Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Morgen meine lieben Heimatlosen:inlove:
    Ich wünsche allen ein wunderschönes WE.

Hami, habsch wat verpasst? Wat is denn ZZ Top????????:eek:

Hab mich schon wieder nicht bremsen können und das blöde Event beendet. Wie immer o h n e nennenswerte Sprünge. An diesem Desaster wird sich wohl nix mehr ändern, trotz vieler Proteste. Die Obrigkeit hockt wohl immer am längeren Hebel:(

RamonaG, anudi, hamlet50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Jeanie, ich bin entsetzt, Du kennst ZZ TOP nicht, boah ich fall vom Glauben ab-.- die Mucke musste doch kennen!
    Wat haste denn für ne Lala gehört und sag jetzt bloss nicht Tony Marschall und Marianne Rosenbergo_O:wuerg:
    Und den Bourbon habe ich auch gefunden, hab Dir den mal auf den Tisch gestellt;)
    Dat Edith sacht: Schönes Wochenende!

3. Yoshie

Yoshie Guest

Wie alt wird denn eine Kuh? :p

Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Die Sonne scheint in BaWü ;). Bei dir etwa nicht?

Am Besten gar nicht dran denken was drin ist, denn alles was man zu sich nimmt, ist in gewisser Hinsicht ungesund, auch wenn man es schön redet ...

Alkohol? Gibtet hier doch nicht :eek::p

Hat er geschmeckt? Nur der beste, für euch ;) :).

RamonaG, anudi, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Asananica

Kenne Ahnung Yoshie ich würd mir ja mal eine auf den Balkon stellen und abwarten wie alt die wird, das Problem ist nur
    "Isch habe garkeine Balkon"

Jo,legger

Edith sacht in NRW scheint die Sonne!

5. Yoshie

Yoshie Guest

Stelle sie in´s Wohnzimmer *rofl* :D.
    Ist noch genug da, also nicht zögern, zugreifen :).
    In BaWü auch heute schönes Wetter.

Danke, dir auch :).

6. jeanie121

xD Nani ich bekenne mich schuldig, ich bevorzuge genau diese Musikrichtung! Ich hasse das ganze englische Gegröle, aber schon immer, auch als ich noch en junger Hüpper war. Gibt ein paar wenige englische Evergreens die ich mag. Ich kann weder Englisch leiden, noch dieses blöde laute Gegröle. Je lauter desto besser....grrrr.....
    Kann ich mir dat Gesöff für heute Abend aufbewahren? Tagsüber hab ich damit ein leichtes ProblemxD

Yoshie, danke du verwöhnst uns ja ganz vorbildlich. Ja, bei dem Zeugs was die uns heute anbieten brauchste ja hinterher nen Schnappes um das ganze Gift zu vernichten, daß die uns im gesunden Gemüse untergejubelt haben. Beim Fleisch biste immun gegen Krankheiten jeder Art, denn Antibiotika wird dir ja kostenlos und ohne Rezept mitgeliefert:wuerg:

Edit vermeldet....strahlender Sonnenschein in Espana, z.Zt. 26° im Schatten!

RamonaG, anudi und hamlet50 gefällt dies.
  7. Yoshie

Yoshie Guest

Natürlich kannst du, du kannst dir aber heute Abend auch noch einen nehmen ;). Trinkste eben gemütlich und langsam zum Essen.
    Siehste mal, was ich für ein nettes Kerlchen bin :D. Antibiotika bringt bei mir kaum etwas, bin sehr froh, wenn ich gesund bin und das auch bleibe.

8. Asananica

-.--.--.--.--.-

9. Yoshie

Yoshie Guest

@jeanie121
    zu deinem Edit: Da könnte man glatt neidisch werden, wenn hier nicht auch die Sonne scheinen würde, aber 26 Grad im Schatten *träum*
    :p.
    Na gut, dann stelle sie in deinen Garten :D

10. Asananica

Ja genau die kommt in den Garten [​IMG] :pxD

11. Yoshie

Yoshie Guest

Will ich mir gar nicht vorstellen, wie du das alles machst xD

12. Asananica

Erstmal [​IMG] und dann alles locker, lässig aus dem Handgelenk;)

13. jeanie121

Nani, haste nu etwa die Kuh geschlachtet, bevor die an Altersschwäche stirbt?????? Oder woraus haste die Frikadusen gemacht? Arme Kuh:(

Hach danke Yoshie, bist echt en supernettes Kerlchen;)xD Dann wünsch ich dir weiterhin gute Gesundheit, nur bei den meisten klappts nicht immer so auf Wunsch. Wer wünscht sich schon i-welche shit Krankheiten? Und trotzdem ist die Plage dr Menschheit überall gegenwärtig:(.
    Brauchst nicht traurig sein, kommste im Urlaub einfach nach Spanien, woanders kann man ja eh nicht mehr hinfahren. Da ist man ja seines Lebens nicht mehr sicher.

14. Asananica

Nee nee die Frikadusen sind jekofft, schlachte mal ne Kuh wenn die Dich anguckt:sleepy:
    Ich habse locker, lässig aus dem Handgelenk....... gefüttert!

Edith sacht:Krankheiten sind gestrichen wegen: Wolln wa nich!

RamonaG, jeanie121, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Nani bei der kannste nix machen, bei dem Jeanie is alles zu spät.
    Yeaaaah der verblichene Udo Jürgens un die Marianne Rosenzwersch lebe hoch.:p:music::music:

So ich bin voll auf Dröhnung 2 Sorten Antibiotika, plus neues Magenmittel.
    Ach ja den Rest darf ich nicht vergessen, brauche eigentlich nix mehr zu essen,
    werde von der Apotheke satt. :(

Hatte heute die Bude voll, nur ich durfte kein Kuchen essen.
    Meine Schwiesö haben uns nebenbei die Platten gelegt. :D

@ Yoshie Jou geiles Wetter heute BaWü ich wohne auch da.
    Leider konnten wir in den Garten nicht raus, weil die dusselige Terrasse
    noch nicht fertig ist. Aus welcher Ecke kommst Du???:)

16. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

bin wieder zu Hause, waren bei dem schönen Wetter, (heute hatten wir herrlichen Sonnenschein und 26° aber nich im Schatten)
    wieder mal mit der Maschine unterwegs.

Haben Chefchen auch in seinem anderen Laden in MD besucht;) und waren noch im großen Laden für Motorradfahrer, man wat es da alles für schöne Sachen gibt, hab mich doch glatt in nen neonfarbenen gelben Helm verliebt, menno warum konnt es den nich 2 Monate früher für das Geld geben>:(:cry:

So da ja frische Luft hungrig macht gibt es jetzt Spargelauflauf, wünsch euch noch nen schönen Abend

RamonaG, jeanie121 und Asananica gefällt dies.
  17. jeanie121

Doofe Hami, hat dir schon ma einer gesacht dat du frech bis?-.- Ich schone nur mein letztes Ohr, damit mein Meissener Porzelan da drin nich zerspringtxD Und mit deinen vielen neuen Medis willste mir sowieso nur Konkurenz machen....ich brauch ja schon lange nix mehr essenxD

Anudi, Neon....meine Lieblingsfarben. Kannste deinen nicht in Zahlung geben?;)
    Mhhhh Spargelauflauf, kenn ich gar nicht, hört sich aber lecker an.:p

RamonaG, Asananica, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. hamlet50

Anudi, des kann ich net liken!:(

Fährst Du allen Ernstes in Deiner Freizeit, wirklich wirklich DEINEM Chefchen hinterher????
    Oder veräppelst Du uns????
    Ich bin echt fassungslos, da stimmt was nicht.

@jeanie121 bin nich doof, kommt nur so bei Dir rüber.
    Versuch wenigstens gregorianische Gesänge, schohne das Ohr
    und bilde Deine letzten Gehirnwindungen. Außerdem sollte
    das in guter Erinnerung sein. Du weißt ja mit zunehmenden Alter,
    läßt das Kurzzeitgedächnis nach, aber das Langzeitgedächnis ist noch
    intakt. Und wenn Du mich anrufst und Mama zu mir sagst, is alles okay.....
    ääääh in Ordnung. ( Hast es ja nich so mit dem engl. )

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2016
  19. anudi

anudi Foren-Graf

Nee Jeanie den ich jetzt hab kann ich nicht in Zahlung geben, das machen die nich:cry:

Spargelauflauf war wirklich legga, hab ich auch zum ersten mal gemacht, immer nur Spargel mit brauner Butter und Semmelkrumen wir auf die Dauer langweilig. Ist eigentlich auch ganz einfach ... Spargel schälen in 2 cm Stücke schneiden, Kartoffel in dünne Scheiben und Kochschinken in Würfel. Sahne, Wasser, Salz Pfeffer, Muskat und Petersilie zum kochen bringen, Kartoffelscheiben für 5 min hineingeben, dann den Spargel und Kochschinken untermischen alles in eine Auflaufform in Backofen und bei 200° ca 40 min brutzeln lassen. Kleiner Tip die Würzmischung gibbet auch in der Tüte;) von Onkel Knorre und Tante MaggiexD

Hami ich hab geschieben w i r sind gefahren, eigentlich wollten wir nur in den Lou...laden wegen Motorradklamotten schauen aber unser zweiter Laden liegt genau daneben, wollten mit meinen dortigen lieben Kollegen einen Kaffee trinken, konnt ja nich wissen das Chef da ist, der sollte eigentlich bei uns im Laden sein, laut Plan hatte er dort nämlich Spätschicht:eek: du siehst also ich fahr ihm nich hinterher, hat mir ja schon gereicht das ich Freitag mit ihm arbeiten mußte, dem werd ich bald mal ne LMAA-Pille verabreichen wenn der weiter so ne Hektik machtxD[/QUOTE]

20. hamlet50

[/QUOTE]

Wo ist da der Unterschied zwischen " Dir " und " Wir".
    Tatsache ist, daß Du dadurch, daß Du in Deiner Freizeit auch noch in
    irgendwelche Läden gehst, die Deiner Firma gehören.

Dadurch schaffst Du keine Distanz zwischen Privatleben und Geschäft.
    Außerdem vermitteltest Du den Eindruck " Allzeit bereit".
    Da darfst Du dich nicht wundern, wenn die Dich zu Hause belästigen.
    Ich habe ohne Not einen großen Bogen um die Firma gemacht alleine
    um eine Grenze zwischen Privat und Geschäft zu ziehen.

Mein ja nur, ich würde so als Dein Chef denken.

RamonaG, anudi, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.