Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Guten Morgen und Helauuuu nach Düsseldorf! [​IMG][​IMG]

Ich hock schon vor der Flimmerkiste und warte auf den Startschuß....De Zuch kütt!

Nebenbei werden natürlich die Viecher gefüttert, Doppelte EPs müssen natürlich mitgenommen werden. Meine 2 Baumwiesen hab ich allerdings diesmal nicht umgebaut.

9140denise, hamlet50, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

xDxDxD Helauuuu! Tätä Tätä Tätä Kamelle!!!!xDxDxD

9140denise, hamlet50, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  3. anudi

anudi Foren-Graf

Nani Küche kommt später muß erst mal wieder Taler zusammenkratzen:p, haben voriges Jahr zuviel ausgegeben und nu noch der Umzug vom Kleenen dazu. Hat zwar das meiste selbst bezahlt aber man kann ja nich so sein und gibt noch einiges dazu bei dem was noch fehlt ;) Haben ja überlegt ob wir uns son Einbauherdset kaufen, den kann man ja später in die neue Küche einbauen aber Die sind ja schon so teuer. Ach wenn nich laß ich es noch, hab ja meinen kleinen Backofen noch, das Ceranfeld ist ja noch in Ordnung nur mein Backofen streikt

9140denise, hamlet50, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Einen schönen Sonntagnachmittag, ihr Lieben!
    :D

Vielen Dank für die guten Wünsche und ich bin froh dass es mir seit Samstag
    schon viel besser geht.
    Sicherlich lag das an der Hexe die mir die Hand aufgelegt hat.
    Aus lauter Dankbarkeit hab ich einen Kuchen besorgt, den sie
    heute mitnehmen sollte und wie gehabt immer lässt sie was liegen,
    der leckere Kuchen liegt noch immer in meiner Küche.

Wenn der ihr Hintern nicht angewachsen wäre säße der jetzt noch
    auf meinem Küchenstuhl. :p

Ich trinke den ganzen Tag Kamillentee und der hängt mir schon
    zum Hals heraus. Aber man soll ja das alte Bläschen unterstützen
    wo es nur geht.
    Nervbert scheint noch unterwegs zu sein und wollte ja noch vor
    18 Uhr ihre Bürgerpflicht erledigen.
    xD

Im übrigen ich habe auch einen Dachs bekommen, was sagt man dazu???
    Wo ich doch wirklich selten mit so etwas Glück habe, wahrscheinlich
    hat Fortuna ein bischen Mitleid mit mir gehabt.
    Bis dann LG :inlove:

9140denise, hamlet50, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Asananica

Hallo Dorne!!! :D
    Ja Mensch das hört man doch gerne das es Dir schon etwas besser geht, was haste Dir denn da bloss alles eingefangen?
    Kamillentee, uah -.- da kann ich mir aber auch etwas leckeres vorstellen! Als Trostpflaster einen Dachs,würde mir auch gefallen!
    Zu der handauflegenden Hexe sach ich mal,äh,nix;) scheint aber ein Wundermittelchen zu sein,hihi
    Den Kuchen musste jetzt wohl selber essen,Du kannst ihn uns aber auch gerne spendieren.xD

6. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Dorne:D

schön zu hören das es dir besser geht aber ausgerechnet Kamillentee:eek:bei mir hat immer Bier geholfen, nur nicht zu kalt.

Den Kuchen kriegen wir schon klein da brauchste dir keine Sorgen machenxD. Bürgerpflicht:music: ... ach ja die hab ich ja heute auch erledigt aber obs was bringt:p

7. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Mädels :)

Ich hatte auch erkältungstechnisch bissl geschwächelt, muss ja aber trotzdem racken gehen..... :(

Dorne hat dir die Hexe einen schönen Trunk bereitet. Siehste mal wie das wirkt. xD

Hami haste dich so verausgabt, dass du den leckeren Kuchen liegen lässt? Oder biste geflohen? xD

Anudi du armer Hase kriegst mit deinem Mobilar aber auch keine Ruhe rein. :( Ich hab meine Bürgepflicht auch erfüllt. Das Ergebnis spricht ja Bände. :)

Denise ich hatte mir zum letzten BBD schon das pinke Kamel zusammen geklöppelt. Diesmal hab ich nur das Event durchgeprügelt. ;)

Jeanie was`n bei dir los? Fasching? Warste zu lange inne Sonne? Ische weiß gerade nicht, was du meinst. :oops: Hilf mir mal auf die Strümpfe. :D

Nani ich mag Vögel auch sehr. :inlove::D

8. jeanie121

Also Ramona und sowat will nu zu De gehören, ich glaub et ja nich! Düsseldorf mußte mit 80 anderen Städten und gemeinden den Rosenmontagszug wegen des angesagten Sturmtiefs absagen, hat ihn aber heute nachgeholt...also die längste Session ever, ever, ever...
    Hätteste längst lernen können statt der verlorenen Jugendjahre nachzutrauern [​IMG]xDxD War sehr lustig heute, zu so ner ungewohnten Zeit die Mengen an verkleideten Leuts zu sehen.

Hey du olle Stacheldorne, bin ich froh, dat du hier wieder rummeckerst, hat mir doch echt gefehlt;) Schöööön dat et widder besser geht! Trotzdem schiel ich doch en bisken neidisch auf deinen Dachs, ich hab die 10 Futter widder umsonst gemüllert.:( Trotzdem, sei dir als kleines Trostpflaster gern gegönnt!:)

Anudi, ich dachte schon, du schöpfst aus nimmer versiegenden Quellen und wollte schon ne Anleihe starten. Beruhigt mich ja, dat du auch mal sparen mußtxD

Nani ich stimm ein, Kamillentee uuuaaaaahhhh, brrrrrr.... da nehm ich doch lieber nen doppelten Grog, am besten mit Strohrum 80%, der tötet je Bazille.:D

Wo isn dat Hami? Hockt sicher zu Hus und ärgert sich grün über den vergessenen KuchenxD.

9. anudi

anudi Foren-Graf

Morgen Mädels,

stell mal frischen Kaffee und Hörnchen hin.

Ramona das mit der Küche ist ja schon länger geplant, hat ja schon ihre 25 Jahre auf dem Puckel aber irgend wie kann ich mich davon nich trennen:p, haben vor zwei Jahren ne neue Arbeitsplatte und een rundes Spülbecken gekauft da sah sie wieder chick aus. Doch nu sind die Jungs raus und wir müssen ja langsam mal ans Alter denken ;)
    Wat haste denn gedacht was die Leut wählen bei dem was in letzter Zeit los war, mich wundert das garnicht:sleepy:

Jeanie so arm sind we nu doch nich, ich könnt mir schon eine holen aber ich will noch nich, häng so an meiner alten Lady und ich hab noch keine gefunden die mir auf Anhieb gefallen hat und da Männe immer noch mit dem Gedanken spielt vllt doch noch umzuziehen werd ich mal noch abwarten

RamonaG, jeanie121, Dornenkönigin und 2 anderen gefällt dies.
  10. Asananica

Juhuuu Tachchen:)
    Anudi, 4.13uhro_O auch keine schlechte Uhrzeit, aber wegens Männe,nöch? Ach wenn Du noch so nen kleinen Backofen hast dann ist das doch alles halb so wild, wirst ja keenen Pottwal im Brötchen machen wollen dann hättste ein Problem. Nee da würde ich auch noch mit der Küche warten.
    Ja jeanie so ein nettes Grögchen mit Strohrum:p jam jam oder echten Jamaika is auch wat feines!
    Danach kann man so gut schlafen das die Bazillen oder Viren aufgeben dich zu ärgern weil Du ihren Besuch verpennst!
    Hami,wo biste denn? Der Kuchen war richtig lecker,wir haben ihn uns hier redlich geteilt!xD
    Bis später,tschüssken;)

RamonaG, jeanie121, Dornenkönigin und 3 anderen gefällt dies.
  11. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Moin, moin ihr Lieben!!!:D

Bin noch Scheixxmüde!!!
    Mußte erst einmal meinen Frust gestern, über den vergessenen Kuchen
    den ich vergessen habe verdauen, denn Männe hat sich so auf den gefreut
    und schon Kaffee gekocht gehabt.
    Und dann über das Wahlergebnis.
    Und dann mußte ich des gebabbel von der Dorne aus dem Ohr
    wieder bekommen. War kurz vorm Gehörsturz.:cry:
    Allein von dem Käs den die verzapft, da brauchste 4 Wochen kein
    Käsebrot mehr zu essen. xD
    Natürlich auch den Dachsneid wieder auf normalen Modus runter zubekommen.:(

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!!!! *seufz*

RamonaG, jeanie121, Dornenkönigin und 2 anderen gefällt dies.
  12. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo alle miteinander,

Nani ... richtig wegens Männe muß ich Montags immer um zwei aufstehen, um 4 Uhr fährt er dann los und ich bin dann immer wach bis er sich meldet das er gut angekommen ist... Frau macht sich ja keine Sorgen nee;)
    Kleener Backofen is gut, datt is son Miniding zum Kuchen backen oder Auflauf machen so man garnicht zu gebrauchen:cry:bloß gut das der Große nur übern Flur wohnt, da kann ich dann mal was großes machen:p

13. hamlet50

Machste doch gerne, um 2 Uhr mitten in der Nacht und mit
    Schmackes aufstehen. Ach ja, ich erwache dann auch manches mal
    kurzfristig um mich rumzudrehen oder dahin zu gehen, wo der Kaiser
    zu geht. xDxDxD

14. anudi

anudi Foren-Graf

Ja Hami das mach ich gern, man weiß ja nie was kommt:pxD und es ist ja auch nur einmal die Woche, den Rest davon kann ich ja jetzt verschlafenxDxD

15. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Guten Tag ihr Lieben!:inlove:

Hier meldet sich die erstarkte Königin wieder.xD
    Revolution erfolgreich beendet, obwohl mir noch der Kopf summt
    und die Ohren bluten. Aber das sind wohl kollaterale Schäden die
    man einfach hie und da hinnehmen muss. So ungefähr wie Sturmschäden.;)

Konnte mich gestern entspannen, mit ein einem guuten Kaffee und einem
    wunderbaren Kuchen, einem Käsekuchen der Mohnstreifen, Apfelstreifen und
    Mandarinenstreifen oben dekoriert war.
    Hmmmm lecker!:inlove:
    Ich war sehr, sehr gerne der Abfalleimer von einer gewissen Person. xD

LG :inlove:

RamonaG, 9140denise, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  16. jeanie121

Tachen meine Lieben:inlove:
    Bin pünktlich zum Event meine Koppschmerzen los, booooaarr is dat schön, wenn der Schmerz nachläßt:)

Prima Dorne, freu mich dat unsere Frau Königin widder ihre Regentschaft übernehmen kann, hat ja lang genug gedauert:D Der Kuchen hört sich ja saulecker an, gute Idee, muß ich auch ma hinfummeln.

Anudi, da wird sich dein Sohn ja kaputtfreuen, wenn die Mama dauernd in seine Hütte steht und am Backofen rummfummeltxD Ich hätte meiner den Wohnungsschlüssel abgenommen;)

Nani, ich sehe du hast en guten Geschmack, Jamaika ist auch schwer lecker:D

Hami, mein Beileid zum vergessenen Kuchen, da scheinst ja echt wat verpasst zu haben:p Aber wenigstens brauchste nu 4 Wochen keenen Käse mehr kaufen, da hat dat Dörnchen dir ja offenbar genug von mitgegeben zu habenxD

Ich wünsch euch einen guten Start ins Event, auf ein Neues!

17. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin ihr Lieben,

so bin fast pünktlich zum Eventstart wieder zu Hause gewesen:p

Jeanie der Sohnemann hats selbst angeboten, hat natürlich keine Hintergedanken bei gehabt, nee nee;), fällt doch immer was zu Essen für ihn ab. Er ist nämlich zu faul zum selbstkochenxD. Außerdem ist es ja auch nicht sooft und Schlüssel abnehmen is nich, wer soll denn seinen Kater versorgen wenn er nicht zu Hause ist:eek:

Dorne schön das es dir wieder besser geht, nu walte deines Amtes;)xD

RamonaG, 9140denise, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  18. hamlet50

Auch von hier einen Guten.......

Jeanie, Duuu verstehst mich!!!;)

Die da oben ( schiel einfach mal nach oben) streut mir auch noch sehr, sehr
    gerne Salz in meine Wunde.
    Ich habe gelesen, daß sich auch noch Leute nach 61 Jahre Ehe haben scheiden
    lassen. ;)

@ Nani Ich hab auch immer gerne den Rüdesheimer getrunken*grins*xD

@ Anudi Wat soll denn das ??? Aus dem Haus ist aus dem Haus!
    Da wird nich weiter gepäppelt, die sollen die Härte des Lebens kennen lernen.
    Die Devise loslassen solltest Du schnellstens lernen. :D

19. anudi

anudi Foren-Graf

Hami er ist ja nich aus dem Haus sondern nur aus der Wohnung, wohnt mir doch genau gegenüber8). Und außerdem solange mein neuer Herd, sprich neue Küche noch nicht da ist kann ich das doch ausnutzen, ist doch nich mein StromxD

RamonaG, 9140denise, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  20. hamlet50

Na dann, abber wenn se da is, dann is hoffentlich Schluß mit luschtisch. ;)

So meine Besten, ich hab die 2. Vermehrung ferddisch.
    Und nun hab ich bis 22 h Bause. :D

Bis denne:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.