Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Klar hat meine Mutter versucht mich dann noch in Differenzen die, die 2
    zeitweise hatten rein zuziehen.
    Mit mir nicht!!!! Daß eine 16 oder 17 jährige mal pampig ist wissen wir alle die
    schon mal Jugendlichen zu tun hatten.
    Dann rief meine Mutter an:" Ähhh heute war sie wieder eine richtige Giftspinne".
    Mein Kommentar: " Bitte schön, so wie man sich bettet so liegt man, konntest sie
    dir ja nicht schnell genug in´s Haus holen. Laß mich in Frieden, mit euren Kram.
    Hänge ich mich rein, bin ich morgen der Trottel.
    Das hab ich ein paar mal gesagt und gut war´s.

Umgekehrt die Mich: " Ey Mama, immer guckt die Oma wenn ich nachts nach Hause
    komme hinter dem Vorhang, ich sehe doch das helle Nachthemd und den Vorhang
    wackeln. Oder ! Stell dir mal vor die Oma ist heute Nacht durch meine Wohnung im
    Nachthemd und Frisurnetz geschlichen. Woahhhhh diese Info hat mir immer am
    besten gefallen und dann das anschließende Kopfkino!xDxDxD
    Kommentar auch von mir:" Du wolltest, nu hast du es. Sei froh daß einer guckt
    wann du heim kommst. Gib Ruhe."
    Das waren meine Standard-Sprüche. ;):D Glaub mir, wenn ich d a mich hinein
    gehängt hätte, nach einem Jahr wären mir sämtliche Synapsen durchgefackelt!xDxD

anudi, jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  2. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xDxDxD

Hami schreib doch bitte mal dein Leben und kurze Anmerkungen deinerseits auf. Von mir aus sprich es aufs Band. :p
    Damit sind wir für Jahrzehnte mit einer sensationellen Dokusoap versorgt. Nicht erfunden, sondern aus dem richtigen Leben.
    Ich werde der größte Fan, ehrlich. :inlove:

Ische könnt mich schon wieder einpieseln, wenn ich nur an die Omma mit Nachthemd und Haarnetz denke, wie sie nachts umherwandelt.
    xDxDxD

hamlet50 und anudi gefällt dies.
  3. anudi

anudi Foren-Graf

N'abend Mädels,

boah jetzthab ich aber Koppkino ... Omama mit Nachthemd und Haarnetz beim "Schlafwandeln" wenn ich nicht so müd wär dann...

Hami haben deine Töchter aber ne liebe Omimi, meine hat mich immer mit nem Ausklopper ummen Stubentisch gejagt wenn ich nicht so wollte wie siexD

Ramona und was überlegst du, etwa in die Nähe deiner Tochter zu ziehen:D

Also der Bengel hat sich das Auto selbst gekauft, nachdem er die die wir ihm vorgeschlagen haben abgelehnt hat rief er in der Werkstatt unseres Vertrauens an ob die einen Wagen für nen Anfänger haben. Klaro kommt vorbei war die Antwort, noch am selben Tag vorbeigefahren der sieht die Karre die will ich haben. Alles reden und pastern half nüscht. Bist mit keinem Argument wie Haftpflicht, Steuern, Reparaturkosten, Spritverbrauch u.s.w. durchgekommen. Muß aber sagen er hat nen klasse Wagen für seine 2 mille bekommen, komplett durchrepariert, sogar den Motor haben sie auseinandergenommen. Also wenns nen Diesel gewesen wär hät Männe den genommen.
    Heute ruft der Satansbraten mich an "Mutti wie krieg ich die Motorhaube auf ???? der Wagen ist mit einen lauten Knall an der Kreuzung ausgegangen, da ist bestimmt der Radfahrer reingefahren" Ja gehts noch nene großen Wagen fahren und nicht mal wissen wie man wo was findet. Glaube der ruft noch an zum Luftpumpen>:( Ja nee is klar der Motor ist ausgegangen weil ihn ein Radfahrer gerempelt hat. Abgewürgt hat er den mal wieder

hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xD

Nu sach ma, was hast`n angestellt? Deine Oma hat dich um den Tisch gejagt???? xD Wird ja immer verrückter hier. xD

Ich will doch mal hoffen, dass ich wenigstens im Alter in der Nähe meiner Töchter sein kann. Die Frage ist nur, wer dann wo wohnt. :sleepy:

Na gut mit der Motorhaube das ist doch unterschiedlich, da muss ich deinen Sohnemann mal in Schutz nehmen. :(
    Und wenn der Wagen wirklich nicht richtig geht? Irgendwie tut mir der "KLeine / Große" bissl Leid.... :cry:

anudi und hamlet50 gefällt dies.
  5. hamlet50

Hi bin schon wieder für heute bedient.
    Der Sonnenkönig sollte ein neues CT gemacht bekommen, dazu sollte er die
    neuen Blutwerte mitbringen.
    Sie haben uns wieder heimgeschickt, weil die zu schlecht sind für ein CT.
    Nächste Woche wird ein MRT gemacht und ich weiß nicht was noch alles.
    Der Prof. von Heidelberg hat sich mit unserer Hausärztin kurzgeschlossen
    damit er nicht wieder nach Heidelberg fahren muß, das ist immerhin pro
    Strecke 1,5 Stunden Fahrt.

Geht einfach nicht vorwärts!:cry:

@anudi Ich hatte auch wirklich liebe Oma´s und 1 Opa.
    Aber meine Mitschülerin die kleine Monika die hatte auch so einen
    Besen als Oma. Wir haben uns immer auf die Obstbäume gesetzt und
    wenn der Feldschütz gekommen ist haben wir auf dem sein Kopf die Kerne
    gespuckt.
    Mein Vater war ein lässiger Typ, der hat dann gesagt zu dem wenn der
    bei uns zu Hause aufgetaucht ist und gemeckert hat: " Komm laß gut sein
    sind doch Kinder."
    Anders als Moni´s deren Oma, die mit im Haushalt gelebt hat, hat sie auch
    mit dem Plätscher durch das Haus gejagt. ( Hess. Teppichklopfer = Plätscher)
    Deshalb hies die dann auch bei uns die Plätscheroma.
    Ich hatte das Glück, ( und das war in meiner Jugend eine Seltenheit ) daß meine
    Eltern niemals die Hand gehoben haben. Als Strafe wurden wir in´s Bett geschickt.
    Das hat mir schon gestunken, weil ich mit meiner Schwester Kollektiv bestraft wurde.
    Auf der anderen Seite war es mir auch wieder scheixxegal weil ich immer vom Vater
    eine Unmenge an Bücher bekommen habe und im Gegensatz zu meiner Schwester
    die dann verschlungen habe.
    Die hat geschrieen daß ihr der Kopf fast geplatzt ist, und ich hab geschmökert. xD
    xDxD

jeanie121, RamonaG und anudi gefällt dies.
  6. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

so erste Teilschicht geschafft, kommen noch zwei:p. Ich hasse die kann man nüscht machen und der Tag is hinüber.

Weis nicht, das war wohl Omas Lieblingsbeschäftigung, vor allem immer dann wenn ich nicht so gespurt hab wie sie wollte. Drei Runden ummen Tisch und dann der Spurt zur Tür und wech war ich. Tante ist dann immer losgetigert wenn sie von der Arbeit kam und hat mich gesucht. Hach waren doch schöne Zeiten wenn ich in den Ferien in meiner Heimat war:D

Also der Wagen funktioniert dann aber nur bei ihm nich, bei Männe und mir fährt der einwandfrei und wo der Hebel für die Motorhaube ist müßte er eigentlich noch wissen, wir hatten schon mal zwei Passat.
    Im übrigem hat er heut zugegeben das er vergessen hat die Kupplung zu treten>:(, das weis er aber wo die ist.
    Wundert mich sowieso das er den Schein gemacht hat, bis vor 1 1/2 Jahren war immer seine Aussage "brauch ich nicht komm überall mit Bus und Zug hin"

Hami dann haste aber wirklich Glück mit deinen Eltern und Großeltern gehabt. Aber das mit der Kollektivbestrafung kenn ich auch von zu Haus. Wenn meine beiden Brüder was ausgefressen haben hab ich es auch abgekriegt, war ja die Große>:(

jeanie121, hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  7. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hami das ist ja wieder voll daneben gegangen, mit deinem Göttergatten. Normalerweise wird vom Hausarzt TSH und Crea genommen und wenn das iO ist, kann ein CT gemacht werden. Warum das bei euch nicht so war, kann ich nicht sagen. Und dann die ganze Strecke umsonst.... hätte nicht sein müssen. :(
    Die Omi - Geschichten sind zum Niederknien. xD Jetzt weiß ich, warum du so ein Bücherwurm geworden bist.
    Ich hab als Kind mal eine Ohrfeige bekommen, weil ich den Gemüseeintopf nicht essen wollte. Hab mir die Hamsterbacken voll gestopft und bin aufs Klo.... :p Ich wollte eben was "wegbringen". :wuerg: Meine Mutter hinter mir her und dann hats gedonnert. -.- Ich hab mir damals geschworen, meinen eigenen Kindern niemals was zu Essen rein zu zwingen. :)

Anudi hat dein Sohnemann wirklich die Fahrerlaubnis? Hat er jemanden bestochen? So wie sich das anhört, hätte er noch paar Fahrstunden gebraucht. Ist doch unverantwortlich von der Fahrschule, so ein unsicheres Küken auf die Straße zu lassen. Ist doch auch seine Sicherheit. :(

Hami und Anudi, diese kollektive Bestrafung ist das Allerletzte. -.- Das ist dann wohl eine Verzweiflungstat, wenn man sich nicht anders zu helfen weiß.

jeanie121, anudi und hamlet50 gefällt dies.
  8. hamlet50

Jaaa das TSH und Crea wurde gemacht, sogar von dem Endokrinologe.
    Trotzdem waren die Werte so schlechte, daß das CT nicht gemacht werden konnte. :(:cry:

Des war nur meine Mutter, mein Vater war unter der Woche ständig im Ausland
    unterwegs und kam immer so im Laufe des Freitags eingeschwebt.
    Mein Mutter hat immer nur geschimpft und endete dann mit den Worten:
    " Wartet ich sag es am Freitag euerem Vater."
    Dann kam mein Vater, sie meckerte, er setzte einen sehr, sehr strengen Blick auf.
    Wir gaben uns Mühe nicht zu kichern.
    Und meine größte Bestrafung sah mal so aus, ich glaube daß ich das mit meiner
    teuren Hose schon mal geschrieben habe, was ich da angestellt habe.
    Daß er mir in seiner Wut mal ein Ring Fleischwurst über den Kopf geworfen hat,
    das war auch das aller, aller schlimmste was er mir jemals angetan hat.
    Der Ring das Scheixxding ist auch noch geplatzt und hat die Übergardine hinter
    der ich mich versteckte auch noch eingesaut. :p:pxDxD

jeanie121, anudi und RamonaG gefällt dies.
  9. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xDxDxD

Ja, erst als Eltern kann man das aus einer anderen Perspektive sehen. :D

Ein Mann der die ganze Woche unterwegs ist, hat sicher null Bock darauf als Erstes seine Zöglinge zu bestrafen, wenn er Freitag nach Hause kommt. Und die Mutter, die mit den Küken nicht klar kommt und sich hinter ihrem Mann versteckt ist schlichtweg überfordert.

Mensch Hami.... du und deine Schwester habt aber auch alle Register gezogen. xD

Die Wurschweitwurfgeschichte ist natürlich wieder der Brüller. :D Dein Gesicht hätte ich sehen wollen....xD

Ich hoffe, dass sich die Blutwerte von deinem GöGa bald bessern und endlich wieder alles in Ordnung kommt.

10. hamlet50

Hab doch schon geschrieben mein Vater war ne coole Socke.

Meine Schwester, die hatte wohl Blei im Schädel, ich weiß nicht wie oft die ein Loch im Kopf
    hatte, die war ständig irgendwo am bluten. Mal vom Fahrrad gestürzt, mal vom Baum gefallen.
    Die hat sich nur verletzt oder gekloppt.
    Da mein Vater sich auch immer Buben gewünscht hat, haben wir den Wunsch in gänze
    erfüllt. Der hat auch als wir beim Fußball spielen das Waschküchenfenster eingetreten
    haben und jeder eine Mark gegeben und ne Blutorange. Ist er extra damals gab es noch
    den Schade & Füllgrabe hingefahren und hat die geholt. xDxD

Meine Mutter hat einen Anfall bekommen, die Ärmste.
    Und da mein Papa auch so ein Wilder war, der hat von seinem Vater mal ne echte
    große Dampflock gebaut bekommen ( mein Großvater war Kunst-und Kupferschmied)
    hat er das Teil aufgeheizt, aufgeheizt und festgehalten bis es nicht mehr ging und dann
    losgelassen und gegen die Waschküchentür donnern lassen.
    Klar des Teil war hinüber, und mein Opa hat sich die Mühe gemacht, meinem
    Vater die Lederhosen auszuziehen. Der brauchte keinerlei Hilfsmittel, die Hand hat
    genügt. Als Schmied war die schon etwas kräftiger geraten.:D:D;)

11. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xDxDxD

Auwaaaaaaa....... Ische hör die Schreie vom Hinternklatscher noch bis hierher.... :cry:

Siehste mal wieder.... Mädels müssen nicht brav mit ihren Püppchen spielen und Zöpfe flechten. :D
    Als ich klein war, war ich auch mehr ein Junge. Bin lieber draußen gewesen und hab mich mit den Schönheiten der Natur beschäftigt. :pxD Also im Garten und Wiese + Wälder durchforsten war toll. Irgendwie hatte ich auch immer Tiere um mich herum. Ich hab es geliebt und bin sehr dankbar, dass ich so aufwachsen durfte. Kirschen beim Nachbarn klauen.... äääähm verkosten und im hohen Getreide mit meinen Geschwistern verstecken spielen war herrlich. Ich hab höchstens mein Meerschwein im Puppenwagen durch die Stadt gefahren, weil es mit meiner selbstgebastelten Leine nicht so weit laufen wollte. xD

12. hamlet50

Nachdem meine doofe Schwester mit ihrer Schildkröte Auto fahren gespielt hat
    und das Tier dann tot war, durften wir keine Haustiere mehr haben!!!:cry::cry:

Wie gesagt, diese mistige Kollektivstraferei.
    Wir haben auch an der Hauptstraße gewohnt, aber hinter unserem Haus gab es nur
    noch Feld und Wald. Gibt es heute noch, nur etwas weiter oben hat man einen Gutshof
    mit den ganzen Alleen und Felder abgekauft und Baugrundstücke daraus gemacht,
    schade. Damit war auch die Kirschenallee wesch!:(:cry:

13. RamonaG

RamonaG Forenfreak

:cry:

Mit der Schidli Auto gefahren? Ach nöööööö.......:cry:

Ich hab gerne Grashüpfer eingefangen und ins Glas gesteckt, hab sie aber wieder ins Gras hüpfen lassen.

Wenn eine "Kuschelraupe" über den Weg geschlendert kam, konnte ich nicht anders.... Ische musste sie auf die Hand nehmen und streicheln.

Manchmal hab ich auch eine ins Glas, am Deckel Löcher rein. Schön mit Gras und Blättern versorgt. Und dann hat sie sich verpuppt.
    Da hab ich dann schon den Deckel runtergemacht, damit der Schmetti raus kann falls ich nicht rechtzeitig zurück bin.

Und am Teich waren wir gerne, um die herrlichen Kaulquappen zu beobachten.

Wie arm sind Kinder, die das nicht erleben dürfen? Ich glaube so eine Kindheit prägt unheimlich, im positiven Sinn. :inlove:

14. hamlet50

Kannst bei mir vorbei kommen, die sind gerade dabei neue Kaulquappen zu produzieren!xDxD

Also frisch auf den Tisch!!!xDxD

jeanie121, RamonaG und anudi gefällt dies.
  15. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Also wenn Ische angerollt komme, dann nur zum kucken gelle????? Uff`n Tisch bitte nich, da hätt ich gerne was anderes. :pxD

16. hamlet50

Ach sooo, dann kann ich Dir ja auch ein Foto schicken!:D:D

Schönes WE an Alle!!!:D:D

17. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Oh ja, da freu ich mich. :D

Ich schließe mich gleich an und wünsche allen einen guten Start ins WE. :)

18. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Ihr Lieben, bin im Moment selten da, aber der ganze Behördenkram macht mich langsam mürbe.
    Mir fällt da der alte Spruch ein: "Von der Wiege bis zur Bahre...Formulare, Formulare!
    Hab die Schnauze voll von Telefonaten, Vordrucken ausfüllen, Termine machen und auch noch hingehen. Zwischedurch dauernd Doc, da mich wohl auch noch ne Magen-Darm Verstimmung erwischt hat und die plöden Tabletten kaum wirken durch den Mist. Ergebnis ist, daß meine Werte alle im Keller sind.
    Wird hoffentlich bald alles besser.
    Machts besser und genießt die letzten freien Stunden :inlove:

anudi, hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  19. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Jeanie heute ist erst Sonnabend. ;)

Das klingt ja gar nicht gut bei dir. :( Ich wünsche dir gute Besserung, vielleicht hat der ganze Stress auf den Magen geschlagen?
    Ich hoffe der Papierkram ist bald durch und du kannst dich entspannt zurücklehnen.

Mein Sohnemann hat heute Geburtstag und das ist kein Scherz. :D

Falls noch jemand den Bonuscode sucht.... 1. April lässt grüßen. ;)

anudi, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  20. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Morgen all !
    Ramona, dein armer Sohn so als Aprilscherz auf die Welt zu kommen. xD Konnteste nicht noch ein paar Stunden alles zusammenkneifen? Kenn mich ja da nicht so aus;)xDxD

Event geht voran, nur die Droppis wollen mal wieder nicht. Aber ist ja noch vieeel Zeit.

hamlet50, anudi und RamonaG gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.