Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Einen schönen Muttertag wünsche ich euch !!

Tut mir leid, dem Sonnenkönig geht es ganz gut, leider hat der
    sich auf eigene Verantwortung aus dem KH entlassen.

Und ich habe noch einen Schock, der mir in den Knochen sitzt.
    Heute morgen.....Anrufe und Besuche von meinen NB.
    Ehrlich ich bin so schockiert, daß ich nur noch heulen kann.

jeanie121, 9140denise, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  2. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Ich wünsche allen Müttern hier einen tollen Muttertag. Ich darf ja wieder nur auf der anderen Seite mitspielen, SchwiMu kommt
    angerollt:(

Hami, gibts denn bei euch niemals Ruhe, ich wünsche dem Sonnenkönig alles, alles Gute! Und dir, daß du nicht auch noch schlapp machst.

Nani du bist ja ein ganz fleißiges Bienchen, wieviele Stunden am Tag hast du so zur Verfügung? Müssen ca 25 Std sein, dein 1 Std Pause muß ja auch abfallen.xD

Ramona Glückwunsch, ist doch ne gute Ausbeute. Auf der Insel hats bei mir auch geklappt, konnte mir jedes Tierchen schnappen, aber der Express hat gezickt. Gelbe und orange Ställe die ich grad in größeren Mengen reingeschmissen hatte>:( Allerdings auch 1 pinkes Chamäleon. Nur der Dachs muß Winterschlaf halten, hat sich noch nicht bei mir sehen lassen.

Yoshie, viel Glück für dein Tarngeschäft. Die Frachten zu sammeln würde mir nie gelingen, dazu bin ich vieeeel zu neugierigxD

9140denise, anudi, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  3. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hami versuch dich wieder zu beruhigen, nu isser ja wieder an deiner Seite. Wenn er das für sich so entscheidet lieber zuhause zu sein, ist das halt so. Vielleicht bissl schwierig zu verstehen, aber muss man dann doch akzeptieren.

Jeanie...... Autsch, musste heute Schwiemu verwöhnen? o_O Ich wünsch dir gute Nerven. ;)

Hab gerade die nächsten Mystis entzaubert, hier hab ich nun den Ameisenbär und Hufi hat 2 Tiger und ein pinkes Kamel. :inlove:
    Waaaaaaahnsinn!!!!!!! :D

4. jeanie121

Mensch Ische, biste vom Glücksschweinchen gebissen und infiziert worden? Dir kann man ja nur noch zu deiner Superausbeute gratulieren, mach weiter so.
    Ja ich darf die liebe SchwiMu verwöhnen>:( Hab aber aus Protest keinen Kuchen gebacken, der kommt von ihr selber von Coppenrath und WiesexD

Nani, was gibts denn fürn Kuchen bei dir?

9140denise, anudi, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Yoshie

Yoshie Guest

:(. Hoffe dir geht es wieder besser?

So in etwa :D.

Einen schönen Muttertag euch gewünscht :).

jeanie121, 9140denise, anudi und 3 anderen gefällt dies.
  6. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Also Coppenrath ist doch ein ausgezeichnetes Gebäck, kauf ich auch ab und zu. Und warum soll Schwiemu nicht auch mal Einsatz zeigen? Darf dafür bei euch gemütlich sitzen nääääääää....... :pxD
    Ehrlich, ich weiß nicht wie das mit den Mystis geht, aber das funzt sensationell gut. :D

Und noch was gaaaaaaanz Wichtiges:

Liebes Hamilien,
    Glückwunsch zum 99igsten!
    :inlove:

Tante Edit: Huhu Yoshie, was machen deine Mystis? Hast du das Tarngeschäft bekommen? Ich weiß gar nicht mehr, wo ich meins her hatte..... upps. xD

7. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu RamonaG, mittlerweile stehen zwei Tarngeschäfte auf meiner Wiese, habe dafür Waschbären, Tauben oder Storchennest in den Zug geworfen, habe davon relativ viele. Und wie sieht es bei dir aus?

---

Glückwunsch Hamlet :).

Danke, nun habe ich zwei davon stehen und ich muss gestehen, mir hat es in den Fingern gekribbelt xD und ich habe sie gleich ausgepackt :D. Und wie sahen bisher deine Mystis aus?

jeanie121, 9140denise, anudi und 3 anderen gefällt dies.
  8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Yoshie herzlichen Glückwunsch zu deinen Ställen. :D

Bei mir läuft es wie geschmiert. xD;) Hier fehlt mir nur noch der Rote Panda, sonst habe ich auf beiden Farmen alle neuen Bahamaställe, teilweise mehrmals. *freu*
    Auf dieser Farm durfte ich noch einen pinken Esel begrüßen. Ich werfe keine Sonderställe rein, die sind mir zu schade. Im Vorfeld hatte ich mich mit Albinofledis vom Markt eingedeckt, wobei ich auch schon paar Hundert davon hatte. Nachdem alle Molkereien und Legegehege samt Upgrades Zug fahren durften, hab ich gelbe Fledihöhle + 4 Hühner los geschickt. Ich lasse mir bevorzugt Werkzeug von meinen lieben NB schicken. Bin halt ein "Fuchs" und hab somit massig Werkzeug auf Vorrat. :pxD

9. hamlet50

Hallo meine Lieben, :)

ich melde mich mal noch kurz, bin immer noch geschlaucht.
    Und danke für die Glückwünsche, aber gestern war mir nicht
    zum jubeln mehr.
    Ich habe heute immer noch nah am Wasser gebaut.
    Obwohl ich die Kids und die sonstige Verdächtige, gebeten habe nicht zu
    kommen, weil mir das zu anstrengend ist, sind sie doch mit Blumen und
    Kuchen aufgekreuzt und haben den Sonnenkönig rund gemacht, weil er nicht
    im KH geblieben ist.
    Morgen wird er untersucht beim Internisten, am Dienstag ich, am Mittwoch ich,
    am Freitag erneute Magenspiegelung.
    Die kommende Woche ist gerettet, vor der Langeweile. :(

LG und ich wünsche Euch alles gute für die kommende Woche.

Und Yoshie, bist der Beste bleib wie Du bist. Bin froh daß Du nicht zum
    lachen in den Keller mußt. ;)

10. anudi

anudi Foren-Graf

Ich wünsch auch noch allen einen schönen Muttertag:inlove:

Hami ich wünsch euch allen beiden gute Besserung, dein Sonnenkönig wußte wie es dir geht und wollte schnell wieder bei dir sein, sei nicht so streng mit ihm. Hoffe das eure Untersuchungen nichts schlimmes bringen.

Glückwunsch zur 99

Nani Samstags haben wir eigentlich nur bis 18 Uhr offen aber da am Freitag sooooo viel Ware kam und wir aber nicht zum Auspacken vor lauter Kunden mußten wir das gestern noch machen. Die ganzen Pflanzen wollten auch noch gegossen werden na da war es dann ruckzuck halb neun:p.

Dafür hat Männe mir heut einen schönen Tag bereitet, mit der Maschine so durch die Gegend gefahren, hier angehalten zum Mittagessen, da zum Kaffeetrinken, dort zum Eis, alles schön in Ruhe und ohne StreßxD

Ramona Glückwunsch zu deiner Ausbeute, hab meine noch nicht aufgestellt, habs doch glatt wieder versemmelt nu muß ich wieder bis zur nächsten Ernte warten:sleepy:

jeanie121, hamlet50, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  11. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,:inlove:

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Muttertag:D

Habe alle Sondertiere...freu.... und einen roten Panda.

Hami ....es tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe deinem Männe geht es besser. Bestelle bitte ganz liebe Grüße und er soll sich erholen.
    Halt die Ohren steif und nötige ihn zu allen Folgenuntersuchungen.
    Trotz allem, Glückwunsch zur 99., wahnsinn.... tolle Leistung...weiter so:D

Glückwunsch allen zu ihrer Ausbeute :)

Lt Grüchteküche brauchen wir Hühner, Hasen, Ziegen und Schafe fürs Zuchtevent...also raus mit den Ställen.;)

jeanie121, RamonaG, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ja Anudi das kenn ich auch, wird das wenigstens angerechnet oder läuft das unter: "Im Interesse des Hauses"?:eek:

Hami Glückwunsch zur 99

Über meine Ausbeute:sleepy::(:cry: werde ich mal kein Wort verlieren!!!!

9140denise, jeanie121, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  13. Yoshie

Yoshie Guest

Dankeschön. Auch der wird früher oder später auf deine Farm verirren, musst nur fest daran glauben xD. Ich habe auch nicht alles sofort, auch wenn ich es gerne hätte. Glückwunsch zum pinken Esel, stark! :). Das mit den Albinos habe ich auch gehört, aber hab mir keine auf dem Markt gekauft.

Danke dir!! :).
    Freut mich, dass es dir wieder besser geht bzw. du auf dem Wege der Besserung bist! :).
    In den Keller gehe ich nur um Getränke zu holen ;) :p.

Danke und auch dir Glückwünsche zur deiner Ausbeute :).

So schlecht gewesen, deine Ausbeute? :eek:

Allen einen schönen Abend und eine schöne Woche! :)

9140denise, jeanie121, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
  14. anudi

anudi Foren-Graf

Nani ich hab das Glück das ich nach Stunden bezahlt werde, von daher je mehr Stunden ich hab je mehr krieg ich aber wenn man nicht mehr gewohnt ist 8 Stunden und länger am Tag zu arbeiten ist das schon ganz schön, vor allem wenn man mit dem Chef Schicht hat;):pxD

9140denise, jeanie121, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

Anudi das ist ja schon mal gut dass das auch bezahlt wird, na ja Chef ist immer so eine Sache für sich, aber wenn er
    mitarbeitet und nicht wie ein Wegweiser dumm rumsteht und nur dirigiert -.-dann ist das ja auch schon mal gut:)
    dann weiss er wenigstens was man/frau geleistet hat;)

anudi, hamlet50, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  16. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hami ich wünsche dir und deinem Männe für die kommende Woche viel Kraft.

Anudi das tut weh, ich der nächste Express lässt nicht so lange auf sich warten. Dann schick ich dir eine Erinnerungseule. ;)

Denise Glückwunsch zu deinen Ställen. :)

Nani erzähl doch mal von deiner Ausbeute. Vor allem bei welchen Mystis oder Express?

Yoshie der fehlende Rote Panda ist nun da. :inlove: Ich hatte 25 Mystis geholt, aber immer nur 3 Stück stehen. Sonst weint mein KAC, dass es völlig sinnfrei im Slot steckt. xD Ich hab sogar noch 10 Stück zum auspacken, also egal was rauskommt ich freu mich. Wenn dann alle entblättert sind berichte ich nochmal über das Ergebnis. Express schaff ich leider nur noch 3 Stück, da dürften es dann ca. 30 Züge gewesen sein.

Jeanie is denn des Schwiemu noch da? o_O Oder biste völlig breit vom besuch? :(

anudi, hamlet50, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  17. Asananica

Na gut überredet also: Farmexpress 29 Ställe
    Rote Ställe 0
    Pinke Ställe 0
    Otter 0
    Dachs 0

6 Gekaufte:
    1 Textilmühle
    1 Pinke Ente

12 Gekaufte für Baha:
    Rote Ställe 0
    Pinke Ställe 0
    Tiger 0
    Ameisenbär 0
    Roter Panda 0
    Flamingo 0

Über den Rest? -.-

anudi, 9140denise, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  18. jeanie121

Ramona, diese Frau quasselt mich immer so zu, dat ich danach nur noch maulfaul bin, vor lauter Sorge, dat ich auch so werde....*schwitz*...

Anudi je älter du wirst, desto schwieriger wirds auch Stunden zu kloppen, is doch normal!

Yoschie, schön dat du dich in unserem erlauchten Kreis so wohl fühlst, bist herzlich gern gesehen, vor Allem wenn du öfter innen Keller gehst (zum Getränke holen, gelacht wird oben;)) Meine Ausbeute ist bei allem wat Überraschungspaket heißt immer Mist. Obwohl ich sooo fleißig aufstelle:cry:Diesmal bin ich ja schon ganz stolz, bei sovielen Frachten 2! pinke Ställe und alle Sondertierchen abgestaubt auf der Insel....für mich echt en Supererfolg, man wird bescheiden;). Vielleicht wollen die blöden Viecher und die Bäums nich so gern nach Spanien, wegen Regenmangel, nix Genaues weiß manxD

Nani, wir beide haben einen Vorteil, wir brauchen nich so viel aufzählen wie die anderen, da werden die Buchstaben nich so fies abgenutzt;)xD

Denise, Glückwunsch zu den Tierkes, dann is ja alles im grünen Bereich!

Hamilein, dat is der Fluch wenn man so beliebt is, also sieh`s positiv. Übersteh erst mal die stressige Woche, viel Glück für euch:inlove:
    Und noch was : Ganz herzlichen Glückwunsch zur 99 ! Aber hol mich gefälligst nicht noch ein;):)

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
  19. hamlet50

Moin, moin, ich wünsche euch einen guten WE-Start. :D

Mit meinem Express habe ich den Überblick verloren, weil ich
    nicht bei der Sache war.
    Hatte mir 20 Stallmeister für die Insel geleistet und alle neue Tiere
    bekommen. Mal mehr, mal weniger.
    Leider noch immer kein Dachs in Sicht.
    Egal, hab von den Otter und Schwäne genug, deshalb kann ich mir
    den auch kaufen, wenn es Not tut. Tut es aber im Moment nicht.

So dann drücke ich Euch mal die Daumen, daß bei dem Express was gescheites
    rauskommt. ;)

RamonaG, Asananica, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  20. Yoshie

Yoshie Guest

Glückwunsch! Siehste, früher oder später ... :D

o_O

Glückwunsch! Ich habe keine pinken heraus bekommen, aber was soll´s ^^.

Danke, dir und euch natürlich auch :).
    Geniesst die Sonne, die lacht :D.

RamonaG, Asananica, anudi und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.