Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anudi

anudi Foren-Graf

Moin moin ihr Lieben,

Wetterbericht: es schneit und schneit und schneit, hört garnicht mehr auf mal mehr mal weniger und kaaaaaalt ist es.

Jeanie ja ja gut dat wir des Hamilein haben, bin doch glatt in der Zeile verrutscht:p. Dat mit deiner Waschmaschine tut mir leid, ich weiß wie das ist und deshalb hab ich meine alte im Keller stehen, man weiß ja nie;)

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich soll euch ein liebes Dankeschön hier lassen, meine Tochter hat gelacht. "Mama, deine Farmmädels sind echt lieb.":inlove:
    Da kann ich nur zustimmen.
    Ich sage euch wir haben mächtig gefeiert und das an einem Dienstag:music: Gestern nach Chaosbewältigung,..ich glaube ich hatte keine Gläser mehr im Schrank und ich sage euch ich habe viele,...musste ich doch mal einen Sofatag einlegen. Ehrlich gesagt bin ich mit viel Kopfaua und nach reichlich Wasser eingeschlafen:D

Oh man jeanie so ein Mist. Hoffentlich ist die Reparatur nicht so teuer, dass eine Neue sinnvoller wäre:sleepy:
    Der Schnee kam hier natürlich wieder völlig überraschend und das Chaos ist perfekt:D Mir ist es zu kalt,...mir brennt die Haut,..ich sehe aus, wie ein Streuselkuchen.

Hami unsere Buchhalterin des Vertrauens hat doch wieder einmal alles im Griff,..sogar als Sekretärin kann man sie einsetzten und hat die gesamte Terminplanung voll im Griff.

anudi schläft mit Kalenderno_O Du bist zu lange alleine,...ich mache mir ernsthaft Sorgen.:p

Das Neonevent,...nun ja ich werde die Zuchtberichte abwarten. Ansonsten werde ich Grundtiere verballern und gut ist.
    Sollten die Ergebnisse gut sein, werde ich weiter Schweine und Sträuße verzüchten und mir die WL einlösen.

3. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu ihr Lieben,

man ist das kalt hier, dabei hieß es es sollen heute bis zu 5 ° plus werden, eher umgedreht es sind 5° minus. Meine armen Wuffis die frieren sich den Allerwertesten ab, hab sie doch erst kurz vor Weihnachten geschoren nu mußte ich ihre dicken Wintermäntelchen wieder raus holen.

Denise ich schlaf doch nich mit Kalendern und zu lang allein bin ich auch nicht:p, Männe ist doch schon seit 18.12. zu Hause, wird Zeirt das er wieder nächste Woche wieder losfährt;)xD, der macht mich ganz konfus weil er nichts zu tun hat. Bin richtig froh wenn Chefchen anruft ob ich arbeiten kommen kann

So werd mal nachschauen was ich an Enten, Schafen und Kühen im Stall hab.

4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo ihr Lieben :)

Also Jeanie was machst du denn nur mit deinen Gerätschaften? Hast du die im selben Fachmarkt wie Hami gekauft? Klar geht mal was kaputt, aber andauernd? :(

Denise von mir auch herzlichen Glückwunsch ans Töchterlein. Sag mal wie soll das denn zum 18. Geburtstag werden, wenn der 14. schon so ausartet? Dann brauchste 1 Woche hinterher frei was? xD

Hami was macht das Rennnen? Du hast sicher schonmal nachgesehen, was die Karten kosten ja. o_O

Anudi zum Glück hatten wir ja bis Ende Dezember ruhige Straßen. Das kenne ich von Thüringen anders. Da lag oft von Anfang November bis Ende März Schnee..... das ist ätzend. :(

Jetzt muss ich mich jetzt mal mit dem Neon Event beschäftigen. Die Ställe hol ich mir auf jeden Fall, auch wenn sie mir nicht gefallen.

5. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben!!!:)

Ich fühle mich im Moment nicht besonders, ich habe so ein bischen
    an was zu knapsen. Aber es vergeht wieder, es ist mehr meine Stimmung. :(

Trotzdem habe ich einen Tipp für euch, zu dem ich euch einfach mal
    vergattere. Besser ich verlange von euch, daß ihr das in Google sucht
    und lest und dann erwarte ich von euch einen ausreichenden detailierten
    Bericht, was ihr da für ein Brainstorming habt, ob es so stimmt. ;)
    Ihr dürft darüber auch einen Aufsatz schreiben, wenn es jemanden danach ist.

Sucht nach : Der Boss!!! ( im Körper)

Bis denne, laßt mich nicht hängen. :)

6. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xDxDxDxDxDxD

Habs gelesen und finde es sensationell. :D Aufsatz schaff Ische heut net mehr, muss noch bissl Augenpflege betreiben. Morgen früh klingelt der Wecker. :( Aber Jeanie.... sie hätte doch Zeit oder? Bei dem Wetter uff Spananien unter Palmen. *Träum*
    OK in dieser perfekten Umgebung einen Aufsatz übers Arxloch zu schreiben.... :pxD

7. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Hamilein, denk dran, die Zeit arbeitet FÜR dich. Ich weiß, leicht gesagt schwer ausgeführt.
    Bei diesem komischen Boss kann ich dir i-wie nicht weiterhelfen. Ich kenne weder Film noch Buch. Die Inhaltsangabe hört sich für mich doch recht pfiffig an, ich neige oft dazu mit den Ganstern zu halten;)xD Aber sonst kann ich mich nicht wirklich dazu äussern.

Die Ställe werde ich versuchen mir zu holen, weniger weil sie mir gefallen, sondern wegen der Platzersparnis. nach Schönheit guck ich nach der Verunglimpfung der ersten Ställe durch Micky Mouse Design schon lang nicht mehr. SF werde ich mir diesmal eher nicht kaufen, es sei denn es wird von tollen Sprüngen berichtet...ich hab Zeit!

8. hamlet50

Moin , moin, ihr Lieben!!!:D

Jeanie, nich der Film oder das Buch!!! Wenn man ich richtisch hie guckt, gelle??;)
    Sondern " Der Boss " ( im Körper) die richtige Seite.
    Es ist ein Gedicht.
    GLG an euch Alle und weite Sprünge, soweit das Auge reicht!:D

PS Nur noch 33, 4 Mio.:D

9. jeanie121

Guten Morgen Mädels.
    Ich warte auf den Waschmaschinenreparateur und danach gehts ab in die Welt. Neues Heizgerät kaufen mit weniger Watt als das alte und ggfs. Ausschau nach ner neuen Waschmaschine gucken. Shit Tag>:(
    Hami, du hast Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil;)
    Das Gedicht kenn ich, ist echt nicht nur lustig. Kann mich grad nicht weiter auslassen, muß mich jetzt schnell renovieren, der Typ will gegen 11:30 Uhr kommen.

RamonaG, Dornenkönigin, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  10. hamlet50

Mit ein bischen Chem. Industrie und einer Spachtel, geht Deine Renovierung
    schnell und effektiv. xD
    Bin auch schon wieder geschafft, hab mir heute schon wieder einen neuen
    Schreibtischstuhl gekauft.....der ist so alle 2 Jahre fällig.:(
    Weil ich egal wie teuer, jeden ruiniere.
    Ich kann mich nicht setzen sondern lasse mich in jeden Stuhl hineinfallen.
    Und wenn die Polsterung ein bischen nur eingesessen ist, hab ich einfach
    keine Unterstützung mehr für meine Wirbelsäule.
    Außerdem haben wir noch so ein Hauswirtschaftsschrank gekauft, Männe
    hat es gestunken, weil der Schiebeschrank den wir im Wintergarten stehen
    hatten, laufend die Türen rausgesprungen sind. Der neue hat so Teile unten
    drin auf Rollen, damit ich wenigstens die ohne groß zu bücken diese Fächer
    raus ziehen kann.
    Gestern hab ich wieder eine Show abgeliefert, die unnötig wie ein Kropf war.
    Mir ist ein Messer am Eßtisch runtergefallen als ich mich danach bückte, kam
    ich ins rutschen. Knallte mit meiner schlimmen Schulter auf den Nebenstuhl
    dann auf meine kaputte Knie. Von dem Aufprall in der Schulter schoß mit der
    Schmerz in die Hand und Finger.
    Dann probierte ich erst einmal ob meine Prothese gebrochen war.
    Ich hatte Glück, dann hab ich rumgebrüllt. Der Sonnenkönig war in seinem
    Büro und hat den Schlag von meinem Allerwertesten und den umfallenden
    Stühle gehört und kam hoch.
    Jetzt war tun, ich kann nicht auf die Knie, ich hab keine Kraft mehr im rechten
    Arm. Also bin ich auf dem Po zu einer Tür gerutscht und habe mich mit seiner
    Hilfe hochgezogen. Heute tut mir wirklich jeder Knochen weh, auch an Stellen
    wo ich nicht glaubte hingefallen zu sein. Ich hab einfach keine Kraft mehr in
    den Beinen und in dem rechten Arm. Es ist zum ....:wuerg::wuerg::wuerg:

RamonaG, Dornenkönigin und jeanie121 gefällt dies.
  11. 9140denise

Ach menno, was machste denn für Sachen ?
    Fühl dich gedrückt.:inlove:
    Hauptsache es sind "nur" Prellungen.
    Das Gedicht ist regt sehr zum Nachdenken an. Rein körperlich,... eine völlig logische Erzählung.:music:
    Was das Leben betrifft, kennen wir wohl alle solche Menschen. Das schlimme daran ist nur, sie verleiten einen dazu sich ebenfalls, wie ein solches zu verhalten. Ich gehöre auch zu der Sorte Mensch, der Gerechtigkeit ganz wichtig ist und erwarte, dass mein Gegenüber sich auch so verhält. Diese Erwartung ist leider zu hoch,...gerade in der heutigen Gesellschaft,.... aber ich finde immer Gründe, weiterhin dafür zu kämpfen.
    Ich brauche nur die Nachrichten einzuschalten und bekomme das Grausen. Wo ist da die Gerechtigkeit,...wofür haben unsere Eltern und Großeltern gekämpft,...doch nicht dafür, dass wir jetzt alles wieder aufgeben. denks

RamonaG, Dornenkönigin, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  12. hamlet50

Mach es wie ich, ich schaue mir seit ca. 4 Monaten keinerlei Nachrichten und Magazine
    mehr an. Das war bisher für mich mehr als eine Verpflichtung, hab mir die Nachrichten
    manchmal mehr als 1x am Tag angesehen und das seit meiner Jugend.
    Lass mich nicht mehr länger verarxxen, die regen sich über die Polen von wegen
    daß die TV Sender nun staatlich gelenkt sind, uuuunnnnd was ist hier schon immer
    der Fall???? Jeden abgehalferten Politiker ist ein Pöstchen im Beirat sicher......
    lecko mio so ein scheinheiliges Pack.
    Seit dieser Zeit daß ich mir das nicht mehr antue, lebe ich gesünder.
    Will es einfach nicht mehr wissen.

13. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Eine wunderschönen Tag und ein erfolgreiches Wochenende!:)

Ich bin begeistert von den Sprüngen...:wuerg:
    Mußte das erste mal seit Unzeiten SuFu kaufen.:wuerg:

Ach der Hami hat wiedereinmal eine spezielle Kür hingelegt. ;)
    Man kann sie nicht alleine lassen, irgend einen Unsinn stellt sie immer an.

Und nur mal den Zwischenstand zum nächsten Level 5, 1 Millionen bis jetzt. :D
    Was halt so alte Items schon mal hergeben, gelle?xDxD

RamonaG, 9140denise, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. jeanie121

Morgen zusammen.:inlove:
    Hami, die Dorne kann doch nich 24 Std. am Tag auf dich aufpassen, hasste nich schon genug am Hals? Nu musste auch noch son Mist hinzufügen. Mannomann, ich glaub wir müssen ma alle unsere MPs zusammenlegen und dir en Kindermädchen, oder besser noch ne Krankenschwester besorgen:(. Hoffentlich gehts dir schon widder en bisken besser:eek:

Dorne, wo nimmste denn nu die Supersprünge her?????? bei mir war der beste Sprung, daß ein einziger übersprungen wurde. Sieht für mich noch nicht nach SF Kauf aus.

Denise, Nachrichten machen mich nur noch agro, bin bals soweit mich mit ner MP zu bewaffnen und unsere Obrigkeit plus diese reizenden Menschen mit Migrationshintergrund (normal nenn ich die anders) standesrechtlich zu erschießen. Kann das alles bald nicht mehr glauben:wuerg:

RamonaG, anudi und hamlet50 gefällt dies.
  15. hamlet50

Jeanie lass man, der ollen Schrulle zeige ich gerade was ne Harke ist.
    Ich hab meine Farm zu meiner Hirschherde noch ein 14 Neonitems geknallt.
    Mal sehn wer hier bald die Nase vorn hat.
    Und ich habe bei der Dorne es so gelesen, weil sie ein Kotzsmily gesetzt hat,
    daß sie Scheixxe an de Füß hat, wie alle Anderen auch.
    Jeanie, Jeanie, wat will mer da sache????
    " Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug". -Epikur- Philosoph;)

RamonaG, anudi und jeanie121 gefällt dies.
  16. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu Mädels,

wünsch euch ein schönes WE.

Hami hoffe bei dir ist alles soweit ok. Haste wieder hier geschrien.

Jeanie reg dich nicht auf, denk an deine Pumpe

Denise schau auch keine Nachrichten mehr, krieg hier ja alles Brühwarm mit

17. hamlet50

Könnt mich gerade bebieseln. xD
    Mein Hauptfeld sieht aus als ob Hirsche zu ner schrägen Party eingeladen
    hätten oder auf die Kirmes abgewandert.
    So ein geblinke, kann natürlich auch die Reeperbahn sein. xD

18. 9140denise

Na Hami da kann ich nur eine Sonnenbrille empfehlen. 8)
    Das tut doch weh,...aua
    Das nenn ich Einsatz:D

Ihr habt Recht, es ist besser, wenn ich die Nachrichten ausblende. Ich kriege ja sonst noch Blutdruckprobleme. Ich muss immer an meine Kinder denken,....vor allem an meine Tochter. Ich kann sie ja nicht einsperren.:sleepy:

19. jeanie121

Hami, da ich ja nu immer mehr ruckartig erblonde (is natürlich auch sehr krass von schwarz auf friedhofsblond) möge man mir verzeihen, welche Hirschherde trampelt über deinen Acker und wo haste so viele Neon Items her?:eek:
    Ne Königin mit Scheixxe an de Haxen stimmt mich abber nu sehr nachdenklich:oops:

Anudi, stimmt, meine Pumpe hat echt schwer gelitten in der letzten Zeit, aber Männe nervt auch immer mit dem Mist!!!!!>:(

Denise, ja ich merke auch, der Mist bekommt mir nicht, du hast ne Tochter und ich nen Kerl....man kann einfach nicht leben wie man will....immer diese äußerlichen Einflüße>:(

anudi, RamonaG, hamlet50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. 9140denise

Ach jeanie, ich glaube der macht sich nur Sorgen um dich. Das ist doch toll. Ich weiß wie nervig das sein kann:D
    Und was soll ich sagen ich habe zwei Kerle zu Hause. :music: Da kann ich auf meine kleine Teenyhexe zählen, da sind wir uns einig und das letzte Wort haben wir.
    Hami kauft den Neonshop leer.:p

anudi, ich kann mir gut vorstellen, was bei euch so abgeht. Ich fühle mit euch und kann es nicht glauben.:cry: Es muss sich was ändern, ich mache mir ernsthaft Gedanken, wie das weiter gehen soll.

Öhm Hami,...ich möchte auch nenn Hirschstallo_O (Bin anscheinend auch nicht ganz beieinander:D)

anudi, RamonaG, hamlet50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.