Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Anudi,Backofen benutzen gegen Katze füttern finde ich voll in Ordnung!;) Und wäre für mich auch irgendwie ein Unding wenn Sohnemann sagen würde "Nee,Mama is nich" ,dann wäre bei der Erziehung irgendwas schief gelaufen.
    Und wenn die "Kinder" nicht selbst kochen muss Mama mal so zwischendurch dafür sorgen das Sie was anständiges essen, weil sie "zufällig" ein bischen zuviel gemacht hat "ach Kind ess Du das doch,ich kann das doch nicht wegwerfen"xD
    Ich kenn das, inzwischen ist es bei mir anders herum damit Muttern mal was vernünftiges isst!:)
    Aber ich mach das gerne und ist für mich selbstverständlich:)

2. anudi

anudi Foren-Graf

Hami ja wenn die neue Küche da ist, ist Schluß mit luschtig... oder auch nich:music:dann bleibt meine nämlich sauber und sieht noch laaaaaaange aus wie neu:pxD

Nani genau so seh ich das auch ... und da ich ja nur am WE kochen muß bzw. da mal ab und an etwas im Backofen mache wird es ihm auch nicht zu viel.;). Ich koch immer zu viel also bleibt immer was übrig, hab mich noch nicht dran gewöhnt nur für Männe und mich zu kochen. Aber wegwefen gibbet bei mir nich, wird eingefroren dann hab ich immer was in der Woche da hab ich keine Lust für mich allein zu kochen.:p

3. Asananica

Wollte nur sagen hab die 80 erreicht,jetzt kauf ich mir n Rollator mit Hupe,Servolenkung und Getränkehalter:pxDxDxD

4. anudi

anudi Foren-Graf

Na prima dann könn we ja jetzt alle im Park rumkurven ... Glückwunsch

Dornenkönigin, RamonaG, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  5. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

xDxD Anudi, dann müssen die ja allmählich Verkehrszeichen im Park aufstellen, damit wir Oldtimer nich auch noch zusammenrasseln!

Nani, Glückwunsch die letzten piseligen 20 Level durchkurvste doch nu mit Schmackes...los gehts! :D

Ansonsten kann ich mit euch beiden Supermüttern ja nich mitreden.

Hamilein, ich vasteh dich doch immer:inlove: Wir Alterspräsidentinnen müssen doch zusammenhalten, obwooooohl, da gehört die Königin ja dazu, ob se dat nu hören will oder nichxDxDxD

Dornenkönigin, RamonaG, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  6. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Moin, Moin, Jeanie yeahhh wir olles Krampfadergeschwader müssen den
    Orangenhautyoungster doch mal zeigen wo der Hase lang läuft. xD

Klar die Dorne ist ja ein Jahr älter als ich und deshalb die Königin von uns!!!;)

@ Nani Meine Enkelin würde jetzt sagen: " Gib Gummi Oma!":D

Dornenkönigin, RamonaG, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  7. anudi

anudi Foren-Graf

Jeanie ob wir die ohne unsere Nasenfahrräder noch erkennen können:p, ich jedenfalls nich hab gestern als ich unsere Eßtischstühle gestern abgeholt habe hab ich festgestellt das ich mal wieder ne neue brauche:p, Männe wirds freuenxD

Hami gib nich so viel Gummi du weißt die sind teuerxD

RamonaG, jeanie121, Dornenkönigin und 2 anderen gefällt dies.
  8. Asananica

Juhuu:)
    Pöööh! Die schlappen 20 Level:p mach ich doch locker flockigxDxDxD
    (mit Rolli um die Ecke flitz, Staubwolke hinterlasse)

9. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Auch von hier Tach auch.....:D

Ach Nana mach Dir nichts draus, ich brauche auch nur noch schlappe
    33 Millionen zum nächsten Level. Wetten dass Du schneller fertig bist.;)

9140denise, RamonaG, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Asananica

Hallo Dorne, klar bin ich schneller im nächsten Level, ich habe aber auch so 30-40 Milliönchen weniger zu machen,:)
    wenn ich an die Millionen denke die Ihr machen müsst o_Odann wird mir jetzt schon schlecht:p und da komm ich ja auch noch hin!-.--.-
    Wer keene Arbeit hat, der macht sich welche;):Dick jib auch Jummi xD

11. hamlet50

Tzzzzzt, der Vorsprung schrumpft. xD
    Scheib mal nur noch 53 Mio. schee, gelle???:D

12. jeanie121

Moooorgen, alle gut geschlafen? Frisch, fromm, fröhlich, frei gehts in den neuen Tag.

Gestern war wieder mein Großkampftag. Früh aufstehen, zum Doc kurven und endlos warten. Danach einkaufen mit nur kurzer Käffchenpause. Der Wind am Strand war einfach nur ungemütlich kühl.

Heute wird der Rollator blitzblank geputzt und dann gehts mit Volldampf auf den Marathon, schlappe 85 Mios sind noch:cry:

13. hamlet50

Moinsen!:D

Jeanie machst mit einer Arxxbacke!
    Hast so viele Jahre darauf hingearbeitet, daß es auf ein paar Jahre mehr
    oder weniger nicht ankommt. xDxD

14. jeanie121

xD Na klar Hami, is doch gaaaar nix. Nu wird der Gipfel erstürmt, war ja schließlich von Anfang an das Ziel und vorher wird nich aufgegeben, Ehrensdache!!!!!!;)

15. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin !:inlove:

Wünsch euch einen fröhlichen Kampftag, ihr schmeißt hier mit Mios durch die Gegend davon kann ich ja nur träumen, bin ja schon zufrieden wenn ich die 95 schaff und das sind immer noch so schlappe 32. Na was solls langsam ernährt sich das Eichhörnchen:pxD

16. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Einen wunderschönen guten Abend und ein sonniges Wochenende!:D

Heute habe ich fast den ganzen Nachmittag in der Sonne gesessen, und mit
    Nachbarn geschwätzt. Endlich kommen alle wieder aus den Häuser gekrochen
    um ein wenig Licht und Luft zu tanken.
    Hoffentlich hält das Wetter bis Sonntag, denn wir haben spontan alle Nachbarn
    zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
    Um die Terrasse für dieses Jahr einzuweihen. :D

Bis dann ihr Lieben......:inlove:

9140denise, RamonaG, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  17. jeanie121

Hallo, hallo, fröhliches Käffchen trinken bei Dorne. Wenn de genuch Rum und Sahne da hast, kram ich meinen alten Skianzug raus und komm auchxD Is ja ma echt mutig bei 10° ne Terrassenfete zu machen. Da lieg ich normalerweise im Bett auf ner Heizdecke;)

Anudi, laß dich nich hetzen. Wenn de gemütlich hochschleichst, kannste sofort ins Gipfelfest einsteigen ohne dat wir dich erst anne Herz-Lungenmaschine anschließen müssenxD

9140denise, RamonaG, anudi und 3 anderen gefällt dies.
  18. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Guten Morgen, ihr Lieben! :D

Leider ist heute der Sonnenspaß wieder vorbei, trüb. :(
    So ein Mist, und ich habe mich so gefreut.
    Aber einer unseren Nachbarn haben ein Dogge und das
    Teil bleibt keine Sekunde alleine zu Hause, sonst geht das
    Gebell los und zerlegt alles.
    In die Wohnung möchte ich den eigentlich sehr lieben Hund
    nicht haben, denn der schüttelt des öfteren den Kopf und ihr
    ahnt was dann das los ist. Außerdem ist das so ein Kalb, dass
    er ohne sich aufzurichten, über die Küchenplatte bis an die Wand
    kommt. Also Lebensmittel auf der Anrichte stehen lassen ist nicht. :eek:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, also hoffe ich morgen auf schönes Wetter.

LG :inlove:

19. jeanie121

Wunderschönen guten Morgen meine Lieben :inlove:
    Schade Dorne, das tut mir leid. Hast du nicht i-gend ne Heizquelle für die Terrasse? Würde sich doch anbieten in De. Wir haben hier die Ausläufer des De-Tiefs. Die Sonne lugt nur hin und wieder durch und es sind bescheidene 17°.

Mit Riesenhunden hatte ich auch schon ne tolle Erfahrung. Unser Schäferhund kam damals bis zum Anfang der Küchenplatte, reichte also, alles nach hinten zu schieben. Mein kleiner Westie konnte sich eh nur den Hals ausrecken:).
    Wir erwarteten Gäste und ich hab unter anderem nen Riesenteller mit Frikadusen gemacht. Die Bekannte kam mit Riesenhund, k.A. welche Sorte das war. Super lieb! Er streife mit unseren Hunden friedlich durch den Garten. Als ich dann die Knastpralinen rausholen wollte, staunte ich nicht schlecht, da lagen noch 2 Stück und ich mußte unsere Vorräte rauskramen.xD

Kommt ihr voran mit dem Event?Ich bin links fertig und rechts bei 64, werde also ganz ruhig fertig. Die Halme droppen ja nicht grad üppig.

9140denise, RamonaG, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  20. Asananica

xDxDxDxDxDxDDa wäre ich doch gern dabei gewesen, immerhin hat er 2 Anstandsfrikadösen liegen gelassen

9140denise, RamonaG, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.