Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Menno, mal`ne Eule rundum hätten wir dir doch schon länger helfen können. Bin seit gestern früh durch. TP haste alle? Ich lass im Wald immer die Ställe stehen und in den Lücken sind Bäume. Auf dem Acker und WW stehen 6 Mammuts (immer, egal was passiert) und einige Randbäume. Bahama steht von jedem Stall einer und Regenwald ist vollgestopft mit Bäumen, viele 20 Std. Bäume dabei. So droppst es da ordentlich. Ich hab fast nur den XXL Treibstoff gehabt. Momentan 240 Dropse über, leider kann man die nicht verschenken. :(

2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Jo habe ich auch und die bleiben auch:)
    Die habe ich ja nicht:sleepy:
    Auf Baha sind Bäume und Ställe, aber im R.wald muss ich immer abholzen sonst schaff ich die TPs nicht
    Die Dropse waren ein bischen mager, gestern hatte ich die Wiese vollstehen mit Rosen, schlappe 13 Flaschen sind gehüpft
    jetzt stehen da wieder nur 20ger Bäume und die kann ich um ca.15Uhr ernten und auf der Farm stehen Nelken bis 15Uhr
    im R.wald ne 12h Pflanze, das wird schon:D
    TPs sind genug da für den Rest:)

Dornenkönigin, hamlet50, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  3. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Wieso schaffst du die TP nicht? o_O Also ich hab immer nur 450 1er Felder, nutze aber immer KAC. Also netto 1350 TP, da rechne ich mir vorneweg immer gleich aus wie viele Runden ich drehen muss. Wenn du die nächste Ernte machst, zähle mal deine Felder. Musste eigentlich nur den Wassertank voll machen und dann siehste ja was raus ist. ;) Du brauchst einiges an Fläche um Dropse zu holen. ;) Manche reisen alles ab, um so schnell wie möglich die TP einzufahren. Das ist mir zu anstrengend, weil ich nicht irgendwelche Bäume raus stelle, sondern diejenigen die neu sind oder viel MP bringen oder mit hohem Scheunenwert sind. Und da bau ich nicht um. Also bei mir funzt das so sehr gut.

4. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

[​IMG] Hami zur Farmrente!
    Fürn Sektchen hat et ja wohl nich mehr gereicht hääää?-.- Klar, wer soviel für Dachse rausrückt kann hier natürlich keenen mehr ausgeben. Ich werd gemütlich auf dich warten du olle Nudel, bin schließlich in Rente. Schluß mit der Rennerei.
    :music:Ich bin in Rente...das ist keine Ente:music:lalalalalaaaaa!xD

Ische, vor 30 J. auf Malle hab ich auch mal für die spanische Küche geschwärmt, aber die Costa Blanca scheint wohl nicht von Kochkünstlern besiedelt worden zu sein.xD Da biste für jeden ausländischen Freßladen dankbar.
    Wat willste überhaupt mit 7 Kanonen 3 Kerberus?:oops:

Nani, du Dummchen warum sachste erst jetzt wat???? Ich hab schon über 400 Dropse übrig, sollte mal in den Ideenpool, die im Paket verschenken zu dürfen.

Dorne, hatte genausowenig Glück wie du, muß an meinem Geiz liegen, aber ich laß mich doch von der wildgewordenen Farmerbande nicht völlig übern Tisch ziehen

5. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Jeanie mit euer Küche an der Küste ist ja echt belämmert. :( Kerberos brauchte ich ja nur einen, hatte aber selbst 3 Angebote eingestellt und plötzlich wurden alle 3 getauscht. xD Und Kanonen kann Ische nie genug haben. :p

Nani haste die Nelken veredelt? Übrigens kannst du die Rosen auch auf 4er Felder machen, Dropsergebnis ist genauso wie auf er Feldern aber du sparst unheimlich (z.B. Dünger).

6. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Diese Blitzrosen sind echt genial, die Veredlungen hatte ich ja alle schon. Das blöde ist nur, daß man so viel SD braucht. Ich hab 4 mal Kompfortfelder bepflanzt. Drauf....feddisch, drauf....feddisch und bringt mehr als normale 4-er Felder.

7. Asananica

Rosen, Zwiebeln, Baumwolle und Nelken. Bei den Nelken habe ich erst Öko-Liebe und SD hinbekommen, Frühreif ist erst die Zwiebel
    die Nelke wollte noch nicht-.-
    Jeanie ich hatte gestern 202-1er Felder Rosen, hatte keinen SD mehr also standen die 8h und raus kamen 13 Spritflaschen:sleepy:

Edith sagt Dankeschön für die Spritflaschen:D

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
  8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Jeanie ja beim Blitzen nimmt man vorzugsweise Komfortfelder. Da knallen die Dropse nur so aus den Feldern. xD

Nani konzentrier dich mal auf die Nelkenveredlung. ;) Und ab sofort nimmst du jede Veredlung mit und lehnst um Gottes Willen keine ab. Um so schneller hast du alle Veredlungen im Kasten. Und dann mach um Dropse zu bekommen keine 1er Felder, sondern nur 4 er. Höchstens dann um Lücken zu füllen 2er und letztendlich 1er Felder. Du brauchst SD - Liebe + Öko - Liebe + Frühreif. Du musst auch keinen SD drauf hauen, nur Wasser und Dünger. :( Achja, stell den Regenwald komplett voll Bäume. Bahama nur paar Ställe, den Rest 1er Felder.

9. Asananica

Mach ich, wenn ich um 15Uhr die Nelken ernte schmeiss ich wieder welche rein:D
    Ich weiss sonst kommt der Schrott den man nicht gebrauchen kann immer wieder, hatte Denise mir am Anfang schon gesagt:)
    Ähm soll ich umstellen? Baha steht voll Bäume und nur 5 Werkstuben, im Regenwald stehen sonst nur Randbäume ein paar Ställe und der Rest zum pflanzen

10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Regenwald voll Bäume knallen, Bahama hab ich von jedem Stall einen stehen, insgesamt (mit Menagerie) 10 Stück. Momentan keine Werkstube, das ist sonst zu viel. Acker nur Felder, WW mit Randbäumen (was man eben so für Futter braucht + Sonderbäume). Im Wald Ställe + Werkstuben und die Lücken mit Bäumen füllen. Bei den Farmbäumen geh ich nach Bedarf. Grundsätzlich hab ich von jedem 1 stehen. Bei Pflaume + Apfel usw. was man mehr für Futter braucht auch gerne XXL und dann 2 oder 3. Wie gesagt, ich habe ca. 450 1er Felder zur Verfügung und das hat bisher bis auf 1 Event immer gereicht. Die Blitznelken nutze ich extrem selten, weil es meistens reicht mit den Dropsen. Das ist echt nur die Notlösung, falls es am Ende eng wird. ;) Hast du KAC? Das ist natürlich sehr wichtig, sonst kommst du ins Schleudern. :(

Tante Edit: Was hast du an Erzeugnisbäumen, da muss immer was stehen? Da sparst du ja unheimlich Platz. Ist gerade G&T. :p

11. Asananica

KAC bekomm ich schon mal geschenkt aber ich kauf auch viel
    Also ich habe:
    1Duftbaum + WL, Honig 4, Kuhmilch 3, Eier 4, Salz 4 +WL, Ziegenmilch 2, Zucker 1 +WL

12. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Gut das ist prima und reicht auch. So viel kann man eh nicht rausstellen. Also wenn jemand 50 Eierbäume hat, stehen sinnvollerweise auch nur 2 oder so. ;)
    Wie oft kannst du noch ernten? Also ich meine, hast du frei bis morgen zum Eventende? So das du die komplette Eventzeit nutzen kannst?

13. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels,

bin wieder Daheim, Ramona wir waren wieder mal bei euchxD

Hami Glückwunsch zur Rente, nun kannste ja ruihiger treten:pxD

14. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Huhu :)

Was gibs`n Schönes in MD? Haste wieder Bettwäsche auf`m Markt geshoppt? ;) Gehst du eigentlich zum Kaiser Otto Fest? Ist ja wieder Anfang September. :D Ich hoffe auf schönes Wetter. :)

jeanie121, Dornenkönigin, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich habs geschafft year!
    Die Bäume und Nelken haben mir die noch fehlenden Dropse gebracht:D

16. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Juhuuuuuuuuu :D
    Herzlichen Glückwunsch. :) Aber zum nächsten Event machst du es mal net so spannend gell? :p
    Und gleich Bescheid geben, wenn du Hülfe brauchst ja? ;)

17. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Jaaa Nani, aber früher und nicht kurz vor Toresschluß!:p

Ich bin noch ganz erschöpft und gerührt, mir stehen noch die Tränchen in den o_Oochen. :cry::cry:

Mußte meine Dankesrede schreiben, die habe ich bei den 100 mal eingestellt.

18. anudi

anudi Foren-Graf

Guten Morgen ihr LIeben,

wünsch euch eine schöne Woche. Hab mal wieder Kaffee und frische Brötchen auf den Tisch gestellt.

Männe wieder losgeschickt, nu hab ich bis Donnerstag ruhe.

Ramona hab keine Bettwäsche gekauft sondern ne dünne Hose für mich und neue Kopfkissen, mal sehen ob die besser sind wie die anderen die Männe sonst immer gekauft hat, hab nämlich gestreikt, alle 5 - 6 Wochen nen neues für den gekauft jetzt reichts>:(
    Weis noch nicht ob ich zu dem Fest gehe, muß erst mal sehen wie das mit der Arbeit ist ob ich da frei hab:p

Nani herzlichen Glückwunsch

So verzieh mich wieder in mein Bettchen bis später

jeanie121, Dornenkönigin, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  19. Asananica

Moin Moin meine Lieben:D
    Ja mach ich *vollschwör*:)
    Danke Anudi *schnapp*:D

Ach und[​IMG]xD

jeanie121, anudi, Dornenkönigin und 2 anderen gefällt dies.
  20. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Mädels, der 1. Arbeitstag der Woche ist geschafft. :D

Hami haste die Aufregung von gestern schon verdaut? :p

Anudi um 5 Uhr klingelt mich mein Wecker aus der Koje...... das ist sowas von zum :wuerg:. Ich hätt doch soooooo gerne noch bissl geschnarcht. :( Naja hab mir gleich ein Käffchen von dir eingepackt, nur zum Schreiben hatt Ische net mehr so viel Zeit. ;)
    Das Problem mit den Kopfkissen kenn ich. -.- Egal ob teuer oder billig, eimal waschen kannste die Dinger in die Tonne kloppen. -.-
    Also kauf ich jetzt günstig, wenn die irgendwo im Supermarkt sind. Waschen spar ich mir, flieg direkt in den Müll. :pxD

Nani dein Wecker ist ja süüüüüß. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.