Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Dorne wage es zu schreiben, wage es zu schreiben.
    Wenn Du das tust, stürze ich mich in meinen Koiteich!

Und dann wirste sehen was Du davon hast!!!!

Kinners ich habe mal eine Bitte opfert einmal 6 Minuten Eurer Zeit und
    lasst Euch nicht irritieren geht mal auf YouT gebt " Oh mio Babbino caro"
    ein und dann klickt Amira Willighagen an, könnt auf englisch das anklicken
    lasst Euch auch nicht irritieren es ist ein Kind von 9 Jahren und auf holländisch.
    Dann könnt ihr mal hier posten was ihr davon haltet.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    motte, jeanie121, nelli50- und 2 anderen gefällt dies.
  2. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Aber Äscht jetz........ die Mädels ziehen nur noch um die Hütte und unsereins?????? :cry:
    Ich sach ja..... das Leben ist ungerecht. :(

3. hamlet50

D i r geschied es recht, was suchste auch noch da drüben???
    Obwohl ich gerade wieder ein Buch über eure Gegend lese,
    wo die Habsburger sich alles rumgetrieben haben.
    Menno kein Wunder daß ihr sooo durcheinander seid.xDxDxDxD

4. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Sach mal Hami, kommt da auch nicht immer zum 100tersten der Landrat oder
    gar der Ministerpräsident????xD
    Also da müssen wir mal vorher shoppen gehen, Du kannst nicht wie immer
    mit der Kittelschürze empfangen, gelle??xDxD

Ich kann Deine Geblümten nicht mehr sehen!!!!xDxD
    Außerdem bin ich von dem Gedanken Valium abgekommen, also
    zumindest nicht die Großpackung, sondern ich schau einmal ob
    dieses Fifty Shades of Grey Verfilmung schon auf DVD gibt, ja
    das schenke ich Dir.;);)
    Damit noch mal Feuer unter die Kittelschürze kommt. xDxD

Übrigens hab Deine Empfehlung von oben mir angesehen.
    Es ist einfach unglaublich, ich bin fassungslos daß es so etwas gibt.

So jetzt gehe ich auch mein müdes Haupt betten.
    Gute Nacht. :sleepy:

RamonaG, motte, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  5. nelli50-

nelli50- Nachwuchs-Autor

Hallo hier meldet sich eine sehr zufriedene Farmerin, :D

habe ich doch endlich eine Schlehe und 2 Sakura bekommen.
    Außerdem konnte ich mir 5 Parfümbäume und 4 Zuckerbäume
    ertauschen. Und mir das KAC Rezept kaufen.
    Jetzt geht es los!:D:D

Ich hoffe ihr wart auch so erfolgreich.

LG Nelli:D

6. motte

motte Forenexperte

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben :),

recht herzlichen Dank für die zahlreiche Unterstützung. Durch G&T hab ich einen Riesensprung gemacht, Dank eurer Hilfe.

Nellie, Gratulation zum Kac Rezept, das freut mich für Dich. ;)

Ich hab auch beim Marmeladier Stufe 4 erreicht und mir das Kac und Rosenmarmeladen Rezept gegönnt. Herrlich :inlove:

Ich hoffe ihr hattet auch Alle viel Erfolg beim G & T.

Einen schönen Abend noch und morgen einen schönen 1. Mai. GglG mimmie.:inlove:

jeanie121, RamonaG und hamlet50 gefällt dies.
  7. FelixderBauer94

FelixderBauer94 Stammspieler

Hey, ich bin relativ neu...wie bekomme ich Rezepte für meine Bäckerei?

RamonaG und hamlet50 gefällt dies.
  8. hamlet50

Duuuu laß meinen Kittel in Ruh!!!!xD:D
    Was darunter ist geht Dich nix an, vastehste????:D

Hab doch gewusst, daß Du irgendwie die Kurve kriegst!!!:(:(
    Aber vergiss nicht, daß D u ein Jahr älter bist, dann solltest
    Du doch wissen ob da einer unserer Volksverdreher da war!

Oder haste das schon vergessen???
    Nun hab ich mir sagen lassen Ginseng hilft bei Vergesslichkeit.
    Denk mal darüber nach weche einer Langzeitkur.

LG

Oh mein Gott wie schade, der Shopsale ist vorbei!!! Das ist wirklich ärgerlich!:(
    Du mußt auf den Marktplatz gehen und wo das Kino ist, dahinter auf das rote
    Backsteinhaus, da kannst Du alles kaufen.

Ich hoffe Du hast es noch geschafft.
    Tut mir leid, wenn Dir das durchgefluscht ist.:(

@ Alle Einen schönen 1. Mai auch von mir!!!
    Trinkt nicht soviel, das gibt Kopfbrummen, alternativ könnt ihr auch
    zu einer Demo gehen.

Bis später denne

jeanie121, RamonaG und motte gefällt dies.
  9. FelixderBauer94

FelixderBauer94 Stammspieler

Danke Trotzdem :)

hamlet50, motte und RamonaG gefällt dies.
  10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Mädels, ich wünsche euch auch allen einen schönen 1. Mai.
    Und Glückwunsch an alle eure erfolgreichen Tauschgeschäfte und den Käufern der ersehnten Rezepte. :)
    Bei uns scheint die Sonne ab und zu zwischen den Wolken durch. Ist zwar kein Sommer, aber geht schon. ;)

@Hami: Leider kann ich nicht mit zur Demo, mir ist die Mainelke verloren gegangen.....:p xD
    Mein Gott, das waren noch Zeiten...... zwang den Staat zu "huldigen". o_O Alle mussten mit.... nur das Fehlen durch Tod wurde entschuldigt.-.- Dafür hatten wir mit der Mainelke freien Eintritt zum Kino und Disco und wer weiß noch was..... 8)

jeanie121, hamlet50 und motte gefällt dies.
  11. hamlet50

Wusst ja schon immer, daß ihr auf Billigheimer macht!xDxDxDxD
    Nur um den Eintritt zu sparen eine Mainelke am Knopfloch!!xDxDxD
    Jetzt bestätigst Du auch noch meine Vorurteile, ohne Wörter!:music::music::music:

Komm, komm von weche Zwang, vor der Disco noch schnell mit
    Nelke ins Kino. ;););)
    Jetzt mußte bezahle, kannst es ja nochmal probieren!:p:p:p

motte, jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  12. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Erstens: Die Mainelke hat fünfzig Pfennig gekostet..... von wegen kostenlos und so, näääää......8)

Zweitens: Egal bei welchem Wetter wurde sich morgens getroffen..... nüscht mit Ausschlafen und so..... :(

Drittens: *Durften* wir dann Stunden später am Rathaus und den dort auf der Bühne befindlichen Genossen vorbei marschieren und einen auf "Lieb Kind" machen.

Viertens: Hab Ische mir dann wohl einen Kinofilm (vorausgesetzt er war sehenswert) und danach biss`l rumhopsen reichlich verdient. -.-

Fünftens: Heißt das "ohne Worte"....xD ;)

motte, jeanie121 und hamlet50 gefällt dies.
  13. hamlet50

Äscht auch noch für so ne Beerdigungsblum bezahle????-.-:(:(
    Frechheit!!! Und dann noch zum Pflichtjubel abgestellt,
    ach ja des kennt man glaub ich jetzt von hier. :(
    Und dann noch bei jedem Wetter, scheixxe hat es wenigstens
    hinterher einen Glühwein gegeben??? Oder bei Hitze einen Campari-Orange???
    Und den Fuffi für des Gemüs, in Blechgeld oder in Devisen????
    xDxD
    Wenn ich an die Demo denke, die eine Zeitung mit 4 Großbuchstaben
    veranlasst hat. Als sie wegen ihres eigenen Postunternehmens, Löhne
    und Arbeitsbedingung angeprangert wurde haben die auch ein paar
    Leute die garnicht bei denen angestellt waren diese Zustellkittel angezogen
    und demonstrieren lassen, aber daß diese angeblich zufrieden wären mit
    allen Bedingungen, obwohl sich nicht angestellt waren.
    Und das wurde abgelichtet. :wuerg::wuerg::wuerg:
    Also ob wir das von euch abgekupfert ist, weiss net. :(:(

Nee, nee das mit den" Wörter" ist schon richtig.
    Es heisst ja auch: " Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch!"xDxDxDxD

motte, jeanie121 und RamonaG gefällt dies.
  14. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Campari Orange..... nee du, sowas gabs nicht..... :(
    Aber mal ohne Quatsch, es wurde die Anwesenheit überprüft. Egal ob Schulkind oder Arbeiter und wehe, da hat jemand gefehlt. o_O
    Wir haben mit Blechgeld bezahlt, dafür war die Nelke aus Plastik. xD Neben Nelken gab es Alpenveilchen im Blumenladen zu kaufen, viel mehr war es nicht. Deshalb waren ja die Gartensparten so heiß begehrt. Da konnte man sich so ein kleines Paradies anlegen und Samen oder Zwiebeln wurden getauscht.
    Ja heute die Demos sind auch nicht immer "echt". Es gab einen Ärztestreik, da mussten die Schwestern mitlatschen.... so war die Meute biss`l größer...für`s Fernsehen. :wuerg: Weil die ja sooooo arm sind..... jaha, da muss gestreikt werden. :( Wenn ein Arzt mit seinem Geld nicht wirtschaften kann, hat er Pech gehabt.

"Eine Frau ein Wörterbuch" ..... also wo du recht hast, hast du recht..... xD;)

Biste mit dem Event schon durch??????

15. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Guten Morgen Mädels, wünsche euch einen wunderschönen Tag!:inlove:

Uuuuiiii Ramona, da hört man ja lustige geschichten von driiiiieeeben. Aber ihr fandet das damals sicher alles andere als lustig, kann ich verstehen.

Hier strahlt der Lorenz vom Himmel und es sind grad schon 25°....endlich Sommer, wurde auch mal Zeit.

Eventos läuft bei mir etwas schleppend, ich fühl mich vollkommen konfus durch die Aufgaben. 5 Glace hab ich schon zuviel produziert. Hab mir inzwischen die Bäums ergattert und bin jetzt auf Fang nach dem letzten Icon fürs Wölkchen. Mal sehen, wie weit ich noch komm.

Lappi hat immer wieder zwischendrin Aussetzer, aber en Neues ist zur Zeit nicht drin. Wir brauchen noch etwas Kohle für ein paar Obstbäums und ein paar blühende Blümkes, der Garten wird grad entunkrautet..

16. hamlet50

Na wenn ihr schon die Plaste- und Elaste für die Blume gebraucht habt,
    die das ganze Jahr über produziert wurden, dann kann ich mir schon
    vorstellen, warum man die Lieferzeit für´n Trabbi auf 12 Jahre gesetzt
    hat. xDxDxD
    Jetzt im Ernst, dieses MUSS bei diesen Jubelparaden war ein großer
    Scheixxe und ich hab noch heute das Bild im Kopf diese dämliche Katharina Witt,
    neben dem Honi. Wenn ich das Bild mir aufrufe wird mir noch heute übel.:wuerg::wuerg:

Klar habsch des Ding im Sack, muß mer doch net drübber redde.;)

@jeanie121 Hat Dein Läppi ein Herz???? Solltest doch mal einen
    Arzt konsultieren oder der nich einen neuen Schrittmacher braucht.
    Schreib mal was der Doc so von sich gegeben hat, vielleicht bekommst
    Du als die Mama von dem Ding auch ein paar neue Pillchen???
    Oder einen Kuraufenthalt mit weissen Kittelchen in einem netten Hotel.xDxDxDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
  17. RamonaG

RamonaG Forenfreak

HUHU Mädels. :inlove:

Jeanie 25 Grad, das hört sich suuuuuper an. :) Bäumchen pflanzen find ich auch toll, was haste da Schönes?
    Bald darf ich 1 Woche auf meine Lieblingsinsel "Teneriffa". :D
    Wenn ich jetzt noch einen Job hätte, wo ich morgens gerne hingehe.... ja dann wär ich glücklich.
    Was macht dich denn beim Event konfus? Ich hab noch 2 Runden Edelweiß, dann bin ich durch. :)
    Hab jetzt mal den Acker komplett geräumt, kommt ja dann das nächste Event und da brauch ich jedes Feld.

Ääääähm, man soll es nicht glauben..... aber in der DDR gab es genügend Leute, denen das so gefallen hat.
    Sicher war nicht alles schlecht, aber grundsätzlich war es nun mal ein Unrechtsstaat.... da gibt es bei mir nichts zu verhandeln.
    Ich hab mich schon als kleines Kind eingesperrt gefühlt. Ganz krass war ein Erlebnis an der Ostsee. Mein Vati hat es gut gemeint und wollte uns mal die großen Fährschiffe zeigen, die auf dem Weg nach Schweden waren. Ich war 7 Jahre alt und habe unter Tränen gefragt, warum wir nicht mal mit so einem Schiff nach Schweden dürfen. :cry:
    Ich wollte doch nur mal sehen, wie es dort so ist. :(
    Je älter ich wurde, umso heftiger wurde mein Unverständnis für dieses Eingesperrtsein. :(

Hami ganz besonders die blöde Witt hab ich gefressen. :wuerg: Die dämliche Kuh hat zu DDR Zeiten alles für sich genutzt was nur möglich war. Solche Leute waren es, die mehr als zufrieden sein konnten. Und jetzt stellt sich die undankbare Ziege hin und redet schlecht über ihr Leben in der DDR. >:( Die kann froh sein, dass sie mir sicher nie über den Weg laufen wird.... ich hätte da sicher paar Worte an die Dame zu richten. -.-
    Soso...... du bist schon wieder fertsch...... wie du das nur machst.... xD;) Haste auch schon Mystis ausgebrütet? *neugierigguck*

Tante Edit: Hab mal wieder bissl das Bahamalevel korrigiert..... :D

18. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Hihi Hami, wär ja nich übel, die Sache mit den Pillekes, wär auch dann preislich überschaubar, aber dat blöde Ding hat kenen Medieinwurf.:(
    Ramona, stell ich mir ja auch richtig scheixxe vor da drüben, aber stand ja auch jedem frei Sportler zu werden und denen gings allen gut. Ich hätte da allerdings auch die A....karte gezogen, so sportlich wie ich war.xD

Ich war übrigens mal in Schweden, mit Segelboot. Da ists dann mit auszuhalten, aber ansonsten leeres Land mit Holzhäusern und keenen Allohol, wirklich zu blödo_O.

Ich weiß noch nicht, ob ich das Event schaff, hab allerdings auch meine WL mit allen Versorgungsbäumen nicht abgerissen und nachts, wegen der drops auch mal Langzeit gepflanzt.

Ramona, hab meins auch mal korrigiert, hoffentlich ist dir bald schlecht vom Schokokuchen futtern und Bowle saufen. Pfui bäääääähhhh!:wuerg:

19. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Uffe Insel sauf Ische nur Bowle..... *hicks*..... von Schokokuchen wird man doch nur dick. xD Kuck doch nur mal mein Kleidchen an.... so sieht für mich das Paradies aus. :D Und dann hab ich nicht wenige Items auf der Schatzinsel, das ist sicher des Rätsels Lösung. ;)
    In Schweden war ich schon zweimal. Einmal in Mittelschweden mit dem Motorrad, ja war ein Erlebnis. xD
    Und dann in Südschweden.... da wo Astrid Lindgren gewohnt hat. Das war toll...... ich finde das Land wunderbar. Nur nette Leute und alles so sauber. Aljohol hatten wir selber was mitgenommen, halt bissl Wein und Bier. Meine Mädels waren noch klein und mein Sohnemann noch nicht geboren. Diese unendliche Weite und Stille.... was ganz anderes als uff Malle am Ballermann. xD
    Und ich bin so wahnsinnig dankbar, dass ich das kennenlernen durfte. Selbst wenn ich jetzt plötzlich aus irgendwelchen Gründen nie wieder wo anders hin könnte.... das bisher erlebte kann mir niemand mehr nehmen. :)
    Wenn du noch Unterstützung beim Event brauchst, weißte wo mein Haus steht gelle.....schickste schnell noch`ne Hedwig rüber. ;)

Dornenkönigin, motte und hamlet50 gefällt dies.
  20. hamlet50

Jeanie wieso hat Dein Läppi keinen Medieinwurf???
    Ich hab bei meinem mal probiert oder der eine Scheibe Bierwurst nimmt, also
    das hat der auch genommen. Also wenn Du dann auch eine Scheibe Wurst auf
    den Teller rechts legst und die Medi mit dem Möser ein bischen zerkleinerst
    auf die Wurst streust, merkt der da nicht einmal, glaub mir. xDxDxDxD
    Das funzt auch bei meinem Hund. xDxDxD

Ich finde ganz Skandinavien einfach geil! Ich war mit dem Segelboot schon am
    Skargerak raufgefahren und meine Jüngste ist auch begeisterte Nordlandfahrerin.
    Bei ihr ist es halt auch das Licht, was sie begeistert wegen ihrer Fotografierei.

So nach Teneriffa gehts, wann??? Ische nur besoffen am Pool, das gibbet was!!!
    Und dafür bezahlen wir die Nothubschrauber!!!:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:xDxDxDxD

Witt ist bei mir immer noch ein großes Reizwort, schwillt mir genauso der Kamm
    bei dieser Otto!!! Hat einen Hals gehabt wie ein Kerl und vollgestopft mit Medi´s.:wuerg::wuerg::wuerg:

motte und RamonaG gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.