Die Heimatlosen...es ist vorbei... (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anudi

anudi Foren-Graf

xDxDxD ach Jeanie du hast ja sowat von Recht aber das hat er nich nötig, Sohnemans Kumpel sagen ja immer §hast du nen tollen Vater", muß dann immer ausbremsen sonst wird er noch übermütig:pxDxD

Hami deine Tochter gefällt mir, mußte mir das abgewöhnen, ins sonem Plattenbau is ja nich viel Platz:p

Hab euch wieder frischen Kaffee und Hörnchen hingestellt, ich verzieh mich jetzt wieder, bis später

RamonaG, Dornenkönigin, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Moin!!!:D

Ja die Mich ist schon gewöhnungsbedürftig!!!:D
    Realist bis auf die Knochen. Hat aber ein großes Herz für Tiere, steckt ja auch
    ein große Menge Geld rein. Bei der haben die Tiere das Paradies entdeckt, ohne
    daß sie vermenschlicht werden. Wenn ich hier in einem Fred gelesen habe, daß
    eine Katze mit Rosenkranz beerdigt wird, hab ich doch so meine Bedenken.
    Wenn das jemand liest, der.......... na ja. :(

@jeanie121 Echt jetzt aber!!!! Klar kann ich mit Gummistiefel, hab Rote mit weisen
    Punkte. Die würde man wenigstens im Schlammbad sehen und meine roten Haare. xD
    Wad willste???? Häää, aber Leut mit Handicaps niedermache???? Mir nix mehr zutraue:cry:
    :cry:

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
    HühnerSchoaß, RamonaG, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  3. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

xDxDxD Mit Handycap gehen andere golfen! Aber dat Elend, mein Liebchen, is dat ich dir leider ZUVIEL zutrau und danach muß die arme Dorne sehen, wie se dich wieder auffe Beine päppelt.-.-

Anudi, zieh einfach in son hübsches Gartenhaus, haste zwar noch weniger Platz, aber die Hundis ganz viel.;)
    Aber deine kleine Mäuse nehmen ja so viel Platz nicht weg:)

Dornenkönigin, RamonaG, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  4. anudi

anudi Foren-Graf

Hast du ne Ahnung wat die für Platz brauchenxD vor allem wenn die geschoren sind, dann wolln se nur noch kuschen:p:D

RamonaG, Dornenkönigin, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  5. jeanie121

Ja stimmt Anudi, ich vergaß! Ich hab mich immer echt gewundert, wie ein Westie es schafft eine komplette Ehebetthälfte einzunehmen. Meine Dicke hat das bravourös gemeistertxD

RamonaG, Dornenkönigin, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  6. hamlet50

Juuuuhuuuu geschafft!!!!:inlove::inlove:

Tel. stand heute nachmittag nicht still.
    Alex hat heute Angie den Heiratsantrag gemacht!!!:inlove::inlove::D

Die Letzte meiner Töchter kommt unter die Haube, mal gespannt
    wann die Heiraten stattfindet.
    Ich denke, wir sollen schon anfangen zu sparen. :p

7. anudi

anudi Foren-Graf

Siehste Jeanie, genau das ist das was ich gemeint hab und ich hab zwei davon. Wobei unser Bienchen ist ja man gerade 3 kg schwer und nur die Hälfte von unserem Yorki aber im breit machen ist die einsame SpitzexD

Hami da freu ich mich aber mit dir, nu haste es geschafft, alle versorgt;)

8. hamlet50

Uhhh,uhhh, mir fällt ein Stein vom Herzen, wenn alles unter Dach und Fach ist.
    Alex hat sich ja lange genug um die Ehe gedrückt, in dem sein Alter sind manche
    schon 2 x durch. xDxD

RamonaG, Asananica, Dornenkönigin und 2 anderen gefällt dies.
  9. jeanie121

Hami, sind ja nicht alle so unsolide wie wir;) Du weißt doch, man kann auch im Stillen viel Gutes tunxD
    Aber freut mich echt für dich, nun kannste auch die letzte Verantwortung abgeben:)
    Wie ich dich kenn wird das wieder ne Superfeier, würd ich ja gern Mäuschen spielenxD

hamlet50, RamonaG, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  10. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Hallo meine Lieben, :D

:D Ja das war gestern eine tolle Nachricht!:D
    Endlich kommt nach ( glaube nach 20 Jahren) zusammen was zusammen gehört.

Und ich freue mich wieder auf ein Fest!:D

LG :inlove:

hamlet50, RamonaG, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  11. jeanie121

Dorne, glaub ich dir aufs Wort:) Dann sieh mal schnell zu, daß du wieder komplett auf die Füße kommst, sonst kannste keenen wilden Tanz nach Hamis Wacken Lala mitmachenxD

Dornenkönigin, RamonaG, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  12. hamlet50

Häääää,hääää alte Witzboldin ( gentermäßig ). :D:D

Dem Sonnenkönig sein Angebot steht immer noch, 2 AOK Chopper zusammen schweißen
    und uns dem Berg runterrollen lassen. :(
    Jetzt macht die Nudel einen auf krank!!!:cry: Wo eine Party ins Haus steht und Kuchen und
    Salate her müssen. Mein anderer Schwiegersohn hat schon gepostet, daß des ohne
    Feier nicht abgeht und er schon eine Rede vorbereitet.
    Die hat er auch auf seiner Hochzeit gehalten und der kann des.
    Ich meine reden, der war ja auch bis vor 5 Jahren Tudor an der Uni in Frankfurt.
    Also wird der immer rausgedeutet, denn der kommt nicht ins stottern. ;)

13. jeanie121

Ja jaaaa, so einen hab ich auch zu HausexD Der labert dir über Stunden en Klavier an die Backe :wuerg: Auf ne Frage kriegste nie eine normale Antwort, es folgt ein stundenlanger Vortrag, der zum besseren Verständnis für Doofe wie mich, in der Steinzeit beginnto_O Boarrrr ich liebe diese Labertaschen!!!!!

Außerdem drängt die Zeit nu, sieh zu dat die Dorne wieder fest auf ihren Paddeln steht, dann haste ne Chance auf Kuchen und Salat;)
    Fürn Kuchen kannste ja notfalls den Sonnenkönig verpflichtenxD

Dornenkönigin, hamlet50, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  14. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuu Mädels

wünsch euch einen schönen Tag.

Boh bin ich sauer aber auf mich selbst, hab ich doch glatt der Stadtkasse 15 Euronen gespendet >:(:mad:,
    habsch doch glatt vergessen unser Auto uff de anderen Straßenseite zu parken:cry:, bei uns kommt nämlich die Kehrmaschine und da is für ne halbe Stunde Parkverbot uff unsere Seite... grrrrrr. Das is mir nach 15 Jahren die wir hier wohnen das erste Mal passiert, ich hör schon die Anwort von Männe:(

Hami schon die Dorne sonst mußte am Ende selbst noch Kuchen backen;)

15. hamlet50

Moin, moin,

also unsere frisch Verlobten sind wieder zu Hause gelandet.

Anders als vorgehabt, hat Alex nicht direkt an der Quelle den Heiratsantrag
    gemacht, sondern in einer Gondel auf 1200 m dort hin, weil da zu viele Touris
    dort wären. Und er wollte doch mit ihr alleine sein. Oder das Nein verhindern,
    wäre ja nur die Möglichkeit gewesen aus der Gondel zu springen!xDxDxD

RamonaG, HühnerSchoaß, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  16. jeanie121

Anudi, ärger dich nicht. Wenn du den Schnitt von 15 J. ausrechnest ist das nur 1 Eurone pro Jahr. Ds kannste der Stadt ja mal gönnen;).
    Hami, war zwar ganz schön schlau von ihm, aber notfalls gibts da genug Füllworte. Ääääähm....ohhhhh....na jaaaaa, kommt etwas plötzlich....da brauch ich noch Bedenkzeit!xD

RamonaG, Dornenkönigin, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  17. hamlet50

Nach sooo langer Zeit, wäre sie ganz schön blöd!!!:D

Und das ist sie garantiert nich. xDxD

18. jeanie121

Och Hami, ich weiß nicht. Wir sind jetzt auch 23 J. zusammen, aber ich hab so gern en Fluchtweg offenxD

RamonaG, Dornenkönigin, anudi und 2 anderen gefällt dies.
  19. hamlet50

Uh-ahhhh, sooo lange hält der beste aller Lebensgefährten mit Dir aus!!!

Dem gehört das Tapferkeitskreuz mit Brillis und Ehrenlaub am Bande oder
    mind. ein Bundesverdienstorden, samt Ehrenrente!

Da frag ihn doch mal: " Biste glücklich oder biste g l ü c k l i c h.
    xDxDxD

RamonaG, Asananica, Dornenkönigin und 3 anderen gefällt dies.
  20. jeanie121

Brauch ich nicht du olle Hetznudel [​IMG] beide Fragen würde er mit nein beantworten, aber nimm dir Zeit, es würde ein kilometerlanger Vortrag folgenxD
    Wir sollten dann den Sonnenkönig gleich mit vorschlagen für diese Auszeichnungen, dem gehts ja wohl bei dir auch nich besser, eher ist die arme Socke noch geschädigter-.-xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.