Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Jep, mir ware in de Nonneschul, hast net weit genug zurückgelese. :D:D

Sach doch mein Lebenslicht wollte daß ich als Weintraube gehe und er
    als Presse, bei der Kält wird des natürlich eine Beerenauslese. :p

Ääääh was ich lese, hab mir heute die 6 Bände von Samantha Young London Road usw.
    gekauft, vastehste? Un muß mich noch in Stimmung bringe. xDxDxD

anudi, jeanie121, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

[​IMG]xD Hami das ist der Knaller:music:

Bei der Literatur wundere ich mich auch nich über Gürkchen:DVastehste ?

MissBarnaby, Dornenkönigin, anudi und 3 anderen gefällt dies.
  3. hamlet50

Ohhh vielen, vielen Dank jetzt geht es mir bei dem Bildsche schon viel besser!!!!
    :D:D
    Da fällt kein Übergewicht, ins Gewicht!!! Ohhh was für ein Limerick!

Wird Zeit daß Du mal wieder was anständiges liest, After ist schon lange
    her.;) Hab auch zwischendurch schon mal ein paar Karen Rose gelesen, aber
    die sind auch nicht viel besser, da geht es auch hoch her. xD

4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Huhu Mädels :)

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hatte gerade Besuch. Polizei war da, sie meinten ich würde gesucht, hier auf der Farm:oops:
    Soll mich schleunigst her begeben, sonst gibt's ein fettes Knöllchen. xD

Ich bin seit Montag in einer anderen Praxis, muss erst mal schauen was da so los ist. Das letzte Jahr war für mich echt belastend, ich hoffe dieses wird besser. Ich versuche auch wieder regelmäßig hier aufzuschlagen. Leider hatte ich nicht so viel Muse was zu schreiben.
    Heute war wieder unser Internet weg, so ein Mist!
    Fasching mit Kostüm vorm PC find ich eine tolle Idee. :D Kostüm hab ich keins, aber wenn ich mich schön anmale und Kamelle um mich werfe, zwischendurch paar typische Karnevallssprüche laut durchs Zimmer schreie geht das auch? Konfetti und Luftschlangen könnte ich sicher noch organisieren. xD
    Das Event dürfte wieder ganz schön happig werden. :(

5. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Ich grüße aus der Seuchenanstalt. Meine Nase wird nicht leer und mein Husten hält sich tapfer bei mir fest...war schon über eine Woche nicht mehr vor der Tür....grrrr...langsam bin ichs leid!

Anudi, schön daß es dir besser geht, freu mich für dich. Mit deinem Männe die Überraschung war ja weniger nett. Hab übrigens auch seit 1 Jahr dieses Pax System und bin voll begeistert. Die anderen Einrichtungsgegenstände von dieser Firma finde ich allerdings ätzend.

Hami, als Nonne kann ich doch gaaar nich gehen, kann weder so grimmig gucken noch so bösartig denken und sein;)
    Allerdings hatte ich an son Eichhörnchen Kostüm gedacht, preiswert und als last minute Dress der burner. Handfeger innen Pöppös und feddischxD Wird nur schwierig, damit aufm Stuhl vorm Läppi zu hocken;)

Nani hab gelesen du komms ursprünglich aus Gesenkirchen, ich aus Essen Frau Nachbarin. Hamis Männe können wir auch noch als Verstärkungnehmen, is ja auch en waschechter Ruhrpöttler. Dem hat dat Hami damals sicher ne Wumme int Nasenloch gesteckt und dann nach Hesse verschleppt....macht doch keen Ruhrpöttler freiwillig oder?

Denise, is dir nu en anständiges Kostüm eingefallen? Sonst brauchste doch nur Hamis Idee aufgreifen, gehste als Streichholz...noch billiger als dat Eichhörnchen, brauchse dich nur den ganzen Abend zu schämenxD

Ramona, na dann wünsch ich dir abber, dat de nich schon widder innen Shittopp gegriffen hast und endlich mal Ruhe findest bei dem neuen Job!

Und für morgen Mädels..."Frisch, fromm , fröhlich, frei....und mit neuem Elan ins neue Event. Hab nich garnix gelesen, laß mich ma überraschen.

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2016
  6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Alaaf und Helau! Luftschlangen für alle:D
    Sag mal jeanie,wie kann man sich auf dem Baldeney so verrudern das man an der Costa Blanca landet?xD aber ich schätze dat Böötchen hatte kein Navi!
    Denise,du könntest auch als holde Eva gehen,holste Dir nur n` Blättchen von draussen, ein Äppelken auffe Faust und gut is!
    So und jetzt: Ran anne Kamelle!!! Viel Spass beim fangen!:pxD

7. hamlet50

Ta

Tach auch!!!!:D

Jeanie, hätte noch ein anderes Kostüm für Dich!!!
    Du gehst als Kerze und Dein Männe kann Dir was pusten!!xDxD

Mein Vorschlag für dieses Jahr!!! Des mit dem Handfeger lass lieber
    mal sei, da kriegste nur Hämorrhoiden, ach ned schee, brennt so. xDxD

Uuuund des wolle mer hier mal gleich festhalte, ich hab nix mit dem Umzug
    vom Pott nach dem wunderschönen Hessen von meinem Männe zu tun, der
    hat schon 20 Jahre da die Mädels beglückt bis ich den kennengelernt hab, gelle???

Der hatte zu dem Zeitpunkt schon alles abgegrast, keiner wollt den mehr ich hatte
    den gleich.:(

Hätte ich nur vorher in der FAZ inseriert ob den jemand kennt. :cry:

@ Denise Für Dich hab ich auch noch ein Vorschlag, gehst als Senftöppsche,
    a Frankfurter Würstsche wird sich finden. xDxD

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2016
  8. jeanie121

xDNani, woher weißte dat mit dem verrudern? Aber hast nich ganz richtig geraten. War segeln, krieg den Baum vorn Kopp, werd wach und dümpel in Spanien rum;) Na ja....ohne Ausweis haben die mich glatt hier festgehalten und nu hock ich hierxD

Hami, also näääää, wie wär et ma mit nem Lektürenwechsel? Nich dat de noch irgend son Stau kriegstxD
    Und mit deinem Männe...na jaaa, kenns doch dat Lied::music:Wer nich kommt zu rechten Zeit, lalalala lalalala, der bekommt was übrig bleibt, lalalalalalalalaaaaa......xDxD

9. hamlet50

Nix da, ich wechsel die Lektüre nich, mir gefällt das gerade so......
    und ich enttäusche mich ungern selbst......xDxDxDxD

10. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

wünsch euch einen schönen Abend und einen feucht-fröhlichen Karneval.

Hab ich doch glatt den ganzen Nachmittag verschlafen, mir gehts bescheiden da kann mir keienr mehr sagen das liege an den Medis die brauch ich nämlich seit Montag nicht mehr zu nehmen.

Denise geht doch so wie du bist, kannste keinem auf die Füß treten von wegen politisch unkorrekt und kosten tuts dir auch nichts mehr, dein Kleiderschrank birgt doch sicher noch ein paar Geheimnisse;)xD

RamonaG, Dornenkönigin, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  11. jeanie121

Morgen Mädels, muß zum Doc, das Übliche....bis später, schönen Tag und super Weiberfastnacht! Treibs nich so dolle Ramona, die anderen sind ja von Natur aus brav....mehr oder weniger freiwillig;)xD

RamonaG, Dornenkönigin, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  12. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Hellau und Allaf !!!!:D:D

Meine Lieben, ich hab mir eben noch die Aufzeichnung von den Mombacher Bohnebeitels
    angeschaut. xDxD
    Die waren wie jedes Jahr einfach Spitze, nur den Hami hab ich nicht auf den harten
    Bänken gesehen.
    Die spielt halt lieber Fármerama. :(
    Eure Kostümvorschläge finde ich einfach einsame Klasse, hab mir überlegt
    daß ich mir vor dem PC einen Putzeimer über den Kopf stülpe und einen
    unter den Tisch, einen neben den Tisch und in dem unter den Tisch einen
    langen Strohhalm reinstecke mit roter Flüssigkeit.
    Und gehe dieses Jahr als Ballermann-Alkeholleiche. xD

Ich wäre dann in der Nähe von Jeanie und könnte da auch gegebenenfalls
    wenn es Aschermittwoch ist übernachten. xDxD

Feiert schön, heute Abend ist Weiberfasching.;)

hamlet50, 9140denise, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  13. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Ihr Lieben,

wo seid ihr denn alle, habt ihr gestern zu viel Weiberfastnacht gefeiert:oops:

So endlich Ruhe heute, Sohnemann verarztet:p, Männe ins Bett verfrachtet und Sachen für morgen früh auch alle fertig;), nu bin ich wieder drannxD.

RamonaG und hamlet50 gefällt dies.
  14. 9140denise

Eine Ruhe hier,....alle am Feiern.:D

Hier ist ja nix los.

Ich kann jetzt Kiwifutter,...freu. Aber nun sind es 50 Milliönchen bis zum Ranunkel:oops:

Wieso musstest du Sohni verarzten ?...Männerschnupfen:D
    Ich bummel so durchs Event, dat Altpapier will nich-.-
    Die Parade soll ja Spaß machen,...naja irgendwann darf ich auch fangen.

15. Asananica

Huhuu,huch watn Echoo_O Hallo! hört mich jemand?
    Seid ihr denn alle auf Ringelpitz? Hat mal irgendjemand einen Papiercontainer für mich,mein Altpapier will och nich:cry:
    anudi,dein Sohnemann soll ein Kostüm tragen und keine Pflaster!
    Och Mönsch, Selbstgespräche sollen zwar die Intelligenz fördern,aber zuviel Intelligenz .....ich geh dann mal wieder:sleepy:

16. anudi

anudi Foren-Graf

Mojen Mädels,

stell mal frischen Kaffee und Brötchen uffen Tische.

Männe is wieder losgeschickt, Sohnemann wieder Fieber gemessen, Hunde waren draußen nu kann ich mich wieder um mich selbst kümmern:p.

Denise Sohnemann hat kein Männerschnupfen, hat schon die ganze Woche rumgekränkelt und sich jeden Tag auf Arbeit gequält am Donnerstagabend durften wir ihn dann von da abholen, fast 40 Fieber keine Luft bekommen, Schüttelfrost und das mit seinem Asthma>:(. Der Junge ist nicht so weinerlich aber GsD auch kein Kleines Kind mehr und da er sich doch so doll um mich gekümmert hat bin ich ja wieder dran;)xD
    Glückwunsch zum neuen Level, habs auch bald geschafft, sind nur noch 6,5 Mille:p

Nana hab mich auch schon gewundert das sich keine blicken läßt aber du weißt doch ... wenn die Narren losgelassen ...
    Komm och nich weiter sonst liegt bei mir immer soviel Altpapier rum aber nu is alles wech:cry:, Männe hat schon geschimpft, keine Knete für die UrlaubskassexDxD

Jipppiiiiiiiii hab eben ein Storchennest bekommen

17. Asananica

Tach auch:)
    Mensch anudi,das hört sich aber nicht gut an 40 Fieber:(,ich hoffe Deinem Sohn geht's bald wieder besser!
    Wasserdampf mit Eukalyptusöl erleichtert das Luftholen,versuch das mal!
    Bis denne,ich geh dann mal Altpapier sucheno_O

Dornenkönigin, RamonaG, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  18. anudi

anudi Foren-Graf

Danke Nana Fieber haben wir ganz gut runter bekommen und zum Luftholen hat er seinen Inhallator und sein Asthmaspray. Aber wenn ich ganz ehrlich bin mir hat am meisten Freude gemacht ihm die Wadenwickel anzulegen (bin ja überhaupt nicht gemein), so richtig schönes Eiswasser;)xDxD

19. 9140denise

Huhu meine Lieben,

das Event ist ja der Wahnsinn,...die Gewinne sind ja unglaublich:inlove:
    Obwohl mir die vielen Bananen und Bep ein flaues Gefühl in der Magengegend verursachen...was wird da wohl kommen ?:oops:

Ich hoffe es geht allen gut oder besser. Es ist so ruhig hier,...ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen.

anudi,..ich hoffe deinem Jungen geht es schon wieder besser:) Erwachsene mit Fieber,..das ist dann wirklich ein schlimmer Virus.
    Wie geht es denn dir ? Musst du noch Medis nehmen ?

nani ich fiebere mit dir.. du schaffst das,...noch ist Zeit und das Altpapier wird hoffentlich einfliegen:)

Dornenkönigin, RamonaG und anudi gefällt dies.
  20. anudi

anudi Foren-Graf

Ja es geht ihm schon besser, Fieber haben wir soweit runter, war auch ein hartes Stück arbeit aber mit Wadenwickel ging es ganz gut. Ja muß ein schlimmer Virus sein, er wurde gleich für zwei Wochen krank geschrieben muß aber am Mittwoch zur Kontrolle wegen seinem Asthmat.
    Mir geht es soweit ganz gut nur der Blutdruck spinnt immer noch geht immer rapide hoch und runter. Am Dienstag krieg ich mein Blutdruckmeßgerät und am Mittwoch entscheidet es sich wie es weiter geht.

Hoffe bei dir ist auch alles ok.

Hab doch glatt noch ein Storchennest aus meinen Ställen erhalten, krieg die Dinger immer erst Wochen später.;)

So geh dann auch noch mein Altpapier suchen, ist ja zum:cry:wenn mans braucht is keins da

Dornenkönigin, RamonaG und 9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.