Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Mädels :)

Wenn ich nicht so viel um die Ohren hätte, würde ich öfters hier aufschlagen. Hoffentlich entspannt sich die Lage in den nächsten Wochen.
    Aber diese Wechselei mit den Arbeitsstellen hat schon ganz schön geschlaucht. :cry:

Denise herzlichen Glückwunsch zum Levelup, das mit dem Kiwifutter versteh ich nur zu gut, hab das Level ja auch noch nicht so lange.

Anudi du lebst aber auch in einer Krankenstation oder? Geht es dir wieder besser?

Frau Königin des Jeanie wohnt aber doch net am Ballermann sondern auf dem spananischen Festland. Also wenn du Fasching im Megapark feiern willst, solltest du lieber dort in der Nähe übernachten. Kannst dann ja später zu Jeanie fliegen, mit dem Schiff fahren oder notfalls schwimmen. Wobei das mit dem Schwimmen nur eine Notlösung wäre. xD

Nani warst du zum Fasching?

Hami kannste dich von Fasching vorm Fernseher net trennen oder biste uffe Piste? Sach ma als was du nun gegangen bist. :p

Jeanie und wo hängst du ab? Haste etwa doch einen Karnevalsumzug uff Spananien organisiert? Ist doch prima, kannste dir ein original Bananenröckchen umhängen. xD

Das Event hat mir echt viel Spass gemacht. Ich weiß gar nicht ob es schonmal ein schöneres gab. :inlove:

2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

"2 Apfelsinen im Haar und an den Hüften Bananen,trägt die Jeanie seid heut zu ihrem Kokosnusskleid..."xD
    "Kölle Alaaf" mehr geht heute nicht wegen Sturmwarnung:( alles Zappenduster hier,die Pappnasen fliegen durch die Gegend:D
    Ich hoffe Ihr habt alle Euer Event geschafft! :):) Tschüssi bis demnächst;)

3. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Ihr Lieben,

wünsch euch einen schönen Abend.

Nani das hast du aber schön gesungen ... nu hab ich KoppkinoxD

Event schaff ich nich, liegt an diesem plöden Altpapier muß wohl bei diesem Wind alles weg geflogen sein, TP und Körbe hab ich genug, es ist zum :cry:

4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xD Na du kennst aber hübsche Lieder. :D
    Ich finde es schon dramatisch, dass einige der großen Rosenmontagsumzüge abgesagt werden mussten. :(
    Aber zum Schluss geht die Sicherheit vor.
    Das Event hatte ich schon Freitag NM fertig, hab gleich alles voll lange Ställe gepflastert und lasse den Umzugswagen weiter fleißig rollen.

Wie????? Dir fehlt noch Altpapier? o_O Nu musste aber ganz fix Turbonelken machen. Kannste gleich Komfortfelder nehmen. Kastanienranke + WU + Stollen nicht vergessen. ;)

5. anudi

anudi Foren-Graf

Mir fehlt kein Altpapier mehr ... bin feddisch ... bin jetzt fleißig am Bananen und Punkte sammelnxD

Huhuu Ihr Lieben,

kann nu auch Kiwifutter herstellen freu freu, man das Event war ja mal Klasse sowas kann öfter kommen.

Jetzt renn ich mit dem plöden Blutdruckmeßgerät durch die Gegend, alle halbe Stunde pumpt das Ding und dann gleich so doll das ich denke der Arm fällt ab, wie ich mit dem Ding heute Nacht schlafen soll weis ich auch noch nicht, da geht das jede Stunde so, da werd ich ja jedesmal wach, man oh man.

Ich hoffe ihr habt das laue Lüftchen gestern gut überstanden

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
    9140denise, jeanie121, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  6. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Tach auch!!!
    :inlove::inlove:

Lebe noch, bin nur angefressen.
    Konnte die Seiten nur wechseln wenn ich meine Farm abgemeldet hatte und
    neu angemeldet solange das Event lief. Auch F5 hat mir den Stinkefinger
    gezeigt. Ich habe zwischendurch mir überlegt ganz auf zu hören. >:(>:(
    So macht farmen keinen Spaß, wenn meine Nerven am Boden schleifen.
    Jetzt wo das Event vorbei ist, läuft alles roger.

Dafür habe ich in sämlichen Knochen Schmerzen und mein Knie......ich
    denke, daß da wirklich bald die nächste Prothese fällig ist.
    Ich kann weder gescheid sitzen noch liegen.
    :cry:

Ach eigentlich habe ich auch keinen Bock zu jammern, da gehe ich
    mir selbst aufs Goal. Ich wollte nur mal eine Erklärung wegen meiner
    Abwesenheit los werden.

LG:inlove:

@anudi Herzlichen Glückwunsch zum Kiwilevel. Ab hier wird das Leben
    leichter. xD

7. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen Ihr Lieben,

stell mal frischen duftenden Kaffee und Brötchen auf den Tisch, vllt. lockt das euch hervor.
    Heut ist ja Aschermittwoch mal sehen ob ihr alle wieder eintrudelt. Es ist so langweilig sich mit sich selbst zu unterhalten

8. Asananica

Morjen:D
    anudi,ich hab hier auch schon Löcher in die Luft gesprochen:eek: erst heisst es:pPutt,Putt,Putt und dann is keiner da:cry:
    Ihr müsst mir sagen wenn ich erst bis 30 zählen soll und dann suchen muss,sowat weiss ich doch als Küken nich;)
    *Kaffeeschnapp* Danke!!! *undwech*

9140denise, jeanie121, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  9. hamlet50

Dann wünsche ich hier euch allen einen wunderschönen Mittwoch!!!:)

Sitze an mein Läppi und hau mit meinen verblichenen Freddy auf die
    Ohren. " We will f....you" wenn ich morgen beim dem Event das
    gleicht Theater hab, was ich jetzt habe. Dann.......bezahle ich gerne
    Dorne die Reise zum König der Löwen und haue in den Sack.
    Denn ich spare eine Menge Geld und Nerven. >:(

10. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Huhu, tauche langsam wieder aus meinem Karnevalsdepri begleitet von der hübschen Bronchitis auf.
    :music:Am Aschermiiiiittwoch ist alles vorbei......

Männe hat mich heute vormittag in die Welt rausgejagt, damit ich endlich sein neues Bett bestelle. Hab mich dann gleich auch noch beim Kölner hingehockt, lecker Kölsch getrunken und mir angehört, daß Altweiber und Rosenmontag super war, Kneipe voll....grrrr....

Event hab ich gut geschafft, auch noch einiges an Leckerlis abgestaubt. Morgen gehts ja wieder weiter, ran an den Speck

Nani, mußt nicht traurig sein, wir laufen alle wieder zu alter Form auf, manchmal sind halt en paar Durchhänger zu verzeichnen.

Hamilein, ja sowat ist echt Mist, i-wo hakelt et immer. Ich hätte beim ernten ausrasten können, hab nie alle felder geschafft mit Haustieren. Spätestens nach dem 2ten Feld war die Zeit abgelaufen, echt zum:wuerg:.

9140denise, Asananica, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  11. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Nach einem stürmischen Rosenmontag und einem noch stürmerischen Faschingsdienstag
    lade ich mir Asche auf das Haupt. :( Der Kreppelkaffee hat trotzdem geschmeckt!
    Und wünsche allen Heimatlosen einen wunderschönen Tag der Ruhe!!!:D

Außerdem kann man nur schreiben, es war ein tolles Event und ich hoffe
    morgen ist das auch so schön und erfolgreich. :D
    Des mit dem vergrätzten Hami, kriegen wir schon wieder hin.:D

LG von eurer Königin.:inlove:

9140denise, jeanie121, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  12. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo ihr Lieben :)

Anudi Glückwunsch zum Levelup. Nun müßten wir fast alle Kiwifutter müllern können. :D

Hami ich hoffe du bekommst den Läppi flott. Ich hab ja seit ein paar Tagen Windows 10 und meine bessere Hälfte hat mir Mozilla eingestellt. Ich hatte bisher immer den Explorer und da funzte mein Kino recht gut. Mit Mozilla ging gar nüscht. -.- Seit heute Abend hab ich wieder den Explorer laufen und endlich funzt das Kino wieder. Die Kohle schöpfe ich immer ab. :p

Jeanie armes Hasi, wieso hast du uff Spananien Bronchitis? Das ist doch eigentlich völlig verboten. :oops: Menno da ist nu schonmal Karneval uff Spananien und du kannst nicht hin. Hier sind ja sämtliche große Umzüge wegen Sturm ausgefallen, auch plöt. :(

Nani ich bin momentan echt gestresst, gebe mein Bestes hier aufzukreuzen. ;)

Denise wo steckt`n du? Mit der Nase im Buch? :p

Frau Königin ich fand das Event auch toll. Zum Schluss hatte ich echt Stress die restlichen Körbchen noch zu füllen. xD

9140denise, anudi, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  13. hamlet50

I

Äscht Ische solltest dringend mal Deine Sign. korrigieren.
    Läßt die Menschheit wieder mal im dunkeln rumdappe.
    Ach ned schee.:D

9140denise, RamonaG, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Asananica

Hallo meine Lieben:)
    Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Event:) ich freu mich erstmal über meine 76,äh Level mein ich!
    Obwohl:music:wenn ich so morgens in den Spiegel schauo_OxDxDxD
    Bis später, Nani

9140denise, hamlet50, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  15. jeanie121

[​IMG] liebes Nani Küken

Ich würd dich allerdings schon als ausgewachsenes Huhn bezeichnenxD

Dorne, habsch nie dran gezweifelt, dat wir die schon wieder in die Spur schieben;)

Ramona, ich weiß auch nich, warum ich immer verbotene Sachen machen muß, Asche auf mein Haupt.:eek:
    Ja, wegen der Züge hats mir echt Leid getan, da steckt soviel Arbeit drin. Ich war ja selber mal im Festkommitee, schon ab Ende des Karnevals wird für die neue Session angefangen zu planen und zu arbeiten. Und dann fällt, wegen so nem blöden Sturm, der dann auch noch ausfällt und erst abends nachgeholt wird, alles ins Wasser:cry:
    Düsseldorf läßt ja den Zug noch laufen, am 13. März.

Hami, ist Isches Sig noch nicht resettet? Mir reichen die Zahlen die da stehen, vor allem auf der Insel....kann ich ja nie mehr einholeno_O

16. Asananica

Dankeschön:D:inlove:

9140denise, hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  17. RamonaG

RamonaG Forenfreak

So Mädels, hier ist nu meine aktuelle Sig :D

Banner hab ich auch geändert, Winter kommt hoffentlich keiner mehr. Ich brauch jedenfalls keinen Schnee und vor allem kein Eis mehr.

Ich muss gleich noch vermelden, dass aus den Mystis neben dem Eisvogel ein pinker Biber geschlüpft ist. :inlove:

Nani 76 ist ein hübsches Alter. ;)

9140denise, jeanie121, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  18. anudi

anudi Foren-Graf

N'abend Mädels,

wünsch euch einen schönen Abend, hoffe bei euch hat das Event gut angefangen.

So bin jetzt fix und grocky, war heut wieder den ersten Tag arbeiten. Ach übrigens war ich heute morgen beim Doc zur Auswertung, darf jetzt 2 x am Tag Tabletten schlucken, bääääh ich hasse die Dinger.

Nani herzlichen Glückwunsch zum neuen Level

19. hamlet50

Ihr könnt mich auch.......lieb haben.:inlove:

Jetzt hat die Ische schnell ihr Sign. doch geändert.
    Klar daß Du auch noch einen Eisvogel brauchst, schau mal in den Spiegel
    ob da nich noch einer zwischert. xD

Jou was soll ich schreiben, eine liebe, liebe Farmerfreundin scheint mir d e n
    entscheidenden Hinweis gegeben zu haben wie ich mein Murks von dem Spiel
    in den Griff bekomme. Und Männe hat es eingestellt und siehe da......heute kein
    F5 und keine Fehler. Menne wenn ich die nicht hätte, würde ich total am Ar... sein.
    Nicht nur wesche dene Nerve, sondern ich würde jedes Event verpenne.
    Ich will sie auch mal auf dieser Seite loben, Margitta ich danke Dir. :inlove:

@ Nani, Soo eine alte Schachtel biste??? Eigentlich hattest wir uns nicht über
    100 geeinigt???? Biste sicher???xD

@Dornenkönigin Nur so zur Erinnerung hab fast die 60 Mio MP, uuuund Du???
    Die Knolle vom Bieberer Faschingsumzug kannste ned verkaufe. xD
    xDxD

@jeanie121 Wad willste Du läufst doch so wie so außer Konkurrenz,
    als Aussiedler. Du hast doch hier schon Deinen Mitleidsbonus. xD
    xD

20. jeanie121

Hami, Mitleidsbonus?????? Wer hat den, die, die immer in Sturm, Regen und Schnee hocken oder ich?xDxD
    Weißte, deshalb habsch wohl die Insel so vernachlässigt, sowat seh ich ja täglich [​IMG]

Anudi, willkommen im Klub! Aber mit so wenig Pillekes geben Hami und ich und nich zufrieden;):)

Ramona, dicken Glückstrumpf! Hatte noch nie en pinkes Viech aus meinen Mystis:(

Nani, du weißt...ab jetzt Vollgas, bis 100 is noch en StückskenxD

RamonaG, 9140denise, anudi und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.