Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Moinsen ihr Liebsten!!!!:D:D

*gröööööl, kicher!!!xDxD Jou Dorne! Krieg mich selbst nich mehr ein,
    wenn ich daran denke. Aaach ja er ist schon ein Guter wenn der es mit mir
    schon 24 Jahre aushält. Des kann man nur mit Beruhigungpillen oder eine
    Menge Humor ertragen. A b e r nur Heute geb ich des zu.
    Hab auch noch einen tollen Strauß heute morgen bekommen und ein kleines
    Gedicht. Der Sonnenkönig wußte schon wie er mich rumkriegt.
    Nur früüüüher hat der des ja öfter gemacht. Heute na ja nur noch am Hochzeitstag.:(

@jeanie121 Nix Mustergemahl, der hat mehr Macken als für mich gesund ist. ;)

2. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin ihr Lieben,

wünsch euch einen schönen streßfreien Tag.

Jeanie geht schon haben fast alles soweit erledigt, nun nur noch meine paar Stunden dann ist für heute alles klar;)

Dorne jetzt bin ich auch überhaupt nich neugierig ... aber wissen muß ich es trotzdem .... büüüüüüüde

Hami dir und deinem Sonnenkönig dann mal alles Liebe zum Hochzeitstag

Dornenkönigin, RamonaG, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  3. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Hami, nach allem wat ich hier so über dich hör, gehört deinem Sonnenkönig schon dafür ne Krone, dat der dat schon 24 Jährkes mit dir aushält. Dat schaffen auch nur wir Ruhrpöttler mit unserer Menschenfreundlichkeit und unserm etwas speziellen Humor;).
    Trotzdem euch beiden ganz herzlichen Glückwunsch:inlove: und treibts nich so doll heutexD Nächstes Jahr gibbet ja dann wohl gaaaanz wat Besonderes:).
    Anudi, dann man los, die paar Stunden schaffste doch mit links;)

Dornenkönigin, RamonaG, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben:inlove:

Hami Glückwunsch zum Hochzeitstag und viel Spaß heute:D
    Anudi fliegt weg,...wie schön, es wird dir gefallen ganz sicher.:)

Nun ist die Zeit gekommen, an der ich euch ein tolles Weihnachtsfest wünsche.
    Genießt die freie Zeit und lasst es euch gut gehen.
    Drückt eure Lieben und lasst sie wissen, wie schön es ist, dass sie da sind.

Ich freue mich, hier mit euch rumzublödeln oder fachzusimpeln,..es macht mir einfach Spaß :inlove:

Mein Weihnachten wird nicht so super, meine Oma ist heute Nacht gefallen und bleibt im Khs. Sie ist so traurig und will natürlich nicht alleine sein. Aber eine Vollpflege kann ich im Moment nicht leisten:( Desweiteren haben wir einen Todesfall im ganz nahen Freundeskreis,...also irgendwie wird alles gerade immer schlimmer. Ich bin ganz schön auf der emotionalen Achterbahn.
    Aber es kann ja nur besser werden.

Machts gut und macht es vor allem besser:music:

Dornenkönigin, RamonaG, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  5. hamlet50

Jäää die Ruhrpöttler!!! Ihr seid Ölgetränkt und Wasserdicht. :D

Bevor die olle Dorne des wieder breittritt. ;)

Zeitungspapier; der Sonnenkönig hat für mich bei einer Auktion ein über
    300 Jahre altes Kreuz mit Kette aus der Provence ersteigert, ein wunderschönes Teil.
    Dann hat er das statt in der Schatulle zu lassen raus genommen und in verknülltes
    Zeitungspapier gewickelt und nebenbei auf den Tisch gelegt.
    Ich hab das Papier genommen und in den Mülleimer geworfen.
    Hallllooo dann ging aber schnell die Sucherei los. xD

Dann hat er gewagt mir im 1. Jahr als wir zusammen waren, nur weil ich
    im Nebensatz erwähnte, dass ich einen neuen Mixer brauche den mir tatsächlich
    auch noch zu Weihnachten geschenkt. Da wollte ich mich fast von ihm trennen. :wuerg:

Im 2. Jahr hat er mir, als ich ebenfalls erwähnte ich möchte einen dunkelbraunen
    Mantel haben. M i r wirklich einen zu Weihnachten gekauft.
    o_Oooooohhhhh es war Kaschmir toller Stoff!!!!!! Und um die Ärmel so Lederbändchen
    durchgezogen!!!!! :wuerg:
    Ich bin ausgeflippt und habe ihn den um die Ohren gehauen, und geschrieen ob er
    seine Oma geheiratet hat.

D a s Teil wurde sofort nach Weihnachten umgetauscht!!!! Und da ich damals noch
    anders drauf war, bekam ich einen langen Nerzmantel.

Des is die Geschicht, so Dorne jetzt kannste weiter klatschen. xD

6. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu ihr Liebsten,

bin total geschafft, heut war bei uns vllt was los, da frag ich mich was die Leut noch einen Tag vor Heiligabend im Baumarkt zu kaufen haben:eek:

Hami das kenn ich doch irgendwoher, hab im ersten Jahr als wir zusammen waren mal beim einkaufen erwähnt das ich gern einen Schnellkochtopf hätte und promt hatt ich den zu Weihnachten bekommen aber ich hab mein Männe doch geheiratetxD. Ich sach mir immer lieber so als wenn er was kauft was mir überhaupt nicht gefällt.

Denise ich wünsch dir und deiner Familie ein frohes ruhiges Weihnachtsfest und deiner Omi gute Besserung.

Jeanie ja hab schon meinen Arbeitsplan für nächste Woche ... Montag kann ich gleich den ganzen Tag ran ... es kommt Ware, dann die Knallereibestellungen packen und abends auch noch sauber machen ... das wird toll:p

7. hamlet50

Anudi, Männer ein Wort und alles ist schon gesagt.
    Die nehmen alles so wörtlich, ohne Worte!xD

Die kapieren einfach nicht, jetzt entlehne ich mal Marilyn´s Spruch,
    " Diamanten sind die besten Freunde!". xD

8. jeanie121

Ja, jaaa, immer dat selbe mit die KerlsxD seit Jahren erzähl ich, daß das Päckchen je kleiner je feiner ist. Meint ihr ich hätte bis heute, nen Einkaräter gekricht??????:(xD Ganz im Gegenteil, krieg gar nix, hör immer nur: "Kauf dir, was dir gefällt!" Gäääähn, langweilig, kann man nich ma meckern>:(!

Denise, dir ganz besonders ruhige Weihnacht, du schreist aber grad bei blöden Sachen immer "hier". Ich hoffe, daß es im neuen Jahr für dich wieder steil bergauf geht. Gute Genesung für die Omi und deinen Männe.

Hami, stell mir grad vor, wie du mit dem dunkelbraunen Kaschmirmantel beim Arzt hockstxD Wetten daß de dann endlich ma nich unangenehm auffällst, im Gegensatz zu pinken Blinkijeans;)xD

Anudi, da haste dir aber auch nen Laden ausgesucht, der zu jeder Jahreszeit Konjunktur hat, selbst gemachtes Leid. Nu mußte wirklich deinen Urlaub abwarten.:eek:

9. anudi

anudi Foren-Graf

Hami son Dingen hab ich zum Hochzeitstag bekommen und was soll ich dir sagen ... es paßt nich ist zu groß;)

Jeanie was blieb mir anderes übrig, in diesem Kaff mußt du froh sein über jede Stelle die de kriegst:(. Werd die Woche auch noch schaffen ist ja bloß Montag und Mittwoch und die Stunden kann ich gut gebrauchen ... gibbet mehr PinkepinkexDxD

10. hamlet50

Ich wünsche von Herzen allen meinen Heimatlosen Freundinnen, den Nachbarn
    und Farmerfreunde ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen dicken Sack
    an Geschenke, die ihr nicht umtauschen müßt!!!!xDxD

Hab ja geschrieben, daß der genau am 27. umgetauscht wurde. Krieg jetzt noch
    einen Kropf obwohl das nun 22 Jahre her ist. :wuerg:
    Mädels, selbstverständlich ziehe ich mich im Winter auch gedeckt an.
    Hab mir vor einem Jahr einen türkisfarbenen Wintermantel gekauft und die passende
    Mütze, Hut, Handschuhe und Schal. Und damit ich bestimmt nicht aus dem Rahmen
    fall Sicherheishalber noch eine dunkelgraue und schwarze Jeans, die es leider, leider
    nur in meiner Größe mit münzgroßen Glitzersteine gab. Hätte gerne noch etwas gedeckter
    genommen um meinem Alter entsprechend....... aber was soll ich machen, die Größe????;)

@ Denise, Immer den Hals hoch, auch wenn er deckig ist!!!!
    Ich drücke Dich und wünsche Dir trotz der unerquicklichen Umstände,
    ein schönes Fest!!!!:inlove:

11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich wünsch euch allen FROHE WEIHNACHTEN.....[​IMG]

12. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,

ich wünsch euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben.

13. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich wünsche euch liebsten Heimatlosen wunderschöne Weihnachten im Kreis eurer Familien. :inlove:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Allen Kranken gute Besserung und all denen, die einen lieben Menschen verloren haben viel Kraft.
    Zu Weihnachten ist es nochmal schwerer einen lieben Menschen zu verlieren....

9140denise, anudi, Dornenkönigin und 2 anderen gefällt dies.
  14. jeanie121

Ich wünsche euch Allen
    [​IMG]und gleich eine wunderschöne Bescherung!

9140denise, anudi, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Allen Heimatlosen, ein schönes, gemütliches Weihnachten:inlove:

keinen Stress und Streit!!!
    Eine Küche vom Feinsten! ;)
    Und wunderschöne Geschenke, die alle Eure Wünsche erfüllen.

:D

Auch ich schließe mich da Jeanie an, allen Kranken schnelle Heilung
    und allen die einen Verlust zu beklagen haben, möge euer Herz wieder
    leicht werden.

LG Dorne:inlove:

16. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Ich schließe mich dann auch mal an und wünsche euch einen wunderschönen Weihnachtsabend, schöne Weihnachtsfeiertage und viele tolle Momente mit euren Lieben :) Frohe Weihnachten!

9140denise, lienz, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  17. hamlet50

Guten Abend Unikorn, :)

ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Fest und erhol Dich gut. :)

Ich hoffe die Geschenke erfüllen Deine Wünsche!;)

LG Hamlet:)

18. lienz

lienz Foren-Graf

Huhu!! Habe mal ein bisschen hier gelesen. ..wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest und jede Menge Geschenke!:)Frohe Weihnachten!!!!

9140denise, hamlet50, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  19. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten. :)

Dir wünsche ich auch schöne Weihnachten und wenn es dir hier gefällt, kannst du gerne öfters zu Besuch kommen. :)

20. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu alle zusammen,

ich wünsch euch allen noch einmal frohe Weihnachten viel Gesundheit und Glück. Hoffe das ihr alle so artig wart das der Weihnachtsmann euch tolle Geschenke gebracht hat.

Auch von mir für alle Kranken baldige Genesung und allen die einen lieben Menschen verloren haben, denkt an die schönen Stunden und erfreut euch an den Erinnerungen

lienz, 9140denise, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.