Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Die Kurze ist echt eine Liebe, ist da ich eine sehr große Wohnküche habe
    so U förmig auf die Anrichten geklettert hat meine Holzwände die hellgrün
    und mokkabraun gestrichen sind abgewaschen. Das macht sie immer wenn
    sie kommt damit wir nicht mit der Leiter rumhantieren müssen. :):)
    Jetzt ist sie schon sooo groß dass sie genau unter die Decke noch passt.
    Was mache ich in den nächsten Ferien???? xDxD
    Hab der Mama gesagt, soll sie öfter mal auf den Kopf täscheln.

@motte Um alles freizuschalten, also alle Flächen sind das
    4 Quest! Dann ist die Schatzinsel kmpl. frei. Aber da kannste
    auch ordentlich gB einsammeln. :):):)

motte, jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  2. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ach Hami das ist doch mit den lieben Kleinen echt immer toll. ;)
    Übrigens hab ich mal bissl an meiner Sig. rumgebastelt.... also nicht nur das Bahamalevel aufgehübscht..... :p
    Sind da eigentlich 4 Zeilen erlaubt????? Ische bekomm ständig Nachbarschaftsanfragen, nur brauch ich hier keine. :(
    Allerdings auf der kleinen Farm könnte ich aktuell noch aufstocken, da sind so paar "Abtrünnige" dabei. :cry: o_O :cry:

motte, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  3. hamlet50

Versteh ich nicht Deine Sig. wer will Dich schon als Nachbar, hääää???xDxD:p:p:p
    Die Du hast haben doch nur Mitgefühl für Dich und ein Sozialfall hat
    doch jeder in der Firma oder in der Nachbarschaft, die man halt so
    durchschleift. xDxDxDxDxDxDxDxD

So ihr Lieben, ich hau mich in meine Falle.
    Ehrlich mache ich mir Gedanken um Jeanie, wenn da nichts
    passiert ist. :(
    Ramona ich hoffe Du bist restlos zufrieden, mit Deinen Ergebnisse.
    Scheib uns mal was so an SuFu verbraten hast, täte mich schon
    interessieren.
    Ich wünsche Euch alle meine Lieben eine gute Nacht, schlaft gut
    und ich wünsche mir für Euch alle bessere Zeiten.
    Machts gut bis morgen.
    LG Hami:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
    motte, jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

*grins*
    Jupp, Ische bin total zufrieden mit meinen neuen Werkstuben und Ställen. Morgen wird auf der kleinen Farm noch bissl nachgezogen.

Hami kannste aber froh sein, dass ich net noch den aktuellen Bestand meiner über alles geliebten güldenen Bananas mit in der Sig. vermerke!

Mottchen dir auch ein gut`s Nächtle. ;)

Jeanie wir sind in Gedanken bei dir und deiner Mutter. Hoffentlich kommst du etwas zur Ruhe..... *Ümarmel dich*

motte, hamlet50 und jeanie121 gefällt dies.
  5. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Hallo Mädels, ganz lieben Dank für euer Mitgefühl. :inlove:

Also, das Neueste in Kurzfassung. Am Montag fliege ich nach De. Meine Mutter hatte einen sehr schweren Schlaganfall. 3/4 des Gehirns ist betroffen. Halbseitige Lähmung und das Sprachzentrum. Sie ist noch immer nicht ansprechbar.

So schnell hätte ich nicht mit einem erneuten Deutschlandaufenthalt gerechnet. Das Blödeste ist noch, das sie gestern Geburtstag hatte.
    Jetzt hoffe ich mal, daß ich sie noch lebend antreffe, aber egal was passiert, ich werde mit meiner Schwester die Wohnungsauflösung einleiten müssen, denn dahin wird sie definitiv nicht zurück können.

Die Ärzte haben mir außerdem den Rat gegeben, den Flug zu buchen, obwohl sie keine endgültige Aussage machen können. Logisch, aber für mich ist das Aussage genug. Wir wollen auch keine lebendserhaltende Maßnahmen, denn ein Leben auf dem Rücken liegend und stumm hätte sie nicht gewollt.

Ich habe jetzt für 3 Wochen gebucht. Ich hoffe, daß bis dahin alles abgewickelt ist, werde versuchen mich zwischendurch zu melden.

Machts gut bis dahin und haltet unseren Fred am Leben, denn es ist schön, daß es euch gibt!:inlove:

6. hamlet50

Morgen!

Jeanie, das ist mir mit meiner Mutter passiert.
    Wenn Du in DE bist hoffe ich daß Du sie wenigstens noch lebend
    antriffst. :(
    Ich wünsche Dir Kraft für die nächsten Tage und Gesundheit
    daß Du alles was kommt tragen kannst.
    Wir werden uns Mühe geben unseren Fred zu erhalten. :)

@ Ramona das mit den gB in Deiner Sig. kannste Dir sparen
    denn dann müßtest Du auch reinschreiben was Du noch nicht
    freigeschaltet hast. Und sooo lange darf eine Sig nicht werden.
    Die Mod. sind gegen eine 10 cm lange Sig. xDxDxD

motte und RamonaG gefällt dies.
  7. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben. :inlove:

Jeanie, das ist eine ungewöhnlich harte Aussage der Ärzte. So was ist mir in dieser Form noch nie zu Ohren gekommen. Klar, kenn ich nun die genaue Diagnose nicht. Lähmungen und Sprachverlust gehören je nach betroffener Seite typischer Weise zum Erscheinungsbild vom Schlaganfall. Sehr oft verliert sich das, sogar vollständig. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Andererseits ist ein Ausfall vom Gehirn in dieser Intensität schon übel und die berechtigte Frage "was wird nun weiter". In den nächsten Tagen wird man das sehen. Und erst dann können Entscheidungen getroffen werden. Egal wo du bist, wir sind bei dir. Hoffentlich kommt bissl was bei dir an und gibt dir Kraft, die wirst du brauchen. *Drück dich ganz fest*

Hami wenn Ische mit meinen "aktuell 292 gB" prahle, erwähne ich selbstverfreilich immer ganz ehrlich, dass die 9. Kammer bei mir zugenagelt ist. xD ;) Trotzdem musste doch zugeben..... die Zahl hat was, gelle? 8) xD ;)

motte und hamlet50 gefällt dies.
  8. hamlet50

Ische,
    Kammer 9 zu, aha dann rechne mal wieviel Du dann noch von
    Deinen kostbaren Bananen übrig hättest.
    Ich hab alles freigeschaltet und jetzt schon wieder 39 übrig und
    es werden mehr. Also beim Riff erwarte ich mind. 50 davon zum
    freischalten. Die werde ich mit Sicherheit bis dahin haben.
    Gelle?xDxD

Ramona, mir ist es umgekehrt passiert mir hat man gesagt ich
    könnte fliegen, weil ich schon 3 x Urlaube abgesagt hatte.
    Und was war passiert??? Ich flog um 15 Uhr und um 15.30
    ist meine Mutter gestorben. Und dann die Probleme mit dem
    Rückflug und kein Platz in einer Maschine nach FFM frei.
    Bin dann in Nürnberg mitten in der Nacht gelandet und kein
    ICE bis morgens um 5 bis nach FFM.
    Kam dann um 7 dort an und konnte mit Gepäck in die
    Kirche.
    Das zu einer Aussage der Ärzte.
    Bei meiner Tante die am Herzen OP hat genauso, dann ist
    die 2 Tage später mit nur 32 verstorben.
    Gibt keine endgültige Aussage, immer gibt es Imponderabilien. :(

motte und RamonaG gefällt dies.
  9. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hami die Aussage der Ärzte in deinem Fall ist die deutlich schlechtere Variante. Wenn du denkst alles wird gut und plötzlich kommt der Hammer... :( Aber das ist so in der Medizin, man kann selten eine genaue Prognose geben, das hab ich gleich am Anfang gelernt.
    Deshalb halte ich mich mit Prognosen ganz schwer zurück. Nur Mut aussprechen und Hoffnung machen, das versuch ich trotzdem.
    Ich hab sie schon erlebt.... die Wunder, obwohl es anfangs sehr schlecht aussah....

Es fällt mir der Sprung zum Thema güldene Bananen zwar schwer, aber ich versuch`s....

Liebe Hami, Ische hab mittels Taschenrechner folgendes Ergebnis ermittelt:
    Freischaltung der Kompletten 9. Kammer = 45 gB übrig!!!!!! :p xD Außerdem steht das nächste Insellevel kurz bevor. ;)
    *stolz bin" 8) ;)

motte und hamlet50 gefällt dies.
  10. MissBarnaby

MissBarnaby Forenanwärter

Nach Ewigkeiten melde ich mich auch wieder mal. Hallo ihr lieben Heimatlosen! Wurde ich schon vermisst? Ich hoffe ihr seid alle so halbwegs wieder auf dem Damm! Und ihr habt eure mehr oder weniger großen Leiden so halbwegs überwunden. Wenn nicht - es wird sicherlich auch wieder bessere Tage geben. :music:

Morgen vormittags habe ich mit meiner Rechtsanwältin, meiner netten Unfallgegnerin ihren Rechtsvertreter und einem (hoffentlich netten) Richter einen Lokalaugenschein an der Unfallstelle. Da ist mir diese nette Frau, im August, doch glatt in mein nagelneues Auto gerummst! Ich hätte si dort auf der Straße erwürgen können. Dann stritt diese blöde Blunzn noch ab, dass sie mir die Vorfahrt gestohlen hat und meinte ich hätte beim Spurenwechsel nicht geblinkt! GsD war mein 18-jähriger Sohn Beifahrer und kann morgen bezeugen, dass ich geblinkt hatte und die blöde Wabe noch Gas gab um sich an mir vorbeizuquetschen! Ich hoffe, dass das auch der Richter so sieht, denn für mich ist die Sachlage klar - denn diese werte Frau fand es nicht einmal notwendig ihre Versicherung von dem Unfall zu informieren. Erst als sie das Schreiben meiner Anwältin bekam machte sie das und legte Einspruch dagegen ein. Ich bin so froh, dass ich den Rechtsweg ging, sonst müsste ich die Reperaturkosten 100%-ig zahlen. So im schlimmsten Fall nur die Hälfte. >:(

Magendrücken habe ich aber trotzdem.:wuerg:

jeanie121, motte, hamlet50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Oh Missi, das ist aber auch harter Tobak. :(

Mir ist auch mal so eine dusslige Kuh an der Ampel hinten drauf gefahren. Ich stand bei rot ganz vorne und die kam von hinten. Hab die im Spiegel kommen sehen und dass die Ziege nicht nach vorn gesehen hat. Dann hab ich die gefragt, ob sie am Handy gespielt hat. Nee, sagt die Kuh... sie hat auf einem Briefumschlag was gelesen. Ich "Oberschaf" hab einen Zeugen, der sich angeboten hatte da zu bleiben auch noch gehen lassen, weil die Kuh ihre Schuld ja eingestanden hatte. Das mach ich nie wieder!!!!! Zum Glück hab ich eine Notiz gemacht und die Kuh hat sogar noch was drauf geschrieben und unterschrieben. Dann kam von ihrer Versicherung ein Schreiben.... die Kuh ist unschuldig, ich wäre nach hinten gerollt. o_O Die Straße ist "arschglatt", nach hinten rollen unmöglich!!!! Ich hatte zum Glück den Zettel noch, das hat mich gerettet. Wobei ich einen geringen Schaden von paar hundert Euro hatte. Das ist zu dir kein Vergleich.
    Nur das Prinzip das Selbe. :oops:
    Fazit: egal was passiert, immer nach Zeugen suchen und sofort an Ort und Stelle was schriftlich machen + Fotos!!!!
    Ich drück dir fest die Daumen, dass die Gerechtigkeit und Wahrheit siegt.

Und ansonsten vermissen wir dich natürlich, das ist ja wohl keine Frage! :inlove:

jeanie121, motte und hamlet50 gefällt dies.
  12. MissBarnaby

Genau das mit den Fotos habe ich versäumt, denn mir war klar, dass sie auf der Zubringerstraße daherkam als ich die Spur wechselte. Sie hatte Nachrang, also dachte ich kein Problem - Lage klar wie Klossbrühe, aber nix da. Wir stellten die Autos auf den Fahrbahnrand, damit wir die Fahrspuren für den Verkehr nicht total sperren und dann meinte die Lady ich hätte nicht geblinkt!
    Darauf ging ich gleich um die Ecke zur Polizeistation und verlangte eine polizeiliche Erhebung (und zahlte dafür auch kräftig - denn wenn kein Personenschaden besteht bitten die zur Kassa). Blöderweise übernahm das eine blutjunge Beamtin die selbst vom Tuten und Blasen null Ahnung hatte. Die fotografierte nicht einmal meinen Schaden am Auto, deshalb fahre ich seitdem damit herum, dass sich der Richter alles genau beäugen kann. Meine Rechtsanwältin geigte der Beamtin aber gehörig die Meinung und hätte ich es darauf angelegt hätte ich ihr sogar ein Disziplinarverfahren auf den Hals hetzen können, doch ich bin ja kein Unmesch. Mal schaun was da Morgen rauskommt. Info wird von mir nachgereicht. :p

13. hamlet50

Missi, selber schuld! :p:p
    Was biste denn auch auf der Gass, wenn eine solche hervorragende
    und versierte Fahrerin die Straße für sich braucht????xDxDxDxD
    Wärst Du zu Hause geblieben und hättest Dich nicht in den Weg dieser
    gestellt hätte Dein Auto keinen Kratzer. xDxDxD
    So ist das! Drücke Dir die Daumen, daß die eine richtig verbraten bekommt.

@ Ische pinkie, Das sollte Dir eine Lehre sein, wenn man schon ein
    Handy hat, sofort Fotos und Zeugen. Meiner Tochter ist letzten
    Januar eine Studentin mitten auf der Autobahn hinten in ihr Auto
    geknallt. Ist Gott sei Dank ein Offroad. Weil das Fräulein dringend
    während der Fahrt mit dem Handy tel. und meine Tochter hat einen
    verschobenen Halswirbel, wo sie heute noch damit rummacht.

Besonders liebe ich die Zeitgenossen die einen Unfall verursachen,
    aus den Auto springen und die geschockte Geschädigten anschreien.
    Da möchte man ausholen und der/dem eine ballern....>:(

14. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ach Missi, wir sind offensichtlich zu gutgläubig und denken, dass die Wahrheit auch wahr bleiben muss...
    Nur leider "ticken" nicht alle Menschen so. :( Ich denke auch, dass seitens der Versicherungen oder Anwälte mächtig dazwischen gegrätscht wird. >:( Frei nach dem Motto: erst mal abstreiten, in der Hoffnung keine oder nur einen Teil der Schuld zu bekommen.
    Ich drück dir fest die Däumchen und hoffe morgen Abend an dieser Stelle gute Nachrichten von dir zu lesen. ;)

Tante Edit: Hami das ist echt eine Sauerei mit deiner Tochter. :( Ich hatte nun nicht sooo einen "Mörderaufprall". Aber die dusslige Kuh, die mir drauf gefahren ist hatte einen großen uralten Ford. Ische`nen Opel Corsa... selbst ich hatte ein Schleudertrauma mit wochenlangen Schmerzen. :cry:

Tante Edit 2: danke für den "pinkie" Zusatz.... warte, Ische geh mal nachzählen... xD xD

Tante Edit 3: mal in Worten..... Z W Ö L F 8) xD 8) ;)

15. hamlet50

Angeberin!!!! also doch pinkie Ische!xDxD
    Ich warte nur auf den G&T welche Du mir rüberschickst. xDxDxDxD

Meine Tochter die hatte auch noch Einblutungen im Schultergelenk
    den ganzen Arm dick, Zirkus mit der BG weil das auf der Heimfahrt
    von der Arbeit passiert ist. Wenn die BG zahlen muß, was für ein
    Theater. Die ist fast 1 Jahr nicht mehr zur Arbeit mit dem Auto
    gefahren sondern lieber 3/4 Stunde mit der S-Bahn.
    Sie sagt, wenn sie heute auf der Autobahn fährt und von hinten
    einer heranrauscht, bekommt sie immer noch Herzrasen. :(

jeanie121, motte und RamonaG gefällt dies.
  16. RamonaG

RamonaG Forenfreak

@ Hami: Nee, nee mein Hase.... des war nicht zum Angeben gedacht. Das war nur "rein informativ", kannste glauben. xD xD xD

Ja die BG ist auch so ein Fall für sich. :( Allerdings wenn mal was anerkannt wird, dann werden auch extrem viele Kosten übernommen. Nur der Weg dahin kann steinig sein. :oops:

jeanie121, motte und hamlet50 gefällt dies.
  17. MissBarnaby

Ich ärgere mich ja auch über mich selbst, denn ich fahre dort mit dem Firmentransit tagtäglich und weiß, dass die meisten die Vorrang geben Tafel ignorieren. (der Posttransit ist groß und gelb, da traut sich nur keiner) Aber bei meinem kleinen roten Cityflitzer schaut die Sache anders aus. Die mit ihrem großen Wagen hat gedacht, sie schubst mich mal an. Sie hat ja fast keinen Schaden und bei mir ist alles eingedellt und zerkratzt. Vom Gummiabrieb ihres Reifens auf meinem Auto gar nicht zu sprechen.Mein kleiner Sohn auf der Rückbank weinte danach Rotz und Wasser so erschrocken war er. Ich bin nur froh, dass nicht mehr passierte. Als ich den Namen meiner Unfallgegnerin erfuhr (und ihren Akzent hörte), dann auch noch mitbekam, dass sie keiner österreichische Staatsbürgerin ist, war ich besonders auf der Hut. Meine Anwältin meinte, dass ich daran richtig tat, sie zu informieren. Denn was hilft es, wenn die Dame einen Wohnsitz in Österreich angibt, aber in ihrer Heimat abtaucht. So wurde das von der Anwältin verhindert. Mir wurde schon ganz anders, als ich informiert wurde, dass die gegnerische Versicherung noch nichts vom Unfall wusste.

18. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich kann mir vorstellen, dass neben dir selbst auch die Kids mächtig erschrocken sind. Und wie du schon sagst, nur gut das keiner noch mehr zu Schaden gekommen ist. Aber das andere Theater ist trotzdem immer sehr nervig. Und das alles nur, weil der Schuldige seine Schuld nicht bekennt. >:( Aber so ist er nun mal.... der Mensch.... :(

Außer uns natürlich, weil wir sind ja das Tollste was so rum rennt..... gelle? xD ;)

So, mal wieder offiziell an unsere liebe Jeanie und Mutter denken und liebste Grüße schicken. Hoffentlich klappt morgen beim Flug alles gut.

Tante Edit: auf der kleinen Farm eben ein toller Sprung: aus 4 GT ein Schönohr. Das gibt den nächsten pinken Stall. Koi und Stäbchen rot sind auch gleich Mode. 8) ;)

19. hamlet50

Deinen Grüßen an Jeanie schließe ich mich an. :)

Motte wünsche ich weiterhin gute Besserung. :)

Missi Drücke die Daumen, daß die Eule auf den Rüssel
    was bekommt und Du Recht. :)

Ramona wünsche ich bei jedem Stallmeister pinkene Ställe,
    damit was für mich übrig bleibt. Oder willst Du Raffzahn alle
    behalten????xDxDxDxD

@ Edit pinkie Ische, die Zahl des Abends lautet 216 schön, gelle?xDxD

@ Edit Gute Nacht ihr lieben Sorgen, gebt Ruh bis morgen.
    Ich begebe mich in meine Mulde roll mich zusammen und laß
    Gott einen guten Mann sein.

Gute Nacht!

20. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ische mach mich dann auch langsam vom Acker. Wünsche ebenfalls allen ein ruhiges und erholsames Nächtle. Für Morgen drück ich allen die Däumchen, die es brauchen.

Äääähm.... Hami.... 216????? o_O o_O o_O Bitte mal um Aufklärung...... :oops:

Wenn Ische noch paar pinkse Ställe gewinne, bekommste was ab..... *voll schwör* xD ;)

jeanie121 und motte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.