Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Glückwunsch zu Schwan und Dachs. :D Irgendwann bekommen wir sie alle. ;)

xDxDxDxDxD

Was für ein Geschichte, Ische hau mich wech. xD
    Das Gesicht hätt ich mal sehen wollen..... nee, nee, nee.... Ische träum bestimmt noch davon.... *hihi*

9140denise, jeanie121, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Guten Tag, ein schönes Wochenende!:D

Das wünsche ich allen Heimatlosen. :D

Meines hat auf der Farm gut angefangen, alle neue Bäume habe ich jetzt und
    endlich auch den Hartriegel. *freu*xD

Außerdem hab ich nur noch 16,6 Millionen zum Level 99, ebenfalls*freu*xD

Ich wünsche Euch auch Erfolg bei den Setzlingen.

LG :inlove:

9140denise, jeanie121, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  3. anudi

anudi Foren-Graf

N'abend ihr Lieben,

sind wieder zu Hause. Man ist das herrliches Frühlingswetter das kann so bleiben.

Hab mir heut einen Setzling geleistet ... traaaraaaaaaaa hab gleich einen neuen bekommen ... also glatt noch zwei geholt mal sehen ob ich damit auch so viel Glück hab

9140denise, jeanie121, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  4. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Nábend, :D

hab mir auch 15 und 15 Sexlinge geleistet
    Hab von allen neuen je 1 bekommen und noch den Hartriegel der mir
    vom letzten Mal fehlte.:D
    Alles is gut.
    Leider hat unsere Enkelin die 2 Tage uns besuchte uns leider wieder
    verlassen.:cry::cry:
    Wir freuen uns halt immer sehr, wenn wir sie endlich wieder mal ganz
    bei uns haben, nicht nur so zu Besuch wenn wir gerade mal 1 Nacht bei
    ihnen sind.
    Außerdem haben wir ein bischen zu knappsen, denn unser Kater Willi
    werden wir wohl irgendwann in der nächsten Woche einschläfern lassen
    müssen.
    Das Ergebnis, der Untersuchung von gestern ist, ein bösartiger Tumor im
    Kiefer. Männe konnte es noch nicht über das Herz bringen und hat ihm noch
    einmal Kortison und Antibiotika spritzen lassen und Schmerztabletten gekauft.
    Trotz des Spezialfutters hat er abgenommen.
    Das er in sehr kleinen Portionen frisst.
    Aber unsere Enkelin und meine restliche Familie, hat heute schon Abschied
    genommen.
    Außer unsere Ältesten, die leider wieder am Tropf hängt.
    Sie hat eine Autoimmunerkrankung und das Pfeifrische Drüsenfieber und
    der Epstein-Barr-Virus ist wieder bei ihr aufgeflammt.
    Da das im Hirn ist......
    Jetzt bekommt sie Infusionen um ihr Immunsystem runter zufahren.

Deshalb seit mir nicht böse, wenn ich im Moment nicht so ganz in Stimmung
    z.Zt bin. Bin ein wenig neben der Kappe.

9140denise, Asananica, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  5. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen ihr Lieben,

stell euch mal frischen Kaffee und Brötchen hin.

Ach Mensch Hami, bei dir ist auch immer was los. Ich drück dir für deine Großen mal ganz fest die Daumen . Das mit deinem Katerchen tut mir sehr leid, ich kann ja so gut mit dir mitfühlen.

6. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Guten Morgen und schönen Sonntag ihr Lieben :)

Anudi Glückwunsch zu den Bäumli. :)

Hami dir auch Glückwunsch zu den Bäumchen und liebe Grüße und gute Besserung an deine Große.

Wir waren gestern in Leipzig meine Tochter besuchen. Sie hat durch ihr Studium viel zu lernen und da ist es viel Zeit die ihr verloren geht, wenn sie am WE nach MD kommt. Also fahren wir manchmal eben auch hin. Gestern war das Wetter so schön, dass wir in den Zoo konnten. :D

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
  7. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Huhu Mädels, einen schönen Sonntag wünsch ich euch.

Hami, eure Family ist aber echt gebeutelt, so viel Mist auf einmal. Wie sollst du bei so viel Hiobsbotschaften gesund werden?
    Hab mal nachgelesen, Epstein-Barr-Virus hört sich ja richtig schlimm an, vor allem die fast aussichtslose Behandlung. Das arme Mädel!

Die Katze meiner Schwester hatte denselben Mist, war schon bis zum Auge ausgestrahlt. Ich würde das Tierchen nicht länger leiden lassen, es wird immer schlimmer. Ich weiß, es ist alles so schwer zu akzeptieren, hab sowas alles ja auch schon 2x mitgemacht.

Anudi und Dorne Glückwunsch zu den Bäums.

Diesmal kann ich sogar mitreden. Nach 30 Farmbäums hatte ich meinen Hartriegel, nach 45 Bäums meinen Cashewbaum....hurraaaaa!

Ramona, was studiert man denn so in Leipzig? Und wie lang braucht dein Töchterchen noch?

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
  8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Glückwunsch zu deinen Bäumchen. :D
    Da juckt es mir fast bissl in den Fingerspitzen noch paar zu holen. :p

Meine kleine Tochter studiert Medizin. :) Nur möchte ich später nicht unter ihren zarten Fingern landen.....
    Sie wird Rechtsmedizinerin......-.-:( noch etwas über 2 Jahre fürs Staatsexamen und dann die Facharztausbildung in Rechtsmedizin.

9. hamlet50

Moin, moin,

Ich weiss es nicht ob ich es Dir schon einmal geschrieben habe,
    meine Große ist öfter mal zu ihrem Hausarzt und der meinte immer
    " Ach sie haben niedliche, kleine Schilddrüsen."
    Dann irgendwann bekam sie Herzrasen.
    Ihr damaliger Mann, meinte daß ein Mandant ein Doc ist und sie soll
    doch mal zu dem gehen.
    Sie geht hin und der fragte wann sie ihre Schilddrüsenop. hatte.
    Sie guckte ihn verblüfft an, und meinte daß da garnicht operiert worden ist.
    Auf jeden Fall waren ihre Schilddrüsen einfach weg.
    Und da wurde sie auf Autoimmun untersucht, und bingo.
    Kommentar damals vom Doc: " Gott sei Dank, nichts im Kopf."
    War ein frommer Wunsch, ein dreiviertel Jahr später Epstein-Barr und Pfeifrische
    Drüsenfieber. Seit dieser Zeit, flammt das immer wieder auf.

RamonaG, jeanie121, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  10. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen,

stell euch frischen Kaffee und Brötchen auf den Tisch.

Wünsch euch eine schöne Woche

9140denise, RamonaG, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  11. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Schönen, sonnigen guten Tag!:D

Schnell mal aus dem Garten rein und die Züchtung anfangen.

Dieses Mal haben die sich offenbar mal was kompilzierters ausgedacht.
    Mal gespannt.
    Viel Spaß bei dem Event.

LG :inlove:

9140denise, RamonaG, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  12. jeanie121

Ramona, da hat dein Töchterchen aber nur einen Vorteil, die Patienten kommen schon tot an! Ich finde diese Sparte ja ausgesprochen interressant, gucke immer alles was damit zu tun hat, aber machen könnte ich sowas im leben nicht! Mein Cousin ist Arzt geworden und mußte das Praktikum da machen. Der hat in der Zeit richtig abgenommen, weil er nur noch:wuerg:hat.

Ja Hami, ich finde es echt traurig, daß man heutzutage wenigstens 10 Ärzte aufsuchen muß, um vllt. 2 gleiche Meinungen zu haben. Ich kann mir in dem Fall allerdings auch nicht vorstellen, daß eine frühere Erkenntnis viel hätte verhindern können. Schlimm genug so eine Krankheit.

Anudi, willste uns eigentlich alle fett fütternxD Danke trotzdem für die tägliche gute Versorgung;).

Dorne, findeste den Mist kompliziert? Das Einzige was anders ist, ist der plöde Zufallsgenerator, an dem BP wieder lustig drehen kann. Ich fang mal an mit der Aufzucht, weiß aber nicht wie lang ich mitmach.8)

9140denise, Asananica, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  13. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben:D
    Hami ich hoffe Deine Tochter kommt schnell wieder auf die Beine:)
    Ich darf einen Erfolg melden 2 Hartriegel 1 Wampi 1Ceshewkern 1Mangostan und tataaa 1Atlas:pxD
    Bis später ich muss meine Rosetten versorgen:p hab davon jetzt mehrere, Ihr auch? xD *Brötchen und Kaffee schnapp*

9140denise, jeanie121, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  14. hamlet50

Moinsen, xD

Danke für alle die gute Wünsche, wollen wir sehen wie schnell die Werte für sie
    am besten sind. Ich habe davon keine Ahnung, was sie braucht um ihr besser zu gehen.

@ Nani, Glückwunsch zu Deinen Bäumelis. :D
    Und ja meine Rosette brennt auch, ich hab Chili gegessen, willste die gleich mit versorgen???xD

9140denise, jeanie121, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  15. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu ihr Lieben,

bin wieder aussem Garten zurück .

Dorne ... Sonne:eek: wo bei uns nich hier ist es grau und kaltnaber hab mich trotzdem durchgerungen etwas im Garten zu machen;)

Nani Glückwunsch zu deiner Ausbeute hab nur nen Wampi und 1 Atlas bekommen ansonsten alles wie immer

Jeanie wieso fett füttern ... man soll mindestens 5 x am Tag eine kleine Mahlzeit zu sich nehmen;), also bei mir hats geklappt hab 20 kg abgenommen:D

Hami ich drück deiner Tochter weiterhin die Daumen
    und du futter nächstes mal nich so viel Chilli;)xD

9140denise, jeanie121, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  16. Asananica

Ja ja, Hami Chilli brennt immer 2x xD Aber Deine Rosette versorgen:oops: ähm ich glaube "Das möchte ich nicht"!!!-.-
    Wieso hast Du keine Sonne anudi? Ich habe hier Kaiserwetter. Und wie klein waren deine "kleinen Mahlzeiten" 5 Kartoffeln auf 5 Mahlzeiten?8) :sleepy:

9140denise, RamonaG und hamlet50 gefällt dies.
  17. anudi

anudi Foren-Graf

Nani weil heute die Sonne sich bei uns hinter Wolken versteckt hatte und für Morgen haben sie sogar Gewitterbei uns angesagt. Dafür hatten wir ja ein supertolles WE, man kann eben nich alles haben.
    Hab ganz normal gegessen nur eben etwas weniger und wenn ich Hunger hatte. Z.B. morgens ein statt zwei Brötchen, Vormittags was ich gerade so hatte, Mittags meist Nudelsuppe (bin zu faul für mich allein zu kochen in der Woche) usw. War richtig erstaunt als ich letztes Mal beim Doc war und auf die Waage mußte, waren mit Klamotten und Stiefeln 20 kg weniger.

9140denise, RamonaG, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  18. jeanie121

Mhhhh... Anudi, willste mich umbringen oder zur 2ten Twiggy machen? Wenn ich nu 20 Kilo abnehm habsch grad noch 39, da werd ich ja zu Miss Magersucht erklärt! Hüüülfe, muß sofort deine 5 Mahlzeiten abbrechen.Obwoooohl....die krieg ich mindestens zusammen, nur is da mein Biorythmus en bisken andersrum. Wenn du anfängst dir die Brötchen einzupfeiffen dreh ich mich noch 3x um. Den ganzen Tag über gibt et bei mir....nix! Am frühen Abend fang ich dann an mit warmen Essen, danch gibts Süssigkeiten, Eis und Tiramisu Töpfchen oder/und Kuchen. Anschließend gehts weiter mit etwas Salz, bevorzugt Erdnussflips. Kann ich mal, wie so häufig gar nich schlafen, gibbet dann nachts noch ne schöne Stulle. Uuuuund,ganz wichtig, so wenig Bewegung wie möglich, dat verbraucht zu viele KalorienxD
    Aber Glückwunsch zu 20 verlorenen Kilos , enormer Erfolg, Hut ab!:)

Nani, du biss abber sehr unhöflich zu der armen Hami, Rosettenbehandlungen sollten von der Krankenkasse bezahlt werden, schließlich wird der Darm richtig ausgeräumt und Viecher vernichtet, alle Krankheitskeime werden verbranntxD Solange muß du dat eben übernehmen, is doch wohl stelbsversändlich!-.-
    Du hast mich übrigens schmerzlich erinnert Nani, dat ich diesen plöden Atlas nich hab, hatte ich bis grad glatt vergessen, heeeeul......hatte ich echt vergessen, war der Meinung ich hab endlich von jedem EINEN. Trotzdem.....herzlichen Glückwunsch....*schiiiieeeel*xD

Hami, weiter so, ich liebe auch Chillis, leider übertreib ich auch oft...und kriegs dann selber nich mehr runterxD

9140denise, RamonaG, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Asananica

Hah jeanie dann musste mir abba ersma zeigen wie dat geht nech:pxDxDxD vielleicht stellt sich Hami ja als Probant
    zur verfügung, dann hamwa gleich 2 Rosetten Fliegen mit einer Behandlung geschlagen
    1.Ick hab wat jelernt und 2. bei Hami brennt nischt mehr, wat hältse von dem Vorschlag??? Is doch jut wa?:DxDxDxD
    Keinen Atlas, och jeanie[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2016
  20. anudi

anudi Foren-Graf

Jeanie ich glaub mich knutsch nen Elch ... ja saje ma und dann noch rumjammern ich würd euch fett füttern ... ich glaubs ja wohl;)xDMich wundert nur das du bei deinem abendlichen Futterorgien nur so wenig wiegst ... da hätt ich ja ruckizucki alles wieder drauf:eek:. Bei uns gibt es am WE abends warmes Essen, wir sind nämlich da Langschläfer und dann gibbet eben sehr spät "Frühstück", in der Woche brauch ich ja nicht kochen.
    Ja 20 kg sind ne ganze Menge aber es müssen noch mal mindestens 20 runter, dann bin ich genauso leicht wie du und den Doc und meinem Zucker gefällt esxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.