Die Heimatlosen ...es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hamlet50 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben!!!!:inlove::inlove:

Liebe Anudi, da hab ich ja offenbar mit den Erlebnisse offene Türen eingerannt.

Egal wo man hinkommt, kaum haben so ein paar kleine Scheixxer ein paar Märker
    im Seckel, geben die ihren Anstand und Benehmen an der Tür ab.
    Nach oben buckeln und nach unten treten.

@ Ramona Meine ältesten Farmerfreunde, die heute im Schwarzwald leben,
    xD Ossi´s, eine gute Freundin, mit der ich immer im Weiberurlaub ( also ohne
    Männer unterwegs war, so einmal im Jahr brauch ich Abstand) Ossi,
    Meine Nachbarn, mit den ich sehr, sehr guten Kontakt habe und wirklich eng
    befreundet bin Ossi, usw, usw. Also ich h a b e wirklich kein Vorurteil und
    das verbietet sich auch. Nur damals als ich das erlebt habe, konnte ich nur
    den Kopf schütteln, weil die Situation doch auch nicht dort rosig war und man
    eigentlich noch mehr Verständnis haben müßte als ich die aus einer anderen
    Situation kommt. Daher war es mir mehr als unangenehm.
    Damit kein Mißverständis aufkommt.

Hab auch die Franzosen erlebt, gerade in Sri Lanka 5 Sterne Hotel.
    Wenn die nach dem Essen aufgestanden sind, hättest Du die Hühner
    und Schweine unter dem Tisch und was auf dem Tisch sich abgespielt
    hat füttern können.
    Dann abends an der Bar, die einheimischen Schnäpse waren echt günstig,
    aber die Herren aus Frankreich wollten nur Cognac. Der Keeper hat genau
    nach cl das vorgegeben war eingeschenkt. Und die den vor den anderen
    Gästen angeschixxen, " Waaaas das soll ein Cognac sein!!!" " Sooo wenig!"
    Der Junge hat sich entschuldigt und erklärt, daß er sonst einen Doppelten
    berechnen müßte. W i e die sich ausfällig und oberpeinlich benommen haben.

Die ganzen Gäste haben sich geschämt. Am nächsten Tag die Rache!
    Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.
    Als der Eine dann in den Pool geklettert ist, von ca. 180kg Lebendgewicht,
    vielleicht auch mehr ist die Poolleiter gekracht, der lag wie ein gestrandeter
    Wal im Pool, mit mehrere Mann mußten die den bergen. Leiter rein,
    Animateure haben die gehalten dann ist der raus. Das Publikum hat gegrint und
    gekichert in Anbetracht wie der sich am Abend aufgeführt hat. xDxDxDxD

Ich muß weitermachen, habe gegen Männe eine Wette laufen die echt
    teuer wird, wenn ich die verliere.
    Bin gleich mit der 2. Vermehrung fertig, und hab über 435 Dröpis in der
    Scheune. Bis denne!xDxDxDxD

@ edit Vergesst nicht heute Euren Sommerkalender zu öffnen!!!!!!
    Sodele bin mit der Vermehrung ferddisch!
    Starte mit 521 Drops in das Event.
    Abtreten und weitermachen. :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
  2. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Anudi das ist aber echt Scheixxe von deinen Kollegen.... da hat wohl eben keiner mitgedacht. Das heißt.... irgendwer muss doch für so was zuständig sein??? Benzin kostet ja auch Geld. :(
    Wie jetzt, du warst nie im Spreewald? o_O Da wirst du auch mit so einem Kahn rumgeschippert, aber schön schlope, schlope xD
    Bundesgartenschau ist ja auch. :D

Hami das ist ja auch eine Geschichte. :( Also ich muss mal aus meinen Urlaubserlebnissen festhalten, dass die Engländer ein recht trinkfestes Völkchen sind aber niemals unfreundlich oder pöbelnd sind.
    Die Franzmänner hingegen denken tatsächlich etwas Besseres zu sein. o_O Es ist immer ein kleiner Napoleon dabei, den man auch immer hört (auch ohne ihn zu sehen) und der sein Gefolge um sich schart. -.-

Den Sommerkalender find ich ja echt toll. :D
    Ische hab jetzt erst mal paar Eierpunsch zusammengerührt, Valentinstöpfchen hatte ich noch. Damit spart man vielleicht doch paar Minuten mit dieser Masse an Ställen....:(

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
  3. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Huhu liebe Heimatlosen Gemeinde:inlove: Na sind ja dolle Reiseerlebnisse hier!

Hami, Hut ab, da warst du ja echt sozial eingestellt und hast einiges auf dich genommen.

Mit den Franzosen kann ich euch eindeutig Recht geben. Ich war früher immer im Club Mediterranee, da wurdeste wenigstens nicht dauernd von Kerlen unangenehm belästigt. War für damalige Verhältnisse sauteuer, 3000 Mark ohne Taschengeld für die Bar. Aber man hatte auch exquisites Publikum.....bis auf die Franzosen. Da kam der Pöbel wohl angereist, denn über Paris zu buchen kostete nur ca 400 Mark. Wenn die sich vom Büffet Gambas holten, gabs ne Gambaspur bis zum Tisch, weil die rechts und links wegen Überladung des Tellers runterflogen. Sämtlich Teller gingen 3/4 beladen wieder zurück und wie der Tisch aussah, wenn die die Gastlichkeit verließen brauch ich ja wohl nicht zu beschreiben.

Ramona, glaub mir, es gibt fast kein agressiveres Volk als die Engländer, außer Russen, da kanns noch heftiger werden. Bei den Engländern hat man mit den Rentnern kein Problem, aber wenn im Sommer Kinder und Enkel kommen gehts los, nach jedem Bier wird heftiger geschlagen! Ich erleb das hier nun seit 16 J. massiv und weiß wovon ich bei diesen Tätowierten sprech. Es gibt nämlich kaum einen Engländer, sei er noch so solide, der nicht tätowiert ist.

Event plätschert so an, bisher habsch nicht den Eindruck, dat ich dat Ding erfolgreich beende:(

Übrigens, Spreewälder Gurken sind die Besten, sind die Einzigen, die ich hier kaufe!

4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ja Jeanie über die Tätowierungen der Engländer bekrümel ich mich auch immer...... ich glaub die machen das, wenn es draußen wieder mal schlechtes Wetter also neblig ist. :p xD Die Frauen sind besonders "bemerkenswert" ..... ich glaube nach oben gibt es keine Altersgrenze. xD Aber ich persönlich hatte noch keine unangenehmen Erfahrungen. Vielleicht ist es auch die Anzahl von Engländern. Sowohl auf Teneriffa, als auch auf Malle sind es doch wohl locker 2/3. ;) Selbst die Russen waren wirklich anständig und unauffällig, da bin ich angenehm überrascht. Allerdings gibt es ein recht neues sehr unangenehmen Völkchen.... nicht, dass ich hier noch schräg rüber komme sag ich mal keinen Namen.... es handelt sich um das Land östlich von Deutschland, angrenzend an die Ostsee.
    Da kommen selbst die Franzosen nicht mit. -.- Also dieses Völkchen braucht nur eine Hand voll Vertreter und versaut den ganzen Abend. Das ist jetzt schon das 3. Jahr auf Teneriffa, dass wir das "erleben durften". In unserem Hotel gibt es abends Animationsprogramm und die jungen Leute geben sich sehr viel Mühe oder es wurde eben eine Show organisiert. Also besagtes Völkchen ist so ausufernd laut, dass es einfach nur zum :wuerg: ist. Das gilt nun sicher nicht für alle, aber das war wieder mal sehr auffällig. :(
    Die Deutschen sind auch sehr unauffällig.... also Ische eben.... ;)xD

Mal zum Event..... unser Hamilein ist sicher wieder Erste. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie ein Wettrennen mit ihrem Göttergatten. :D

5. jeanie121

Ramona, mach mich nich feddisch:( Ich hatte Geographie immer ne 5 inner Schule und es ist mir bis heute schnurz, wo alle Länder so rumliegen. Schon früher verarxxte mich mein Hauptkassenführer wenn ich in Urlaub flog: Mach dir keine Sorgen, der Pilot setzt dich schon richtig abxD Hat der auch brav immer gemacht, stand dann da in großen Lettern am Flughafen.xDxDxD

Im Club waren damals immer nur Deutsche, Engländer und Franzosen und hier werd ich von Engländern erschlagen, also kann ich die am Besten beurteilen, da ich über Jahre den Schnitt kenne. Russen werden jetzt etwas mehr und danach noch Schweden. Die Letzteren sind aber gänzlich unauffällig.

Ja, Hami gewinnt sicher! Leider nicht nur gegen ihren GöGa sondern auch gegen uns. Zumal ich morgen wieder mindesten nen 3/4 Tag unterwegs bin. Und Abfahrt passt selten zur Ernte:eek:

6. hamlet50

Bin stinkesauer, geht mal in die Diskussionsrunde.
    Ich habe das erste Mal in meinem Leben, ein Spieler gemeldet!
    Und ich kann nicht begreifen, daß dieser Post noch steht.
    Meine Toleranzgrenze ist bei diesem Post überschritten.>:(>:(

7. jeanie121

Hami, welche Diskussionsrunde denn? Gibt doch hier jetzt etliche!

8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Guten Morgen Mädels. :inlove:

Jeanie das ist die "alte Grenze" zur DDR..... fängt mit "P" an...... has`tes?????? :)

Hami beschreib mal genauer bitte.

Übrigens hatte ich heute schon sehr früh einen Termin zum MRT und bin gleich 5 Uhr auf die Farm..... ääääähm neeee, die haben mich nicht rein gelassen. >:( Bin stinksauer, hab eine Ernte versemmelt. Ich hätte heute 4 Ernten geschafft...... Menno :cry:

Tante Edit: Hami habs gefunden, da ist wohl der Genversuch gründlich schief gelaufen.....:p Interessant nur, dass 3 Jungfarmer - ähnlich wie ominöser Schreiberling - sich so dafür interessieren.... ich mein ja nur mal so...... 8)

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  9. hamlet50

Moin, daß ich gegen meinen GöGa gewinne glaub ich mal
    weniger! Der Kerle hat 1 1/2 Felder voll mit Mammuts und frag nicht
    wieviel Grüne der hat. Außerdem leidet der unter dem Hamstsydrom.

Glaub ich muß mir den Wecker stellen!xDxDxD

@ Ramona Bin auch Deiner Meinung, daß es hochinteressant ist,
    daß Jungfarmer diesen Post liken und verteidigen.
    Und wenn ich mir die Art des Post und des Nick so betrachte habe
    ich so einen Verdacht, welche 2. Farm das ist. :(:(
    Tröste Dich Ramona ich hab vergessen Futter herzustellen, hab die
    Ställe gebaut und das Futter.....Mensch Meier!

10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

xD xD xD xD

Mensch Hami..... merkste was????? Wir werden alle nicht jünger. :p;)

Besagte Genmanipulation wurde gerade "bearbeitet"..... üprikenz hab Ische nach meinem Beitrag auch gepetzt. :D
    Das mach ich normalerweise nicht, aber die Mods waren wohl anderweitig schwer beschäftigt.... hab nur noch mal mit der Nase (ääähm neee mit dem Knopf) draus gestubst. xD Wir sollen ja als Spieler auch mit aufpassen, hat doch neulich ein Mod geschrieben gelle. ;)

11. anudi

anudi Foren-Graf

Huhuuuu Mädels,

wollt mich schnell mal melden, muß gleich wieder los zur Arbeit :p... war heute schon um 8 im Laden :sleepy:... Event läuft dadurch bei mir sehr schleppend kann erst wieder heute abend nach 8 ernten>:(

so dann bis später

12. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Oh du armer Hase..... :( Wenn ich dir irgendwie helfen kann schickste fix mal eine Eule ja? Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit.

Und denkt alle schön an die Kokosnüsse. Die 2. kann geerntet werden. :D

13. anudi

anudi Foren-Graf

Danke Ramona aber wie willst du mir helfen:p ... meine Ernte kannst du ja nicht übernehmen ;)... hab eben im besagtem Bereich mal nachgelesen war aber mal wieder zu spät kannst du mir bitte per Eule mal das rote Wort schicken damit ich auch weiß worum es geht, danke

14. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hast du 1er Felder + KAC????? Acker + wilde Wiese + Wald????? Für die Becken auf der Insel Pfingststrauß + Eierlikör?
    Das rote Wort schick ich dir.... also ich versuche es zusammen zu bekommen. Vielleicht kann Hami noch mal mit überlegen?

Tante Edit: Blödsinn ..... kein Pfingststrauß, muss ein Valentinstöpfchen sein. :oops:

15. hamlet50

Hmmmm wat soll ich überlegen???? Hab keine Pfingsträuße und Valentin gesetzt!

Warum??? schafft man doch locker. Hab nur gestern, wo ich eh den Stollen und
    die WU draussen hatte während der Vermehrung 6 Runden Blitzrosen eingelegt,
    deshalb hab ich die 700 Drop jetzt.
    Und jetzt hab ich KAC; ZAK, Karottenbrot und Frühlingkranz draussen.
    Mehr draufpacken geht nich, sollen die mal den Goldslot erweitern. :D:D:D:D

16. anudi

anudi Foren-Graf

Ja 1er Felder + KAC hab ich Acker + WW auch nur Wald nich da hab ich Ställe und Bäume. Eierlikör hab ich nich und Valentinstöpfchen hab ich 6 aber das ist im Moment mein kleineres Problem die plöden TP sind schlimmer

17. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hami...... oller Streber.... 700 Dropse...... 8) xD ;)
    Ich pushe momentan keine EP.... war für mich eh nur die Insel wegen den Bananas interessant.
    Hab Ische gleich mal bissl was zum Angeben: aktueller Stand güldene Bananas..... *fünfhundertundzehn* :inlove: :inlove: :inlove:

Anudi ich rate dir mach den Wald frei..... könnte eng werden. Lieber erst die TP durchprügeln und hinterher kannste die Ställe wieder raus holen. Na wie gesagt, falls du Hilfe brauchst.... weißte wo mein Gartenzaun ist gelle? :D

18. anudi

anudi Foren-Graf

Ja werd ich dann heute abend machen wenigstens noch die eine Ernte mitnehmen

So tschauie ich muß los

19. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Ein molligwarmen guten Tag ihr Lieben!:D:D

Ramona, wenn Du so viele güldenen Bananen übrig hast,
    hast Du eine Menge nicht freigeschaltet.
    Und in dieser Beziehung muß ich leider Hami recht geben,
    zum freischalten vom Riff brauchst Du garantiert eine Menge
    von den neuen Bäumen und Pflanzen.
    Und Du kannst Deinen entzückenden Poppes drauf verwetten
    die Früchte kosten dann.....
    Ich wollte auch nicht freischalten, aber umsonst machen die
    keine Kammern. Also stehen die Neuen bis der Arzt kommt.

@anudi Auch hier hat Ramona recht, je schneller Du die Waldwiese
    abräumst um so schneller biste durch und kannst Dich zurücklehnen
    und wieder neu bestücken. Sonst wird es am Ende Stress und knapp.....

Ich hab gestern die Dikussionsrunde nicht gelesen, aber man bekommt
    ja so manche Eule.....;);)

jeanie121, anudi, hamlet50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. RamonaG

RamonaG Forenfreak

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Ja meine Liebe..... die 9. Kammer ist noch verrammelt und verriegelt. :(
    Ische kann mich nicht entscheiden..... haaaaach... das ist soooo schwer.....xD
    Naja, ich werd nochmal in mich gehen.... vielleicht schließ ich ja doch auf.... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.