Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xDxDxD

Äscht jetz, haste een Spion uff meine Farm? :p Tatsächlich waren 2 gelbe Molkerein dabei. :D Ich ärgere mich aber nicht, wird alles eingesackt! ;) Auf alle Fälle hab`sch hier nu 2 Otter und Hufi hat 2 Dachse. :inlove: Meinen 2. Schwan hab ich auch wieder an die frische Luft gesetzt. Die Preise sind geradezu explodiert, warum weiß ich allerdings net.

Jeanie morgen reisen 2 Löwenbabys vom Magdeburger Zoo nach Alicante. Stell dir mal vor, da hat so ein Vollpfosten 2 kleine Löwen übers Internet gekauft. Im Dezember haben die 2 Racker sich ungefragt Auslauf gegönnt. Da haben 2 Bauarbeiter die Babys morgens entdeckt. Seitdem sind sie hier im Zoo, können aber nicht bleiben weil wir nicht so viel Platz haben. :cry: Ich wünsche den Beiden eine Gute Reise und ein schönes Leben uff Spananien. Du besuchst die zwei Hübschen doch mal ja? :D

2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Scheixxe, keine Dachse für mich!!!:(

Ehrlich mir dreht sich gerade der Magen um!!!! Ich könnte kreischen!!!:wuerg:

Waaaas haben Löwen, Tiger und Co. in private Hände zu tun!!!!>:(
    Ich akzeptiere keinen Zirkus und kein Zoo!!!>:(
    Wieso kann die nicht wieder auswildern!!!
    Kann garnicht so viel essen wie ich :wuerg::wuerg::wuerg: möchte!!!

Dornenkönigin, 9140denise, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  3. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Na lass ma, der Dachs findet schon noch den Weg zu dir. ;)

Ja mir hatten sich auch die Fußnägel hochgerollt, als das hier in den Nachrichten kam. o_O-.-
    Ich hab auch noch nie verstanden, wieso es legal im Internet und auf öffentlichen Börsen solche Tiere zu kaufen gibt. Wo zum Geier kommen die denn her? Naja Löwenbabys kann man denke ich nicht wirklich auswildern. Da fehlen sicher die sozialen Bindungen und der Bezug zur Mutter. Die waren noch ganz klein.... als sie gefunden wurden wogen die 10 Kilo, jetzt haben die Racker 20 Kilo drauf. Standen gut im Futter. ;) Zirkus sehe ich auch mehr als kritisch. >:( Zu DDR Zeiten hatten wir uns da sicher nicht so viele Gedanken gemacht oder einfach verdrängt. :( Wir hatten ja nur im Zoo und Zirkus die Möglichkeit Exoten sehen zu dürfen. :( Was meinste, da standen die Schlangen auch am Kartenhäuschen vom Zirkus. Das war schon ein großes Erlebnis für uns Kinder damals.

Dornenkönigin, 9140denise, anudi und 3 anderen gefällt dies.
  4. hamlet50

Gerade kleinste Wildtiere lassen sich gut auswildern, wenn man sie in eine
    vernünftige Auswilderungsstation gibt.
    Wenn man sich weiterhin die Mühe macht und die Vertreiber und die Erwerber
    ausfindig macht und die zu so hohe Geldstrafen verurteilt, daß sie dann den
    fachgerechten Transport und die ganzen Kosten bis zur Auswilderung tragen
    müßten. Da würde sich wohl jeder überlegen ob man so ein Scheixx macht!!!
    Die kann man nur am Geldbeutel packen.

Was glaubt ihr eigentlich was mit den Tieren passiert die ach sooo niedlich
    jedes Jahr in den Zoos geboren werden und die ja so niedlich anzuschauen
    sind????? Richtig die werden verkauft und verwertet, und das Jahr für Jahr.
    Egal ob Affen oder Großwild, meistens werden die nach Holland geschafft. :wuerg:

Dornenkönigin, 9140denise, anudi und 3 anderen gefällt dies.
  5. RamonaG

RamonaG Forenfreak

:(:(:(

Genau genommen ist der Mensch das schlimmste Raubtier überhaupt! Wir maßen uns an, dass uns die Welt gehört und das ist ein Fehler.
    Wir haben ja hier wieder Wölfe. Na das Theater erst noch! Jedes gerissene Schaf wird durch die Zeitung geschliffen, Beweise das es ein Wolf war seh ich keine! Schafe wurden auch schon vor den Wölfen hier gerissen, das waren Hunde. -.- Da könnte ich jedesmal die Zeitung zerfetzen wenn ich so einen Müll lese. >:( Die Schafe werden übrigens vom Staat ersetzt. Wenn ich Bilder von Indien sehe, wie Elefanten in die Dörfer kommen.... klar der Mensch nimmt ihnen den Lebensraum und die Nahrung. Wo sollen sie denn hin?
    Du hast schon recht, mit den Zoos das ist auch nicht so prickelnd. Mir war aber nicht bekannt dass Tiere nach Holland kommen. :(
    Aber ich habe schon von Haflingergestüten gehört.... da werden massig Fohlen geboren als "Besuchermagnet" und wenn die Saison rum ist, kommen die Jungtiere zum Schlachthof. -.- Das ist ein heißes Thema, aber leider ist die Öffentlichkeit so dermaßen ignorant! Außerdem suchen doch alle Medien nach "Supertollen Nachrichten", solche kritischen Themen findet man kaum. Und dann nur zu Zeiten, wo die meisten schlafen, weil am nächsten Tag morgens der Wecker brüllt. :(

6. hamlet50

Meine Tochter Michelle, hat vor Jahren ein kleinen Hengst von 7 oder 8 Monaten
    von einer Stutenmilchfarm gekauft. Der sollte zum Schlachter.
    Sie hat das Tier erst einmal 3 Jahre in den Laufstall gegeben und erst dann zu reiten
    lassen. Sicher ich kann verstehen, daß sehr viele Leute so viel Geld nicht aufbringen
    können und wollen, dann 3 Jahre auf Spaß zu warten
    Stutenmilch danke......das muß nicht sein, so ein Mist. >:(

7. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgäääään Mädels,

wünsch euch eine schöne Woche.
    Stell mal frischen Kaffee und Brötchen auf den Tisch.

So Männe wieder losgeschickt, bin nu wieder allein mit meinen Wuffis. Richtig komisch wenn man weiß das man die ganze Woche allein ist aber wenigstens brauch ich kein Essen kochen;)

Pupsi geht es wieder gut, nu will er wieder runderum futtern aber nee nee alles schön in Maßen, ich muß´das Theater nicht noch mal haben. Ich glaub der leidet jetzt unter Verlustangst, wenn ich aus dem Haus gehe und wieder komm, egal wie lange ich weg bin, weint er regelrecht wenn ich wieder komm:p

So nu leg ich mich noch mal hin.

Ach ja ich hab heute früh meinen letzten Mysti geerntet und traaaaraaaaaaa ein Dachs;)xD

9140denise, jeanie121, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  8. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Morgen Mädels! Allen Dachsgewinnern meinen herzlichen Glückstrumpf:)

Ratet mal, wer bei 35 Mystis wieder keinen hatte? Iiiiich, wie immer. War ein Schwänchen bei und 1 Otter, der Rest....schweig ich lieber, alles für die Schreddertonne:eek:.

Ja mit den Tieren wird schon viel Schindluder getrieben, aber es gibt Ausnahmen, z.B. Eisbären und Pandabärchen sind inzwischen vom Aussterben bedroht. Da freut man sich über jeden Nachwuchs im Zoo. Die Gehege werden immer mehr der natur angepasst. Vieles sind Handaufzuchten, die es gar nicht anders kennen. Das gilt natürlich nicht für jedes Tier. Zirkus ist was anderes, wenn ich seh, wie die armen Elefanten auf engstem Raum zusammengepfercht werden sollte man da sonst wen hinschicken, der dem Elend ein Ende macht.

9140denise, RamonaG, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  9. hamlet50

Ich hatte am Ende auch 35 Mystis und kein Dachs, dabei laufen die im RL
    bei uns im Garten und Wald rum. Sollte einen einfangen und an meinen
    Monitor nageln. :music:
    Hab auch Schwänchen und Otter bekommen, ich schreibe nicht wieviel
    sonst fangt ihr an zu heulen wie die Wölfe vor Neid. .......*äääätsch*xDxD

9140denise, jeanie121, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  10. jeanie121

Baaahhh wat bist du gemein Hami, wissen wir ja wat am G+T los ist;)xD

Dat mit dem armen Dachs annen Monitor nageln würd ich mir schwer überlegen, deine Tochter könnt vielleicht ma vorbeigehuscht kommenxDxD

11. hamlet50

Haste auch wieder wahr, wenn die Misch so was mitbekommen würde, ginge die
    direkt zum Gericht würde mich verklagen. Wegen Quälerei eines Wirbeltieres.
    Anschließend würde sie versuchen, ob sie sich von ihrer Mutter scheiden lassen
    kann. Und auf Erbschaft verzichten. xD

Will ich auch nicht, wer weiss ob sie nicht mal meinen Hintern abputzen muß
    bis sie an die Knete kommt, obwohl......ich könnte die 3 Euro 50 schnell vorher noch für schuckelische Bücher ausgeben. xDxD

12. jeanie121

Hach, dat man dich abber auch dauernd vor Faux Pas abhalten muß Hami, is doch looogisch! Und wie du mir deine Tochter schilderst pfeifft die aufs Erbe:)also immer schön lieb sein!

Meine Farm habsch schon zum großen Teil auf Bäume umgestellt, ab morgen solls ja nur aus Bäums droppen. Also auf ein Neues mit Eventos. Die Belohnungen find ich zwar nicht so prickelnd, aber besser als Langeweile schieben.

Also sag ich mal...Dabei sein ist alles....

Ich wünsch euch viel Spaß Mädels, laßt uns Babys machenxD;)xD

9140denise, RamonaG, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  13. hamlet50

Okay ..... wenn Du noch Babys machst, dann melde ich Dich beim Patentamt an,
    wohl eher die Mutter als der Vater des Gedankens. xDxDxD

@ Denise Hab mir heute Before abgeholt, bin doch schnell.
    Jetzt weisste auch daß mit der Erbschaft nix wird. :D

14. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,

wünsch euch einen schönen Nachmittag, stell mal frischen Kaffee und Butterstreuselkuchen hin.

Auf zum Baby's machen;)

15. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Nabend ihr Lieben :)

Ich muss gestehen, dass ich doch nochmal schwach geworden bin und 5 Min. vor der Angst 2 Mystis geholt habe. :D
    Da war tatsächlich 1 Dachs dabei. :inlove:

Jeanie Glückwunsch zu Schwan und Otter. :D Besonders die Schwäne scheinen recht selten zu sein, also ärger dich nicht und freu dich lieber. ;)

Hami ich bin entsetzt!!!!!! Du nagelst Dachse an den Monitor????? o_O Näääääää, des hätt Ische net von dir gedacht. :p

Anudi danke für den leckeren Streußelkuchen. :D

Ich mache Babys immer nur zum BBD. Warte bis zum WE damit. Ich wünsche euch allen paar tolle Sprünge. :)

16. anudi

anudi Foren-Graf

Ramona heute war doch schon ein Mini-BBD, hab meine Tiere fürs Event feddich nur brauch ich nur noch die plöden Zweige:p

17. jeanie121

Hami, du bist ne echt olle Hexe und en doofer Neidhammel, soooo![​IMG] In deinem Alter Kinder kriegen is ja keene Kunst, da war et andersrum und dat is MIR gelungen! Also war ich schon damals besser als duuuuu, vasteeeehste nu die Kunst? Und wat diese Italienerinnen schaffen mach ich mit links! Bin schließlich die Reinkarnation von ner Spanierin.
    Außerdem, bin ich auf Katze und Hund ausgewichen....bereu ich ganz ehrlich bis heute nicht. Denn alle die vernünftige Zöglinge in die Welt gesetzt haben, haben echt gaaanz viel Glück gehabt! Wie ich das hier so höre, habt ihr alle Glück gehabt, da hab ich leider andere NBs und auch Family Beispiele.

Anudi, toooll Streußelkuchen ....leeeecker...!

Ramona, danke für deinen Trost, aber ich bin eigentlich bescheiden, 1 Viech von jeder Sorte würde mir ja reichen und ich hatte schon 1 Schwan und 1 Otter. Aber nu hab ich widder null komma nix Dachs:(

RamonaG, 9140denise, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  18. hamlet50

Iiiiiich und Neidhammel!!!:cry:
    Das haut dem Fass den Boden aus!!!
    Ich habe meine Staatsbürgerpflicht schon erledigt und das gleich 2X !!
    I c h hab für Deine Pension gesorgt, Du Pfeifenkopf!!!:D

Und nebenbei Hund, Katz, Ratte, Hamster, Streifenhörnchen, Fische und
    Vögel versorgt.
    Also lasse diese Brüsterei!!;)
    Warst nur zu feige, für ne Family oder zu egoistisch. ;)

anudi, RamonaG, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  19. jeanie121

Nu haste mich durchschaut, son Pech abber auch[​IMG]
    Hund und Katz hatte ich abber auch und als Kind nen Piepmatz. Den habsch heute nochxD

Beim Event bin ich durch, jetzt werd ich mit den nächsten Drops noch Windeltorten produzieren, da sollen die Umtauschwerte besser sein als für die Einzelteile.

anudi, RamonaG, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  20. hamlet50

Yeeeh Madam, nur einen Heute???
    Bei mir kreist der Pleitegeier, der Kuckuck und von Zeit zu Zeit hab ich auch einen Specht im Kopf.xDxD

Dornenkönigin, anudi, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.