Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Anudi hat das Dein Chef da aufgebaut?xD

Schönes Wochenende meine lieben Heimatlosen:D

Der Hürsch lässt auf sich warten[​IMG]

Ups bevor ich es vergesse: Denise ist heute in Urlaub gefahren(3wochen) und ich soll alle schön grüssen:D

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2016
    jeanie121, hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  2. anudi

anudi Foren-Graf

Nee Nani, so viel Platz haben wir nich in unseren Gängen;)xDxD, außerdem sind wir nen kleiner Baumarkt

Denise noch hinterherbrüll "Schönen Urlaub"

3. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Lug mal aus der Versenkung vor, hallo Mädels, hallo Jung!;)
    Hatte die ganze Woche Arzt und KH Termine, echt zum :wuerg:

Interressantes tut sich ja da auf bei Nani und YoshiexD Wenn man da Geld rauskriegt, komm ich auch mal zum Konzert:D

Danke für die Grüße von Denise Nani, hoffentlich hat sie ihren Urlaubsort gut gewählt:( ist ja heutzutage nicht mehr so einfach.

Anudi, beneidenswert ist ja dein Job echt nicht, wird ja echt immer schlimmer bei eucho_O

Ische, hab keene Ahnung wie hoch dein Rang nu is, aber mach dir keene Hoffnung, ich sach immer noch nich Sie zu dirxD

Hami, laß et richtig krachen heute ich fuchtel ganz wild mit den Armen mit;)

Allen anderen ein ruhiges WE wünsch und einen Montag, der in weiter Ferne liegt!

4. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu alle miteinander,

wünsch euch auch ein schönes WE.

Jeanie so wild is es nu auch wieder nich, haben ja die Hoffnung auf Besserung noch nicht aufgegeben;). Unsere Männers lassen sich ja schon immer was einfallen um noch Platz zu schaffen:p, aber wenn die Zentrale der Meinung is uns mit Werbeware zu zu pflastern>:( können wir auch nüscht dagegen tun und die Kunden kann man ja auch nicht zwingen zu kaufen.

5. jeanie121

Hach Anudi, ich bewundere ja dein positives Denken, is mir leider momentan i-wie abhanden gekommen...* wuschel...kram....such....ey wo is dat liebe Hundilein*xD

anudi, hamlet50, Asananica und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Mädels :)

Anudi des is ja echt`ne komische Strategie bei euch im Laden. :(

Jeanie wenn du eine Woche zum Arzt rennst ist es klar, dass du breit bist. :( Aber Urlaubsorte gibt es doch ganz Schöne.... Malle + Spananien + Kanaren. Watt wollste mehr? :DNur in DE wird es zunehmend unschöner. o_O Wer da von DE flüchtet hat mein vollstes Verständnis. ;)

Nani wo ist Denise im Urlaub?

Übrigens hatte ich hier bei 5 Mystis 1 Hürschi und bei Hufi hatte ich nochmal 5 geholt und ebenfalls 1 Hürschi dabei gehabt. :inlove:

7. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Huuu, huuu Mädels bin wieder aufgetaucht nur um Euch einen wunderschönen
    Sonntag zu wünschen. :D

Hab erst einmal des Unkraut vom Acker gemacht. :(
    Wir hatten Glück mit dem Wetter, obwohl es in der Nacht geregnet hat.
    War nicht zu heiss, nicht zu kalt.:D
    Essen war gut, egal ob Fleischfresser, Vegetarier oder Veganer.
    Die letzten Gäste vor 1 Stunde entfleucht.
    Enkelin wesch.
    Alles gut.....jetzt ist erst einmal Schluß mit der Feierei.
    Geht ja auf keine Kuhhaut mehr. xDxD

@ Nani Was soll das mit dieser Band????Klär mich mal auf, hast Du einen
    neuen Fred aufgemacht??? Wenn das so ist, wirst Du mich dort sicher nicht
    sehen. Da sind ein paar Farmer dabei, mit denen ich nicht grün bin.

8. Asananica

Moin Moin meine Lieben und einen schönen Sonntag:D
    Ramona, ich hoffe ich vertu mich jetzt nicht, sind ja in Moment viele in Urlaub, Denise hatte Oberpfalz gesagt aber wo genau weiß ich nicht:)
    Nein Hami, das ist "Die kleine Kneipe" die gibt's ja schon länger wie ich überhaupt im Spiel bin.
    Ich habe da immer gelesen weil es da so viel zu lachen gibt und iwie haben die mich bemerkt, was ich immer noch
    nicht verstehe wieso ich habe ja nur mitgelesen, na jedenfalls hatte man mich angesprochen und seitdem quatsch ich mit.
    Und die Band ist einfach nur Jux, ich hatte verraten das ich Akkordeon spielen kann und so kam dass das jeder ein Instrument zugewiesen bekam ob er das spielen kann oder nicht.
    Die Band besteht ja nicht wirklich:) Ich glaube der einzige der weiss das ich hier und auch dort bin ist Yoshie

jeanie121, anudi, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. hamlet50

Ach so, hab das wohl missverstanden. ;) Ja, ja die kleine Kneipe....;)

Na dann weiterspielen, ich spiele auch mit dem brennenden Busch.xDxD

jeanie121, anudi, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu ihr Lieben,

sind wieder zu Hause, sogar aufem Motorrad schwitzt man wie plöde.

Ramona welche Strategie ??????? sowar gibbet doch bei uns garnicht:DxD

Hami du hast es gut mit dem Wetter, bei uns isses so warm da kochen fast die Fische im Aquarium ... und bevor du dich wieder aufregst von wegen Tierschutz ... wir wechsel fast jeden Tag die Hälfte vom Wasser, hilft aber nich viel, Heizung hab ich schon lange rausgezogen.

Jeanie nur mit positivem Denken kommt man bei uns durch, ansonsten landest in der KlapsexDxD

11. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Boahhhh ich wußte gar nicht, dass es so heiß werden sollte....o_O:oops:
    Da hatte ich vor paar Tagen noch was ganz anderes gehört.... nuja so is das mit dem Wetter.
    Unsere kanarische Bananenpalme denkt schon, sie wär wieder zuhause. xD

anudi, hamlet50, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Asananica

Glückwunsch Ramona zum Hürsch:D
    Meine sind wohl wieder in den Wald zurück, hörte nur noch das Blätterrauschen-.-

anudi, hamlet50, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. jeanie121

Morgen Mädels, eine neue Woche beginnt und damit ich keine Entzugserscheinungen kriege, eröffne ich die gleich mit einem Arztbesuch. Oh welche FreudexD
    Ich wünsche euch heute kräftiges Durchstarten und gegen Ende der Woche sanfte Aufgabe um sich ins WE fallen zu lassen;)

Nani, schnell hinterher, vllt fängste ja die Geweihträger noch einxD bei mir haben sich 2 angesiedelt....freu....

Ramona, dann mach jetzt nicht den Fehler, deine Palme zu ertränken, ist die nämlich nicht gewöhnt im Sommer, da herrscht WasserknappheitxD

Anudi, mußte mir mal wieder näherbringen, die Sache mit dem positiven Denken, muß mir i-wo abhanden gekommen sein;)

Hami, man spielt nich mit brennenden Büschen, man löscht sie vorsichtshalber;) biste wieder nüchtern?xD

anudi, hamlet50, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Asananica

Moin Moin:D
    Jeanie auch Glückwunsch zu den Hirschen, bei mir hat sich der letzte Stall in den 6ten Eisvogel verwandelt-.-
    Bin ja schon ein etwas älteres Pumaweibchen, bin wohl nicht mehr schnell genug:sleepy:
    hab ja nicht mal mehr die Blume gesehenxDxDmuss ich wohl mit dem Lasso ran;)

15. jeanie121

Ja, ja du olles Pumaweibchen, ne Brille brauchste wohl nu auch noch, wenn de schon die Blume vom Hasen mit nem Hirsch verwechselstxDxDxD Keen Wunder dat der Hirsch stiften geht, wenn du nem Hoppelhasen hinterherfegstxD

16. Asananica

Und ich habe mich schon gewundert das der Hirsch so klein ist:eek:der konnte ja nicht mal übers Gras gucken

anudi, jeanie121, hamlet50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Mädels :)

Nani das mit deinem Hasen - Hürschi find ich ja belemmert. :( Vielleicht war es ja wenigstens ein Elch, weil wenn es echt ein Hase gewesen wäre...... ooooh...... musst du dringend zum Augenarzt. o_O Ich drück dir für die nächsten Mystis die Däumchen, irgendwann kommt er auch zu dir gehürscht. ;)

Jeanie herzlichen Glückwunsch, da haste ja voll zugeschlagen diesmal. :) Ja ich hoffe, das unsere Banane uns noch lange treu bleibt. War schon eine Aktion das zarte Pflänzchen im Flugzeug stundenlang zwischen den Füßen stehen zu haben. Man kann sich ja eh nur sehr begrenzt bewegen. :sleepy:

18. hamlet50

Ey, macht euer Hirschenfest alleine, hab ich nicht, brauch ich nicht. >:(
    Hab nich mal en Dachs.

Kauf nix, hab nix, bin nix.
    Abber ich hab gute Freunde, tolle Kinder und einen eigenen brennende Busch.

Ach ja dieses Event mach ich wieder mit, da ich die Fliegerlein so goldig finde. xDxD

RamonaG, anudi, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Asananica

Schon mal ein Fliegerlein für Hami[​IMG]

RamonaG, anudi, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. hamlet50

Ohhhhh wie süß!!!!!!:D:D Bist zu mir wie ne Mutter ohne Brust!!!!!xDxDxD

RamonaG, anudi und jeanie121 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.