Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Guten Abend ihr Lieben

Ich wünsche euch auch einen schönen 4. Advent, also was noch davon übrig ist.

Soso.... Hami nimmt sich vor nur noch "engelsgleich" zu sein? Na hör ma.... das wird von mir gleich mal kategorisch abgelehnt. Wo bleibt denn da der Spass? Wir sind doch nicht etwa ins Kloster umgezogen?

Unikorn was ist beim Umzug schief gelaufen? :pxD Hat Hami etwa von der Trompete genascht? [​IMG]

Anudi und Hami Glückwunsch zu dem Bäumli. :D

Jeanie ich drück dir die Daumen, dass bei deinen Mystis noch was Tolles raus kommt. :)

Dorne ich glaub die Weißkittel sitzen mit Hami vergnügt inne Ecke und schmocken mit. xD

Ich hatte je 25 Mystis geholt. Neben reichlich XXL Bäumen habe ich hier 1 Bergwacholder + 1 Schwarzweide + 2 Sanddorn uuuuuund 4 Gelbe Trompeten. :inlove: *Törööööööö* xD
    Außerdem 2 Nektarine + 1 Achacha + 1 Grapefruit. :inlove:

Hufi hatte ebenfalls viele XXL und 2 Sanddorn + 1 Nektarine + 1 Grapefruit + 1 Mangostan. :inlove:

Ich bin seeeehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch mein Engelchen,
    zu Deiner tollen Ausbeute!!!
    Ja ich bin auch sehr zufrieden, hab von jedem der guten Bäume
    wenigstens 1 Stück bekommen.
    Es ist einfach toll, wie sich BP um seine Kunden bemüht und sie
    nicht im Regen stehen lässt.
    Und der Weihnachtskalender ist wie im letzten Jahr einfach klasse.

So jetzt gehe ich in der Hoffnung wieder mal so ein paar.............oupfffffff
    Kino schauen. Um mein altes Herz zu erfreuen.
    Ach ja, heute habe wieder wie versprochen ein tolles Menu gezaubert.
    Und mein Gemahl hat mich vor Begeisterung überrascht, er hat Leuchter
    auf dem Esstisch angesteckt, den Tisch festlich geschmückt.
    Und ist zum Essen mit Anzug und Krawatte aufgetaucht.
    Dann bin ich gleich nach dem ich fertig mit kochen war, gleich runter an
    meinem Schrank gehirscht und hab mir mein langes Abendkleid mit Bronzelamee
    angezogen.
    Wir haben selbstverständlich ein Selfi gemacht und an unsere Kinderlein und Dorne
    geschickt. Ohhhh da war die Überraschung aber groß!!!!
    Ich denke die waren begeistert, konnten es vielleicht nicht so zeigen.
    Besonders nach dem wir verkündet haben so werden wir das jetzt jeden Tag
    machen. Weil mein Gemahl wegen seiner früheren beruflichen Tätigkeit
    ca. 40 Anzüge im Schrank hat und ca. 100 Krawatten. War mal so ein Faible
    von mit dem laufend Krawatten zu kaufen.
    Und ich kann ja auch nur in einem Kleid beerdigt werden, deshalb sollte ich
    alle meine Abendkleider auch auftragen.

Ist doch sinnvoll oder???

3. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuu ihr lieben Heimatlosen,

wünsch euch auch noch einen schönen Rest vom 4. Advent und eine ruhige Vorweihnachtswoche.

Jeanie hab bis jetzt Silvester frei, hoffe auch das das so bleibt:p.

Hami vielen Dank für den Tip, hab jetzt zwei von den Engeln, dann weiß ich wenigstens was ich damit anfangen soll;)

Ramona dir auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausbeute.
    Übrigens wir waren heute mal wieder in eurem Städle im Reisebüro, Männe plant ne Reise und der Anfang wird mit nem Flieger gemacht... hüüüüüüüüülfe ich hab doch Angst vor den Dingern:cry:

So hab jetzt 2 x gelbe Trompete, 1 x Schwarzheide, 1 x Nektariene und ein paar XXL, so viel hatte ich ja noch nie ... hab glatt nochmal schnell je drei aufgestellt vllt. krieg ich ja den Rest auch noch

4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hamilein...... du hast doch den Trompetenbaum verraucht, kannste ruhig zugeben. xD Und dein Männe hat entweder freiwillig mitgemacht, oder du hast ihn (natürlich versehentlich) eingenebelt. :p Mit dem Kleid hast du allerdings recht. ;)
    Ich denke BP will uns bissl versöhnlich stimmen, wegen dem vermurksten BBD. :D

Anudi Glückwunsch nochmal zur Ausbeute, haste ja richtig fett abgesahnt. :) Oh prima eine Flugreise, vielleicht verrätst du auch wohin? Hab keine Angst das ist nicht schlimm. Ich war auch schon "bissl älter", als ich das erste Mal geflogen bin. Und ich hatte richtig Schiss. Jetzt könnte ich öfters fliegen als es der Geldbeutel erlaubt. :p

5. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

o_Oooch Anudi, freu dich lieber drauf! Ich bin 1969 zum ersten Mal geflogen, natürlich nach MallexDund seitdem...mhhhh kanns ehrlich gesagt nicht mehr zählen und leb immer noch.
    Frag ma unser Hami, die ist nu ein Engelchen und dat ganz ohne fliegenxDdamit isset ihr nämlich nich gelungen;).

Hami, booooaaahhh....meinen Kerl könnt ich nich ma mehr für gut mitnehmen, der besitzt so tolle Klamotten gar nich mehr:(Wenn ich den so kennengelernt hätte, hätt ich ihn glatt übersehen. Meine Abendgaderobe wird langsam in der Garage verschimmeln. aber ich kann mich auch nich von trennen. Erinnert mich immer an bessere Zeiten...*träum*.

Anudi, drück dir ganz fest die Daumen für nen arbeitsfreies Sylvester. Das Glück hatte ich nieeee:music:

Ramona
    , ich stampf dir voll inne Seite! Wir müssen dat Hami wieder innen Urzustand versetzen...die Engelsgleichheit macht mir Angst:oops:

Euch allen Glückwunsch zu euren Baumerfolgen, ich hab, wie immer in die Scheixxe gepackt, weiß gar nich warum ich diese shit Dinger immer wieder kaufe:mad:.

Für morgen allen einen schönen Wochenstart und wenig Hektik bis zum Weihnachtsfest:inlove:

6. anudi

anudi Foren-Graf

Ramona so genau weiß ich das noch nicht ... Männe hat was rausgesucht aber schlüssig is er noch nicht, entweder fliegen wir nach Dubai und dann mit einer der AIDA-Flotte oder nach Malle oder Costa del Sol oder wie das heißt.Ihm paßt bloß der Zeitpunkt nich, am liebsten würder er gleich nach Weihnachten aber da spiel ich dieses Jahr nich mit. Ist mir jetzt auch zu kurz die Zeit. Voriges Jahr sind wir am 27.12. nach Prag aber das haben wir schon im Sommer klar gemacht.

Jeanie ich war schon mal innem Flieger aber da bin ich dann gleich wieder rückwärts raus und anschließend war mir so Hundeelend wie nach ner Tagesfahrt mit nem Bus. Und ich hab Platzangst und Höhenangst ... ist doch ne gute Mischung oder?

So ich wünsch euch eine gute Nacht, muß morgen früh arbeiten. Träumt schön.

7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu Mädels
    Danke für eure aufbauenden Posts,...ihr seid einfach die Besten :inlove:
    Hier ist ja was los,..schön dass ihr meine Kisten mitgenommen habt:D
    Aber was habt ihr bloß mit Hami gemacht ? Was ist schief gelaufen,..immer raus mit der Sprache. Nix mit Engelchen,...ich muss dringend mit dem Teufel reden. tztz wo bleibt denn der Spaß ?

Heute nochmal Arztbesuche und dann kehrt hoffentlich Ruhe ein. Meinem Männi geht es langsam besser. Ich dachte wirklich, dass ich ihn Weihnachten im Kks. besuchen darf:(
    Obwohl Ruhe kehrt natürlich noch nicht ein, aber nun kann ich mich mal wieder um andere Dinge kümmern.

Ich wünsche euch nen dropsreichen Eventstart:D
    Bis bald :inlove:

Dornenkönigin, RamonaG, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  8. hamlet50

Hallo ihr lieben Liebsten!!!:inlove:
    Ich wünsche euch den besten Eventstart seit es Events gibt.
    Nein meine Engelstrompeten hängen noch zum trockenen im Wintergarten!

Ich finde wenn man unbedingt seine Umgangssprache ändern will sollte es
    auch die Umgangsform sein!!!
    Auch werde ich mich wieder ernsthafter Literatur zu wenden.
    Und ich habe schon wieder angefangen wieder mehr mich meinen
    Kunstbücher zu widmen.
    Es macht mir einfach Freude darin zu blättern und die diversen Techniken
    zu bewundern. Einfach unglaublich einen El Greco oder einen Raffael.

Man kann nur noch in diesen Farben schwelgen.
    Ach heute habe ich einen wunderbaren Salat gemacht aus Salatherzen und
    mit Cranberrys garniert. Dazu einen Flammkuchenteig Belag aus frischen
    Rosenkohl und Porree. Mein Gemahl war sehr erfreut und es hat ihm auch
    gemundet.

@ denise Ich freue mich außerordentlich, dass Du ein wenig Licht am
    Horizont siehst. Auch Dir ein besonders herzliches Bussi!:inlove:

Bis später!!! Buuussi, buuusssi!:inlove::inlove:

9. jeanie121

Anudi, es gibt da doch so Kurse gegen Flugangst, ich dnke mal, daß du allein da nicht rauskommen wirst. Versuch das mal und macht eure Flugreise erst dann, hat ja wenig Sinn, wenn du vor Angst in dem Ding stirbst. Versuchs, ich wünsch dir echt viel Erfolg, sonst entgeht dir was und dein Männe wird auf Dauer sauer.

Denise, wie schön von dir zu hören und dann noch Positives. Weiterhin schnelle Gesundung für deinen Männe und für dich etwas Entspannung.

Hami du fleißiges Köchlein aber ich mag weder Salat mit Früchten noch Rosenkohl. Den mußte ich als Kind dauernd essen und vor Ekel hab ich die Dinger dann ganz runtergeschluckt. Prompt blieb mir ein son Ding im Hals hängen, bin fast erstickt. Bis heute meide ich diese Sorte Gemüse:wuerg:
    Um die Malerei und die Farben beneid ich dich etwas, der Zug ist bei mir leider abgefahren, hab zu viele Jahrzehnte Pause gemacht, nu is mein Talent i-wie zum Deuvel.

Ich hoffe ihr seid alle fleißig am pflanzen...viel Erfolg allen!:inlove:

10. anudi

anudi Foren-Graf

Halli hallo ihr Lieben,

so habs endlich geschafft heute nu noch Abendessen aufwärmen und dann kann endlich Ruhe einkehren.

Denise schön mal wieder was von dir zu hören und weiterhin gute Besserung für deinen Männe, schön für euch das er Weihnachten zu Hause sein kann.

Jeanie ich glaub die Reise zu verschieben bringt wohl nichts mehr, Männe war heute hin und hat gebucht. Was solls muß ich mich eben durchbeißen sind ja nur 6 Stunden hin und 6 wieder zurück:p. Dafür hab ich ja dann meine lang ersehnte KreuzfahrtxD, also was solls, werd ich dann schon irgendwie schaffen. Werd auf die alten Tage noch mutig. Ist ja mein Geburtstagsgeschenk und Männe ist ja bei mir, zur Not gibt es ja noch die LMAA-BonbonsxDxDxD

11. hamlet50

Ach liebste Jeanie, es bedarf doch nur ein wenig Übung um die in Dir
    schlummernte Talente wieder hervor zulocken.
    Bestimmt ist unter Deiner bescheidenen Oberfläche eine Elvira Bach
    verborgen. Du solltest Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen.

Bussi, knuddel!!!!

9140denise, jeanie121, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  12. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Einen schönen guten Abend auch von hier, dem lieblichen Anderland.!:D

Ramona, Du hast ja ein schönes Kleidchen angelegt!!!:D
    Ich lade Dich deshalb auch auf meinen alljährlichen Weihnachtsball ein, wer
    so eine angemessene Bekleidung trägt ist immer willkommen. xD

@ Hami Es ist ja nicht mehr zu ertragen, was Du absonderst.
    Und daß Achim noch den Quatsch mitmacht, dem haste wirklich
    was in der Kaffee getan. :p
    Rück Dir mal Deine Brausebirne gerade und schreib wie Dir der Schnabel xD
    gewachsen ist. Dein Lieblingspruch aus der Bibel:" Und da gingen sie hin, trugen seltsame Gewänder und sprachen wirr vor sich hin!" Hüüülfe!xDxD

9140denise, jeanie121, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  13. hamlet50

Äääscht jetzt solange ich keine Geschlechtumwandlung in Erwägung ziehe,
    ist doch alles easy!xDxD

Und jou mein Männe liebt mich, und ich lieb mich auch!:p:p

14. jeanie121

Guten Morgen Mädels:inlove:
    Hami, wie lange noch xDxD

Dorne, wenn Hami demnächst noch grau und schwarz trägt, dann wirds höchste Zeit für ärztliche Behandlung. Ich weiß. du hälst den Fall im Auge;).

Anudi, dann mal ganz mutig ran an den bösen Feind! Wir stacheln dich schon an, kriegen wir alles hin!;):)

Muß gleich wieder zum Arzt dackeln, GsD das letzte Mal in diesem Jahr. Bins Leid wie kalte Pappe>:(

9140denise, Dornenkönigin, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  15. hamlet50

Tja da sage einer mein Männe hätte keine Phantasie!!!
    Hab aus gegebenen Anlass, ( der eigentlich erst morgen ist) heute schon mein
    Geschenk bekommen.
    Ein Päckchen als ich das auspackte wollte ich ihn erst mit dem Kochlöffel
    verschlagen. Oben ein 4711 und unten dann eine Flasche Boudoir von Vivienne Westwood.

xDxDxD

9140denise, Dornenkönigin, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Mal ein schnelles Moin Moin reinschmeiss...und ab gehts zu 7 von 7....[​IMG]

Morgen noch die letzten Vorbereitungen und einkaufen...und dann kann Weihnachten kommen .

Schönen Abend euch ...und weg isse wieder...[​IMG]

9140denise, Dornenkönigin, anudi und 3 anderen gefällt dies.
  17. hamlet50

Moinsen Maddina!!xD

Schnecke auch Dir ein stressfreien Tag noch vor Weihnachten.
    Gott sei Dank brauchste nich den Knobi zu denken, beim Einkauf.
    Futter dene ahle Leute net alle Kekse wesch!!!!xD

LG :inlove:

RamonaG, 9140denise, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  18. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Mädels,

wünsch euch morgen einen stessfreien Tag, ich hab ihn nämlich;)xDwie jedes Jahr, morgen noch den Rest einkaufen, Geschenke verpacken (die Jungs sind nämlich zu dusselig dazu), Hunde hübsch machen und Nachmittags noch arbeiten, GsD ist der Weihnachtsbaum wenigstens dieses Jahr schon aufgestellt

Jeanie wir packen das schon kann ja nicht soooo schlimm werden

19. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Guten Morgen, wünsche ich allen Heimatlosen!!!!:inlove:

Auch einen stressfreien Tag. ;)

@ Hami, Ich weiß daß Achim was Geschenke angeht, immer Phantasie
    bewiesen hat. Ich habe selten einen Mann gekannt, der noch Blumen und
    Gedichte schreibt. Du weißt den garnicht genug zu schätzen.
    Sage nur mal Zeitungspapier, Kette, Mantel und Mixer.
    Und da war ich dabei. War echt ein Erlebnis. xDxDxD

RamonaG, 9140denise, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  20. jeanie121

Einen wunderschönen guten Morgen an die Heimastlosen WG:inlove:

Dorne, das klingt ja wieder sehr geheimnissvoll, gut dat ich so üüüüberhaupt nich neugierig bin;) Würde trotzdem gerne die ganze Geschichte hören.

Hami, dein Sonnenkönig ist ja ein Mustergemahl...wooooow, kann man ja neidisch werden.:D

Hach Anudi, hört sich ja mal richtig nach Stress an. Übersteh die paar Tage noch und dann gehts ja schon bald in den Urlaub. Sind doch traumhafte Aussichten.

Martina, weiß zwar nicht was 7 von 7 ist, trotzdem....wünsche viel Spaß gehabt zu habenxD

Ich fahr jetzt mal nen schönes Käffchen trinken und die letzten Krümel einkaufen und dann ist RUHE.

RamonaG, 9140denise, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.