Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Bist ne beschixxne Heimatlosenfreundin, nich mal ne Notversorgung kannste mir angedeihen
    lassen!xD
    Kriegst auch ab sofort keinen Apfelgelee mehr von mir, merk Dir das. xD
    D u bist einfach herzlos.:cry:
    Geht doch alle, wenn ihr mich so leiden lasst, nach Mekka die Sonne putzen. :cry::cry:

9140denise, RamonaG, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  2. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Nani, für Ops jeglicher Art bin ich nich zu gebrauchen, mich kannste weder fürs Krankenhaus, noch fürs Altersheim brauchen. Wenn überhaupt, könnteste mich nur abgeschottet auf nen Bürostuhl tackern. Deshalb plädier ich für doppelte Gehälter in all diesen Sparten, damit ich da bloß nich hin muß.

Anudi, die 20 Kilo schaffste doch jetzt locker, hast dich ja schon an diese Ernährungsweise gewöhnt. Ich kenn das von meiner Schwester, die hat ihr Leben lang Diät gemacht. Abends verließ sie fluchtartig meine Wohnung mit der Schmutzbemerkung: Du ißt nicht, du veranstaltest FreßorgienxD.

Mädels, denkt an dn Tiki Kalender, bin heute durch Zufall drauf gestoßen.

Edith...Hami, geht die Behandlung auch von weitem, so mit wie bei der Betäubung von Wildtieren mit Betäubungsblasrohr?...*duck und weg*xD

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2016
    9140denise, RamonaG, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

[​IMG] Ich spare dann schon mal für das Blasrohr oder hat eine von Euch son Dingens Zuhause rumstehen? 8)
    Sollte Hami mit dem Blasrohr nicht einverstanden sein kann ich ja auch etwas Trockeneis zum kühlen besorgen:D

4. anudi

anudi Foren-Graf

Oh oh hier ist ja wieder wat los,

Blasrohr, Trockeneis ... Hami worauf haste dich da wieder eingelassen;)

Jeanie ich will ja garnicht so viel abnehemn mir reichen auch schon 10 dann hab ich mein "Idealgewicht":p

Nani quäl unsere Hami nich zu doll sonst müssen wir nachher noch für dicke fette Kissen sorgen damits Hamilein sitzen kann

So muß gleich wieder los und dann ist nach Feierabend auch noch Versammlung, hoffe ja nich das ich meinen Schein krieg wo doch Chefchen so oft in letzter Zeit von mir Feuer bekommen.:oops:

9140denise, hamlet50, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  5. jeanie121

Nani, kann leider nicht mit so nem Ding dienen;)hatte ja noch nie mit wilden Tieren und glühendn hinteteilen zu tunxD
    Aber ich leg auch schon mal was dazu[​IMG]für Hami nur das Beste:)

Anudi, dann geht dat noch ruckizucki, ich wünsch dir gutes durchhalten, ich könnte sowat ehrlich nich, bin da zu willensschwach.:(
    Meinste etwa den Entlassungsschein? Der wird sich doch nich an seiner willigsten Mitarbeiterin vergreifen! Neee, nee, dat würd mich abber echt erstaunen.

Bin heute Abend zum Geburtstagsessen eingeladen, wir gehenin ein spanisches Restaurante, bin mal gespannt. Wär der erste Ladn der gut wäre.

9140denise, anudi, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

Jeanie bringste mir wat mit?
    Una Calamares y una Cuba Libre por favor:p:):D

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2016
    9140denise, RamonaG, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  7. hamlet50

Eeeyy, Trockeneis gibt ein Kältebrand!!!:cry:

Wenn überhaupt ein Blasrohr, dann tun wohl auch Tiefkühlerbsen den gleichen
    Dienst erweisen.
    Aber lass man, Problemos erledischt. xD

Un merke, keiner von euch gehässige Weiberleut, kriegt auch nur noch ein Appelschellee!

@ Nani, hab schon dem Jeanie dass Du nur noch einen Kuss in die hohle Hand bekommst,
    von wesche Alk und soooo. Abhaken!;)

@anudi Glückwunsch zu Deinem inneren Schweinehund! :D
    Drücke Dir auch die Daumen, daß Du im Sommer in einen Bikini passt und in die
    Lederwurstpelle zum cruisen ähhhh krusen. xD

8. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Mädels

bin wieder daheim und ich lebe noch.

Jeanie nix mit Schein :pging um organisatorische Sachen wie wer wann zur nächsten Schulung fährt, ein Sommerfest und sone Sachen.

Hami Bikini hab ich noch nie angezogen und in meine Leberwurstpelle zum krusen paß ich eh schon;)xD

9. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Je später der Abend.....:D

ich wünsche euch einen wunderschönen......:D

Dieses Event glaube ich zieht sich ein bischen länger hin.

Und wollte auch mal zu unserem Wettstreit eine Zwischenbilanz liefern,
    für die es interessiert.
    Aktuell bin ich auf der Insel endlich auf der 299. xD
    MP 60 Millionen.
    EP xD 14 Millionen zur 99, fühlt sich doch ganz gut an. Näää?xD

LG :inlove:

9140denise, hamlet50, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Mädels :D

Jeanie in DE sind spananische Restaurants aber sowas von beliebt, was läuft da bei euch schief? :(
    Ich freu mich schon auf Juni.... Teneriffa Ische komme..... :pxD

Nani biste auch Spananien Fan? Ich kenne zwar nur Teneriffa und Malle, aber das ist schon echt traumhaft. Wir würden auch gerne mal die anderen kanarischen Inseln erkunden, aber dafür brauch ich länger Urlaub. :)

Anudi mach doch mal auf Ernährungsexperte, ich kenne massig Leute die gerne abnehmen würden. Leider kommen die nicht zu Potte. :(

Hami was macht die Rosettenpflege? xD Also meine entwickeln sich prächtig. ;)

Dorne ich bin ja nicht am Wettkampf beteiligt, pushe auch "null". Gebe trotzdem mal meine Eckdaten raus:
    Bahama: 301 / MP: 70.887.00
    Nur auf der Farm kann Ische äscht net kunkurrieren. :)

jeanie121, 9140denise, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  11. hamlet50

Macht nix, daß Du da etwas hinten liegst.xD

Dann vermelde ich mal: Insel Level schon vor ein paar Tagen 299.xD

MP 76,4 Mio.xD
    EP 28 Mio.xDxD
    Nur mal zur Erinnerung, wir sind gestartet mit 29 Mio.EP Differenz
    Und auf der Insel 4 Level. Eindeutig geschrumpft der Abstand.
    Hab ja dann noch dann noch die ganzen 99 Zeit. ;)

12. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Streber..... :pxD;)

jeanie121, 9140denise, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  13. anudi

anudi Foren-Graf

Ramona laß ma sein... hab mit mir genug zu kämpfen ... aber mal ehrlich ich weiß auch nicht voran das liegt ... vllt am Alter8):pxD

Ihr mit eurem Wettkampf, ich dümpel so langsam vor mich hin, Gut Ding will Weile haben;)

jeanie121, 9140denise, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  14. hamlet50

Schätze, daß ich morgen hier nicht vorbeischaue.

Vielleicht auch den Freitag nicht.
    Morgen um 17 Uhr haben wir einen schweren Gang....Willi.

Bis dann.....

9140denise, RamonaG, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  15. jeanie121

Guten Morgen liebe Sorgen.....:music:

Ohhh Hami, kann ich so gut verstehen und es wird noch so lange weh tun. Ich kann bis heute keinen Westie sehen ohne das ich heulen könnte. Ich denk an dich, großen Knuddeler:inlove:

Anudi, ich trab auch gemütlich vor mich hin, dauert noch ne ganze Weile bis zum Gipfelkreuz und MPs hab ich auch längst nicht so dicke. da wackel ich immer zwischen 30 und 35 Mios.

Ische, ich denke mal, an der Costa Blanca gibts ds schlechteste Essen in ganz Spanien. Ich sollte mich bei dnen mal in die Küche stellen.

Nani, tut mir leid, Calamares gabs da nicht und Cuba Libre ist wohl ausgestorben, gabs hier noch nie.
    Ich hatte Lotte mit Scampies am Spieß, war sehr lecker, aber alle die Fleisch hatten, sind wieder mal reingefallen, war jede Sorte zäh wie ne Schuhsohle.

Dorne, beim nächsten G+T erwarte ich en dicken Scheck von dir mit en paar Mios, du weißt ja, die Reichen müssen die Armen durchfütternxD

Jetzt muß ich aus den Federn kriechen, es geht mal wieder zum Doc. Gehabt euch wohl und pflanzt hübsch für dieses Kuddel-Muddel Event. Bei mir ist ja heute wieder längere Pflanzpause.

hamlet50, 9140denise, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  16. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Guten Tag,

es tut mir so leid um den Kater, der schaute mit seinen Kulleraugen mich immer
    so wie ein Baby an, und war immer so verschmust.
    Kam zu jeden hin.
    Es ist so besser für ihn, trotzdem immer keine leichte Entscheidung. :cry:

@jeanie121 Sicher werde ich Dir einen dicken Scheck schicken.
    Wenn ich aber Deinen Startbeginn mir anschaue, dürfte es mit Deiner Armut
    nicht so weit her sein. Also denke ich Du jammerst auf hohen Niveau.
    Bewirb Dich am besten im Finanzministerum, der Schäuble ist um Deinen
    Jammerlappeneinsatz bestimmt dankbar. ;)

LG :inlove:

hamlet50, 9140denise, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  17. anudi

anudi Foren-Graf

Hallo Mädels,

Hami ich werd an euch denken, ich kann dich sehr gut verstehen, habs auch schon ein paar Mal hinter mir und mir graust es davor wenn es bei unseren wieder soweit sein sollte.:cry:

Dorne wenn die Jeanie den Scheck nich bekommt kann ich den dann haben hab nur etwas über 10 Mille auf dem Konto;)

18. jeanie121

Dorne, wofür war ich schließlich 13 Jahre in dr Hauptkasse tätig, dnn in der Mahnstelle und anschließend Postbankberatung;) Also jahrelang angelerntes jammernxD Aber danke für die Scheckzusage, sowat vergess ich trotz Alzheimer nich.

Anudi, mach mir gefälligst meinen schönen Scheck nich widder abspenstig wo ich endlich en Sponsor gefunden hab8)

19. Asananica

*leise reinschleich* wo zwei sich streiten freut sich die Dritte *Scheck schnapp* *leise wieder rausschleich*:music:xD

20. anudi

anudi Foren-Graf

Hey Nani gib den Scheck wieder her>:(xD

Siehste Jeanie nu is er wech jetzt mußte dich an Nani wenden die hat den gemopst;)

hamlet50, RamonaG, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.