Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelli50-

nelli50- Nachwuchs-Autor

Hallo und einen schönen guten Abend!:)

Ich melde mich kurz von der Hausfrauenfront!:(
    Die noch am beackern des Event sind, wünsche ich
    Erfolg!:D

Und allen Heimatlosen ein schönes WE.
    LG Nelli:)

Dornenkönigin, motte und hamlet50 gefällt dies.
  2. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hami..... wie nu.... ich denke du hast den Wolf???? o_O :oops: Oder war`s der Hahn???? :cry: Verflixt, hab`sch mich vertäuscht???
    Ich will mal nicht hoffen, dass schon deine Schamälions zur Zucht frei gegeben werden. Vielleicht darf Ische erst mal in aller Ruhe meine Scheune füllen? 8) xD ;) Hab doch erst 90 Stück..... bei dir sind`s sicher schon paar Hundert gelle? :D Oder soll Ische etwa meine Kohle für die Viechers zum Markt schleppen? :p xD
    Ische bin der reinste Engel.... escht jetz..... des mit dem Eischhörnle haste sischer falsch verstanden. xD
    Vielleicht musste mit Vollschutz raus, wenn du schon uuuuunbedingt auf dem Eis rumspazieren musst! :D

Huhu Nelli, ich wünsch dir auch ein schönes WE. :D

motte und hamlet50 gefällt dies.
  3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Na jetzt abber, Nelli!!!xDxD
    Der Frühling ist da!!!xD
    Oder schon im Hochzeitsfieber????:p
    Tolles Kleidchen, gefällt mir. :D

@ Ramona Jaa ich hab einen Wolf!!! Abber Du mind. 5 !:cry::cry::cry:
    Yes Madam, ich hab genau 554 in der Scheune. :D
    Na sowas, nuuur 90!:pDann kannste die Zucht vergessen.
    Und ja, die werden zur Zucht freigegeben.
    Ist ja schon in der Voranmeldung, wenn Du die aufploppende Infos
    lesen würdest. xDxDxD

motte gefällt dies.
  4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Wie jetzt... Nelli Hochzeit???? :D :inlove:

Mein herzallerliebstes Hamilein... Ische besitze genau einen Wolf. ;) Jedenfalls hier... Hufi hat dagegen vier... :p
    Und vielleicht lese ich jetzt die aufploppende Infos???? o_O Bin froh, wenn ich den Krams weggeklickt hab. xD
    Aber mal ehrlich, jetzt muss ich mich doch mal schlau machen.... nicht das tatsächlich die Schamälions dran sind und ich in die Röhre gucken muss....:cry:

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2015
    hamlet50 und motte gefällt dies.
  5. motte

motte Forenexperte

Also um das mal klar zu stellen gibt es hier noch genug Leute die haben nicht mal einen Wolf :cry:und wir jammern auch nicht ständig.
    Ich hab heute den 3. Hahn, 2. Katzenstall und ein Maulwurf ( den hatte ich noch nicht) bekommen. Aber 7 Rätselställe stehen ja noch zur Auswahl. ;)

Das Event geht auch voran.:) Nur noch 4 Aufgaben und dann ist der letzte WilliWackel auch fertig.
    Ihr wisst ja, ich bin der Geniesser und nicht der durchs Spiel Renner.
    nelli, Dir auch ein schönes Wochenende.;)

Gute Nacht Mädels. Suesse Träume. GglG mimmie.
    Hufeisennase, vielen lieben Dank.
    Es wäre schön endlich mal was von Jeanie zu hören. :sleepy:

hamlet50 und Hufeisennase gefällt dies.
  6. Hufeisennase

Hufeisennase Nachwuchs-Autor

Mimmie, ich drück dir fest die Daumen für die letzten Mystis, dass der Wolf dabei ist. Aber 3 Hähne sind ja auch nicht von schlechten Eltern. xD Schön, dass du das Event schaffst. ;) Hast schon recht, man muss nicht hetzen. xD ;)
    Ich kann`s nur schlecht ertragen, wenn des Hami immer 3 Tage vor mir fertig ist. 8) xD ;)
    Musste heute mal wieder mein schönes Winterkleid meiner 2. Farm auftragen..... :inlove:

Liebe Grüße Ramona

7. hamlet50

Ach wie süß:p:pkannste nich ertragen, find Dich einfach damit ab.
    Hier spielt die Rentnerband.
    Aber das Kleidchen ist wirklich goldig, nur auf weiteren Schnee kann ich
    darauf verzichten. :p

@ Motte 3 Gickel sind wirklich nicht schlecht. Nur fressen die Dir die Haare
    vom Kopf.
    Also mache das Quest fertig und noch 200 Reserve und dann wieder vom
    Acker. Sind halt Hähne!;)

motte und RamonaG gefällt dies.
  8. motte

motte Forenexperte

Guten morgen ,
    sag mal hami, letzte Nachricht von Dir heute 1:45 Uhr :sleepy:, wird mir das falsch angezeigt oder schläfst Du auch mal irgendwann?

Zu dem Thema Schnee, Ihr wisst schon das dass Eure Schuld ist? Ihr lockt ja den ganzen Schnee mit euern Winterbildchen ( ist natürlich trotzdem ein schönes Kleidchen Hufeisennase). Ich hab versucht den Frühling zu locken mit meinem Kleidchen, kann aber leider nix ausrichten bin ja in der Unterzahl.

Heute die letzten 1100 Purgiernus anpflanzen und es fehlen noch 105 Batterien. Aber gleich ernte ich Gerste auf drei Flachen und dann dürfte es nur noch eine Kleinigkeit sein.;)

Hab ich den zweiten Maulwurfstall und ein gelbes Upgrade aber es sind ja noch 5 Mysterie offen.

Euch einen schönen Sonntag ihr Schlafmützen :D, wo seid ihr denn Alle?

GglG mimmie.:inlove:

hamlet50 und RamonaG gefällt dies.
  9. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Aber Mimmie, wir hatten doch noch gar keinen echten Winter.... die paar Flöckchen. ;) Puuh, ich hoffe die Dropse reichen.:oops:
    Kannst du Turborosen machen????? Das haut ordentlich rein, auf 4er Felder reicht. So spart man den guten SD, die Droppsratte ist die Selbe als wenn du 1er Felder nehmen würdest. Das mit den Turborosen ist echt cool. :D

Die Uhrzeit von Hami stimmt..... dreimal darfste raten warum des Herzelein noch inne Koje liescht..... xD xD ;)

hamlet50 und motte gefällt dies.
  10. motte

motte Forenexperte

Guten Morgen Ramona,
    Danke für Deinen Tipp ;). wenn wirklich alle Stricke reissen und es an den Batterien scheitern sollte dann kaufe ich halt am Ende ein paar dazu.Manchmal geht es halt nicht anders, da hilt auch kein jammern :D

Vielleicht hatte unser hami letzte Nacht wieder Schmerzen oder sie ist ein kleines Nachteulchen. :inlove:

Ramona, ich seh doppelt, mach ma wech.;)

11. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Nee Mottchen Ische bin nisch doppelt.... haste was gesüffelt..... am frühsten Morsch`n....... xD xD xD ;)

12. hamlet50

*gääääähn* Moinsen, an ihr 2 Hübschen*gäääähn*:)

Grüß Euch!:D
    Schön daß ihr Euch wegen meines Schlafes Gedanken macht!
    Hab noch bis um 3.30h TV geguckt.
    Ihr habt recht ich schlafe wenig. Aber gestern hab ich doch noch
    einen kleinen Spaziergang gemacht und dann war ich im Sauerstoffrausch
    und hatte mich für 2 Stunden abgelegt.
    Na dann war es mit der Nachtruhe vorbei.
    Hab trotz Milch trinken, nochmal heiss duschen nicht schlafen können.
    Und bin erst vor 45 Min. wach geworden.
    Ich hab Medikamente bedingt und je nach körperlicher Anstrengung
    sooo unterschiedliche Schlafrhytmen. Egal ich leg mich wenn ich
    müde bin und quäle mich nicht mehr durch den Tag, den Luxus leiste
    ich mir. So kann es durchaus sein, daß ich im Sommer morgens um
    5 die Fenster putze und um 3 Uhr die Nacht Wäsche bügel und dabei
    TV schaue um mich von der ekeligen Hausarbeit abzulenken.

Mottsche, los jetzt abber noch den Wulff!!Aus den Mystis.xDxD

@ Ramona Aktueller Stand meiner Schamälions 578.
    Aktueller Stand meines MP Konto 1.255.129
    Aktueller Stand zum Levelup 17.587.445

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
    RamonaG und motte gefällt dies.
  13. motte

motte Forenexperte

Guten Morgen hami Du kleine Schlafmütz :). Wer schläft der sündigt nicht. Ausserdem biste doch Rentner also machste das vollkommen richtisch.
    Ramona, Du Schlingel, den Doppelpubs löschen und dann sagen ich hätte was jesüppelt. :)aber doch nicht zu dieser Uhrzeit.
    Pass mal uff hami gleich kommen die daten von Ramona, da wird uns wieder schummerig.

14. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Aktueller Stand MP: 32.362.690
    Aktueller Stand zum nächsten Level: 22.874.817
    Aktueller Stand gB: 320
    Aktueller Stand Schamälions: 96

:D :D :D

Hami schau mal in die Gerüchteküche...... des Schamälion kommt sischer noch net, mach ma lieber auf Schweine und Schafe. ;)

Tante Edit: liebes Mottche, glaub mir Ische hab nüscht gelöscht..... *voll schwör*

motte gefällt dies.
  15. motte

motte Forenexperte

voll schwör :D, okay dann waren die hier Schuld weil ich bin ja nicht Claerence ( weiß nicht wie der schielende Löwe geschrieben wird).

Siehste hami, was hab ich Dir gesacht, Multimillionär ist unser Ramona. ;)

Ich hab auch was gehört von Wollschweinen u.s.w. Na ja hami, biste wenigstens vorbereitet.
    das mit dem Wolf iss ja nich meine schuld :sleepy:, die wollen mir einfach keinen geben.
    Das iss nich nett!

RamonaG gefällt dies.
  16. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Haste alle Mystis schon entzaubert???? Hier hab ich auch "nur" einen Wolf, von ca. 30 gekauften Mystis. Und bei denen vom Event war keiner dabei. Hufi hatte doppelt so viele gekaufte Mystis und davon zum Schluss 3 Wölfe + 1 Wolf vom Event. ;)
    Ich denke bei der Zucht wird es ähnlich wie mit den Enten. ;)
    Für die Schamälions ist es zu früh...... hab`sch gestern Abend extra noch in HH angerufen und um Aufschub gebeten. Wenigstens so lange, bis Ische 500 Schamälions inne Scheune hab. xD xD xD
    Also Mimmie nach dem Event gleich die Schamälions uffe Wiese. ;)
    Ach ja.... die gB sind ohne 9. Kammer, die hab`sch immer noch verrammelt und verriegelt. :D

17. motte

motte Forenexperte

zwei Mysterie sind gesetzt und 3 noch im Bestand. Bin ja mit dem Event noch nicht fertig deshalb setze ich nicht alle auf einmal, braucht zu viel Platz.
    ein Chameleon hab ich stehen, das doofe ist das ich kein Futter produzieren kann, mir fehlen Litschie. Aber ist in Arbeit, noch 5 Bananen und dann hab ichs. Im Moment kostet mich das zu viel SF und ist schon geschrumpft auf 1113 SF.
    Also Fakt...........die Chameleons bitte erst nächste Runde, lach.............

@Edit, aber wenigstens ein Wolf biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee.
    Ich würd mir das zweite Loch im Bauch freuen.

Ich hab auf der Schatzinsel viele Wassertanks stehen zählt das Wasser dann zu Bahama oder alles andere?

18. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich würde das SF nicht für die Schamälions verballern, die kommen noch nicht dran. Nächste Zucht hat was mit Schweinen und Schafen zu tun. Warte lieber auf die 5 Bananen. Pushst du ordentlich EP?????? Mit OM + RM + KB?
    Wieso hast du Wassertanks auf der Schatzinsel? Du siehst oben an dem "EP - Balken" zu was es zählt, wenn du es einzeln erntest. Ische drück dir weiter fest die Daumen für den Wolf, allerdings ist das Wolfsfutter auch nicht "ohne"..... :(

hamlet50 gefällt dies.
  19. hamlet50

Wer sündigt schläft besser!!!xDxDxD

Mottsche, scheixx auf das Futter kauf Dir lieber 250.
    Damit wartest Du bis BBD und dann züchte.
    Das Futter kaufen lohnt sich nicht und SF sowieso, denn das
    kostet Dich ev. TG.
    Kauf die Schamälions fix und fertig verpackt, denn die brauchen
    auch lange.
    Und was verschickst Langosch und Bowle????>:(
    Bist Du des Wahnsinns fette Beute????;)
    Futter das mal schön selber, taumel besoffen über Deine Insel
    und wenn Du levelst ist das kein Hallu sondern nur einen Bowlenrausch. xDxD

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
    RamonaG und motte gefällt dies.
  20. motte

motte Forenexperte

das Wolffutter finde ich eigentlich harmlos wenn ich an das Hahnenfutter denke. :sleepy: ich hab auch schon welches produziert,
    was fehlt ist das dazugehörige Tier :D

Bowle, hami ich hab doch gar keine Bowle verschickt heute. Die hab ich alle selber gesoffen.

OM ist für mich sehr kostbar, ich hab nur 5 :sleepy:, aber okay ich werde mal eine investieren damits schneller geht.

Bin jetzt erst mal weg. Bis später Mädels. LG :inlove:

hamlet50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.