Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu Mädels,

bin auch am Züchten und was soll ich sagen es läuft grad richtig gut:D
    Aus Rittern gleich nen Pega und aus GT Kühen...eine Milchstraßenkuh freuuuuuu

Ramona...Glückwunsch zum pinken Kamel:) Bin gar nicht neidisch:p
    Aber ich habe mir ne rote Käserei gebaut...ist ja auch schon was.

anudi...ich kann dich nur beglückwünschen.... hast alles richtig gemacht:music:Das geht doch runter wie Öl:D
    Hami....hihi warum habe ich bloß "Hundertwasser" im Kopf bei deiner Aktmalerei ?xD
    Aber jetzt mal ernsthaft ...ja kann ich auch...:D So ein Bäumchen fällen zu lassen, ist echt ein teures Vergnügen. Schon allein die Genehmigungen einzuholen, macht wenig Spaß. Aber wenn man die Baumaffen da oben dann hantieren sieht, wird einem angst und bange:oops:
    Das wäre kein Job für mich.

2. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

so bin wieder daheim, alles gut gegangen Restmöbel sind auch heil angekommen, Transporter ohne Blessuren wieder abgegeben, sogar noch vollgetankt und gewienert. Morgen is Ruhetag;)xD

Montag gehts dann wieder runter Möbel aufbauen und Reinigung, bleiben dann aber über Nacht

Ramona danke für den vielen Respekt, jetzt bin ich doch glatt noch nen halben Meter größerxDxD. Glückwunsch zu deinem Pinken

Denise ja das geht runter wie Öl, wo es doch heißt Frauen können kein Auto fahren, vor allem das dumme Gesicht von Männe zu sehen war ein Heidenspaß:DxD

3. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Denise malst du auch??????? :D Wieso Hundertwasser? Wir haben ja in Magdeburg auch ein Hundertwasserhaus. Das war übrigens sein letztes Bauwerk. :( Ich mag Hundertwasser sehr. Ist eben ein ganz anderer Stil, vor allem nicht so langweilig einheitswürfelig. Was ich gar nicht mag ist so ein modernes Bauwerk. Die sehen aus wie von Auserirdischen gebaut. Dann lieber ein schönes Fachwerk, oder Reetdach oder so im Alpenstil. :inlove:
    Meine Hufifarm hat jetzt 3 Sultan und 1 Wüstenschiff. Es laufen noch 7 Zuchten, dann ist für diesmal Schluss. Ische hab 1500 SF verdattelt. :p

Anudi du wienerst den Mietwagen? o_O Die werden dir noch einen Orden verleihen oder demnächst 1 Tag Leihgebühr weniger verlangen. Sowas haben die sicher noch nie erlebt. :D Ich hoffe du musst jetzt nicht komplette neue Klamotten kaufen, wenn du gewachsen bist. xD

jeanie121, Dornenkönigin, anudi und 3 anderen gefällt dies.
  4. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ich kann so viel Bäume fällen wie ich will, immerhin hatte ich einen eigenen Wald.
    Brauch keine Genehmigung, darf auch wenn es Not tut im Sommer fällen.
    Aber wir achten schon auf die Brutzeit.

"Hundertwasser" beim Akt?????Ähhh nimm Dir lieber Gerhard Richter als Beispiel.
    Ansonsten eher Neo Rauch, da ist meine Stilrichtung. Eule.xDxDxD

Wenn Du malst kann ich mir vorstellen, daß Du die Elvira Bach kopiertst.
    Immer das selbe mit Dir. xDxD

Des Anudi......wäre zu anderen Zeiten.....einen Orden verliehen worden
    als Mutter der Nation. ........ jetzt langt es noch nicht mal " Best woman
    of the life!" Traurig.....:p

jeanie121, Dornenkönigin, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  5. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Neo Rauch sagt mir was, aber ich kann da nichts erkennen.....:oops: Naja ich bin ja auch keine studierte Malerin und beurteile Bilder nur nach: "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht". Bei dir ist das sicher ganz anders, da zählt der Pinselstrich und die Farbkombination. Nehm ich jedenfalls an. ;)

6. hamlet50

Zwischen Rauch und Bach gibt es 2 gravierende Unterschiede.
    Bach malt alles Frauen High Heels an, des mescht der Rauch nicht. xDxD
    Und die Preisliste, die ganz besonders. :p;)

Dornenkönigin, anudi, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  7. 9140denise

Elvira Bach....echt jetzt...Frechheit.[​IMG]
    Haste auf nem Tarzanheft geschlafen ?[​IMG]

Bei Hundertwasser dachte ich eher an seine Nacktrede in Wien xD Rache ist zuckersüss meine Liebe,...ich hab dich auch ganz doll lieb

Bei dem Richter kann ich dir nur zustimmen...voll schön :inlove:

anudi lass da nich ärgern....die Hami will dies auch mal :D

Ramona... malen ich ? hihi lass mal lieber, das wäre eine Zumutung für den Betrachter :D
    Ich habe auch keine Favoriten,...so wie bei dir...entweder ich mag es oder eben gar nicht.

8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xDxDxD

OK das kann ich mir gut merken. ;)

Neo Rauch wird ja in Sachsen Anhalt und Sachsen in den Himmel gehoben. Eilt von einer Ausstellung zur anderen. Nur deshalb hab ich schon Bilder gesehen. Aber wie gesagt, ich kann da nichts erkennen. :sleepy: Ich würde auch nie ein Bild von ihm erkennen. :p
    Da gefallen mir Bilder von Künstlern, die irgendwo sitzen und malen besser. :) Übrigens meine Töchter sind auch sehr begabt, da fällt mir die Kinnlade runter wenn ich sehe was die Mädels drauf haben. Allerdings ohne irgendwelche Ausbildung im Malen, höchstens eben 12 Jahre in der Schule. ;)

9. hamlet50

Kann ich mir jetzt vorstellen was Dir gefällt, der " arme Poet vom ollen Spitzweg!"
    Am besten noch in Kreuzstichen gestickt und Eichenbilderrahmen.
    xDxD
    Schade wegen Deiner Töchter, wenn sie trotzdem Freude am malen haben, werden
    in den Städten doch auch so Malzirkel angeboten, da kann man auch gute Tipps sich
    abholen.
    Das besondere am Rauch ist, daß der oft nicht auf Leinwand malt sondern
    auf Papier auch gerne mit Kreide.

Im Ernst mir gefallen auch die Bilder von Frida Kahlo, hab einige Zeit auch in diese
    Stilrichtung gemalt, aber das ist schon ein paar Jährchen her.

@ Denise Nix da ich hab andere Literatur mit der ich in die Kiste gehe, apropo
    Kiste ........hab mir doch letzt Woche neue Bücher gekauft......nun rate mal was?????;):p:p

jeanie121, RamonaG, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  10. 9140denise

Naja "Before" kann es nicht sein. Royal von Lee oder Maya Banks ? Sind ja grad voll angesagt.
    Raus mit der Sprache.

hamlet50, jeanie121, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  11. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Meine Damen und Herren
    Sie hörten einen kleinen Beitrag aus der Kunstgalerie der "Heimatlosen"!
    Noch einen Guten Abend und Gute Nacht.;)

9140denise, hamlet50, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  12. anudi

anudi Foren-Graf

Ja sach mal Ramona bin ich denn bescheu...:eek: ich wienere doch keinen Mietwagen, das können die Halsabschneider mal schön selbst machen;)xD. Nee wir hatten von Sohnemann Betrieb einen Wagen, die wollten ja schließlich das er nach Köthen geht und da das eine große Textilreinigungsfirma ist wollten wir den Wagen auch wieder ordentlich abgeben;), wir brauchten ihn ja nicht bezahlen und Tanken durften wir auch auf Tankkarte, bin eben so erzogen das ich wenn ich mir was borg es auch ordentlich wieder abgeb.

Denise so dicke wie ich es brauch kann die Hami mirs nich gebenxDxDxD

13. Asananica

Guten Morgen:)
    Ich denk nach dieser nächtlichen Vernissage brauchen alle erst einmal ein schönes Käffchen *hinstell* und n paar leckere
    Brötchen *auch hinstell*. Dat Nani wünscht Euch einen schönen Sonntag,tschüssken;)

14. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Mädels ich wünsch euch einen schönen Sonntag:inlove:

Nani du hast die besten Ideen...*Käffken schnapp*

War auch auf der nächtlichen Vernissage, höchst interessant.
    Hab Namen gehört, von denen ich nie hab läuten hören.

Anudi, du traust dich echt was und dann noch mit Erfolg, suuuuper! Ich würd mich nie in so ne Riesenkiste setzen und schon erst recht nicht damit einparken.

Hami, wie war die Nacht mit dem neuen Lesematerial?;)xD

Ich setze grad zum Endspurt an, will heute noch die 99 erreichen.

9140denise, hamlet50, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  15. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Mädels ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :)

Hami meine Mädels haben glaube ich momentan nicht so viel Zeit um ihre malerischen Fähigkeiten auszubauen. :( Die Große hat ja das 2. Küken und die Kleine studiert Medizin. Aber später denke ich können die Mädels was für sich tun. :)

Anudi hab`sch dich falsch verstenden, wenn das so ist geht das mit der Reinigung völlig in Ordnung. Bekommste allerdings nu doch keinen Orden. :p

Nani danke für`s Käffchen. :) Is halt bissl später geworden aber kalter Kaffee soll ja schön machen nä...... xD

Denise ich hab nu auf jeder Farm das pinke Kamel. :) Hab mir die restlichen Zuchttiere am Markt geholt und fertsch war das Wüstenschiff. :D

Jeanie herzlichen Glücksstrumpf zur 99. :inlove: Menno du jagst doch durch die Level, wird mir ganz unheimlich das Ganze. xD

16. Asananica

:D Von mir auch Herzlichen Glühstrumpf zur 99:D

17. anudi

anudi Foren-Graf

Man oh man 99 da stehen mir ja noch ein paar Strickrunden auf der Farm bevorxD

Jeanie halb so schlimm, hab auch erst bammel gehabt aber wenn man muß dann muß man eben;):p

Ramona nich schade um den Orden der liegt anschließend dann sowieso nur inner Eck rumxD

Nani dir auch noch danke für das Käffchen, da er ja nu schon kalt war hab ich mir ne Kugel Eis und Sahne reingetan, is jetz een lecker Eiskaffee:D

So werd mich jetzt wieder um meinem kranken Wuffi kümmern, der Arme hat Durchfall, aber vom feinsten :cry:mal sehen ob er mir den geriebenen Apfel abnimmt, Kamillentee hat er nu schon mal geschlabbert:p

18. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Watt????? Menno so ein außergewöhnlicher Orden gehört an die Bruhust..... :pxD und nisch inne Ecke!!!!

Das arme Hundi, klingt ja nicht so gut. Sowas hatte mein Wolf nie..... zum Glück. Ich wünsche gute Besserung, aber Rat hab ich da echt keinen. :(

19. Asananica

Oje das arme Kerlchen:( Tee ist ja Ok aber Apfel :eek:ist nicht so gut,versuch lieber gekochte Nudeln und Weissbrot ohne Rand!
    Gute Besserungen für den Wuffi

20. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Danke ihr Lieben für die Glückstrümpfe, hätte es auch nicht mehr zu hoffen gewagt, denn zum Schluß bewegt sich dieser plöde Balken
    ja gar nicht mehr.

Ramona von jagen kann da ja wohl nich die Rede sein, hab mich noch nie gehetzt. Jetzt hoff ich mal, dat ich die 100 noch erleb ohne vorher im Altersheim zu landenxD Wer weiß, ob die da I-Net haben;)
    Ich hatte auch, unter anderem die Kamele im Visier, aber bei mir waren keine Supersprünge. Wie immer, egal bei welchem Viech, max. einen Übersprung. Muß ich ja nicht versteheno_O

Anudi, mein Wauwi hatte oft damit Prob., Westies sind eigentlich dafür bekannt. Hab ihr dann immer in Wasser gekochte h
    Haferflocken mit 3 Zuckerkrümeln gegeben und Kamillentee. Meist war nach 2-3 Tagen dann alles wieder gut. Apfel erscheint mir allerdings, wie Nani auch, nicht so gut. Die Zuckerkrümel sind auch nicht toll, aber sonst wär mein verwöhnter Fratz da nicht dran gegangen.

anudi, 9140denise, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.