Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Siehste lesen bildet doch, auch wenn dann nur noch die Zitate im Bett später
    einfallen. xDxD

Ach ja Ramona, ich möchte nur zu gern wissen, wie viele heute Abend im TV
    sich wenigstens die abgespeckte Version von " Fifty Shades of Grey " anschauen,
    die vorher die Bücher so, ahhhh git, git verteufelt haben.
    Die merkwürdigerweise in 55 Sprachen übersetzt und über 100 Mio. verkauft wurden. xDxDxD:D

jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  2. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Also Ische hab`s net gesehen.... ehrlisch.... :pxD Hatte nichmal die Büchers gelesen aber dank dir habe ich grobe Informationen und das genügt mir schon. xD
    Wie läuft es denn momentan bei euch? Konnte ihr euch schon etwas sammeln?

jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  3. hamlet50

Moin, moin, ja wir sammeln uns.
    Aber die Geier kreisen schon um das Erbe.
    Macht mich >:(>:(
    Ach das erlebe ich ja nicht das erste Mal. Trotzdem habe ich mich an so
    eine Verhaltensweise nie gewöhnt. Ein Trauerspiel.
    Aber ich halte mich zurück, was mir sehr schwer fällt. :(

Ach neee nicht einmal so ein klitzekleines bischen neugierig.
    Jetzt wirste dumm sterben, ach menno. xDxD

jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ja da lernt man sie mal wieder kennen, die tolle Verwandschaft...... :(

Ach Hami lass mir doch noch paar Geheimnisse für "später" offen. :pxD

jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  5. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Ihr Lieben, bin auch mal wieder da. Bin im Moment total entnervt. Ich jag nur noch deutschen Formularen, Formblättern und allem Scheixx hinterher. Diese Rente für die blöden 5 Angestelltenjahre macht mich fertig. Gleichzeitig muß ich ja auch noch spanische Ämter konsultieren.Langsam :wuerg: es mich an!

Gleichzeitig muß ich mich um meinen Krankenhausaufenthalt in De samt Flug kümmern. Meine Schwester kann ich seit Tagen nicht erreichen und sie ruft auch nicht zurück.

Hami und Ramona, mit dieser ganzen Relgionsscheixxe geb ich euch tws beiden Recht.Jeder soll auf seine Weise glücklich werden und den anderen ihren Weg lassen. Ich hoffe allerdings an ein Leben nach dem Tod, denn der Mensch besteht aus Energie und die stirbt nie. Ansonsten hoffe ich eigentlich darauf, all meine Liebsten wiederzusehen, einschließlich meiner Katze und meinem kleinen Terrorwestie.

Diese shades of grey hab ich weder gesehen noch gelesen, da haben mir die Auszüge gereicht, ist halt nicht mein Geschmack.
    Gehabt euch erst Mal wohl, morgen geht mein Kampf weiter, Einwohnermeldeamt, Lebensbescheinigung, Formulare ausfüllen, Flug buchen...und...und... Ich will nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2017
    hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  6. hamlet50

Guten Morgen......

dies ist der letzte Post. Ich möchte mich bedanken, bei meinen lieben Heimatlosen
    Ramona, Jeanie und Anudi ihr wart mir immer Freude und auch in schwierigen
    Zeiten ein Trost.
    Aber unser Leben hat ja für jeden Einzelnen auch seine eigene Stolpersteine die uns
    beschäftigen.
    Wir bleiben einander verbunden, ( es gibt ja auch noch Eulen) ich danke euch für
    das viele Lachen und auch die Tränen die wir gemeinsam erlebt haben, und so einige
    mal passten auch beide zusammen.
    Ich werde für euch einen Song zum Abschied in Youtube in der Mediathek einstellen, ich denke der passt.:):cry:
    Den stillen Lesern dieses Thread wünsche ich alles Gute, vielleicht liest man sich noch
    an einer anderen Stelle.
    Bis dann...............:inlove:

An die Mods bitte dreht den Schlüssel rum, danke!

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2017
  7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,o_O

bist du dir wirklich sicher, dass du das willst, oder auch die anderen User hier?
    Ich lasse den Thread hier erst mal noch etwa auf, denn ich würde ungerne hier so schnell die Schotten dicht machen.

Falls es wirklich euer Wunsch sein sollte, dann werde ich hier abschliessen, wenn auch ungerne.
    LG, Patty

hamlet50 gefällt dies.
  8. hamlet50

Morsche Patty, ja ich möchte daß Du den Schlüssel rumdrehst.
    Ich denke es ist Zeit.
    Danke

9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn das wirklich euer/dein Wunsch ist, denn es schreiben hier ja auch andere User!? :(

Ich schliesse dann hier wiederwillig ab, aber es kann jederzeit wieder geöffnet werden, eine Eule auf der Farm genügt dafür.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.