Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Na ja die Einen sache so un die Annern so!!!!;)xD
    Is so ganz individuell vastehste???
    Des halt wie mit der Mode oder Musike jeder nach seinem Geschmack. xDxDxD

anudi, jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  2. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Jahaaaa vielleicht aber auch die Gene?????? :p
    Biste mit dem Event durch? Ische hab vorhin meine WL aufgehängt..... meine Güte, so ein Event brauch ich nicht gleich wieder.o_O
    Zum Glück haben unsere Modis bei BP ein Einsehen erreicht wegen der im Winterschlaf befindlichen Dropsratte. :D
    Das hätte doch kaum jemand geschafft, mit den 3 Dropsen am Tag.:sleepy:
    Ich nehm jetzt mit was noch so kommt. :)

anudi, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ein fröhliches [​IMG] zu später Stunde

hamlet50, anudi, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

[​IMG] Hallöle liebe Maddina :D
    Haste heute mal frei und kannst nicht schlafen? Des Schnecksche ist ja wieder herzallerliebst..... vor allem der unwiderstehliche Blick. :inlove:

hamlet50, anudi und jeanie121 gefällt dies.
  5. m-barasi

[​IMG] Ramona .
    Jo....hab frei...und bin leider auch dann ne Nachteule...[​IMG]

6. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ja das glaub ich dir, da ist die ganze Zeit verdreht. :( Aber momentan funzt das Kino, jedenfalls bei mir. Kannste ja mal schauen ob deins auch läuft. :D Ische melde mich mal langsam zum Matratzenhorchdienst ab. Wünsche dir ein guts Nächtle, nachdem du alle deine Tierlein in den Schlaf gesungen oder gewogen hast. :)

7. m-barasi

[​IMG][​IMG]

Ich wünsch dir eine Gute Nacht und schöne Träume Ramona .

8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Dankeschön :inlove:

9. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Huhu liebe Leuts
    Nu verpass ich hier doch noch den tollen Aufklärungsunterricht. Weeeeil....mein Läppi spinnt mal wieder. Der fährt seit einiger Zeit fröhlich rauf und runter mit hübschen Masken. Heute platzte mir endgültig die Hutschnur. Alle 3-4 Min. machte er das Späßchen mit mir, kam nichtmal mehr bis auf die Farm. Männe hat ihn dann über Stunden verarztet und nun läuft er gerade wieder. Fragt sich wie lange, denn dann muß er in die Klinik. Bis ich das Ding dann zurück hab, dauert 3-4 Wochen. Dann muß ich aber echt:wuerg:.
    Event hab ich GsD noch geschafft.

Schlaft alle gut, mein Läppi muß auch gleich sicher wieder heia machen:sleepy:

hamlet50, anudi und RamonaG gefällt dies.
  10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Näääääää....... o_O

Wochenlang ohne Läppi????? :cry:
    Das geht bei mir gar nicht. Ische könnt auf alles Mögliche verzichten, aber niemals nich auf meine Farmen. :p
    Egal wo ich bin.... der Zugang zum Inet muss gesichert sein. xD

Suchti halt, kannste nüscht machen...... xD

Seh mal, dass du in der Zeit wo dein Läppi im KH verweilen muss ein Leihgerät bekommst. Notfalls vom Nachbarn. ;)

hamlet50, jeanie121 und anudi gefällt dies.
  11. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuu Mädels,

hab mal wieder etwas Zeit mich zu melden.

Mußte die letzten zwei Wochen Vertretung in MD machen, hab jetzt so viel Stunden zusammen das ich nächsten Monat nicht mehr arbeiten müßte. Ich glaub ich brauch schon wieder Urlaub :pNa ja ist schon mal nen Vorgeschmack auf die 30 Stundenwoche ab nächsten Monat.

Ramona hab meine Ohren kräftig klingeln hören aber sowas vonxD. Mein "Goldi" hält nach KH ordentlich durch.

Hami nix da von wegen Chefchen und ich, den möcht ich als Mann nich ma geschenkt haben da behalt ich lieber meinen KnuddelbärxDxD. Und stifte nich die Ische zur Intrigation an, jedenfalls nich bei meinem Männe-.-

So nu geh ich auch ins Bettle. Morgen und Übermorgen hab ich mal frei (hoffentlich)

hamlet50, jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  12. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Sach ma.......wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. :cry:

Wie?????? Ihr habt in MD auch einen Laden????? Muss Ische doch ma vorbeigestolpert kommen, wenn du wieder im Lande bist. :D
    Ist doch prima wenn du vorausgearbeitet hast, kannste dich die nächsten Wochen zurücklehnen.
    Jetzt wünsche ich dir gaaaaaanz viel Erholung in den nächsten Tagen. :) Das nächste Event steht vor der Tür, kannste ja dann auch ganz entspannt angehen.:)

13. jeanie121

Ramona im Moment macht Läppi keine Zicken mehr, fragt sich nur wie lange!
    Ich könnte mir vielleicht son Teil bei unseren Freunden leihen, aber die sind gerade wieder für 5 Wochen in De. Also wie immer der falsche Zeitpunkt:(.

Anudi, ich dachte du hast jetzt endlich normale Arbeitszeiten. Nun siehts ja schon wieder so aus, als könntest du bald 1 Jahr bezahlten Urlaub nehmen. Dein komisches Chefchen kriegt dich schon kaputtxD

hamlet50, anudi und RamonaG gefällt dies.
  14. anudi

anudi Foren-Graf

Du weißt nich das wir bei euch auch nen Laden haben:oops:? Der ist bei Louis, hoffe du weißt wo der ist;)Ich sag dir dann Bescheid wenn ich wieder im Lande bin. Aber vorläufig reicht es mir, ist nervend jeden Tag mindestens 100 km zu fahren

Hoffentlich normale Arbeitszeiten hab ich ab 01.04. Die Stunden die ich diesen Monat gut hab brauch ich dann für unseren Umzug wenn es soweit ist.

jeanie121, hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  15. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Tach melde mich später!!!
    Bin noch platt, um 8.30 h zum CT, des is nix für Mama´s Kind.
    Brauch bei mir was diese Geschichte angeht, alles jut, wenigstens etwas.

Bis denne

jeanie121, RamonaG und anudi gefällt dies.
  16. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben Heimatlosen

Im Kindergarten geht es wieder Rund und ihr seit herzlich eingeladen einen Tip anzugeben und die Mannschaft zu unterstutzen.
    Jeder Teilnehmer bekommt auch ein Trikot.

26.03.17 um 18 Uhr Live
    Aserbaidschan-Deutschland

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Mac 1:5
    Linde 2:4
    Magitta 1:2
    hamlet 3:0
    Sonnenkönig 0:4
    Bluebell 0:3

jeanie121, RamonaG, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Jeanie ich drück die Daumen, dass dein Läppi hält. :)

Anudi ich erinnere mich ganz schwach, dass du schonmal sowas erwähnt hattest. Aber weißte.... leise rieselt der Kalk.... Ische wird auch nicht jünger. :pxD

Hami das freut mich für dich.:)

Mac da bin ich im Tal der Ahnungslosen..... :(

hamlet50 und jeanie121 gefällt dies.
  18. anudi

anudi Foren-Graf

Ja ja das weiß ich auch, merk es ja jeden Tag selber xDxDxD

hamlet50, RamonaG und jeanie121 gefällt dies.
  19. jeanie121

Morjen liebe Heimatlosengemeinde!
    Hami
    klasse, wenigstens bei dir mal was positives. Haste fein gemacht!:inlove:

Ramona du hast einen Gefährten bei der Wanderung durchs Tal der Ahnungslosen, ich bin mit von der PartiexD.

anudi, hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  20. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Anudi, Ische hätt da mal`ne Frage die mir unter den Nägeln brennt.....
    Du merkst es bei dir, bei mir oder bei uns???? :pxD:cry:

Jeanie ich könnte mir ein Ergebnis wünschen, aber tippen???? Näääää des wird nur peinlich..... xD

Also Mädels ich hab mich am Mo für 2 Wochen aus dem Verkehr ziehen lassen, Notbremse also. :( Bin seit Monaten Dauerkrank, das hat ja Ursachen. :sleepy: Und meine Chefin musste letzten Freitag auf meine Kosten ihr "verstopftes Ventil" lüften und das war mir eindeutig zu fett!-.- Ich bin nicht so eine Krawallschachtel, die ständig Terror um sich rum braucht und wegen jedem Pups gemaßregelt werden muss. Bin doch kein dummes kleines Kind. Ich hätte mir vor 2 Jahren die Kündigung im MVZ sparen können, hab mich null verbessert. Ganz im Gegenteil..... ich fahr jetzt jeden Tag 20 km zur Arbeit, vorher hatte ich 5 Min. zu Fuß. :cry:

Mußte mal raus..... :oops:

anudi, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.