Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anudi

anudi Foren-Graf

Huhu ihr LIeben,

bin wieder zu Hause.

Hallo Dorne schön mal wieder was von dir zu hören, drück dir die Daumen das es bald besser wird .
    Das mit den Füßen im Wasser is ja man gut aber mit der Margarita is das son Ding, seit der Geburtstagsfeier von meiner Kollegin bin ich erst mal wieder geheilt vom Aljohol, reicht wieder für mindestens ein Jahr;)xD

2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Hallo Dorne:D
    Schön Dich endlich mal wieder zu lesen:D
    Nur nicht ungeduldig werden, das wird schon!:)

Und ich geb einen aus, mein Töfftöff ist über den Tüv,hurra:pxD
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

3. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Mensch Dorne, toll das de wieder da bist, wünsch dir jetzt gute Erholung und komm wieder auf die Schuhsohlen. Denk dran, fang nicht wieder an, i-was von A nach B zu schleppen, sowas können die Männer erledigen. Einkaufstaschen stehen lassen, bloß keine falschen Bewegungen. Ist anfangs schwierig, aber man gewöhnt sich dran. Und mit Hami sind wir uns ja einig;) deshalb mögen wir sie ja so gernxD

Nani, Glückwunsch, dieses Gefühl hatte ich 15 J. lang bei meinem Oldsmobil. Jedes Jahr kullerte mir ein Stein vom HerzenxD

Anudi hatteste ne Alloholvergiftung oder warum mußte nu 1 Jahr auf Nasenbleiche:oops: Wird ja en echtes Scheixxjahr dann.
    Mein Westie war übrigens auch son Urviech, die hat jeder für en Rüden gehalten, weil sie doch recht groß und kräftig war. Aber die beiden Terriersorten haben auch zu knuffige Gesichtchen:inlove:. Genieße deinen kleinen Schlingel noch lange.

Haaaami...[​IMG] liegste immer noch in Essig????????

Heute hat mir eine Uraltnachbarin ne Riesenfreude gemacht, sie hat mir den lang ersehnten Maronenfarmen geschenkt. Einfach so nur weil ich von Anfang an ihre Nachbarin bin. Hab sofort diese Blitzrosen ausprobiert, einfach nur genial. Jetzt bin ich im 5ten Rennen GsD denn morgen der Tag ist wieder pleite wegen Arzt und Einkäufen und Samstag hab ich ne Einladung zum Essen. Fallen so einige TPs wieder weg.

Ich wünsch euch gute Flugerfolge und bereitet euch aufs WE vor.

Dornenkönigin, RamonaG, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  4. anudi

anudi Foren-Graf

Jeanie ich glaub bin knapp dran vorbei geschrammt8), wenn man nüscht gewohnt ist soll das schon mal vorkommen, war anschließend drei Tage krank. Weiß aber noch alles und hab mich benommen. Männe hat sich köstlich amysiert aber kaum war ich zu Haus :music:... na den Rest kannste dir ja denken:p:wuerg:

Hoffe das ich meinen kleinen "großen" Schlingel noch lang behalte hoff ich auch sehr, unser Bienchen natürlich auch;)

5. jeanie121

Au Anudi, da hats dich aber schwer erwischtxD Heißer Tipp, nicht ein Jahr Abstinenz sondern hin und wieder mal was trinken. Will dich hier nicht zum Alk umerziehen, aber besser eine kleine Gewöhnung als 3 Tage krank. Und auf ner Party immer bei Wasser zu hocken, macht ja auch nicht so die Freude.

6. anudi

anudi Foren-Graf

Geh nich so oft auf Partys und wenn trink ich auch mal etwas aber den Abend hat mir das Gebrtstagskind mein Getränk gemixt, war ja Fußball, ich glaub da hat sie wohl etwas viel Wodka in ne Cola gekippt:D

Übrigen Glückwunsch zu deinem Maronenfarmer ... ich brauch auch noch einen :cry:aber den kriegt man wohl nur geschenkt und nich zu tauschen

7. jeanie121

Ja, das ist gemein, wenn der Gastgeber es zuuu gut meint und Wodka schmeckt ja gemischt nicht so stark.
    Ja mit dem Maronenfarmer ist es echt ein Kreuz, wenn jemand mal einen abgibt will er gleich horrende Gegenleistungen. Also kann man echt nur auf liebe Mitfarmer hoffen. Ich hab jetzt 4 G+T gebraucht und dann die letzten 2 Maronendinger nur von ganz lieben Freunden bekommen. Das vorletzte Item hatte ich von Hami gekriegt und den Farmer jetzt von der Nachbarin, also beide nur durch Freundschaft.
    Habe jetzt auch schon zig mal Ausschau nach dem Dachs gehalten, kannste genauso vergessen. Der Stall muß wohl auch sehr selten dabei gewesen sein.

8. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Moin, Moin!

Ey Leute ich war gestern sooo was von fertisch wie en Hochhaus!
    8 Maschinen Wäsche, runter des Zeugs einladen, ausladen, aufhängen und wieder
    abhängen jedes mal wieder die Treppe runter. Meine Knie haben Hurra geschrieen.
    Dann noch G&T hab 2 Dachse abgegriffen.
    Lecko mio was en Stress bis mer die ganzen Angebote durch hat.
    Hat mich ein Pinkaff und ein Pinkschamelion gekostet.
    Mach mir ja nix aus pink, bin aus dem Barbiealter raus.xDxD

Die Dorne kann kaum wieder krabbeln un schon wird se frech.
    Hey Olle, auch Dein Bett hab ich abgezogen!!! Wenn des Essigläppchen kommt,
    damit die ja nich eines deiner fusseligen Haare findet. xD;)xD

Dornenkönigin, jeanie121, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  9. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Mädels ich wünsche euch erstmal einen guten Start ins WE. :)

Anudi man muss sich ja nicht immer blitzeblau süffeln, aber leicht angeheitert das hat doch was. :D

Jeanie herzlichen Glückwunsch zur Marone. :D

Hami herzlichen Glückwunsch zu den Dachsen, ich hab bisher auch nur einen. Kam noch gar nicht zum Suchen, werde aber gleich loslegen. ;)

Dorne ich wünsche dir, dass es mit der Genesung gut vorran geht. Und hör mal auf die Mädels und übertreib es nicht gleich gelle. :)

Nani..... prooooschti..... [​IMG]:D

Ach ja bevor ich es vergesse, ich hatte heute nach kurzer Zeit am Wheel das 2. Mal den 100 Prozent Erntebonus. *froi* :inlove:

10. hamlet50

Yeah auch der dümmste Bauer findet 2 x ne Kartoffel, gelle???xDxD

Glückwunsch, jetzt mußte abber Gas gebbe, damit die 100% nicht totlaufen.;);)

Dornenkönigin, anudi, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  11. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xD;)

Schade, das der nicht mit PPP zu verlängern geht. :p Aber zum Glück hab ich ja morgen frei, da wird keine Minute vergeudet. :)
    Hab schon alle möglichen Stallbeschleuniger rein geworfen. :D

anudi, Dornenkönigin, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  12. hamlet50

Moinsen, bin aus dem Bett gefallen!:D

Neee des Happy Hund hat mich geweckt.:(

Also eben hat der Sonnenkönig mir einen blendenden Vorschlag beim Frühstück gemacht.
    Daß wir heute einen super, faulen Tag einlegen.
    Es soll ja schönes Wetter geben und wir sollen uns in den Garten legen, nur im Schlafshirt
    oder Nachthemd bekleidet. Er will daß ich einen Heidelbeerkuchen belege.
    Dann frische Pfefferminze im Garten pflücke und Tee kochen.
    Ich meinte klar doch, dann können wir uns mit schöne Gespräche unterhalten.
    Zum Beispiel, Relativitätstheorie, Verschiebung der tektonischen Erdplatten oder
    auch das Liebesleben der Wattwürmer wären interessante Themen deren wir uns
    dringend annehmen sollten.
    Oh mein Gott und das zum Frühstück, bei meiner ersten Ziggi und ersten Tasse Kaffee.:(

RamonaG, anudi, Dornenkönigin und 2 anderen gefällt dies.
  13. Asananica

Moin Moin meine Lieben:D
    Und ein schönes Wochenende gewünscht!
    CoolxD
    wirklich wahnsinnig interessante Themen, vor allem die Wattwürmer!
    Ah ja das versteht der b B. unter
    So ich habe jetzt meinen 4ten [​IMG] geschafft, wenn die Dropse mich liebhaben schaff ich sogar die WL:pxD

hamlet50, RamonaG, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  14. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Ein wunderschönes Restwochenende wünsche ich euch!!!:D

Wollte gerne noch einen Dachs haben, ich bin aber nicht bereit sooo viel auf den Tisch
    des Hauses hinzulegen. Also 6 Neon Kuhställe!?!?! Wo ist das Kopfschüttelschaf???

In der Hoffnung, dass ihr mehr Glück habt

LG :inlove:

jeanie121, hamlet50, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

HIER[​IMG]

16. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Huhu Mädels :)

Wie ich sehe seid ihr fleißig mit Tauschgeschäften beschäftigt. Außer Hami, die liegt im Nachtgewand im Garten. :pxD Und führt mit dem bB geistreiche Konversation. Herrlisch......... :D

Ich hab auch schon tolle Geschäfte abgeschlossen. Konnte hier 11 Hartriegel + 6 Wampi + 7 Kanonen erhaschen. Hufi hat 3 Kerberos geschnappt - eigentlich wollte ich nur einen, aber plötzlich wurden alle meine Angebote im Zeppelin eingelöst. xD Und 2 Hartriegel + 2 Wampi, mehr braucht Hufi nicht weil er schon einige hatte. Nu heißt es schööööön die Scheune füllen.
    Diese Jagt nach Otter und Dachs ist ja Wahnsinn. Nie würde ich was Pinkes für einen Stall hergeben, den man demnächst sicher leichter bekommt. Spätestens zum nächsten G&T wird man die Ställe deutlich günstiger bekommen. Naja von mir aus, wer`s braucht. :p

17. jeanie121

Leuts, guckt euch unser Hami an;) Jaaaa, mit lauter pinkem Zeug kann ich mir auch 2 Dachse abgreifen....neee, aber nich mit Mutters Tochter! Da geb ich der Ische Recht, ich hab echt wenige davon und die geb ich nie nich für EINEN doofen Dachs ab!!

Heißt eben w a r t e n! Wir sind jung, wir haben ZeitxD wir können warten(wehe einer verzerrt hier grad seine Gesichtszüge>:()

Komm grad dick, vollgefressen und zufrieden vom Griechen (1 Std Fahrt) aber hat sich sowat von gelohnt. Hier ist man ja für vieles noch dankbarer als ihr verwöhnten Deutschen, die sowat an jeder Ecke haben;) (Neid):)

Morgen ist der letzte Pooltag bei meiner Freundin angesagt, die blöde Nudel verbringt wieder 2 Monate in De, der gehts einfach zu gut!

Dornenkönigin, anudi, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  18. hamlet50

Moinsen, so die Dorne ist geschafft!:D

Und Duuu meine liebe Schwester im Geiste, Dich nehme ich,
    als nächstes auf´s Korn! 2 Level geb ich Dir Vorsprung dann hab ich Dich. xDxD

19. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Mädels :D

Hami erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Hundertsten. [​IMG] Ich bin euch dicht auf den Fersen. :p

Menno Jeanie....uff Spananien geht man doch net zum Griechen...... nachher willste noch zum Türken, Döner essen. o_O
    So geht das doch nich..... :( Jedenfalls wenn die spananische Küche so wunderbar ist wie die uff Malle oder den Kanaren, kann ich mir nichts besseres vorstellen. Haaaaaach.... Mitte September bin ich ja wieder für 1 Woche auf Teneriffa. Läuft mir jetzt schon der "Sabber" wenn ich an das köstliche Essen denke. :pxD

Tante Edit: Nani was machen die Dropse????? Läuft oder brauchste noch???

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
    Dornenkönigin, anudi, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Asananica

Moin Moin und schönen Sonntag:D
    Erstmal Hami meinen Glückwunsch zur 100[​IMG][​IMG][​IMG]

Und Ramona Glückwunsch zu Deinem Glühwürmchen Dingens,ja ich habs gelesen;)
    Jo ich brauch noch welche aber das klappt schon:)nur noch 2x fliegen dann habe ich es auch geschafft
    *sabber*xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.