Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Mädels

War am Freitag und Samstag unterwegs, deshalb komm Ische jetzt erst reingeschlürft. Aber besser spät als nie....

Anudi
    ich liebe Spargel auch.:inlove: Muss jetzt nicht gleich der Erste sein, aber bald greif ich zu. :D

Jeanie vielleicht könnte man den Spargel gefroren einführen? Generell ist das Gemüse aus der Gefriertruhe sehr gut und hat die meisten Vitamine. Vielleicht kannste den "Händler deines Vertrauens" mal ein Ohr abkauen?:D

Hami du kaufst Mystipakete? Wow... :D Ich steh auf diese Tombola... oder Bombola???? Naja weißt schon..... :pxD
    Da kann man sich das eingrenzen und da kann ich mich nicht zügeln. :D
    So und nu geh Ische mal meine Referenzen suchen..... xD Wenn ich die gefunden habe, bin ich wieder hier.

Ach ja, Event hab Ische heute beendet.

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2017
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hab das Event noch nich durch, brauch noch ein paar Dropis, aber die kommen schon.
    Hab keine Zeit gehabt.
    Und ja ich kauf die 15 ner Pakete. Bei den Einzelnen kommt nix rum. Hab das immer
    so gemacht und mir fehlten dann auch die neusten Bäume, obwohl ich oft 10 Setzlinge
    gekauft habe. Dann kann ich auch die 15ner kaufen und wie man sieht, das hat zummmm
    gemacht. Und außerdem hab ich endlich eine Akazie, den die hat mir auch noch gefehlt.

Bis denne:D:D

3. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ja "früher" hab ich so lange Mystis gekauft, bis ich mind. 1 von den Neuen hatte. Aber da wir jetzt regelmäßig in den Events und Quests Mystis gewinnen mach ich mir keinen Druck mehr. Und wie gesagt zu diesen Bomboladingens schlag ich ordentlich zu. :pxD

Also in meinen ausgezeichneten Referenzen hab ich mich total verloren. Und weil ich niemandem auf die Füße treten möchte, behalte ich die lieber für mich.... nicht dass noch jemand neidisch wird. xD

Wie viele Dropse brauchste denn noch? Haste die WL zur Verkürzung aktiviert? Und Gruselstrauß gefuttert? Ich hab die längste Pflanze drauf, hat so im Schnitt 25 Dropse gebracht.

Magitta7070, anudi und hamlet50 gefällt dies.
  4. hamlet50

Morsche ihr lieben Heimatlosen, ich wünsche euch eine sonnige Osterwoche. :D

Sonnig...........?????.nur damit die Wäsche auch auf der Leine im Freien trocknet. :D

Ramona, ich hoffe Du hast in deinem Keller die Referenzen gefunden!!!!
    Die solltest Du auch unbedingt raushupen, des is schon wichtig das auch
    dem Rest der Farmeramagemeinde mitzuteilen. Äääscht jeze, fahr nich so ein Egotripp. xDxD

5. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xDxDxD

Schätzelein, Ische muss ja zwischendurch noch bissl arbeiten gelle. :pxD
    Außerdem liegt mir meine Familie sehr am Herzen und da nehme ich gerne jede Menge Zeit in Anspruch, abgesehen von guten Freunden.
    Weißte ja, ist bei dir doch auch so. :D Also da kann Ische nu net alles ins Forum schreiben, des überlass ich gerne anderen. xD

6. hamlet50

xDxDxDxD

7. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

upps wo seid ihr denn, alle schon im Osterurlaub????

Hami wie geht es deinen kranken Hühnchen, hoffe es wird besser

Verzieh mich jetzt wieder, die Woche hat mich total geschlaucht, besonders heut, von 8 Uhr bis Feierabend mit zwei Stunden Mittagspause das reicht. Morgen noch mal Spätschicht dann hab ich frei

8. hamlet50

Hi mein Gummibärchen, ich bin noch nicht in Osterurlaub.xDxD

Angie und Mara kommen gleich um mir zu helfen. Mich wird morgen
    aus dem KH entlassen, weil sie auf die Reha dort verzichtet. Geht lieber
    in Krankengymnastik. Will hat nicht von zu Hause zu lange weg bleiben.

Dem Sonnenkönig, geht es unverbessert schlecht. :(

Erhol Dich mal ein wenig.
    Und LG :inlove:

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Hami und ihr Lieben alle hier ... da bei uns ab Morgen volles Haus angesagt ist ... komme ich schon heute ... um Euch sowie Euren Familien, Wunder-volle und schöööne Osterhasi-Tage zu wünschen ... "habt ne tolle Zeit, viel Freude und lasst es Euch so richtig gut gehen" ... [​IMG]

RamonaG, jeanie121, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  10. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,

es ist vollbracht, nu kann das Osterwochenende kommen.

Hami ich drück euch weiterhin alle Daumen, es muß doch mal besser werden. Nicht des do trotz wünsch ich euch ein schönes Osterfest.

Allen anderen wünsch ich natürlich auch schöne Ostern

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Heimatlosen

[​IMG]Magitta7070

RamonaG, hamlet50, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Meine Lieben, euch allen ein wunderschönes Osterfest, auf das der Osterhase viele bunte Eier versteckt hat;).

Hamilein, was können wir denn nur mit unserem Sonnenkönig machen?:eek: Ich kanns nicht fassen, daß die Ärzte da so gar nichts machen können um ihm das Leben zu erleichtern. Das ist echt frustrierend. Wenigstens toll, daß Mich alles gut überstanden hat.
    Eine kleine Sorge weniger!

Magitta, danke für deine lieben Grüße, ich wünsche dir auch gaaanz viele, dicke , bunte EierxD.

Anudi, prima das du so entspannt bist, ich bewundere dich:).

Bubbelchen, dann wünsch ich dir fröhliches RudelostereiersuchenxD

Ramona, nu haste ja lange Freizeit, kannst also richtig viel berichten;).

13. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo ihr Lieben hier in dieser Runde

Ich wünsche euch allen wunderschöne Ostern. :inlove:

Seit mindestens 1 Woche hängt ständig meine Farm, kann die Ladeblume nicht mehr sehn. -.-

Hami ich bin echt traurig, dass es deinem Männe immer noch nicht besser geht. :( Trotzdem hoffe ich weiter auf Besserung. Na wenigstens scheint deine Tochter mit einem dunkelblauen Auge davon gekommen zu sein. Richte den Beiden bitte liebe Grüße und gute Besserung aus.

Anudi genieß die freien Tage. Bist du eigentlich jetzt ganz in eurem Laden oder musst du wieder in die Spargelbude? o_O

Jeanie haste schon Eier gefärbt? Wenn ja, wo versteckst du die? :D Hoffentlich nicht in der Kaktusfeige?:p
    Ische hab gestern bis abends gerackt. :( Hab also erst seit heute frei. Und weißte was Ische gemacht hab????
    Meine Farmen aufgeräumt. xD Letztes WE hatte ich alle Ställe und Bäume auf der Farm auf den aktuellen Stand gebracht und heute waren die Bäume im Regenwald dran. Puuuuuuh das war eine Arbeit sach ich dir. :cry: Aber ab und zu muss ich das machen um meine Bestände zu optimieren, ist doch klar. xD

jeanie121, anudi und hamlet50 gefällt dies.
  14. hamlet50

Hi mein Sahnekringel, ich habe heute Fotos von der Mich ihrem gebrochenen Wirbel
    gesehen, finde diese Verschraubung echt gruselig.

Meine Kids sind die Besten, Asmara hat mir den Löwenzahn aus den Beeten heute
    gestochen, Alex die Straße und Wege von Unkraut befreit und gekehrt.
    Angie alles mit neuen Mulch versehen. Mein Garten ist wieder Sommer fertig.

Und das an ihren freien Tagen, außerdem hat sie " Frankfurter Grieesoß " gemacht,
    was wir normalerweise am Ostersonntag essen, aber sie müssen ja schon morgen
    wieder zurückfahren, weil sie keinen haben der sich um die Katze kümmert.

Außerdem haben sie uns letzte Nacht bis um 1 h bearbeitet, daß wir unser
    Haus aufgeben, also verkaufen um zu ihnen runter zuziehen.
    Weil sie nicht wollen, daß wir womöglich auf fremde Menschen angewiesen sind.
    Also werden wir uns schweren Herzens, wenn es sich ergibt unser Haus verkaufen.
    Mal sehen, da wir kein Druck haben...........zumindest haben sie mal die Option
    ins Auge gefasst. Weil uns auch schon die Schwiegersöhne bearbeiten.

Vernünftig wäre es schon, aber es ist für uns ein großer Schnitt.

jeanie121, anudi und RamonaG gefällt dies.
  15. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Puuuuuh...... Hami ist harter Tobak mitten in der Nacht. :oops:

Klar haben eure Mädels recht. Es ist deutlich besser die Familie in der Nähe zu haben. Zumal bei euch der Zusammenhalt absolut traumhaft ist. Seh mal was du für einen Stress hattest, als du mit deinem Männe ins KH musstest. :( Und du selbst bist halt auch nicht gerade die Gesündeste. Hauptsache jeder weiß wo die Haustür ist und hält die Grenzen ein. Alles andere ist doch kein Problem. Ich glaub dir, dass es schwer ist das geliebte Haus aufzugeben. Aber letztlich wird es nicht anders funktionieren.
    Und egal was passiert, du bist nicht alleine und das sollte dir die Kraft geben über den Verlust deines Hauses hinweg zukommen.
    Wie du schon sagst, ihr müsst es nicht übers Knie brechen und könnt euch in Ruhe an den Gedanken gewöhnen.

Ja echt, diese Hammerschrauben erschrecken mich auch jedes Mal. Ich kann das auch immer nicht fassen, was da wie zusammengeschraubt wurde. Meine Güte..... Ische würd mich des nie trauen, jemand Schrauben irgendwo reinzudrehen. :pxD
    Da verlier Ische lieber ab und zu eine.... das tut nicht so weh! xDxDxD

jeanie121, hamlet50 und anudi gefällt dies.
  16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Auch mal ein spätes...oder frühes Moin Moin in die Runde...[​IMG]

Hami...dem Sonnenkönig und deiner Mich von Herzen Gute Besserung...und euch ALLEN hier ein
    Schönes Osterfest
    [​IMG][​IMG][​IMG] gewünscht .

Bei mir hier nix neues....HALT....doch was neues . Mein *KT* hat seid Dienstag seinen Führerschein...und ich hab nun kein Auto mehr...[​IMG] .

So ihrs...und nun schlefelt fein und träumt was schönes...[​IMG]

17. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu ihr Lieben,

waren heut den ganzen Tag, besser den halben Tag, nämlich ab Mittag unterwegs Erst legga Eis essen, dann sind wir etwas rumgegurkt, wegen des häßlichen Wetters mit dem Auto nich mit dem Motorrad und dann sind wir schöööön Abendessen gegangen. Haben doch glatt ne Gaststätte gefunden wo man noch Schnitzel mit frischem Spargel für 11 Euro kriegt, dacht erst die haben sich verschrieben.
    Aber nu kommt der Wermutstropfen ich muß morgen Nachmittag wieder arbeiten:cry:, sind nur 3 Stunden werd es überstehen.

Ramona nein ich brauch nich mehr inner Spargelbude stehen, obwohl bei den derzeitigen Spargelpreisen wäre es wohl auch nicht schlecht;)

Hami auch ich kann deine Kinder gut verstehen, sie wollen eben jetzt für euch dasein, ihr habt aber Zeit euch das zu überlegen und vllt findet ihr ja dort ein kleines schnuckeliges Häuschen für euch

jeanie121, RamonaG und hamlet50 gefällt dies.
  18. hamlet50

Moin, moin meine Lieben.

Ich bin schon wieder seit einer Stunde wach, Mara und mein Sonnenkönig leisten
    mir im Wohnzimmer Gesellschaft.

Tja das mit dem Haus aufgeben beschäftigt mich schon sehr.
    Und Ramona, ich könnte ja zur Mich ziehen, wir haben ihr ja ein 3 Familienhaus
    überlassen, aaaaber wie Du schon schreibst besser ist es Abstand zu halten.
    Wir wollten soo gerne, daß dies Haus so als Familienhaus für die Ferien erhalten
    bleibt, aber wenn wir es vermieten!!!
    Im welchen Zustand ist es in ein paar Jahren, wenn was demoliert wird muß man
    ja weiterhin die Kosten tragen und die Versicherungen.
    Neee dann lieber einen Schnitt, auch wenn uns das Herz blutet.

Wir haben ja nur eine Enkelin und es ist richtig die Meinung von Angie, daß
    zuviel Grundbesitz auch zur Belastung werden kann.
    Deshalb werden wir uns auch kein weiteres Haus oder Eigentumswohnung an´s
    Knie binden.
    Das Thema Eigentumswohnung haben wir schon durch, nur Ärger mit den Mietern.
    Laufend irgendwelche Ansprüche, die haben im Winter die Heizung bis zum Anschlag
    aufgerissen und sind Arbeiten oder an die Uni gegangen und haben den ganzen
    Tag im Winter die Fenster aufgerissen und offen gehalten.
    Wir hatten einen Hausmeister der uns das erzählt hat und dann haben die sich über
    Schimmel beklagt. Und wir Dummi´s haben für einen Haufen Kohle einen Spezialisten
    geholt und der hat bestätigt, was der Hausmeister schon gesagt hat.
    Dann wollten die Fenster mit Goldbeschichtung wegen der Sonne, damit im Sommer
    die kühl bleibt und so ein Mist........neee das wollen wir nicht.

Es geht auch darum, wenn wir nicht mehr Auto fahren können, damit die Ärzte und
    Läden zu Fuß erreichbar sind, das ist hier nicht der Fall.

Mara erbt irgendwann eh mind. 3 Häuser also wad soll´s, braucht sie nicht noch eins
    mehr. Und wenn sie meint sie braucht doch noch mehr, soll sie eines sich kaufen oder
    bauen. Wer weiß wohin sie das Leben treibt.

@m-barasi Maddina, so ist es. Wir haben damals unseren beiden Mädels
    einen alten Golf gekauft um genau diesen Diskussionen aus dem Weg
    zu gehen. Außerdem kommt es dann noch dazu, daß man diese Ableger
    noch um Genehmigung fragen muß, wenn man mit seiner eigenen Kiste
    unterwegs sein darf. :D
    :D

jeanie121, anudi und RamonaG gefällt dies.
  19. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo ihr Lieben :)

Maddina dann lass sich doch vom Küken durch die Gegend kutschieren. Hat auch was...... ;)
    Ich wünsche dir natürlich auch frohe Ostern. Hoffe du hast frei?

Anudi sei froh, musste nicht bei Wind und Wetter in der Butze stehen. Ohne Klo und so..... xD Ische wär jedenfalls in der Spargelbude nicht glücklich geworden, da zieh ich eine Arbeit im Geschäft unbedingt vor.

Hami hast recht, ein Haus zu vermieten kann gut gehen oder auch nicht. Meine Eltern hatten auch ein Mehrfamilienhaus und eine Wohnung war von Leuten bewohnt, die halt einen deutlich anderen Lebensstil hatten. o_O Also nicht das die Leute bösartig waren, aber im Punkt "Wohnlichkeit" irgendwie vom andern Stern. :pxD Und damit musste die Wohnung nach deren Auszug bis auf die Dielen grundsaniert werden. :sleepy:

jeanie121, hamlet50 und anudi gefällt dies.
  20. hamlet50

Ja, das mit dem sanieren bis auf den Grund haben wir auch schon 2x hinter uns.
    Und wenn man dann noch " Glück" hat und mit Mietnomaden zu tun hat, wie mein
    NB damals, der sich von einem dicken Mercedes hat blenden lassen, kannste nur noch
    einpacken. Und dann noch hat der Prozesskosten gehabt um diese Brut los zu werden.
    Türen eingetreten usw ich hab mir das Chaos damals angesehen und Du kannst dir nicht
    vorstellen wie schnell die Wohnungen beim Makler waren. >:(

anudi, jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.