber nicht doof! Ich kann das auch gut nachvollziehen, ich bin ja knapp dran vorbeigeschlittert. Mit 3 Monaten erkrankte ich an Meningitis, wodurch ein Gehörgang nicht mehr weiterwuchs und seitdem bin ich auf einem Ohr taub. Eine Bekannte meiner Mutter erwischte es zur selben Zeit, ihr Sohn war auf beiden Ohren taub. Als wir älter waren und beide Sonntags mit unseren Vätern zum Frühschoppen gingen, machten wir uns einen Spaß daraus uns mit Lippenablesen zu unterhalten.
    Alle Leute hielten uns echt für meschugge, sie konnten nicht nachvollziehen, daß wir uns wirklich gegenseitig vertanden. So schnell ist ein Urteil gefällt!

8. Asananica

Ein Hallöchen an alle von Eurem Küken:)
    jeanie,die Leute die Behinderte für doof halten sind für mich Hochgradig Unintelligent um es mal nett auszudrücken.Ich weiss nicht ob Du einen CAP-Markt kennst,da arbeiten Behinderte und nicht Behinderte zusammen und das geht prima,ich habe mich vor 2Jahren da beworben.Ich trage seid kurzem auch, nach einer OP im Juni,eine Hörhilfe,liebevoll Ohrwurm genannt! Ich bin froh das es die Dinger gibt mit nem Hörrohr rumzulaufen wäre unpraktischer.:)

RamonaG, jeanie121, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  9. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

wünsch euch einen schönen Eventstart.

Bin gerade noch rechtzeitig vom Doc nach Hause gekommen. Nu weiß ich endlich was ich hab, nen dicken fetten Herpes Zoster ophthalmicus, sprich Gürtelrose im Gesicht, na prima wenn die so verläuft wie die am Bauch steht mir ja noch einiges bevor:p. Ich soll absolute Ruhe halten, kein Streß und keine Aufregung und das bei meinen Männern>:(

10. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ach mönsch anudi,...ist ja furchtbar:( Sowas habe ich ja noch nie gehört.
    Wünsche dir gute Besserung und das dir schnell geholfen wird.:inlove: Drück dich,...halt die Ohren steif.

Da werde ich mir wohl den Tatort mal reinziehen,...bin eigentlich nicht so ein Fan. Ich verlasse mich auf euren Tip und werde ihn ins Abendprogramm aufnehmen.:D

ieanie,...Meningitis ist ja auch leider oft tödlich. Und die Forschung der Medis dauerte ja auch ewig. Du kannst eigentlich von Glück reden,...obwohl es auch nicht tröstet. Aber das ist eine teuflische Krankheit.

Das was ich wirklich schlimm finde ist, dass Behinderte gerne abgestempelt werden. Ich finde es sehr traurig und zeigt immer wieder, in welch kalter Gesellschaft wir leben müssen. Gerade in der Arbeitswelt, werden doch gern die Ellenbogen ausgefahren.
    Ich unterstütze unser Behindertenwerk auch ganz bewusst. Alle unsere Fahrräder werden dort repariert,....schon so kann man einen kleinen Beitrag leisten. Aber auch diese Einrichtung, muss um das Überleben kämpfen und für die wirklich engagierten Menschen dort, wird es kaum einen schnellen neuen Arbeitsplatz geben.:(

RamonaG, anudi, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. hamlet50

Ich war nicht wegen seiner Taubheit beeindruckt.
    Daß er selbst taub ist habe ich erst später gelesen, es ist auch egal, denn
    ich war wie ich schon erwähnte von der Leistung als Schauspieler beeindruckt.
    So daß ich erst einmal gegoogelt habe und es erfahren habe.
    Und im übrigen, sollte man doch festhalten, daß die Betroffenen sich selbst
    n i c h t als behindert sehen. Ich habe einmal ein Ehepaar gekannt, die waren
    echt süß und beide schöne Menschen, beide taub.
    Dann kamen diese Membranen auf dem Markt, die Frau hat sich die einsetzen
    lassen, der Mann nicht. Die Ehe ging dadurch auseinander. Traurig.

Jeanie gibbet irgend etwas was de nicht abgegriffen hast.
    Dazu fällt mir meine Mutter selig ein, die meinte immer: " Du wartest nicht
    bis die Krankheit zu Dir kommt, sondern läufst ihr entgegen."

Im übrigen, ich hatte auch im Säuglingsalter Diphtherie und ich denke daß
    sich einiges an späteren gesundheitlichen Schäden, dafür verantwortlich ist.

@anudi Wo ist das Kopfschüttelschaf!!!! Wieso konnte man das nicht schneller
    feststellen. Eine Gesichtsrose ist nicht nur sehr schmerzhaft und langwierig,
    sondern auch hochgratig gefährlich!!!!!:(
    Jetzt müssen Deine Männer ran, egal wie! Sonst kannste bald mit so einer
    gefährlichen Erkrankung kompl. am Arsxx sein.
    Und keine von Deinem Mann oder den Kindern irgendwelche Absichtserklärungen
    sondern tatkräftige Unterstützung!:mad:
    Hier muß sich die Vernunft endlich einmal durchsetzen!!!
    Ich schwöre Dir, wenn Du noch weiter Faxen machst und so ein Mist
    schreibst was Du alles machst, ich finde es raus und weiß dann wo Dein
    Haus wohnt. Schicke die Ische vorbei, damit sie Dir in Deinen Allerwertesten
    tritt.
    So das mußte jetzt mal raus und das war D e i n Wort zum Dienstag.

9140denise, RamonaG, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. jeanie121

Nani, mein hörendes Ohr wurde vor 18 J. operiert, nachdem sich die Nachbarn über meine Lautstärke beim TV beschwert haben. Ein Hörgerät wollte ich nicht, weil ich kurz danach nach Spanien ging und ja auch schwimmen wollte. Also empfahl der Oberarzt im KH mir eine OP vor der er selber zitterte, weil...bei mir gings ja um taub oder hören. Der Chefarzt hatte die OP abgelehnt, der Oberarzt hats gewagt. Es wurde Porzelan eingesetzt, ich bestand natürlich auf bestes Meißner xD Als ich aus der Narkose erwachte hockten meine Männe, meine Mutter und der Arzt an meinem Bett und schrien mich alle an. Ich beschwerte mich natürlich sofort und alles um mich herum lachte und heulte gleichzeitig. Verstand ich ja erstmal gaaar nicht.:) Dann brauchte ich 1 Jahr, um mich an die entsetzlich lauten Außengeräusche zu gewöhnen, mein Hörvermögen war von 20% auf 130 hochgeschnellt. Wußte vorher nicht, daß sowas auch über 100 gehen kann.

Anudi, das hab ich noch nie gehört, hoffentlich wird das nicht so schmerzhaft wie die am Bauch, hatte mein Vater mal. Ich wünsch dir Glück.

Ja Denise, ich hatte Glück, selbst die Ärztin hats nicht erkannt, aber meine Mutter. Die hatte es in der Kinderlandverschickung bei dem Bauernsohn erlebt und sich an die Symtome erinnert. Das war meine Rettung.

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2016
  13. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ui, mit einer Gürtelrose ist nicht zu spaßen :eek::(
    Gute Besserung und wirklich jeden Stress vermeiden, anudi!

14. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu ihr Lieben,

wünsch euch einen schönen Abend.

Hami das konnte man nicht schneller feststellen weil die ersten Anzeichen genauso wie bei einer Allergie sind, erst nach ein paar Tagen bilden sich die typischen Bläschen und wenn die dann aufgehen ... will jetzt nich drüber nachdenken.

Jeanie ich hab davon auch noch nichts gehört, dachte auch immer die kriegt man nur am Bauch ... Pustekuchen. Und im Gesicht soll es sogar noch schlimmer werden. Da ich die am Bauch vor ein paar Jahren schon hatte weiß ich ungefähr wie es werden kann.

Die Jungs kümmern sich gut um mich, vormittags der Kleene weil der Große arbeiten ist und nachmittag umgekehrt. Nur für Männe wird es schwer werden, keine Hauruck-Aktionen mehr;)

So hab meine Farmen abgeerntet und nu gehts wieder uff de Couch, die Medi machen richtig schön müde. Schau später noch mal rein.

15. Asananica

Ja jeanie die Geräuschkulisse ist erstmal grauenhaft,habe mich auch noch nicht ganz daran gewöhnt und ich höre nur 90% trotz Ohrwurm,130 du lieber Himmel kann ich mir kaum vorstellen.o_O

9140denise, anudi, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  16. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Guten Abend liebe Gemeinde :D

Anudi das ist der Hammer, hätten die Dropse im KH auch merken können. -.- Mich hatte schon gewundert, warum du beim Hausarzt nach einer Allergie forschen lassen sollst. So ein Schwachsinn! Im KH bekommen die viel schneller die Blutwerte ran. Und wenn es jemanden so schlecht geht, schick man denjenigen nicht nach Hause. Ich bin wieder mal sprachlos über so viel Inkompetenz! -.-
    Zum Glück ist ja nun wenigstens eine Diagnose da und ich hoffe du wirst gut behandelt.
    Ich hatte als Kind die Windpocken und etwas später eine Gürtelrose. Kann mich aber nicht an Schmerzen erinnern, nur an höllisches Jucken.

Hami ich schau gerne mal Tatort aber ich bin da komisch, hab meine Lieblinge und was anderes wird nicht geduldet.
    Jan-Josef Liefers, Ulrike Folkerts, Dietmar Bär, Peter Sodann sind so meine Lieblinge. :D
    Und beim Thema Menschen mit Behinderung oder Handicap oder gesundheitlicher Einschränkung, egal wie man es nennt, sehe ich dunkelrot. Ich kenne ja nun auch viele Menschen und ich finde es immer wieder erschreckend, wie Betroffene um ihr Recht kämpfen müssen. Skandalös, was in unserem reichen Land abgeht! >:( Da wird einfach mal so nebenbei das Blindengeld gekürzt und keinen juckt`s! Ich könnte Romane schreiben über himmelschreiende Ungerechtigkeit, genau deshalb liegt mir das Thema am Herzen und ich lasse keine Gelegenheit aus, um meine Meinung kund zu tun.

Nani danke für die Kiste Sekt, hab gleich paar Pullen geleert und deshalb heute erst wieder den Weg hier her gefunden. xD
    Du darfst mich auch gerne mit der Kurzform anreden, Ramona oder Ische. Bist ja schon fleißig gelevelt, das find ich prima.

Frau Königin ich gratuliere untertänigst zum Otter und Schwan.:)

Jeanie siehste mal wozu das gute Meissner alles gut ist, nicht nur zum Käffchen schlürfen.:D

Denise ich würde mir wünschen, dass endlich schon die Kleinsten zusammen in eine Einrichtung gehen. Dann soweit es machbar ist zusammen in eine Schule und schon verliert man Berührungsängste und lebt normal miteinander. "Gesunde" Menschen würden sich auch eher für die besonderen Bedürfnisse interessieren. Letztendlich würden alle davon profitieren. Leider sieht die Realität ganz anders aus.:sleepy:

Pfefferminz Patty, schön dich hier mal vorbeihuschen zu sehen.:)

17. jeanie121

Guck gerade Dschungelcamp, die 5-Gänge Mahlzeit. Hatte mir grad überlegt mir ne Stulle zu schmieren, hat sich nu erledigtxD
    Bis später!

RamonaG, 9140denise und anudi gefällt dies.
  18. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen Mädels,

stell mal frischen Kaffee und belegte Brötchen hin, hat Sohnemann gemacht ist extra früh aufgestanden damit ich pünktlich meine Medi nehmen kann und da ich sie zum Frühstück nehmen muß hat er alles gleich fertig gemacht, das obwohl er frei hat;)

Ramona dann hast du ja nochmal Glück gehabt, als ich die vor ein paar Jahren hatte sind die Bläschen aufgegangen und das hat dann ganz schön weh getan. Da bin ich am liebsten nackelich rumgelaufen weil jedes Stück Stoff störte. Jetzt fängt es auch schon wieder an zu jucken besondern an den Augen aber ich versuch mich zusammen zu reißen.
    Außerdem wollte ich nach Hause, wer ist schon gern im KH und am WE machen die ja doch nüscht, jetzt geht es mir schon etwas besser hab zwar noch immer hohen Blutdruck und ich bin noch dauermüde aber meine Ärztin hat gesagt das kommt jetzt von diesen Pillen die ich nehmen soll. Die von KH hatten mich viel zu hoch damit eingestuft. Jetzt soll ich Ruhe halten und keinen Streß, der Chef freut sich schon, nüscht mit zwei Wochen, Frau Doc hat mir gestern gesagt wenn alles gut geht und keine Komplikationen auftreten (und die können passieren da ich ja auch Diabetiker bin) mindestens 4 Wochen.

Jeanie Dschungelcamp schau ich mir immer wegen der Aufgaben an, die sind immer soooooo richtig schön fies.

So Felder sind abgeerntet nu leg ich mich wieder hin ... bis später

19. Asananica

Einen schönen Guten Morgen!:)
    anudi,lass den Chef ruhig im Dreieck hopsen ;)deine Gesundheit geht vor!

RamonaG, 9140denise, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  20. jeanie121

Morgen meine Lieben:inlove:
    Anudi, wehe du hälst die Krankschreibung nicht ein, da muß ich Nani voll Recht geben! Dann gibt et abber Gemeinschaftskloppe von uns und von deiner Familie sicher auch. Hoher Blutdruck allein ist in deinem Alter schon sehr bedenklich. Laß dich auch herzmäßig mal gut durchchecken.
    Meine TPs wollen i-wie nich mehr werden, hab heute mal meine Baha Baumweide geräumt....is dat eine elendige Pflanzerei:(

RamonaG, 9140denise, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.