Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Ische, so ne Aktion kann ja nur auf deinem Mist gewachsen seinxD wünsche trotzdem gute Ernte!;)

Hami, du oller Tiefstapler. Du hast nix? Wer en brennenden Busch hat braucht ja wohl keenen Hirsch....dat arme Viech, kriegt ja Angst bei so viel Feuer;)xD
    Und dann noch so bösliche Unterstellungen für unser Nanilein, Mutter ohne Brust...tzzz, tzzz.... Den Titel hab ICH schon, keine Brust...nix MutterxD

2. anudi

anudi Foren-Graf

Hülfe wat den hier los,

Mütter ohne Brüste, Hirsche die zu Hasen mutieren und dann noch nen brennenden Busch und das bei Waldbrandwarnstufe 3 (jedenfalls bei uns);)

Ramona is doch klasse das Wetter oder>:( und das soll noch die ganze Woche so bleiben ... trief, keuch, schwitz ... kann garnicht so viel trinken. Die drei Tropfen Regen die heute runter kamen haben es nicht mal bis auf den Boden geschafft

Allen die einen (oder auch zwei) Hirschlis bekommen haben herzlichen Glückwunsch:cry:

So werd jetzt meine Beinchen wieder inne Schüssel stellen vllt kann ich dann heute Nacht mal schlafen:D

hamlet50, Asananica und RamonaG gefällt dies.
  3. jeanie121

Morgen Mädels :inlove:.
    Ja Anudi, so tolle Sachen erlebste nur hier, ist besser als FernsehenxD Bietet doch Stoff für nen Superfilm. Stellt euch vor, die Mutter ohne Brust, jagt dem Hasen hinterher, der eigentlich ein Hirsch werden sollte, aber mangels Milch etwas kleinwüchsig blieb. Kurz vor dem brennenden Busch holt sie ihn ein und rettet ihm so das Leben......Ääähm....und nu?:oops: Wie gehts weiter? Wo kriegen wir nu Muttermilch her, dat Nani bald ihren Hirsch hat und wo zum Teufel is Wasser um den brennenden Busch in seine Schranken zu weisen????.
    Aber wenn du dat gute Wasser an deinen Füssen verdampfen läßt Anudi, seh ich schwarz für den armen werdenden Hirsch, daß er nich doch noch als Spießbraten endetxDxDxD

4. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu ihr Lieben,

wünsch euch allen ein gutes Event.

Jeanie wenn ich dat jute Wasser von meinen Füßen verdampfen laß kriegen wir hier vllt mal etwas RegenxD aber ansonsten is dat Wasser für werdende Hirsche nicht zu gebrauchen .,.. zu viel SalzxDxD

So muß gleich los zum rackern, puh, ich glaub ich kipp das Wasser zum wischen lieber über mich selbst, haben alle Türen und Tore bei uns aufgerissen und trotzdem kein Lüftchen und fast 50° ... schitt Glasbau

RamonaG, hamlet50 und Asananica gefällt dies.
  5. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ich schmeiss mich wechxDxDxDxDxDund noch ein "Tach "meine Lieben

RamonaG, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  6. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ey ich muß euch mal ne Geschichte erzählen.
    Is wirklich wahr.

Geht um meinen verstorbenen Hund Jessy, seines Zeichens ein Jagdhund war.

Den konnte ich wirklich nicht von der Leine lassen.
    Also ich hatte einmal ne Rachenbogenentzündung, eklig als hätteste
    heisses Öl getrunken. Fieber, Schüttelfrost, keine Stimme, nur krächzen.
    Jedenfalls Hundi mußte trotzdem raus.
    Nun stellt Euch vor, eine kleine Straße zu den Sportplätzen, dazwischen ein
    Streifen Garten, dann eine große Wiese mit ein wenig Gebüsch.
    An der Wiese folgend, eine Schrebergartenanlage eingezäunt.

War früh am Morgen, ich habe keine Luft bekommen, denn es war scheixxkalt .
    Also ich recht, links, nix da und Hund von der Leine.
    Der sich seiner Freiheit erfreut und schießt wie ein Blitz über die Wiese.
    Und umkreist wie gestört dieses Gestrüpp.
    Auf einmal schießt ein roter Feldhase raus, dahinter ein Hirsch, dahinter mein Köter.
    Die rasen am Zaun zum Schrebergarten entlang, der Hase macht ein Haken und ab
    die Zufahrt in die Schrebergärten, dem hinterher Hirsch und Hund.
    Diese Zufahrt endete im Wald.
    Ich so gut und nach Luft ringend hinterher, am Tor zu den Gärten standen 2 Kerle,
    ich krächze " Hab ihr einen schwarzen Hund gesehen?" Die glotzten mich an schüttelten
    nur den Kopf, ich weiter gelaufen.
    Da kam mein Köterchen mir entgegen, Kopf gesenkt, Beine wie bei einer Ballerina überkreuz.
    Hat sie immer gemacht, wenn sie ein schlechtes Gewissen hatte.
    Und grün von oben bis unten voll geschissen vom Hirsch. Hab dann erfahren, wenn Hirsche
    sich bedroht fühlen, lassen sie auch gerne mal was ab, direkt über den Kopf usw.

Nach Hause und ab in die Badewanne, ich bin dann nur noch ins Bett gefallen.
    Brauch i c h einen Hirsch der mir womöglich übern Kopf scheisst????? Neeee......xDxDxD

Ach ja und w e r hat Dachs und Hirsch.....des Dorne, na klar immer die .;)

RamonaG, anudi, Asananica und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Asananica

Hilfe Hami jetzt hab ich KopfkinoxDxDxD

RamonaG, hamlet50, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. jeanie121

Hami, danke für die Aufklärung, wußte gar nicht, dat Hirsche grün sche.....xD Mein weißer Jagdhund, seines Zeichens Westie hatte sich wohl mal auf einer Kuhwiese ausgetobt und dabei die Kuhfladen für sich entdeckt.....lecker kann ich euch sagen, dagegen waren die Pferdeköttel dat reinste Parfümo_O Hat jemand schon mal 12 Kilo Hund, beschixxen von hinten bis vorne, mit 4 Fingern bis innen ersten Stock geschleppt? Nach 3 Bädern mit kräftiger Dusche kam an einigen Stellen tatsächlich wieder etwas weiß durchxD Kann ich als Färbemittel nur empfehlen!

RamonaG, hamlet50, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Asananica

Iiiiiih lecker:wuerg:xDxDxD

RamonaG, hamlet50 und anudi gefällt dies.
  10. anudi

anudi Foren-Graf

Hülfe ich schmeiß mich wech, lieg schon vor lauter lachen unterm TischxDxDxD

Mädels ich durft heut mal früher Feierabend machen, Chef hat gesagt die Jungs sind groß die schaffen den Rest allein, bin ich doch glatt zum Garten und anschließend annen See, ist ja nur 100m von unserm Garten wech, Abkühlung hat ich trotzdem nich so warm wie dat Wasser is:p

RamonaG, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  11. hamlet50

Sachste wirklich ein Westie issen Jagdhund???xDxDxDxD
    Meiner war Mischling, Deutsch Kurzhaar mit Labrador.
    Die hat sich auch mit Wonne in Kuhscheisse oder sonstigen Unrat gerollt und wenn der schön
    frisch war auch gerne mal nenen Happen probiert. :wuerg: Abber ich hab mein Lämmchen geliebt!:inlove:

RamonaG, Asananica, anudi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. jeanie121

Ja Hami hab ich gesacht!8) Der hat sein süßes Gesichtchen nur zur Ablenkung gekriegtxD

"WESTHIGHLANDER sind tolle Jagdhunde, bekannt von Schottland bis zu den Fidschi-Inseln"

Ich damals, nach ner schläfrigen ruhigen Perserkatze, entschloß mich mit 0 Ahnung von Hunden, diesen putzigen Hund zu kaufen. Besuchte ihn 3 Wochen lang bei der Züchterin und fand die freche Biene einfach nur zu niedlich. Jaaaa, bis ich mit ihr natürlich ordnungsgemäß in der Hundeschule aufschlug. Ab da wußte ich endgültig, daß ich mir da keenen Schoßhund, sondern en Jagdhund eingehandelt hab. Die Leiterin der Hundeschule hat aufgegeben...*koppschüttelnd* und mich hatte der kleine putzige Drops mit seinem Unschuldsgesichtchen bald auch erzogen. Trotz vieler aufregender Stunden möchte ich keine Minute missen und wenn nochmal ein Hund, dann immer wieder so ein kleines Biest;) Nur heute wäre ich erfahrener und (zumindest etwas) konsequenterxD

Anudi, wie "warm" war denn das Wasser?

13. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen ihr ieben,

wünsch euch einen schönen Wochenteiler, Mensch wie die Zeit vergeht, nu is der Juli auch bald wieder vorbei.

Jeanie wie warm genau kann ich dir nicht sagen aber ich hat das Gefühl das der See genauso warm war wie die Luft;):p

Dornenkönigin, hamlet50, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  14. jeanie121

Anudi der See ist ja ein Traum. Meine Freundin hatte letztens 33° im Pool, sie hat extra dafür eine Solaranlage, die heißes wasser reinpumpt. bei einer Außentemperatur von 38° hatte ich trotzdem zunächst den Eindruck es wäre schwer kühl. Ja, hier mutiert man echt zur Frostbeule und ich ganz besondersxD

Dornenkönigin, hamlet50, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  15. hamlet50

Ach ja jetzt fällt es mir wieder ein, die Westies hat man zum Ratten fangen
    in den engl. Bergwerke eingesetzt.
    Hast recht issen Jagdhund!xDxD

16. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xDxDxDxD

Herrlisch diese Hundigeschichten.

Hami was macht unsere Königin? Na ich finde zum Trost hat sie schon den Hürschi verdient gelle. ;)

Jeanie und Anudi ich geh auch nur in warmes Wasser baden, bin auch eine furchtbare Frostbeule. :p Gerademal im Hochsommer uff Malle siehste mich im Meer, ansonsten reicht mir der Blick dahin und ich liege fein auf der Liege. :D

Nani siehste mal was da raus kommt, wenn der Hase mit dem Igel..... xD

17. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

stell mal frischen Eiskaffee auf den Tisch.

Bei uns ist Großalarm, zwei Kollegen abgeklappt, nu darf ich ran, bis heute abend.

Jeanie wieso ist der See ein Traum wenn er genauso warm ist wie die Luft, da hat man doch keine Abkühlung:eek::pxD

Hami waren das nicht die Yorki's, unseren jedenfalls kann ich auch nicht ohne Leine laufen lassen, der stürzt sich dann auf alles was sich bewegt, aber freundlichxDxD unser Shi Tsu-Mädel ist da

Menno bin ich fertig, hab doch glatt vergessen meinen Post heut Nachmittag ab zu schicken

Bin jedenfalls heil und gesund wieder zu Hause angekommen, hoffe euch gehts allen soweit gut.
    Wünsch euch einen schönen Abend

RamonaG, Dornenkönigin, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  18. jeanie121

Nee, neee Anudi, dauert zwar bei Hami länger sie zu überzeugen, aber da hatt se nu Recht. Die Westies wurden zu Rattenfängern ausgebildet und mangels Masse hat sich meine Kleene auf Katzen spezialisiertxD Aber vergiß nicht, son Yorki is auch en kleener Frechling und die kleinere Ausgabe vom Westie. Hat dasselbe putzig, freche Gesichtchen und kläfft vorsichtshalber noch lauterxDxD

Ramona, willkommen im Club der Frostbeulen, aber da biste echt falsch in DE;)

Hami, deshalb lieb ich dich, dauert zwar länger aber bei echten Argumenten siehste ein wenn de Müll redest!:inlove:[​IMG]xD

Asananica, RamonaG, Dornenkönigin und 2 anderen gefällt dies.
  19. anudi

anudi Foren-Graf

Jeanie auch der Yorki wurde in England gezüchtet um Ratten und Mäuse zu jagen (Wikipedia), aber so wie auf dem Bild sieht auch meiner aus, nur beim Gewicht sollten die noch mal nachbessern, meiner wiegt wesentlich mehr wie 3,2 kg und ist auch größer. Hab von einem Züchter gehört das er die Originalgröße hat und nicht hochgezüchtet ist. Ist auch egal er ist und bleibt meibn Liebling;):pxD

20. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Einen schönen guten Tag und ein gutes gelingen bei dem laufenden Event.
    :D:D

Ramona vielen Dank für die Nachfrage, ich berappel mich gerade wieder.
    Leider geht es nicht so schnell, wie ich es mir wünschen würde.
    Mit dem sitzen ist es immer noch ein Problem. :)

@ Jeanie, Mach Dir nichts draus, Hami hat öfter mal einen verbalen Durchfall.
    Da solltest Du doch inzwischen schon gewöhnt sein!xD

@ Anudi und Nani, stellt eure Füße in einen Eimer Eiswasser und einen Eimer
    Margarita auf den Tisch mit gaaanz langen Strohhalm, ich denke da läßt sich die
    Hitze ertragen. Hier ist es Gott sei Dank erträglich, worüber ich sehr, sehr dankbar
    bin. xD

LG :inlove:

Asananica, RamonaG und anudi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.