Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

ooooch, den Pleitegeier seh ich schon gar nich mehr, der wohnt hier. Deshalb seh ich den Kuckuck inzwischen als modisches Accessoire, der die Gegenstände aufpeppt. Mit dem Specht kann ich nich dienen, iiiiiiiich bin ja solide und sauf nich alle Pullen auf einmal leerxD

hamlet50, anudi, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben :inlove:

Event erledigt,...war ja irgendwie unspektakulär:D

Jemand schon Bäume am Wheel gesehen ? Ich nich,..ich darf die anscheinend nich. Genauso wie Dachs, Otter und Schwan-.-

Pleitegeier sind echt ne Plage und der gerne gesehene Jäger (Prinz, König, Kaiser, Gönner)zum Entsorgen, lässt auf sich warten.xD

Hami...Before ist auf dem Kindl....heute Abend wird gestartet. Hast schon angefangen ? Blöde Frage, na klar,...hast du:D

Nun muss ich weiter Umzugsvorbereitungen für meine Oma treffen, am Samstag gehts endgültig in die Betreuung.:oops:
    Hoffentlich fühlt sie sich wohl, sie freut sich drauf. Ist schon irgendwie unheimlich.

anudi, RamonaG, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Nee, hab noch nicht angefangen. Ich pflege Bücher die angefangen habe zu Ende
    zu lesen. Ich fange aber heute abend bestimmt an.

@jeanie121 Ach Duuu bist des der den Pleitegeier überwintern läßt und
    jetzt da es Frühling ist und die Zugvögel kommen........xD
    xD

Der Sonnenkönig hat ein Tablet gekauft und meinte das sei für MICH !!!!!!!!!!:wuerg:

Das ist so ungefähr als wenn ein Vater dem Sohn eine Eisenbahn oder eine Carreabahn
    zu Weihnachten schenkt damit e r spielen kann. Wenn der nur aufhören würde
    mir so ein Scheixx zu erzählen, das beleidigt meine Intelligenz.
    Der kann sich doch kaufen was er will, ist mir doch latte.
    So lange ich mir kaufen kann was ich will, der soll mir nur nicht kommen,
    wenn ich meine Bücher kaufe und blöde Bemerkungen machen. >:(
    >:(

Dornenkönigin, 9140denise, anudi und 3 anderen gefällt dies.
  4. jeanie121

Denise ich hab schon einige Bäume gesehen, nur keinen erdreht.
    Viel Glück für deine Oma, vllt. gefällt es ihr ja wirklich. Jedenfalls find ich es gut, daß sie keinem zur Last fallen will, da kenn ich andere.

Hami ich würd mich über son Ding freuen und es den ganzen Tag in Beschlag nehmen, dann geht seine Rechnung ja nicht auf;)xD

9140denise, Asananica, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  5. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Wie was wo????

Pleitegeier, Kuckuck und Piepsi? Ja bin ich den im Vogelkäfig? o_O

Jeanie irgendwann kommen die fehlenden Tierchen auch zu dir, kannste glauben. :D

Denise ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Oma wohl fühlt. Das ist schon eine einschneidende Veränderung, aber eben nicht immer zu vermeiden.

Hami nu musste schon aus Prinzip mit dem Tablett rumspielen.....;)

6. hamlet50

Scheixx drauf, hatte mir doch letztes Jahr einen neuen Läppi gekauft
    und nach dem ich gemerkt habe, daß die Probl. nicht am Läppi liegen
    hab ich den ihm auch übergeben. Und meinen Alten wieder aktiviert.

Dabei hat er schon 2 große Rechner, davon 1 er ziemlich neu.
    Und er hat sich auf seinem Heimtrainer d e n er einmal in der Woche
    besteigt, ein Gestell montiert, wo er sich so ein Teil gekauft hat mit
    Monitor in dem er DVD sich ansehen kann. Davon hat er ja mind. 600 Stück.
    Die wollte er sich alle anschauen, wenn er in Rente ist.......jetzt hat bald
    die 5 Jahre voll, ich frage nicht wieviel er sich angesehen hat.
    Oder hat der vor 200 Jahre alt zu werden???:oops:

Tät er sein Büro aufräumen und sein Werkstattkeller wäre mir lieber.
    So kann ich den Heimtrainer nur abstauben, aber selbstverständlich
    nicht irgendein so ein billig Teil, nein es mußte ein richtig guter Markenartikel
    selbstverfreilich. Den Sonnenkönig kannste nicht einkaufen schicken, der
    ist der perfekte Verbraucher nur Markenartikel. >:(>:(
    :wuerg::wuerg: mich an!

7. anudi

anudi Foren-Graf

Nabend Mädels,

seid ihr jetzt unter die Ornitologen gegangen;)
    Wie ihr seid schon mit dem Event feddich:eek: ich knabber immer noch an diesen plöden Windeln die droppen bei mir fast garnicht,

Hami meine bessere Hälfte hat mir voriges Jahr auch een Tablet gekauft, das Ding liegt bei mir nur rum habsch noch nich einmal benutzt

8. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Ornithologen:)
    Was habt Ihr für schräge Vögel hier? Schluckspecht,Pleitegeier und Kuckuck? Aber denkt daran meine Damen: Vögeln soll man 3xtäglich.....äh frisches Wasser geben:pxDxD
    Anudi,meine Bäume wollen auch nicht viele Äste für mich abzweigen und jetzt kommt das grosse ABER wir haben noch ein bisken Zeit,nöch?
    Meine bessere Hälfte hat auch vor 2 Wochen ein Tablet bekommen da ich ja den PC immer mit Beschlag belege 8)und das NB ihm zu unhandlich ist.Jetzt hab ich ihm noch einen kl.Gummistift dazu gelegt und Männe ist prima beschäftigtxDxD so jetzt geh ich wieder Windel waschen äh wollte sagen basteln,bis denne!

Dornenkönigin, 9140denise, anudi und 3 anderen gefällt dies.
  9. hamlet50

Ääääh wieso jetzt muß ich wirklich mal dumm fragen bist Du noch nicht
    fertig???? Hast Du deine Farm nicht voll mit Bäumelis???o_O
    Sonst wird des nix. Bin schon seit heute morgen fertisch.
    Woran hängste denn??o_O
    Mach die Futterluke auf damit man Dir helfen kann, die Denise ist ja
    beschäftigt mit de Omma. :)

@anudi Witzbold !!!!!:D

Auf dem Tablett spiele ich öfter rum, nur mit dem Tablet will ich nich
    spielen. xD
    xDxD

@ Edit Hab mich gerade auf dem Markt umgesehen, ej bei den
    Schwänen und Otter geht ja noch was,die stehen ja noch immer mit 25.ooo MP
    im Feuer. Hab gleich mal wieder ein paar eingestellt.
    Dabei habe ich in der letzten Woche mal locker flockig 10 Million mit
    den lieben Tierchen verdient. xD

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
    9140denise, anudi, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hasi die Windeln droppen auch nicht! ;) Aus den Zweigen musst du Zwirn machen und daraus die Windeln baschteln. Aus den Grundbäumen droppt es ordentlich, XXL droppt seeeeehr schlecht. ;)

xDxDxDxDxD

Herrlisch..... hab mich fast eingepieselt...... xD

11. anudi

anudi Foren-Graf

Ramona ich meinte ja auch diese plöden Zweige8)xD aber bei dropt es weder aus Grundbäumen noch aus XXL richtig. Hab aber einen Hoffnungsschimmer, es ist ja noch Zeit und ich bin bei der Tortenproduktion angekommen, also meine ich mal das ich das noch schaffe, sind ja noch 100 Stunden:p;)xD

12. Asananica

Kuckuck liebe Vogelkundler;)
    Hami, klar habe ich Bäume, hab sogar noch 40 dazu gekauft sind jetzt ca.390 insgesamt.
    Aber sag uns mal lieber wie es Dorne geht!?
    Bis später:)

13. hamlet50

Hallo und guten Abend!!!:D

Tja wie es Dorne geht, nicht so gut scheint ein wenig hartnäckig
    zu sein, obwohl sie Antibiotika nimmt.
    :(
    Morgen fahre ich bis Sonntag rauf zu ihr und den Kids.
    Werde ein bischen ihr Patschhändchen halten. :inlove:
    Und ihr den Kümmel reiben. Denn sie hat ja auch noch Blasenprobleme
    dazu bekommen. Kann die wirklich nicht gebrauchen.

Dann gehe ich Enkelin hüten, die Eltern gehen ins Ballett.
    Wenigstens damit die zu einer christlichen Zeit ihr Licht ausmacht.

Uuuund ihren Osterhasen vorbei bringen. Hört, hört was mein bekloppter
    Sonnenkönig gemacht hat. Der hat doch glatt im Frankfurter Eintracht Shop
    einen Schokoosterhasen bestellt der in Eintracht Folie gewickelt ist.
    Und jetzt kommt es die Kleine ist Kickers Offenbach Fan, die Kickers und
    die Eintracht mögen sich mal absolut nicht, wenn die mal spielen kommen
    die Hundertschaften. Der hat sogar als die geboren worden ist einen
    Eintrachtstrampler aufgetan und die Kleine reingesteckt und fotografiert. xDxD

Nur ihr Patenonkel hat die fast jede Woche zur Kickers geschleppt.
    Da hatte Opa schon verloren.
    Und da in den Osterferien alleine in die Schweiz fliegt zum Skifahren
    muß ich halt sie jetzt beglücken und ihr Ostertaschengeld geben.
    Sie meinte da sie schon 12 Jahre alt ist, kann sie auch locker auf den
    Rotkäppchenservice verzichten. Na so was!?!? Was sind wir doch schon
    erwachsen. xD

Tja so ist das schnell werden die Ferien bei Opa und Oma langweilig,
    und man bricht schon zu anderen Ufern auf. -.-

14. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels

habs geschafft, habe feddich:DxD... so früh warich ja noch nie mit einem Event fertig.
    Nu werd ich mal wieder meine Scheune auffüllen:p

Hami so is das mit de Jugend, ich hab das Gefühl es wird immer früher. Bestell Dorne der armen Maus liebe Grüße und gute Besserung

15. Asananica

Hami, von mir auch "Gute Besserung" an Dorne und sag Ihr mal Sie soll sich anstrengen Sie wird hier vermisst!!!:)
    Anudi, Glückwunsch zum fertigen Windelservice:D Ich muss morgen noch mal an meinen Bäumchen rütteln, dann schrei ich auch feddisch:D

16. jeanie121

Hami, ja dat waren noch Zeiten, in dem Alter haben wir noch brav mit Puppen gespielt und sind gerne zu Oma und Opa getrabt, wenn die Eltern was vor hatten....vorbei...manchmal nicht unbedingt zum Vorteil!:(
    Von dem Fußballgedöns versteh ich ja nix, da haben mich meine Kindheitserfahrungen ja eher abgeschreckt als angesteckt:wuerg:.
    Grüß die Dorne mal ganz lieb und bestell ihr, dat ihre Kodderschnautze hier fehlt, soviel Auszeit gildet nich, muß ma Schluß sein mit der Medifresserei. Macht nur doof, merk ich doch an mirxD

Fein gemacht Anudi, dann frön nu ma deiner Sammelleidenschaft. Hab schon 4 Windeltorten aus dem letzten Dropsgekrümel gebaut, also echt lässiges Event.

Nani, wünsch dir morgen fröhliches rütteln und reichen Zweigbewurf damit du auch endlich durch bist!;)

17. Asananica

FEDDISCH:pxDxDxD

RamonaG, Dornenkönigin, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  18. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

wünsch euch einen schönen Start ins WE.

Nani Glückwunsch zum Beenden, war doch eigentlich garnicht so schlimm ... oder;) ???

Jeanie danke schön bin auch fleißig am Windeltorten herstellen die paar Pkt kann man ja noch mitnehmenxD

So Mädels mich hats jetzt auch erwischt mit Großgerätekauf ... mein Herd hat den Geist aufgegeben ... nu sind wir am überlegen ob wir wieder einen Standherd oder ein Geräteset kaufen, wobei da brauch ich dann einen Schrank. Ach m enno mußte das gerade jetzt sein:cry:, wir wollten uns doch demnächst ne neue Küche kaufen.

Bis später

RamonaG, Dornenkönigin, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  19. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

wünsche euch nen schönen Start ins WE.
    Morgen ist der Umzug angesagt. Pritsche ist organisiert und dann wird geräumt. Oma ist nervös und wurschelt unkontrolliert mit:D

Hami ...Grüße die Dorne ganz lieb und wünsche ihr gute Besserung:inlove: Das hört man ja im Moment an jeder Ecke,...allet kränklich.
    Dein Sonnenkönig ärgert also kleine Mädels.....und nich nur die "Großen":D Viel Spaß mit deiner Enkelmaus

jeanie...habt ihr schon tolles Wetter ? Ich warte ja schon gaaaannnzz geduldig,...aber ich hoffe bald is schluß mit grau in grau

anudi,...du musst auch allet putt machen;) Ja, da steht man vor der Qual der Wahl. Ach, so ein Backofen auf Augenhöhe, hat auch was.
    Was willste denn haben ?

Nani....dat du dich so mit den Piepmätzen auskennst,....hätte ick nich gedacht:music:

Ramona...arbeiteste fleissig an deinen Kamelen weiter ? Ich werde noch ein paar Mäuschen verkuppeln und auf einen schönen Sprung hoffen. Ich brauch doch unbedingt noch nen pinken Mäuslistall.:inlove:

Holt morgen eure Ställe und Werkstuben raus....Sonntag werden EP gesammelt. Wie lange ist das schon her. Das Event hatten wir ja ewig nich. freuuuxD

RamonaG, Dornenkönigin, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  20. Asananica

Kuckuck ick bins;)
    Anudi wenn Du doch sowieso bald eine neue Küche möchtest dann machs doch jetzt in einem Abwasch, haste nicht so ein 2Platten Kochteil das geht doch für ein paar Wochen, vielleicht hat auch jemand so ein Ding zuhause herumstehen und leiht Dir das! Und nimm bloss kein Standherd, ich hab einen in Augenhöhe,ne geniale Erfindung.Nie wieder auf Knien den Ofen sauber machen oder die Weihnachtsgans drehen, machste alles locker aus dem Handgelenk(ok,vielleicht n bischen übertrieben aber erleichtert wirklich):p:)
    Also ich möchte echt keinen Standherd mehr haben, nee nie nich!
    Denise,wat heiss dat denn? Kennst Du dich nicht mit Vögeln aus???:pxDxD
    So,nu wünsch ich Euch noch ein wunderprächtiges Wochenende und Denise verteil die Arbeit schön auf ALLE Familienmitglieder!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.